Kündigung Lebensversicherung, Widerruf Lebensversicherung, Ankauf Versicherung

proConcept AG
Die proConcept AG initiiert und betreut verschiedene Projekte im Bereich Verbraucherschutz, unter anderem das Projekt LV-Doktor, das sich für die Rechte von Lebens- und Rentenversicherungskunden stark macht, die die Kündigung und den Widerruf...
General-Guisan-Strasse 6
6303 Zug
Switzerland

Serviceteam LV Doktor

Durchsetzungsvermögen

Engagement

Service

Unerwartete Hilfe durch professionelle Leistung.
06/15/2017
Unerwartete Hilfe durch professionelle Leistung, ich freue mich über solche Dienstleister und das Geld was ich sonst nicht gehabt hätte
06/15/2017
Aufgrund der telefonischen Anfrage der proConcept AG bezüglich meiner persönlichen Meinung zum LV Doktor und meinen Erfahrungen mit der proConcept AG allgemein möchte ich, Birtzan R., gern Folgendes dazu sagen:
Ich hatte zwei Lebensversicherungen und meine Frau eine. Die Versicherungen hatten wir alle bei der PB-Hilden abgeschlossen.
Mir und meiner Frau war es nie bewusst, dass man so viele Verluste mit solchen Versicherungen macht. Die jährlichen Mitteilungen über die Rückkaufswerte, haben wir immer nur weggeheftet und nicht weiter beachtet.
Mein Berater hatte mich dann erstmal darüber informiert, wie es in diesen Versicherungen aussieht. Er erzählte mir vom LV Doktor und wir reichten unsere Verträge alle zur Rückabwicklung ein.
Ich bin sehr zufrieden mit der Abwicklung. Bei 2 Verträgen kamen noch Rückerstattungen von insgesamt 6.000,00 Euro und wir konnten das Geld gut gebrauchen. Bei dem dritten Vertrag sind wir gespannt, wie viel da noch bei rauskommt.
Ich empfehle Jedem, den ich kenne und solche Probleme hat mit der Versicherung, erstmal meinen Berater. Nur durch ihn, habe ich von diesem Unternehmen LV Doktor erfahren.
Ich danke für diesen Erfolg
09/13/2016

Your message to proConcept AG

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/17/2016  |  Last update: 09/05/2017   |  Report profile