Bildungszentrum - Betriebliche Weiterbildung – einfach, schnell und effizient

TOP SERVICE PROVIDER 2021
TOP RECOMMENDATION 2021
Gestalten Sie Ihre betriebliche Weiterbildung einfach, schnell und effizient. Mit uns als Partner profitieren Sie von persönlichem Service, professioneller Planung und von langjähriger Erfahrung. Alle Kurse und Schulungen basieren auf den berufsgenossenschaftlichen Grundsätzen und den DGUV-Vorschriften.

Steinbeisstraße 49
71665 Vaihingen an der Enz

Andreas Wutke

Wednesday 09:00 am-06:00 pm

Turnaround

Project success

Problemlose Kontaktaufnahme, tolle leicht verständliche Schulung. War sehr zufrieden! Kann ich guten Gewissens weiterempfehlen.
01/05/2021Christina N.
Ich bin mit der Leistung super zufrieden und ich kann es weiter empfehlen, weil die Beratung ausgezeichnet und sehr Hilfreich war.
12/27/2020H.
Ich würde PROBiZ BW weiterempfehlen. Der Servoce bzw die Beratung war Top. Alle super freundlich und hilfsbereit, gut Leistung(en)!
12/21/2020S.
Sehr seriöse und professionelle Eventfirma. Ich wandte mich an sie, um eine Megaparty zu organisieren, und fand das Personal sehr ernst und zuverlässig.
12/21/2020m.
Ich bedanke mich für das Training, sowohl für den praktischen als auch für den theoretischen Teil, jeder erklärte alles gründlich, alles wurde gezeigt, wenn es nicht klar erklärt wurde, bis Sie verstehen, danke für Ihre Arbeit und Geduld. Ich rate jedem !!!
12/17/2020V.
Ich kann PROBIZ BW nur empfehlen, sehr nettes Personal, toller Service und faire Preise! Gerne wieder!
12/16/2020Anonymously
Sehr sympathische Mitarbeiter und die Beratung war einfach top
12/15/2020Anonymously
Super Kompetenz! Sehr Professionell. Einfach empfehlenswert...
12/15/2020Anonymously
Durch die Fortbildung habe ich viel dazu gelernt
12/15/2020Higens 0.
Bin sehr zufrieden, mir wurde super weitergeholfen und freue mich auf eine zukünftige Zusammenarbeit!
12/15/2020Sebastian L.
Ein großartiger Service, der von dieser Event-Management-Firma angeboten wird. Sie sind sehr fähig und professionell. Sehr empfehlenswert.
12/14/2020Anonymously
Sehr Sympathisches Unternehmen. Super Mitarbeiter. Vertrauensvolle Zusammenarbeit!
12/14/2020Anonymously
Sehr nettes Personal und wird während der Weiterbildung gut motiviert und man erzielt schnell erfolge.

Kann es nur empfehlen für jeden der sich weiterbilden möchten
12/14/2020Tim S.
Kann nichts schlechtes sagen war alles Super! Die Leistung und Qualität Top! Kann nur weiterempfehlen!
12/14/2020Anonymously
Eine wunderbare Schulung mit zuvorkommenden Schulungsleiter und Lehrer, und leichtes Lernmaterial! Vor allem der Erste Hilfekurs ist gut strukturiert und einfach zu lernen und zu merken! Sehr zu empfehlen
12/14/2020M.
Die Kontaktaufnahme war sehr einfach. Es folgte eine sehr schnelle und entgegenkommende Rückmeldung. Die Beratung war sehr ausführlich und kompetent. Vielen Dank.
12/13/2020Anonymously
Echt tolle Schulung, es hat wirklich Spaß gemacht. Kann man bedenkenlos weiterempfehlen.
12/13/2020Anonymously
Von vorn bis hinten sehr guter Service. Lief alles reibunglos.
12/12/2020Andreas M.
Super Eventmanagement-Firma! Kann ich jedem nur empfehlen! Macht genau so weiter...
12/12/2020Anonymously
Sehr gut. Die Lerninhalte werden gut vermittelt. Sehr freundlich. Die Schulung kann ich jedem empfehlen.
12/12/2020Anonymously

12/21/2020

Your message to PROBiZ BW

All reviews and experiences about PROBiZ BW are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/27/2020  |  Last update: 01/12/2021   |  Report profile