Polster- & Teppichbodenreinigung, Desinfektion & Steinreinigung an Rhein & Ruhr

CUSTOMER CHOICE 2021
ProdumClean ist auf die deutschlandweite, gewerbliche (Büro, Praxis, Hotel etc) und private Teppichbodenreinigung und Polsterreinigung in Essen, Dortmund, Düsseldorf, Bochum und ganz NRW spezialisiert. Bewährte Verfahren sorgen für kürzeste...

Niebuhrstr. 45
45144 Essen

Saturday 08:00 am-04:30 pm

Efficiency

Ich fand es rundum gut: von meiner ersten Email bis zur Ausführung der Arbeit. Sehr freundlich, hilfsbereit und zuverläßig, was ich sehr schätze.
12/17/2020Anonymously
Sehr freundliche, professionelle und ehrliche Beratung,
unkomplizierte und kurzfristige Terminvereinbarung,
Voranschlagung von Arbeitszeit und Kosten wurden eingehalten
und das Arbeitsergebnis ist sehr gut
11/25/2020Anonymously
Der gesamte Ablauf, vom ersten Hausbesuch über das Preisangebot bis zur Fertigstellung, war wirklich gut.
Bei uns wurden ca. 55 m2 Teppichboden gereinigt, die Laufspuren waren danach verschwunden und der Teppich sah wieder wie neu aus. Die Aktion war schnell und angenehm erledigt. Wir können die Firma ProdumClean nur empfehlen.
R. Rudat
11/14/2020Rudolf Rudat
Reinigungsprojekt sehr professionell durchgeführt .
Das fing schon beim Eintritt ins Haus an ...... Überziehen von Plastikschonern über das Schuhwerk, Mitführung von Reinigungsprodukten und Handwerkzeug für fachlich kompetente Tests vorab. Die Ausführung war schließlich auf dem Stand der Technik. Sehr nette u. flexible Akteure, "angeführt von Herrn Scholten! Preiswert gegenüber der Konkurrenz.
Das Unternehmen kann ich jederzeit weiterempfehlen u. werde es bei Bedarf auch durch at hoc Situationen erforderliche Reinigung wieder in Anspruch nehmen 5 Sterne !
11/06/2020Christel und Klaus Kurzeja
Wirklich ein super Service, sehr netter Kundendienst und eine Top Beratung vor Ort. Wir sind sehr zufrieden mit dem Ergebnis und würden ProdumClean immer wieder zur Teppichreinigung bei uns im Hause beauftragen! Absolut weiter zu empfehlen!
11/01/2020Hindemit
So eine professionelle und freundliche Beratung habe ich äußerst selten erlebt.
Man hat sich sehr viel Zeit für uns genommen und alle unsere Fragen beantwortet.
Dieses Unternehmen hat auch mit Herrn Scholten einen Glückgriff gemacht.
Vielen Dank für alles und wir werden Sie sehr gerne weiterempfehlen.
10/28/2020people-4-business GmbH
Ich war von Beratung über die Ausführung des Auftrage bis hin zur Fertigstellung sehr zufrieden,
ich wüste nicht worüber ich meckern sollte, alles bestens gelaufen.Ich würde die Firma jederzeit weiterempfehlen und selber auch wieder in Anspruch nehmen.
10/23/2020Anonymously
Produmclean war sehr nett, sehr flexibel, sehr professionnell.
Reinigung ging flott und Ergebnisse habenunsere Erwartungen übertroffen.
Danke!
10/01/2020ErPo
Es war ein sehr freundlicher Kontakt, meine neugierigen Fragen zu den verschiedenen Reinigungssystemen wurde ausgiebig beantwortet, das Ergebnis der Arbeit war sehr gut, selbst hartnäckige Flecken in dem hellen Teppich sind weg. Man merkt das Herr Scholten seine Arbeit liebt und lebt.
09/16/2020Frank Müller
Wir sind sehr zufrieden mit den Reinigungsergebnis.
Es handelt sich um an eine Produktionshalle angrenzende Büroräume mit einem hohen Verschmutzungsgrad, und unsere Erwartungen an das Ergebnis wurden deutlich übertroffen.
Die Beratung im Vorfeld war sehr kompetent und die Durchführung an unsere terminlichen Möglichkeiten angepasst.
Ich kann Produm Clean uneingeschränkt weiterempfehlen
09/10/2020Anonymously
Mit der Beratung und Ausführung der Fleckenentferung waren wir sehr zufrieden.
09/08/2020Anonymously
Gute Kommunikation, sehr gute Ausführung und fairer Preis. Kann ich nur empfehlen.
09/02/2020Anonymously
Überaus freundliche Kommunikation, flexible und kurzfristige Terminvereinbarung und ein Ergebnis, das sich sehen lassen kann: Wir sind sehr zufrieden, gerne wieder!
08/26/2020Anonymously
- einfache und schnelle Kontaktaufnahme und Kommunikation
- gute Beratung
- unkomplizierte Abwicklung
- Zuverlässigkeit
08/21/2020Anonymously
Huasbesuch vor Auftragserteilung, Kompetente, ehrliche Beratung , Pünktlichkeit, Freundlichkeit, Fachgerechte Ausführung wie beim Beratungsgespräch versprochen
08/12/2020Karin Robert
Sehr freundlicher Service, umsichtiges Vorgehen, sehr gründliche Arbeit mit ausgezeichnetem Ergebnis. Bei Bedarf gerne wieder.
08/03/2020Cora
Die Firma arbeitet professionell, schnell und sauber. Von der Beauftragung bis zur schnellen Ausführung der Reinigung war alles perfekt. Mit dem Ergebnis waren wir sehr zufrieden und werden Herrn Scholten von der Firma ProdumClean jederzeit wieder mit der Reinigung von Teppichböden in unseren Mietwohnungen beauftragen.
Teppichbodenreinigung - Durchgeführt durch ProdumClean
07/16/2020Christine Krömer Wicux GmbH & Co. KG.
Uns hat die freundliche Beratung, die gute Arbeit und die Zuverlässigkeit sehr gefallen
06/22/2020Anonymously
Sehr gutes Ergebnis. Selbst Vielzahl hartnäckiger Flecken wurde restlos entfernt. Auch Nachmieter des Objektes waren begeistert.
06/15/2020KA. Braun
Sehr zuverlässiger Service. Ich war mit der Reinigung des Teppichs sehr zufrieden und habe mich gut beraten gefühlt.
06/05/2020Anonymously

05/06/2021

Your message to ProdumClean

All reviews and experiences about ProdumClean are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/16/2017  |  Last update: 04/07/2021   |  Report profile