Teppichboden-, Polster & Matratzenreinigung an Rhein und Ruhr

CUSTOMER CHOICE 2020
ProdumClean ist auf die gewerbliche (Büro, Praxis, Hotel etc) und private Teppichbodenreinigung & Polsterreinigung in Essen, Dortmund, Düsseldorf, Bochum und Umgebung spezialisiert. Bewährte Verfahren sorgen für kürzeste Trockenzeiten, lang...

Niebuhrstr. 45
45144 Essen

Wednesday 08:00 am-09:30 pm

Efficiency

Insgesamt eine gute Firma, die das Leistet was sie verspricht. Moderate Preise für eine Teppichreinigung in unserem Fall mit Erfolg. Wärend der Reinigung wurden uns noch gute Tipps gegeben, wie wir mit dem Teppich in Zukunft umgehen sollten.
03/23/2020Frank Goers
Herr Scholten ist sehr freundlich und kompetent.Die Beratung und Terminvergabe ging sehr schnell und unkompliziert.Er arbeitet mit sehr guten Geräten,sehr sauber und schonend.Das resultat der Polster Reinigung lässt sich sehen.Ich bin sehr zufrieden , gerne wieder.👍🙂👍
G.L
Recklinghausen
03/03/2020G.L.
Ich war sehr zufrieden, vor allem mit der professionellen und freundlichen Beratung und Durchführung. Da können sich viele andere Dienstleistervwas von abgucken!
02/27/2020Christian M.
Sehr zuvorkommend und professionelle Beratung!
02/24/2020Anonymously
Bei uns wurden zwei Teppiche in beiden Kinderzimmern gereinigt. Die Flecken sind nicht alle rausgegangen aber das wurde auch vorher gesagt. Dennoch ist ein großer Unterschied zu erkennen. Der Teppich ist viel heller und die Flecken sind weniger geworden.

Ebenso wurde ein Ecksofa und Polsterstühle gereinigt. Auch hier sind kleinere Flecken nicht ganz rausgegangen aber auch darauf wurde hingewiesen. Im Ergebnis ist ein deutlicher Unterschied zu erkennen und ich würde ProdumClean jederzeit empfehlen und wieder beauftragen. Der Kundenservice ist ausgezeichnet.
02/17/2020Bisnca
Ich bin mit der Leistung und Service sehr zufrieden. Vielen Dank
02/17/2020Kundin aus Dortmund
Sofortige Kontaktaufnahme mit schnellem Termin. Ergebnis der Polsterreinigung zur vollsten Zufriedenheit.
02/16/2020Anonymously
Super, ich kann die Firma Produm Clean, insbesondere die Freundlichkeit und die Professionalität von Herrn Scholten nur weiterempfehlen. Alles wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt, ein absolutes Preis- Leistungsverhältnis. Vielen Dank und weiter so.
02/03/2020Anonymously
Von Anfang bis Ende hat alles wunderbar geklappt. Die Zusammenarbeit war ausgesprochen angenehm und Herr Scholten ist nicht nur sehr serviceorientiert und kundenfreundlich, sondern auch sehr zuverlässig.
Die Qualität der Ausführung lässt ebenfalls nichts zu wünschen übrig.
Wir sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden und können ProdumClean uneingeschränkt empfehlen!
01/24/2020Ralf Kuss
Von Kontaktaufnahme, Beratung, Terminvereinbarung, Termintreue bis hin zur Ausführung war alles super.
Hervorzuheben ist der freundliche und zuvorkommende Service.
12/02/2019Matthias L.
Teppichbodenreinigung in Praxis : im Vorfeld ausführliche Beratung und überzeugende Probereinigung. Erstellung Kostenvoranschlag. Reinigung der Praxisfläche war am Samstag ohne Aufpreis möglich.
Alle Absprachen wurden eingehalten und das Reinigungsergebnis ist sehr gut. Der Boden sieht fast aus wie neu.
Vielen Dank Herr Scholten für die professionelle Teppichreinigung.
10/27/2019Anonymously
Transparente Angebotserstellung ohne versteckte Kosten, zuvorkommender Kundenservice, die Abwicklung war sehr professionell und war sogar schneller fertiggestellt als geplant. Wir können die Firma ProdumClean absolut weiter empfehlen!
Matratzenreinigung im Hotel/Pension/Jugendherberge
10/11/2019Hotel Düsseldorf City by Tulip Inn
Herr Scholten ist ein sehr freundlicher und angenehmer Zeitgenosse. Er verspricht nichts, was er nicht halten kann. Das Ergebnis der Teppichreinigung war genau so, wie er es mit mir vorab besprochen hat. Dass ein 12 Jahre alter Bodenbelag nicht wie neu wird, war auch mir klar. Das Ergebnis kann sich aber durchaus sehen lassen. Auch das Preis-Leistungsverhältnis ist völlig in Ordnung. Von mir eine klare Empfehlung !!!
09/27/2019N. Breuer
Heute wurde unsere Teppich Auslegeware gereinigt . Wir hatten schon einige Flecken und Laufwege die nicht mehr schön aussahen . Wir wurden sehr gut beraten . Wir sind sehr begeistert wie gut der Boden wieder aussieht . Was auch sehr wichtig ist .Wir konnten nachdem der Teppich fertig war nach 2 Stunden den Boden wieder betreten weil der Teppich kaum nass wurde . Wir werden ganz bestimmt wieder Ihren Service in ca. 8 Monaten in Anspruch nehmen . Vielen Dank sagt Ihnen Familie Kilian !!!!!!!!
09/26/2019heidemarie brünig-kilian
Wir haben in unserem Treppenhaus, und in drei Räumen in der Wohnung den Teppich reinigen lassen. Herr Scholten hat uns sehr gut beraten, und die Arbeiten zu unserer vollen Zufriedenheit ausgeführt. Die Pünktlichkeit von Herrn Scholten möchten wir hervorheben. Der Rechnungsbetrag war für die geleistete Arbeit vollkommen in Ordnung. Diese Firma werden wir wieder beauftragen, und auch weiter empfehlen.

