Business Coaching, Hypnose, Rauchen, Gewicht, RTL, Psychologische Beratung,

Pro Balance Borschel GbR
Willkommen im pro-balance Institut für alternative Behandlungsmethoden, wir helfen Ihnen dabei, das zu finden, was Sie benötigen um weiter zu kommen. Unsere Dienste Reichen von einer Individuellen Krisenintervention im Privaten wie auch im...
Vinzentiusstraße 10
50129 Bergheim

Expertise

Methods

Holistic approach

sehr kompetente und freundliche Beratung, ebenso wie die Durchführung.
Ich kann diese Dienstleistung mit sehr gutem Gewissen weiter empfehlen !
07/19/2018Private customer
100% WEITEREMPFEHLUNG
Ich möchte mich ausdrücklich für die hilfreichen und individuellen Sitzungen bedanken. Ich hatte bei Daniel und bei Christian Borschel Sitzungen und bin ganz herzlich und individuell begleitet worden. Beide haben sofort dafür gesorgt, dass ich mich wohl und sicher fühle und somit mich auch öffnen und einlassen kann. Diese Sitzungen haben mich und meine Ansichten, sowie mein Verhalten verändert. Durch Eure Unterstützung habe ich einen großen Schritt in die richtige Richtung für ein glückliches Leben gestartet. Wirklich 100% WEITEREMPFEHLUNG und Vielen Dank.
06/30/2018Private customer
Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und konnte Daniel Borschel sehr vertrauen. Ich habe die Behandlung aufgrund psychischer Probleme gewählt. Mir wurde zugehört und ich habe Klarheit über einige Dinge bekommen . Ich konnte mich gut auf die Hypnose einlassen und habe viel für mich mitnehmen können. Freundlicher und kompetenter Umgang. Was mir gut gefallen hat dass die Behandlung sehr menschlich war, das heißt „ keine Abfertigung“ er hat sich Zeit genommen und was es außerdem einfach für das Vertrauen gemacht hat war, dass wir auch Spaß hatten und zusammen lachen konnten.
06/15/2018Private customer
Ich höre regelmässig die Übungen zur Entspannung und für besseren Schlaf von Herr Borschel,ich würde einfach mal behaupten,besser gehts nicht.Leider sind sie ansonsten räumlich sehr weit weg,aber sage niemals nie,denn der Effekt allein dieser Trance Übungen ist riesig..vielleicht irgendwann mal retreat..mir gefällt die klare sensitive aufrichtige Art der Beiden ,Ihnen nimmt man ab was sie tun ,so kostbare Leute braucht die Welt !!!
Danke,dass es Euch gibt !
03/19/2018Private customer
Der Besuch bei Daniel war die beste Entscheidung die ich getroffen habe .
03/19/2018Private customer
Ja, es ist tatsächlich so, dass ich all die Bewertungen mit 5 Sterne abgegeben habe. Das ist meine persönliche Meinung und Erfahrung. Ich war auf einem 4 Tage Retreat auf Fuerteventura und bin seit gestern mit vielen neuen Erkenntnissen, Motivationen und wundervollen Erfahrungen zurück. Es war definitiv auch eine Reise zu mir selbst, bei der ich kompetente, sehr gut strukturierte, erfahrene und therapeutisch wirkende Reisebegleiter in Chris Spreitzer und Daniel Borschel hatte, mit dem Ziel der Persönlichkeitsentwicklung und Potentialentfaltung. Herzlichen Dank dafür
02/27/2018Private customer
Tolles Konzept - stimmig, durchdacht, ansprechend, erfolgsversprechend, außergewöhnlich,...
02/04/2018Private customer
Tolle Menschen mit großem Wissen und hohem Maß an Einfühlungsvermögen!
Nur zu empfehlen!!
01/28/2018Private customer
Fair
Ich hatte zunächst einen Hypnose-Termin. Als das nicht wirkte, durfte ich kostenlos ein zweites Mal kommen.

Alles war sehr angenehm und nett aber eine Verändetung hat es bei mir leider nicht bewirkt...
01/27/2018Private customer
Lieber Daniel!

Du hast mir meine Lust auf Schokolade völlig verdorben... und dafür bin ich Dir sehr dankbar.

Alles Liebe,

Manuela
01/26/2018Private customer
Ich habe mich gleich wohl gefüllt,sehr aufmerksam und nett.
01/26/2018Private customer
Der Reteat und auch die Hypnose sind absolut das Beste was man sich bei Pro Balance Spreitzet Borschel antun kann. Weiter so, Ihr seid einzigartig
War sehr zufrieden...
01/22/2018Private customer
Mein Retreat auf Fuerteventura 2016 war und ist immer noch stark richtungsweisend für meine weitere Zukunft. Ich arbeite immer noch mit diesen wunderbaren Erkenntnissen, die ich dort erlernen dürfte. Deshalb möchte ich ganz besonders die NACHHALTIGKEIT betonen, die dieser Retreat mit sich bringt. Es hat mich und mein Umfeld bis heute positiv beeinflusst.

ERIKA Gottschlich
Beruf: freischaffende Künstlerin
Alter: 49Jahre
01/19/2018Private customer
Das entgegengebrachte Engagement hat mich so positiv gestimmt, dass ich vollstes Vertrauen hatte und mich wohl fühlte. Jemanden zu haben der mir zuhörte und mir auch ehrlich auf meine Fragen antwortete, das war für mich zielführend.
01/19/2018Private customer
Zwei sehr kompetente Berater mit breitgefächertem Wissen, bei denen man sich jederzeit gut aufgehoben fühlt! Zuverlässige und transparente Dienstleistung. Vielen lieben Dank für die großartigen Hilfestellungen- ich konnte bereits jetzt viele positive Veränderungen herbeiführen und fühle mich insgesamt glücklicher. Bis Bald!
01/18/2018Private customer
Beste Entscheidung meines Lebens, Chris hat mein Leben und das meiner Familie vom Grunde auf Verändert. :-)
01/18/2018Private customer
Sehr professioneller Auftritt und persönliche Betreuung und einfühls Vermögen .
01/18/2018Private customer
Alle Coaches sind total kompetent, freundlich und nehmen sich genau die Zeit, die ich brauchte, um meine Probleme erfolgreich zu lösen. Auch der Fuerteventura Retreat war eine unglaublich tolle Erfahrung!! Danke!!!
03/07/2018Private customer

04/19/2018

Your message to Pro Balance Borschel GbR

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/18/2018  |  Last update: 07/19/2018   |  Report profile