Produktfotografie, Bildbearbeitung, Freisteller, Werbeagentur

CUSTOMER CHOICE 2021
TOP SERVICE PROVIDER 2021
Premium Produktfotografie und Bildbearbeitung inkl. Freistellung, Retusche und Skalierung.

Lauchstädter Str. 42a
04229 Leipzig

Franziska Reuter, Daniela Klaus, Sascha Holfeld

Friday 09:00 am-06:00 pm

Customer focus

Von der Projektplanung bis zur Ausführung einfach nur Top! Freundlicher Kontakt, überragender Service, spitzen Qualität zum fairen Preis.
04/27/2021Anonymously
Es war vom Erstkontakt bis zum fertigen Ergebnis eine gelungene Zusammenarbeit- wir bleiben Kunden;)
04/08/2021Anonymously
Meine Erwartungen wurden übertroffen, es ging schnell und dafür ist der Preis vollkommen angemessen. Gern wieder.
03/15/2021Christoph B.
Die Fotos wurden viel schneller geliefert als verabredet. Auch die Qualität der Fotos überzeugte, was vermutlich der detaillierten Absprache zuzuschreiben ist. Vielen Dank für die Zusammenarbeit und Ihr Entgegenkommen.
03/08/2021Neighborhood W.
Ich möchte mich beim gesamten Team und besonders bei der Geschäfsführerin Frau Reuter für die hochprofessionelle Beratung, Betreuung und Umsetzung der gewünschten Produktfotografie bedanken. Von der ersten Kontaktaufnahme bis hin zum Erhalten der Leistung verliefen die Gespräche jeweils sehr freundlich, zeitnah, zielorientiert und vor allen das glasklare Erfassen der Situation und das perfekte Umsetzen meines Kundenwunsches in ein wunderbares Endergebnis haben mich wirklich sehr positiv beeindruckt. Ich kann jedem die Produktfotografie-24h GmbH für erstklassige Fotos wärmstens empfehlen. Mit freundlichen Grüßen, Ute Hantschke aus dem DAY SPA refresh in Panitzsch
02/19/2021Ute H.
Hochprofessionelles onboarding, abgestimmte Details im Vorfeld, schnelle Abwicklung, tolle Produktfotos als Ergebnis. Jederzeit gerne wieder!
02/17/2021R.
Top Qualität, super Fotos, gestochen scharf
12/10/2020Anonymously
absolut top service
12/02/2020Anonymously
Super Service! Meine Anfrage wurde sehr schnell bearbeitet und es verging nur kurze Zeit bis ich meine Bilder bekommen habe. Die Qualität der Bilder war Top und das zu einem sehr guten Preis.
12/02/2020Florian H.
Ein hochprofessionelles und sympathisches Team. Bilder sind einwandfrei und haben den Qualitätsstandard in unserem Shop deutlich angehoben. Klare Empfehlung!
12/02/2020W. S.
Super Service. Gute Bilder für meine Produkte. Netter Kontakt. Mein Vorschlag für kleine Änderungen wurde sofort zu meiner vollsten Zufriedenheit umgesetzt. Nur zu empfehlen!
12/02/2020Waldemar B.
Perfekte, unkomplizierte und schnelle Ausführung! Auf jeden Fall zu empfehlen!
12/02/2020Rudi D.
Ich bin extrem begeistert! Eine Foto meines Fahrrads wurde professionell freigestellt! Ich kann diesen Anbieter sehr sehr weiterempfehlen! Herzlichen Dank!
12/02/2020Tobias B.
Von der Anfrage bis zu den fertigen Bildern vergingen keine 2 Wochen. Es wurde eine Guideline für mich erstellt auf der alle meine Wünsche zusammengefasst wurden und die Bilder waren genau nach meinen Vorstellungen. Ich habe immer sofort Feedback zu meinen Fragen bekommen, egal ob per Mail oder Telefon.
12/02/2020Marie K.
Richtig tolle Bilder sind es geworden! Und man wurde auch sehr gut beraten, was die richtige Verfahrensweise für die Produkte ist. Top!
12/02/2020Kevin D.
Alles war zu meiner vollsten Zufriedenheit.
Werde dort auf jeden Fall weiter Kunde sein.
11/23/2020Revolutio M.
Wir lassen regelmäßig unsere Kleidung bei ProFo fotografieren und sind immer sehr zufrieden!
11/14/2020Modehaus J.
Beste Agentur für Produktfotografie . Meine Nummer #1
11/12/2020Anonymously
Top!!
11/11/2020Anonymously
Guten Tag,

wir sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Die Bilder sind super und die Beratung vorab war sehr hilfreich um unsere Wünsche auf Papier zu bringen.

Sehr gerne wieder wenn wir neue Bilder benötigen.
06/10/2020Anonymously

08/05/2020

03/21/2021

Your message to Produktfotografie-24h GmbH

All reviews and experiences about Produktfotografie-24h GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/19/2019  |  Last update: 05/06/2021   |  Report profile