DJ Firmenfeier DJ Hochzeit DJ Hamburg DJ Stelle DJ Buchholz DJ 21435

Prived-Events
Wir freuen uns, dass Sie auf der Suche nach einem DJ für Ihre Veranstaltung, den Weg auf unsere Webseite gefunden haben.

Seit 2009 sind wir als Event- & Veranstaltungs Service in Seevetal, Hamburg und Umgebung tätig.
Achtern Höben 2
21435 Stelle

Jens Ferber

Sunday CLOSED

Organization:

Customer focus

Die Hochzeit fand in einer Location statt, in der sich die Gäste (dem guten Wetter geschuldet) ständig zwischen Innen- und Aussenbereich gewechselt sind. Wenn mal die meisten Gäste draußen waren, hat Prived-Events es trotzdem immer wieder geschafft die Tanzfläche nach einiger Zeit wieder voll zu bekommen. Die Stimmung hat er fast immer getroffen und Prived-Events selbst hat auch den ganzen Abend gute Laune ausgestrahlt. Vielen Dank für den schönen Abend! Empfehlung!
Hey,

vielen Dank für die nette Bewertung. Vielen Dank, das Prived-Events euch bei eurem schönsten Tag begleiten durfte.

LG
Dank Prived-Events hatten wir dauerhaft eine tolle Stimmung auf unserer Hochzeit. Er hat es geschafft, drei Generationen auf der Tanzfläche zu vereinen, indem er einen super Mix gespielt hat. Sowohl auf Musikwünsche unserer Gäste als auch auf "Sonder-Probenwünsche" unserer Familie ist er vorbildlich eingegangen. Im Vorfeld konnten wir Prived-Events jederzeit kontaktieren und sowohl geplant als auch kurzfristig Absprachen treffen. Auch das Equipment (Licht, Mikrofone, Musikanlage etc.) waren sehr professionell und haben super funktioniert. Genau so haben wir uns den DJ für unsere Hochzeit vorgestellt! Vielen Dank!

LG
Direkte Kontaktaufnahme mit uns nach Buchung. Super engagiert, kompetent und verbindlich.
Auf unserer Hochzeit war eine super Stimmung und Party bis in die frühen Morgenstunden.
War ein super Fest, danke dir!

LG
Hatten eine unvergessliche Hochzeit mit einem super Dj. Wirklich zu empfehlen ist auf all unsere Wünsche eingegangen.
02/12/2019

LG
Wir haben für unsere Hochzeitsfeier einen DJ gesucht und haben mit Prived-Events nichts falsch gemacht. Der DJ ist immer sehr freundlich und nett gewesen, hat alle Musikwünsche berücksichtigt und hatte technisch bestes Equipment dabei (inkl. Mikrofone). Für Stimmung war gesorgt! Gerne wieder.
Viele Grüße A+R
07/30/2018
Hey Ihr Beiden,

Wir sehen uns hoffentlich mal wieder ;-)

Hey,

vielen Dank für die nette Bewertung. Vielen Dank, das Prived-Events dich bei deiner Feier begleiten durfte.

05/20/2019
Hey,

vielen Dank für die nette Bewertung. Vielen Dank, das Prived-Events euch bei eurer Feier begleiten durfte.

04/17/2019

4 reviews on golocal

3 reviews on Stadtbranchenbuch

04/20/2018
6 reviews on CHECK24

04/20/2018

Your message to Prived-Events

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/19/2018  |  Last update: 06/12/2019   |  Report profile