Redner | Trainer | Coach

PROF. DR. MARTIN-NIELS DÄFLER

Rossmarkt 38
63739 Aschaffenburg

Michael Taube, Webinar für den Mittelstand
Prof. Dr. Däfler hat unsere Online-Veranstaltung durch seine kompetente, wie unterhaltende Art sehr bereichert. Er stand im Nachgang für Fragen bereit und konnte in allen Belangen überzeugen. als Veranstalter darf ich sagen, Prof. Däfler ist ein Profi. Gerne wieder!
04/01/2021Michael Taube
Herr Professor Däfler konnte auch das digitale Publikum begeistern. Seine interaktiven Elemente machten den Vortrag lebendig und sorgten für das ein oder andere AHA-Erlebnis. In Erinnerung bleiben besonders die Anekdoten zu Ernie, Bert und dem Jammer-Lappen. Wir danken Herrn Däfler für die sympathische und unkomplizierte Zusammenarbeit.
04/01/2021BGM Fachtagungsteam UK RLP
Alle bisher gehörten Vorträge sind immer klar strukturiert mit jeweils wichtigen Kernbotschaften. Durch die optische Unterstützung der Bilder kann man sich die wichtigen Informationen besonders gut merken. Die Vorträge sind wissenschaftlich fundiert. Prof. Daefler gehört zu den wirklich professionellen und guten Referenten, die auch kompexe Zusammenhänge verständlich erklären können. Und obwohl man bei den Vorträgen feststellen muss, dass man bei so manchen Dingen im Leben einige oder erhebliche Defizite hat, ist man nach den Vorträgen glücklich und bereichert, weil er einem zeigt, wie und was man besser machen kann, und das in einer äußerst angenehmen Art. Besser kann Lernen nicht funktionieren.
So freut man sich schon jetzt auf weitere Vorträge.
03/25/2021Dr. Ingeborg Maser
Ich arbeite mit Herrn Prof. Dr. Däfler im Rahmen der Main-Echo Online-Akademien zusammen und bin jedesmal begeistert von seinen informativen, einfallsreichen und kurzweiligen Vorträgen. Auch die Zusammenarbeit ist immer sehr angenehm und unkompliziert.
03/25/2021Anonymously
Lieber Martin,
vielen Dank nochmal für deine Moderation.
Wir haben sehr gutes Feedback dazu bekommen. Der einzige Kritikpunkt war, dass du teils sehr lebendig gestikuliert hast aber grundsätzlich fanden viele deine Moderation sehr gut. Ich beantworte das auch für Herrn Fries, er hat es mir weiter geleitet. Allerdings steht bei mir Fr. Korb in der Mail zum Fragebogen, also nicht wundern wenn du von dieser Dame keins erhältst.
Wir sind sehr froh und dankbar dich in der Moderation gehabt zu haben, empfehlen dich mit bestem Gewissen weiter und kommen ggf. selbst wieder auf dich zurück!
Beste Grüße
Marion
01/22/2021Marion Müller
Super Vorbereitung. Toller Online-Vortrag. Das war sicher nicht das letzte Mal.
01/21/2021Anonymously
Lieber Martin-Niels,
es war für uns eine neue Erfahrung. Es hat uns sehr viel Organisation abgenommen. Ich fand es sehr professionell und gut vorbereitet. Die Veranstaltung hat dadurch eine bestimmte Leichtigkeit bekommen.
Unsere Kunden und Geschäftsfreunde haben sich durchaus positiv geäußert. Auch wenn wir wieder in der Stadthalle feiern bist Du eine Option. Nochmals vielen Dank!
01/21/2021Walter Fries
Eine durften eine tolle Moderation genießen, nicht Mainstream sondern individuell und gespickt mit Überraschungen.

