App Entwicklung, App Development, App Programmierung

Kreuzkämpchen 11
40789 Monheim am Rhein

Maximilian Bruker

Friday 09:00 am-06:00 pm

Wir haben von PriorApps eine unternehmensinterne App entwickeln lassen. Wir wurden sehr gut in das Thema eingeführt, wie man eine gute und benutzerfreundliche App zu entwickeln hat, wodurch wir unser Konzept noch perfektionieren konnten. Während der Entwicklungsphase hatten wir regelmäßige Meetings und wurden über den aktuellen Entwicklungsstand informiert. Die zweite Version der App steht bereits in den Startlöchern und wird natürlich wieder mit PriorApps realisiert werden.
03/28/2020Anonymously
Wir ließen Priorapps eine unternehmensinterne App entwickeln und waren von dem Ergebnis und der Zusammenarbeit begeistert. Die App soll bei der Kundenverwaltung und Zeiterfassung helfen und die interne Kommunikation verbessern. Kurzum: schnell, professionell und kompetent.
03/24/2020Anonymously
Sehr sympathisches und professionelles Team. Unsere Anforderungen wurden zu bester Zufriedenheit erfüllt und übertroffen. Das Team arbeitet sehr strukturiert und schnell. Wir mussten nie auf eine Rückmeldung warten und wurden immer auf dem laufenden gehalten. Priorapps ist absolut empfehlenswert. Wir freuen uns auf eine langfristige bzw. andauernde Zusammenarbeit sowie auf neue Projekte.
03/02/2020Anonymously

Your message to Priorapps | App Entwicklung

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/01/2020  |  Last update: 03/28/2020   |  Report profile
More service provider in this industry IT services
kraemer® it+media köln
myVirtualserver.com