Wir verhelfen Unternehmen und Unternehmern zu digitalem Charisma

Pro Charisma
Wir arbeiten online. D.h. Sie müssen nicht nach Georgien kommen, sondern wir nutzen Zoom und ein gut durchdachtes Videoprogramm. Das spart uns allen Zeit und Reisekosten.
Wir betreuen Sie extrem persönlich und finden immer individuelle Lösungen,...

St. Petersburg Street 1
0102 Tbilisi
Georgia

Julia Sobainsky

External conditions
I LOVE IT - mehr gibt es dazu nicht zu sagen.
Bei Pro Charisma im Programm "be the Star" dabei zu sein war mein Herzenswunsch und es war die Beste Entscheidung für mich. Ich befand mich mit meinem Business in einer unangenehmen Schleife, ich war mit meiner Positionierung unglücklich, wusste nicht wirklich welche Marketingangelegenheiten mich erwarten als Online Coach und ich empfand sehr viel Druck. Dann startete der "be the Star" Kurs und dann PENG kam ich in meine Klarheit. Das Team ist einfach Magnifique, sie konnten mich auf allen Ebenen abholen und haben mich in Leichtigkeit geführt. Am Ende konnte ich meine erste Kundin online generieren. Kurz und bündig - kann es wärmstens weiterempfehlen. I LOVE IT.
05/27/2020Anna Alexandra S.
Wunderbar! Wundervoll! Treffender kann ich meine Zeit mit Pro Charisma nicht beschreiben. Ich habe bereits sehr viele Ausbildungen und Coaching durchlaufen und arbeite längst auch selber erfolgreich in diesem Bereich, doch... Was sich mir hier offenbarte und immer noch mehr zeigt (ich habe grade mein Coaching dort verlängert!), ist wie von einer anderen Welt. Hier fühle ich mich abgeholt, gesehen und in meiner Besonderheit gesehen. Kein Druck, keine Tools, die ich schon in jeden x-beliebigen Ratgeber selber finden kann. Hier geht es um mich. Um meine Energie, meinen Spirit, meinen Geist und darum, wie wo was ich damit auf dieser Welt auf eine Weise, wie nur ich das kann, tun kann. Nichts aus der Retorte. Immer frisch und lebendig. Bei jedem Call fallen zentnerschwere Gewichte von meinen Schultern. Ich gehe leichter meinen Weg. Sehe klarer! Danke an Pro Charisma!!!
02/12/2020Andrea Merle S.
Wer im Leben weiter kommen will, muss unbedingt ein Coaching mit Pro Charisma machen. Die einmalige Art, wie sich die Leute von Pro Charisma um ihre Coachees kümmern ist unglaublich nah am Menschen. Ich habe hier das erste Mal das Gefühl abgeholt zu werden, ernst genommen zu werden. Ich bin sicher, dass ich durch das Coaching von Pro Charisma meinen Weg entschlossener und besser vorbereitet gehen kann. Absolut empfehlenswert.
02/11/2020Marianne V.
Die Expertise ist einfach der hammer. Ich kenne keine anderen Coaches die sich so gut in den Themen Persönlichkeitsentwicklung, Geld-Mindset & Charisma auskennen. Sie wissen wo der Schuh drückt, bevor man es selber überhaupt weiß! Ich kann Pro Charisma absolut weiterempfehlen. Top!
02/10/2020Katharina F.
Pro Charisma ist erfrischend anders als das, was man bisher bucht zur Verbesserung seines Business. Statt vieler technischer Methoden habe ich endlich gelernt, auf mich selbst zu hören, meiner Seele Vertrauen zu schenken und ihr zu folgen. Endlich wieder Träumen von den großen Erfolgen und Zielen, manifestieren und genießen. Wenn Du Deiner inneren Stimme folgst, kommt die große Energie automatisch.
Ich konnte wahnsinnig viel für mich entdecken und kann es jedem weiterempfehlen, der persönlich wachsen möchte.
02/10/2020J.
Sehr persönlicher Kontakt, viel Engagement und Unterstützung für die Teilnehmer.
02/10/2020Anonymously
Auf höchstem Niveau wertschätzend, servicebetont, empathisch und visionär. In allen Bereichen richtungsweisend und ein Vorbild für die gesamte Branche. Echte game changer - als Kundin bin ich dort in den allerbesten Händen.
02/10/2020Yvonne H.
Julia, Fynn und Daniel leisten einen wunderbaren Job. Sie helfen mir, mein eigenes Ich zu entfalten und führen mich in eine neue und nie dagewesene Wahrheit. Ich wachse und wachse und wachse. Danke!
02/10/2020Anonymously
Wie ein Coaching innerhalb weniger Wochen dein ganzes Leben verändern kann...

Vorab möchte ich eines klarstellen ... Ich hatte zwar schon einige Online Kurse gekauft, durchgearbeitet und umgesetzt aber bis zu dem Zeitpunkt als ich mich für das Coaching von Julia entschieden habe, hatte ich noch kein Coaching mit persönlicher Betreuung gebucht. Ganz einfach aus dem einfachen Grund: Man muss zuerst eine Menge Geld investieren, und das war für mich bis Dato eine Blockade über die ich nicht drüber gekommen bin.