Es hat sehr viel Spaß gemacht und die Atmosphäre war bei allen Beteiligten im "Podium" sehr entspannt auch Dank der guten Unterstützung von Herrn Prof. Dr. Däfler
01/21/2021Fries Corporate Finance - Holger Fries
Ein Redner, dem man gut folgen kann und bei dem man aufmerksam bleibt!
11/19/2020Anonymously
Prof. Däfler versteht es hervorragend, komplexe Sachverhalte wohlformuliert und verständlich darzustellen. Durch den abwechslungsreichen Einsatz von Folien, Bildern, Video-Sequenzen, Mitmach-Aktionen und weiteren Materialien (Handpuppen, Spielkarten, ...) sind seine Vorträge äußerst lebendig und fesseln die Zuhörer. Immer wieder inspirierend!
11/19/2020Dr. Dirk-Lothar Hornauer
So wünscht man sich einen Keynotespeaker! Prof. Dräfler hat alle Teilnehmer auf eine lebendige Erlebnisreise mitgenommen und gleichsam mit tiefen Fachwissen begeistert. Wir waren begeistert -100% empfehlenswert!
10/26/2020Carmen Hentschel
I have experienced the cooperation with Prof. Dr. Martin-Niels Däfler as very positive throughout. Due to his pleasant and always positive charisma and attitude, he was able to inspire his audience in these special times also in a virtual way. We have received a lot of positive feedback from the audience. I would be pleased about a further cooperation in the future and would always recommend him to others.
10/22/2020Anonymously
Prof. Däfler hat bei unserem Globalen Procurement Managers Meeting das Thema "Change" von sehr verschiedenen Perspektiven äußerst anschaulich und mit konkreten Beispielen präsentiert. Er hat dabei sowohl Bezug genommen auf aktuelle Themen und Prioritäten bei Merck, als auch allgemein das Bewusstsein für Veränderungen sehr illustrativ vorgestellt. Das Ziel wurde damit bestens erreicht, und das Thema haben wir wie geplant in weiteren Diskussionen gut aufgenommen.
Vielen Dank für den gelungenen Beitrag !
Joachim Christ, CPO Merck KGaA
10/22/2020Joachim Christ
Eine rundum absolut gelungene Veranstaltung!
03/06/2020Anonymously
Das Seminar war sehr kurzweilig, wenngleich es inhaltsreich war. Herr Prof. Dr. Däfler hat es geschafft eine grosse Gruppe mit unterschiedlichem Coaching-Stand abzuholen und zu begeistern. Wir freuen uns schon auf das nächste Seminar.
02/24/2020Anonymously
Angenehme Atmosphäre und professioneller, trotzdem sehr unterhaltsamer Vortragsstil machten das Zuhören leicht. Tipps zur Umsetzung im Alltag rundeten den Vortrag ab.
02/16/2020Corinna Künzl
Herr Prof. Dr. Däfler schafft es auf seine Art, schwierige Themen elegant und praxisnah zu vermitteln. Die ABSTEIGE ist hierfür die perfekte Umgebung. Seine Vorträge enthalten am Ende stets konkrete Vorschläge, die jeder Teilnehmer in seinen Alltag übernehmen kann. Ich selbst habe die Organisation meiner vielfältigen beruflichen Aufgaben komplett neu strukturiert und arbeite nun deutlich effizienter als zuvor. Dies schafft mir Freiraum für andere berufliche aber auch private Aufgaben.
02/15/2020Wüst Andreas
Ich war gestern Abend bei Prof. Dr. Martin-Niels Däfler zum Kurz-Seminar `Zeitmanagement´ und habe viele aktvierende Anregungen für mich sammeln dürfen. Der Ablauf war sehr strukturiert, kurz und knackig - so wie das Zeitfenster hierfür auch vorab geplant war.
Der zugehörige Seminarraum `AB-Steige´ bot - auch durch die sehr kompetene und sympathische Mitwirkung von Ehefrau Caroline Däfler - totale Wohlfühl-Atmosphäre. Gerne wieder!
02/11/2020Frank Keller
Der gestrige Vortrag „Zeitmanagement „ hat uns neue Impulse gegeben!
Gastgeber top! Location top!
Vortrag | Keynote | Workshop | Seminar | Training
Es war spannend Prof. Dr. Däfler zuzuhören. Er kann das Publikum begeistern, der Vortrag war keine Sekunde langweilig, der interaktive Part ist gut angekommen, die Pinwände stehen bei uns in den Bereichen und ich würde ihn jederzeit weiterempfehlen.
02/07/2020Sabine Jolk-Kicklitz

Your message to Prof. Dr. Martin-Niels Däfler

All reviews and experiences about Prof. Dr. Martin-Niels Däfler are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/13/2018  |  Last update: 04/02/2021   |  Report profile