Hotelsoftware

Published:
Wir richten Hotelsoftware und Kassen nach Ihren Bedürfnissen ein und haben dabei Ihre Prozesse im Blick.
Hans-Scholl-Straße 21a

Execution

Situation analysis

Expertise

Customer support

Sehr kompetente Beratung und schnelle Bearbeitung der Projekte. pro Hotel EDV Systeme können wir in jedem Fall als kompetenten Partner weiterempfehlen.
06/23/2017TRIXI Park GmbH
Für uns als Pension mit 18 Zimmern ist ProtelAir das erste Hotel-System. Uns war es wichtig, dass das Programm auch bei unserer überschaubaren Zimmeranzahl logisch bedienbar ist, immer und von überall erreichbar ist und uns vor allem eine Erleichterung bei den täglichen Abläufen schafft. Dafür war eine recht individuelle Einrichtung des Systems von großem Vorteil! Natürlich mussten wir uns umgewöhnen und nicht alles funktionierte so, wie es uns bisher bekannt war; aber durch die sehr gute, persönliche Schulung und den immer erreichbaren Support haben wir die Bedienung des ProtelAir bereits in wenigen Tagen gelernt. Sollten doch noch Probleme auftauchen, wird sich meist sofort darum gekümmert und alles gut mit uns kommuniziert.
Bei der Umsetzung des Projekts wurden immer wieder unsere individuellen Wünsche an das Programm berücksichtigt und gute Lösungen dafür gefunden. War etwas nicht zu 100 % umsetzbar, so haben wir gemeinsam gute Kompromisse gefunden.
ProtelAir ist mit Sicherheit nicht das günstigste Produkt am Markt ;) Aber verglichen mit den Leistungen und vor allem der guten Schulung und dem kostenfreien Support sowie den Möglichkeiten der individuellen Umsetzung, lohnt es sich bereits nach wenigen Tagen! :)
05/19/2017
1 Bewertung aus
1 review on Google

04/28/2017

Your message to pro Hotel EDV Systeme

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/28/2017  |  Last update: 06/23/2017   |  Report profile