HOCHZEITS- UND EVENT DJS

PRO DJ TEAM
Mobiler DJ-Service für Hochzeiten und weitere Events für Niedersachsen, Bremen, Hamburg und Schleswig Holstein.

Modernste Technik, Top-Sound- und Light-Equipment wird mitgebracht. Musikwünsche werden erfüllt.
Mittelstraße 14a
27251 Neuenkirchen

Realization
Bei uns hat der Timo aus dem PRO DJ TEAM Musik gemacht und ich muss sagen, dass war einfach nur perfekt! Ich hatte ihn für unser kleines Schützenfest in Neuenkirchen engagiert, weil wir ein wenig Veränderung haben wollten. Ich muss sagen das diese Entscheidung, mit Timo, eine sehr sehr gute war. Er hat meine Erwartungen nicht getroffen, sondern übertroffen. Wir hatten im Vorfeld eine sehr nette Absprache, an die er sich nicht nur gehalten hat, sondern diese auch super gut umgesetzt hat. Er hat sich viele Gedanken über das Fest gemacht, seine Erfahrungen eingebracht und uns so ein perfektes musikalisches Schützenfest bereitet. Ich habe ihn direkt am Ende des zweiten Schützenfesttags gebeten das er sich doch bitte den Termin für unser nächstes Schützenfest notieren möchte, damit auch das nächste Fest wieder so schööööön wird. In diesem Sinne bedanke ich mich nochmal recht herzlich für diese super Leistung. Ich empfehle ihn auf jeden Fall gerne weiter!!!
06/22/2019
Hat alles super geklappt! Die Musik und der DJ waren super!
06/09/2019
Ich hatte damals bei Ebay Kleinanzeigen nach einem kostengünstigsten DJ für das Nachtschwimmen im Freibad gesucht,weil es zu einem tollen Abend einfach dazu gehört. Da das Budget leider sehr gering war, hatte ich gehofft, dass sich jemand findet, der ausnahmsweise den guten Zweck sieht, anstatt das Geld. Eigentlich völlig hirnverbrannt, weil es so engagierte Menschen kaum noch gibt. Doch dann kam ein Anruf vom ProDJ Team und ich hatte ein sehr netten DJ namens Timo am Telefon. Nach einem kurzen Gespräch stand fest, dass Timo unseren Badegäste eine Freude bereiten will und hat sich bereit erklärt, unsere Party zu schmeißen - mit vollem Erfolg! Er hat unseren Tag mit Musik gerettet!!! Trotz kurzfristigem Starkregen hat Timo sich nicht aus der Ruhe bringen lassen, war pünktlich und hat sehr abwechslungsreiche Musik, passend zum 'Publikum' gespielt und hinterher noch Musikwünsche erfüllt! Es hat die Kinderaugen erstrahlen lassen und sie haben zu ihren Liedern mitgesungen und getanzt! Das Bühnenbild und die Lichteffekte waren super! Timo liebt die Musik und das lässt er spüren! Wenn Sie einen unvergesslichen Abend haben möchten, dann kann ich Pro DJ Team mit Timo wärmstens empfehlen! Jeder Euro ist es wert, dieses professionelle DJ Team zu buchen! Vielen Dank für diesen tollen Abend! Viele liebe Grüße von Vicky
06/09/2019
Top Dj, hatten ganz viel spass, alle haben getanzt was will man mehr
06/24/2019
Andre
06/21/2019
Callback request

Your message to PRO DJ TEAM

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/05/2019  |  Last update: 07/04/2019   |  Report profile
More service provider in this industry Services
Geschenkenotruf