Keynote-Speaker, Coach, Trainer, Autor, Berater

TOP SERVICE PROVIDER 2019
TOP RECOMMENDATION 2019
Prof. Dr. Martin-Niels Däfler BLICKT ÜBER DEN TELLERRAND.

20 Jahre Berufserfahrung als Redner und Trainer, 10 Jahre Tätigkeit als Hochschullehrer und 20 Buchveröffentlichungen belegen Prof. Däflers fachliche Expertise. Tausende von begeisterten...
Landingstr. 18
63739 Aschaffenburg

Prof. Dr. Martin-Niels Däfler

Besonders beeindruckt an dem Vortrag hat mich die Nähe zum Alltag und dass alle Tipps und Tricks sehr praxisnah und einfach umzusetzen sind. Es ist nicht pure Theorie - sondern wirklich etwas, das zum Verändern anregt und ermöglicht!
02/08/2019
Der Workshop war geprägt von einer ausführlichen Vermittlung fachlicher Inhalte mit einer sehr individuellen Rückmeldung und viel Raum für Reflektion.
01/24/2019
Die Kein-Stress-Challenge ist ein toller Werkzeugkasten! Alle Tools wurden an 2 Fortbildungstagen anschaulich erklärt und sind relativ leicht (d. h. mit wenig Aufwand) umzusetzen. Jetzt ist es nur noch an einem selbst, für sich das passende Werkzeug auszusuchen und einfach loszulegen... :-)
01/21/2019
Rundum einfach Super!!!
01/19/2019
Ich habe für die Bewertung volle Sterne gegeben und das zu recht. Herr Prof. Dr. Däfler sorgt zum einem für eine tolle Atmosphäre, beantwortet alle Fragen nachvollziehbar und realistisch. Ist in seinem Vortrag sehr authentisch und bringt es auf dem Punkt und das alles mit einem tollen Humor. Seine Fachkompetenz ist enorm hoch, sein Allgemeinwissen vielfältig und praktisch sehr gut umsetzbar. Vor allem kann ich mir sehr gut vorstellen die Umsetzung langfristig zu erlangen. Ein Rundumpaket für einen stressfreien, gelassenen Leben und vor allem langfristig. Vielen Dank, dass ich Sie kennenlernen dürfte. Wünsche Ihnen und Ihrer Familie alles Gute.
01/18/2019
Herr Däfler gestaltet seine Vorträge vielen Information ,Beispielen und mit Humor vor. Der Vortrag wirkt lange positiv nach .
12/17/2018
Ein Vortrag von Prof. Dr. Martin-Niels Däfler lohnt sich für alle, die in angenehmer Atmosphäre
Anregungen und Impulse für das alltägliche Miteinander bzw. für Ihre Selbstwahrnehmung gewinnen möchten. Besonders gefällt mir die lockere und unterhaltsame Art mit der er das Publikum miteinbezieht. So ist man aktiv gefordert mitzudenken – ohne Angst haben zu müssen "herausgedeutet" zu werden.
12/14/2018
Mir hat besonders gut das durchgehend hohe Level an Relevanz der Informationen gefallen. Es gab zu keinem Zeitpunkt während des Vortrages irgendwelche Füllphasen, mit denen andere Redner oft versuchen ihren Auftritt zu strecken. Stattdessen habe ich eher den Eindruck gewonnen, dass Prof. Däfler wirklich ein hohes Konzentrat an Erkenntnissen mit uns geteilt hat, aber auch genausogut, bei gleichbleibender Informationsdichte, durchaus noch sehr viel mehr zu erzählen hätte.
12/13/2018
Prof. Däfler ist absolut authentisch, er trägt kurzweilig und pointiert vor, unterlegt die theroretischen Ansätze/Tipps mit konkreten Beispielen aus dem Firmenalltag, besonders gut finde ich die Einbindung von einprägsamen Bildern, die mit den Tipps verbunden werden, sodass diese sehr gut aus dem Gedächtnis wieder abgerufen werden können.
12/04/2018
Fesselnder Vortrag! Prof. Daefler versteht es, sein Publikum in seinen Bann zu ziehen.
12/04/2018
Ein super Seminar in Aschaffenburg „Gib mir Geduld aber flott“
Frisch und unterhaltsam und mit vielen tollen Tipps die jeder super in den Tag integrieren kann. Ich war und bin rundum begeistert und kann Martin-Niels Däfler nur weiterempfehlen. Vielen Dank für den tollen Tag :-)
12/01/2018
Ein absolut erfrischender und unterhaltsamer Vrotag mit neuen Ideen - vielen Dank!
11/29/2018
Wir haben ein tolles Feedback der Teilnehmer erhalten.
Wiederholungsgefahr 99%!
11/28/2018
Herrn Professor Däflers Vortrag "Mitarbeiter finden (und binden)" war durch die anschauliche Präsentationsweise durchgehend unterhaltsam und interessant, die Zeit verging wie im Flug.
Ich konnte einige Anregungen für unser Unternehmen mitnehmen und hoffe nach Erledigung unserer "Hausaufgaben" und Umsetzung einiger Ideen, in Sachen Personalrecruiting wieder einen Schritt weiter zu kommen.
Letztendlich hat auch die Erkenntnis, dass unser Unternehmen bereits in vielen Bereich auf dem richtigen Weg ist, sehr motiviert ;o).
Hallo Herr Däfler,

das war ein sehr guter Vortrag gestern. Kurzweilig und auf dem Punkt gebracht. Gute Ergänzung zu den technischen Details von Herrn Schreck. Was den "Nutzen" der Veranstaltung angeht, denke ich, kann man das (noch nicht) messen, das kommt darauf an, was ich/wir daraus machen.

Viele Grüße

Daniela Gehrlich
11/28/2018
Die lebendige Art sowie die Qualität des Vortrags hat mir gut gefallen. Zu kurz kam auf jeden Fall die Thematik "Mitarbeiter binden". Hier hatte ich mir eigentlich neue Impulse erhofft. Gleichwohl: Gesamtnote "Gut"!
11/28/2018
Herr Prof. Dr. Däfler brachte die Themen unter aktiver Einbindung der Besucher sehr anschaulich und nachhaltig auf den Punkt. Sehr guter kurzweiliger, abwechslungsreicher Vortrag.
11/25/2018
Lebendige, multimediale und leicht verständliche Präsentation der Sachverhalte an Beispielen aus dem täglichen Leben. Gut strukturierter Vortrag, der die Besucher über die gesamte Vortragsdauer in seinen Bann zieht.
11/22/2018
Super Vortrag, verständliche Sprache vor allem für die Jugendlichen, abwechslungsreich und spannend. Komme sehr gerne wieder zu einem Vortrag
11/22/2018
Sehr guter, kurzweiliger Vortrag eines tollen, mitreißenden Redners! Danke Herr Prof. Dr. Däfler!
11/21/2018

Your message to Prof. Dr. Martin-Niels Däfler

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/13/2018  |  Last update: 02/08/2019   |  Report profile