Doch dann stieß ich auf Julias Podcast (Go Far And Fast) und ich habe mir innerhalb von 4 Tagen so gut wie alle Folgen reingezogen.
Julias Fachwissen, ihr Charisma und ihre positive Art haben mir sofort das Gefühl gegeben "Das ist es, jetzt ist der Zeitpunkt da!"

Ich habe mir einen Call ausgemacht, und im Gespräch direkt das Programm gekauft.
Was für ein RIESEN SCHRITT! Mein Herz hat gepocht, für so eine Summe gehen die meisten Leute monatelang arbeiten!

Aber nun zum Programm:
Es ging 6 Wochen lang, ich hatte in den 6 Wochen 2x wöchentlich mit Julia, Daniel und Benjamin abwechselnd gesprochen.
Die 6 Wochen waren in Module unterteilt und in jedem Modul hatte ich die Calls mit demjenigen dessen Kompetenz darin lag.

Es gab Videolektionen zum durcharbeiten und umsetzen und in den Calls haben wir die Fragen und Lücken aufgearbeitet. Der Ablauf an sich war unglaublich flüssig... es hat schon fast perfektioniert gewirkt. Selbst wenn ich mit jemand neuem den Call hatte, hatte derjenige schon alles über mich gewusst und wusste genau wo mein Stand war. Das hat mir ein irrsinnig gutes Gefühl gegeben, dass das Team sich untereinander gut austauscht.

Doch nun zum spannendsten Teil... was hat sich während und nach dem Coaching verändert?
Um es kurz zu fassen: Mein komplettes Leben!
Ich habe durch eine bessere Positionierung (welche Hauptteil des Coachings war) meine Preise verfünffacht und habe innerhalb von 4 Wochen nach Abschluss des Coachings 2 neue Kunden gewinnen können!
Diese Kunden sind nicht nur zu 100% meine Zielgruppe, sondern sie sind auch Menschen die es lieben mit mir zusammen zu arbeiten, und die meine Arbeit wertschätzen.

Seit der Umpositionierung welche ich durch Julias Coaching erarbeitet habe macht mir die Zusammenarbeit mit meinen Kunden um Welten mehr Spaß als davor, und nebenbei fühlt sich die Entlohnung jetzt auch unglaublich gut an.

Für mich ist ein Traum wahr geworden, denn ich habe es geschafft durch die Positionierung aus der Vergleichbarkeit mit der Konkurrenz rauszukommen und kann mir so mein Programm und meine Preise selbst definieren - nämlich so wie es sich gut und richtig für mich anfühlt.

Würde ich das Coaching von Julia weiter empfehlen?
Wenn du bis hierher gelesen hast dann weißt du die Antwort bereits. Falls du die Abschnitte oben übersprungen hast dann möchte ich dir eines sagen:
Ein besseres Investment in dich kannst du nicht tätigen! Wenn du bereit bist 6 Wochen täglich an dir zu arbeiten und das Besprochene umzusetzen (das ist der Schlüssel zum Erfolg!) dann leg ich meine Hand für dich ins Feuer, dass sich das Coaching für dich auszahlen wird!

Vielen Dank an Julia, Daniel, Benjamin und Verena für den tollen Kontakt und die unglaublich professionelle und herzliche Betreuung!
09/12/2019D.
Vielen herzlichen Dank dem Team von Pro Charisma. So viel Content, so viel Geduld und Einfühlungsvermögen, das ist viel mehr, als erwartet werden darf. Ihr seid einfach ein so toll abgestimmtes Team und holt jede Teilnehmerin da ab, wo sie steht und begleitet durch Begrenzungen und Bewertungen, bis jeder selber seine Möglichkeiten erkennt. Ihr ermächtigt jede Teilnehmerin selber in seine Grösse zu kommen durch die richtigen Fragen und die besten Techniken. Danke Euch von Herzen für diese geniale Zeit.
08/12/2019M.
Pro Charisma was a mind-blowing experience for me. Thanks to the team‘s technical and professional coaching experience, especially knowledge of how to be charismatic to your target customers, my way of thinking has changed entirely. I was used to putting myself down because of my „different“ appearance (facial paralysis). Now I am attracting and coaching others with a non-Standard appearance or with special insecurities, and I know that my difference is a huge, huge asset! Thanks to Pro Charisma for allowing me to think big - and reach out to really help others!
08/07/2019Z.
Ich habe die Professionalität gepaart mit absolut individuellem Einfühlungsvermögen als hocheffektiv zu schätzen gewußt. Der Nutzen war unglaublich und jeden Cent wert. Man bekommt bei Pro Charisma etwas geboten, das auf diese Weise wohl weltweit einzigartig ist. Absolut empfehlenswert.
08/06/2019Marianne F.
Absolut empfehlenswert. Individuelle Unterstützung, schnelle Reaktionen und sehr herzlicher Umgang.
07/19/2018Marita G.
Sie verspricht viel - und erfüllt noch mehr!
07/18/2018Hermann S.

Your message to Pro Charisma

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/18/2018  |  Last update: 06/02/2020   |  Report profile