Redner | Trainer | Coach

PROF. DR. MARTIN-NIELS DÄFLER

Rossmarkt 38
63739 Aschaffenburg

Prof. Dr. Martin-Niels Däfler

Prof. Dr. Martin-Niels Däfler or Martin is a real expert. He knew how to convey valuable content at eye level with a lot of knowledge and humor in such a way that you understand very quickly and can apply it directly. Martin left a lasting impression. We would and will work with him again at any time, because the results of our time together directly increase the quality and performance of the participants, so that our customers, partners and colleagues also benefit directly. Thank you.
Show original
05/13/2022P. Hartmann
Herzlichen Dank für die professionelle und strukturierte Vorbereitung zum Workshop und den sehr zielgerichteten Workshoptag.
04/05/2022Sven
Lieber Martin,
herzlichen Dank für die tolle Zusammenarbeit vor und während des Workshops, mit dessen Ergebnis wir vor allem auch durch Deine zielorientierte Moderation sehr zufrieden sind!
04/05/2022Anonymously
Wir hatten einen sehr angenehmen Workshop - gute Balance zwischen Freiraum und Forderung sowie starke Ergebnisorientierung gegen Ende des Tages. Über 50 Führungskräfte erzielten gute Arbeitsergebnisse.
04/02/2022Marcus Müller
Prof. Dr. Martin-Niels Däfler hat ein hohes Maß an Empathie gegenüber seinen Teilnehmern und nutzt dieses Einfühlungsvermögen im Wissenstransfer seiner Botschaften.
01/20/2022Nadin Buschhaus
Prof. Dr. Martin-Niels Däfler hat uns mit seinem Vortrag für unseren Change Prozess sehr gute Impulse gegeben. Die anschließende Stadt-Ralley hat unser Kulturwissen über Aschaffenburg und unseren Teamspirit gestärkt und wir hatten auch noch eine Menge Spaß dabei! Herzlichen Dank!
01/20/2022Anonymously
Herr Prof. Dr. Däfler überzeugt mit seiner Kompetenz und Erfahrung. On top bezieht er die Teilnehmer/innen in seinen Vortrag aktiv mit ein. Dies macht den Vortrag kurzweilig und trotzdem sehr informativ.
11/24/2021Fritsch
Herr Däfler hat es geschafft das Publikum in den Bann zu ziehen und begeisterte jedem im Saal. Die vielen positiven Rückmeldungen bestätigen dies ebenso. Ein sehr lehrreicher Vortrag, der abwechslungsreich, aktiv und sehr praxisorientiert vorgetragen wurde - auf jeden Fall zu empfehlen.
11/08/2021Anonymously
War ein wirklich toller Workshop auf Augenhöhe und mit genügend Raum für Flexibilität und Gestaltungsspielraum. Vielen Dank für den konstruktiven Austausch
11/02/2021Anonymously
Sehr kompetent, erfahren und überzeugend!
10/20/2021Anonymously
Vom ersten Telefonat bis zur Durchführung der Veranstaltung war es eine sehr angenehme Zusammenarbeit mit Herrn Däfler , sehr freundlich, verbindlich und zuverlässig! Er hat mit seinem inspirierenden Vortag einen wesentlichen Beitrag zum Erfolg unseres Events beigetragen - von daher
herzlichen Dank !
10/13/2021Christine Wissel
Absolut zuverlässig und professionell. Die Zusammenarbeit mit Herrn Professor Dr. Däfler hat nicht nur viel Spaß gemacht sondern hat unserem Event auch einen wirklichen Vorteil verschafft.
10/01/2021Michael Mattis
Die Vorträge sind immer wieder eine Bereicherung und Inspiration für unsere Mitarbeiter. Jederzeit wieder.
09/20/2021Anonymously
Prof. Martin Däfler ist ein wahrer Meister der Selbstorganisation und eines positiven, gesunden Arbeitslebens. Er ist als Dozent alles andere als abgehoben, sondern begegnet seinen Kursteilnehmer:innen auf Augenhöhe. Bei allen Tipps, Übungen oder Challenges, merkt man, dass er diese für sich selbst anwendet und aus erster Hand weiß wovon er redet. Ich kann seine Seminare nur uneingeschränkt weiterempfehlen.
09/13/2021Holger Denckmann
Sehr ansprechende und sympathische Vermittlung von Wissen, gespickt mit vielen hilfreichen und alltagstauglichen Tipps. Umsetzen muss man es dann natürlich selbst ;o)
07/12/2021Rebecca Sieling
Obwohl ich schon Erfahrungen mit mehreren Experten und Trainern sammeln durfte, hat mir der Martin besonders gut gefallen. Er ist einfach ein unglaublich sympathischer Typ und das ganze Umfeld sowie die Location sorgen für eine bleibende Erinnerung.
Gern mal wieder.

Liebe Grüsse

Michael Huebner
07/06/2021Michael Huebner
Besonders gefallen hat mir der Bezug der Tipps zum wahren Leben / Business. Also nicht bloß Theorie, sondern auch Tipps zur Anwendung. Vielen Dank dafür.
07/05/2021Carola Meyer
Super Zusammenarbeit & spannender Vortrag. Wir waren sehr zufrieden! :)
06/16/2021Anonymously
Das professionelle und charmante Auftreten von Herrn Däfler zieht den Zuschauer schnell in seinen Bann. Mein Feedback und auch das meiner Sitznachbarn ist ganz klar: "Dieser Vortrag wird uns lange im Gedächtnis bleiben". Herzlichen Dank für die gelungene Abendveranstaltung.
06/14/2021Frank Bieber
Insbesondere die lockere Vortragsweise von Prof. Dr. Däfler hat mir sehr gut gefallen. Der Vortrag hat mich total abgeholt und war zu keiner Minute langweilig. Mit kleinen Tricks hat Prof. Dr. Däfler die Aufmerksamkeit immer wieder eingefangen und sichergestellt, dass man am Ball bleibt.
06/07/2021Jennifer Hartmann

Your message to Prof. Dr. Martin-Niels Däfler

All reviews and experiences about Prof. Dr. Martin-Niels Däfler are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/13/2018  |  Last update: 05/13/2022   |  Report profile