Personal Training Loft

Private Fitness
Warum wir Fitness lieben? Menschen anzuspornen, zu motivieren, zu bewegen begeistert uns - jeden Tag neu! Denn Fitness ist unser Business, Bewegung unsere Leidenschaft, seit Lars Macario 2014 Woohaa! Fitness gründete - mit Outdoor-Schwerpunkt....

Ackermannstraße 36
22087 Hamburg

Stefan Todorov

External conditions

Problem solving expertise

Customer focus

Sehr guter Trainer der auf meine körperliche Situation eingegangen ist.
09/18/2020T.
Wir haben an einem Kettlebell Workshop teilgenommen.
Hier wurden wir sehr betreut, alles wurde gut erklärt
und wir sind langsam an die Übungen herangeführt wurden .
Der Trainer hat immer alles gut beobachtet und sofort korrigiert ,bei Fehlern.
Wir waren sehr zufrieden.
09/09/2020I.
Das Training mit Stefan war sehr gut, die Atmosphäre und sportliche Kompetenz sind nur weiter zu empfehlen.
06/11/2020O.
Sehr kompetenter Trainer, der auf den Trainingsstand des Athleten eingeht und nicht nur sein Standardprogramm abspult. Kettlebell Kurs hat sehr viel Spaß gemacht und die Tips waren Gold wert.
06/10/2020Anonymously
The class was intensive and very well planed!
02/03/2020Anonymously
Für jeden was dabei. Von leichten Einsteiger Übungen bis zu super anstrengenden forgeschrittenen Trainings. Die Trainer sind super, sehr aufmerksam und top in ihren Bereichen.Es macht Spaß hier zu trainieren. Absolut zu empfehlen.
12/29/2019A.
Kompetenz und Professionalität gepaart mit Freundlichkeit und Humor machen Personaltraining hier zu einem Erlebnis , welches sehr zum dauerhaften Training motiviert 💪👍
12/29/2019Iliyan T.
Sehr freundliches und kompetentes Team um Lars
12/29/2019D.
Lars ist ein außergewöhnlicher Coach. Selbst mir als absolutem Fitness-Muffel hat er innerhalb kürzester Zeit den Spaß am regelmäßigen trainieren gezeigt. Nach einer umfangreichen Analyse meines aktuellen Fitnesslevels wurde mir ein umfangreicher Trainings- und Ernährungsplan erstellt. Er nutzt neueste Methoden und dank einer eigenen App habe ich sogar Videoanalysen meines Trainings erhalten! :-) Ein Top Coach den ich zu 100% weiterempfehlen kann! Beste Grüße und auf eine tolle weitere Zusammenarbeit! Kay von www.einmalek.de
12/27/2019Kay M.
Top Trainer mit super Erfahrungen! Das Training wird individuell angepasst und es macht einfach nur Spaß. Man kommt an seine Grenzen aber das Ergebnis am Ende lohnt sich! Kann ich nur weiter empfehlen.
12/20/2019Anonymously
Lars ist ein super Trainer. Professionell, zuverlässig und einfach motivierend. Es ist immer eine Freude:)!
12/19/2019M.
Ich habe bei united.fitness schon mit den Trainern Lars, Stefan und Leon trainiert und alle sind erstklassig. Sie sind sehr kompetent und haben mein vollstes Vertrauen im Bereich sportliche Weiterentwicklung gewonnen. Das Training mit ihnen macht viel Spaß, ist sehr motivierend und die Erfolge sind schnell zu erkennen. Im letzten Jahr habe ich bei ihnen zur Wettkampfvorbereitung trainiert und die Ergebnisse können sich sehen lassen. So fit war ich vorher noch nie. Das Training war eine gute Balance zwischen Ausdauer, Kraft und Mobilität. Auch meine Fragen im Bereich Sportübungen, Regeneration und Ernährung wurden immer sehr kompetent und ausführlich beantwortet.
Ich kann die Trainer absolut weiterempfehlen.
12/19/2019H.
Auf jeden Fall würde ich united.fitness weiterempfehlen. Lars Macario ist ein sehr guter Coach. Man merkt sofort, dass er viel Fachwissen hat und dieses auch anwenden kann. Mir gefällt es besonders, dass er auf jede Frage eingeht und auch sehr zügig eine Antwort gibt. Ich persönlich bin sehr zufrieden und freie mich, dass ich mit ihm auf dem besten Weg bin mein Ziel zu erreichen. Also Leute nicht zögern, sondern loslegen! Wie heißt es so schön: "Keiner kann dich zu deinem eigenen Glück zwingen." In dem Fall müsste man den ersten Schritt machen und mit einem Trainer wie Lars, ist es gar nicht so schwierig die gewünschten Ergebnisse zu erzielen.

Herzliche Grüße
Elli
12/19/2019Anonymously
Bin immer total zufrieden und es macht immer riesig Spaß, egal in welcher Form trainiert wird. Abwechslungsreich, motivierend und effektiv. Danke dafür!
12/19/2019M. M.
Excellent and friendly trainers, who great at motivating you to push limits. I especially enjoy the small group sessions where it is fun to work out as a group and the trainer still has time to pay attention to everyone individually and help you improve
12/19/2019Nanna E.
Private Fitness Comment from Private Fitness:
Hallo Nanna, vielen Dank für deine sehr netten worte.
Ich trainiere mit Stefan, ein sehr kompetenter Personal Trainer. Er nimmt sich Zeit und erklärt alles in ruhe. Ich kann das Training mit Stefan nur empfehlen.
12/19/2019I.
Super individuelles Training. Jedes Mal neue Übungen und nicht immer der gleiche Kram. Das Training ist jedes Mal sehr fordernd, aber genau richtig und man merkt, dass die Trainer Ahnung von der Materie haben. Ich kann das Training nur weiterempfehlen. Sehr schön eingerichtete Umkleide bzw. Duschmöglichkeit.
Gute, motivierende Musik im Hintergrund, passend zum Training.
12/19/2019J.
Private Fitness Comment from Private Fitness:
Das freut uns, danke dir.
Starkes Trainer Team! Endlich Trainer die wissen was sie tun!
Als Anfänger als auch als Fortgeschrittener unterstützt das Team Dich. Sei es mit den einzelnen Übungen oder der Ernährung. Sehr Stark! Dank dem Team habe ich Super Fortschritte gemacht! Ganz klare Empfehlung von mir!
12/17/2019R.
Private Fitness Comment from Private Fitness:
Rene, du bist eine Maschine, danke dir.
Sehr gutes Training und auch sehr individuell. Unterschidliche Trainingslevel der Teilnehmer sind kein Problem. So das jeder gefordert wird, egal wo man im Training steht. Einfach klasse.
12/12/2019Doreen K.
Private Fitness Comment from Private Fitness:
Danke dir, Leon hat sehr viel Spaß mit dir im Training.
Ich hatte meine Training mit Stefan Todorov gemacht. Er ist sehr motiviert und er weiß was er macht, so macht das Training sehr viel Spaß. Gerne wieder. 👍
10/06/2019Anonymously
6 reviews on CHECK24

03/14/2018

11/15/2020

02/13/2020

Your message to Private Fitness

All reviews and experiences about Private Fitness are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/14/2018  |  Last update: 03/23/2021   |  Report profile