P. u. T. Haa.
Mülheim/Ruhr
09/22/2019Anonymously
Nach kurzfristigem Beratungstermin und ebenfalls kurzfristiger Ausführung der Teppichboden-Reinigung, kann ich nur eine 5 Sterne-Empfehlung aussprechen. Sehr gründliche Reinigung mit Fleckentfernung !! Wir sind äußerst zufrieden !!!!
09/11/2019Anonymously
Eine Teppichboden Reinigung in unseren Verkaufsräumen war sehr erfolgreich. Wir wurden vorab
von Herrn Scholten sehr gut beraten! Tolles Ergebnis! Jederzeit wieder!
08/30/2019Anonymously
Mit dem Ergebnis der Teppichreinigung sind wir sehr zufrieden. Die Ausführung erfolge zum vereinbarten Termin, die Arbeiten wurden so ausgeführt, dass unser laufender Bürobetrieb nur kurzzeitig unterbrochen wurde. Alles in allem, sehr professionell und kundenfreundlich.
08/27/2019Anonymously
Herr Scholten hat zunächst die Mühe auf sich genommen, für eine Begutachtung meine Teppichbodens von Essen nach Köln zu kommen. Er hat mir ein realistisches Ergebnis in Aussicht gestellt. Die Arbeiten selbst hat er dann professionell zu meiner - und der meiner Besucher - vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Das Ergebnis ist überzeugend.
Seine zugewandte Art hat die Zusammenarbeit besonders erfreulich gemacht. Danke - und: beste Weiterempfehlung.
07/03/2019Diekershoff, Sibylle
So kurz vor Betriebsende den strapazierten und massiv verfleckten Teppichboden in der Praxis noch reinigen lassen?
Also eher von außen gedrängt.... überzeugte schon der Kostenvoranschlag.
Das Ergebnis: unerwartet, wieviel da noch rauszuholen war.
Die Arbeiten wurden fachmännisch mit großem Ernst und Eifer zügig durchgeführt.
Das hat sich mehr als gelohnt. Man hätte es früher machen lassen sollen.
Vielen Dank
06/29/2019E. Hander

04/03/2019

Your message to ProdumClean - Matratzenreinigung

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/16/2017  |  Last update: 03/23/2020   |  Report profile