App Entwicklung, App Development, App Programmierung

Kreuzkämpchen 11
40789 Monheim am Rhein

Maximilian Bruker

Friday 08:00 am-07:00 pm

Wir haben zu dritt eine App mit PriorApps als Privatpersonen umsetzen lassen. Am Anfang waren wir komplett Laien und das Thema IT bzw. App & WebApp war für uns völlig neu. Zu Beginn hatten wir einen Workshop mit dem Geschäftsführer von PriorApps, der uns im Detail erklärte, welche Aspekte für die Entwicklung wichtig sind und wie unsere Idee ideal umgesetzt werden kann. Auf der Basis des erstellten Pflichtenheftes wurde unser Konzept dann umgesetzt und wir wurden ständig während der Entwicklung auf dem Laufenden gehalten. Auch Anpassungen waren während der Entwicklung kein Problem. Die laufende Betreuung und Wartung ist ebenfalls großartig und PriorApps achtet immer darauf, dass unsere App perfekt funktioniert.
11/20/2020Anonymously
Dank der guten Zusammenarbeit mit der PriorApps GmbH wurde unsere neue App innerhalb von 3 Monaten veröffentlicht. PriorApps als App Agentur hat uns vor allem mit der Konzeption und Umsetzung der App überzeugt. Die Vorschläge zur Optimierung unserer App waren super und die Zusammenarbeit hat viel Spaß gemacht. Wir hoffen das dies noch lange so bleibt.
10/22/2020Anonymously
Auf den Punkt gebracht: sehr kompetent, denken mit, professionell, jung und innovativ. Ohne Priorapps wäre unsere App nur halb so gut geworden.
10/04/2020Anonymously
Ich habe mit PriorApps zusammengearbeitet, um eine Event-App mit integrierten digitalen Visitenkarten sowohl für IOS als auch für Android zu entwickeln. Die Zusammenarbeit lief einwandfrei. Es hat mich sehr beeindruckt, wie sie meine App-Vision in die Realität umgesetzt haben.

Sie haben immer alle Termine eingehalten, haben großartige Ratschläge zu Design, Farben und Layout gegeben, standen immer per E-Mail, Telefon oder persönlich für Besprechungen, Anliegen und Ratschläge zur Verfügung.

Der Preis ist auch im Hinblick auf den Service und das Produkt, das sie liefern, sehr angemessen.

Ich empfehle sie wärmstens und könnte mir nicht vorstellen, meine App mit irgendeiner anderen Firma zu machen.
09/17/2020Anonymously
Wir haben von PriorApps eine unternehmensinterne App entwickeln lassen. Wir wurden sehr gut in das Thema eingeführt, wie man eine gute und benutzerfreundliche App zu entwickeln hat, wodurch wir unser Konzept noch perfektionieren konnten. Während der Entwicklungsphase hatten wir regelmäßige Meetings und wurden über den aktuellen Entwicklungsstand informiert. Die zweite Version der App steht bereits in den Startlöchern und wird natürlich wieder mit PriorApps realisiert werden.
03/28/2020Anonymously
Wir ließen Priorapps eine unternehmensinterne App entwickeln und waren von dem Ergebnis und der Zusammenarbeit begeistert. Die App soll bei der Kundenverwaltung und Zeiterfassung helfen und die interne Kommunikation verbessern. Kurzum: schnell, professionell und kompetent.
03/24/2020Anonymously
Sehr sympathisches und professionelles Team. Unsere Anforderungen wurden zu bester Zufriedenheit erfüllt und übertroffen. Das Team arbeitet sehr strukturiert und schnell. Wir mussten nie auf eine Rückmeldung warten und wurden immer auf dem laufenden gehalten. Priorapps ist absolut empfehlenswert. Wir freuen uns auf eine langfristige bzw. andauernde Zusammenarbeit sowie auf neue Projekte.
03/02/2020Anonymously

Your message to Priorapps | App Entwicklung

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/01/2020  |  Last update: 11/20/2020   |  Report profile
More service provider in this industry IT services
1 Review
VirtualCreative