Keynote-Speaker, Coach, Trainer, Autor, Berater

63739 Aschaffenburg

07/01/2019

Eine neue Erfahrung Kommunikationsinhalte zu erleben
07/01/2019
Herr Prof. Däfler versteht es die Menschen abzuholen und zu begeistern. Ich konnte viel lernen, hatte Spaß und wurde zum Mitdenken angeregt. Mehr geht nicht!
06/21/2019
Sehr - guter
- informativer
- interessanter
Vortrag der direkte praktische Anwendungsmöglichkeiten beinhaltet.
06/21/2019
Wir hatten Herrn Prof. Däfler für ein Impulsreferat eingangs unserer Tagung ‚engagiert und waren rundum zufrieden. Herr Prof. Däfler ist ein „cooler Typ“, der mit seiner Art dafür gesorgt hat‚, ‘Schwung‘ in unsere Veranstaltung zu bringen. Vielen Dank dafür und jederzeit gerne wieder.
06/08/2019
Wir hatten Herr Däfler für die Firmen-Challenge gebucht. Das Event war ein voller Erfolg und wurde von allen Teilnehmern begeistert angenommen. Herr Däfler hat die Herkunft von Stress und entsprechende Gegenmaßnahmen, sowie die einzelnen Aufgaben der Challenge hervorragend erklärt und einwandfrei Medial unterstützt. Wir sind Alle sehr gespannt auf den weiteren Verlauf der Kein-Stress-Challenge.

Herr Däfler hat unser uneingeschränktes Vertrauen und ist sehr empfehlenswert!

Vielen Dank!
06/05/2019
Viel Kompetenz, viel Empathie..... sehr zu empfehlen.
Prof. D gelingt es, die Zuhörer emotional zu packen und mitzunehmen.
05/29/2019
Prof. Dr. Martin-Niels Däfler bietet die perfekte Kombination aus Fachwissen und Unterhaltung. Klar und verständlich, vermittelt Herr Däfler den Inhalt. Das Beste: Immer gespickt mit der nötigen Portion Humor - ohne dabei Grenzen zu überschreiten.
05/22/2019
Herr Prof. Dr. Däfler beherrscht es perfekt, sich auf die Zielgruppe - bei uns Jugendliche und Studenten - einzustellen und das Publikum amüsant, kurzweilig, prägnant aber dennoch umfassend zu informieren und den Gästen nutzwertige Inhalte zu vermitteln.
05/22/2019
Die Veranstaltung fand unter höchst ungewöhnlichen Bedingungen statt (Hotelbrand), so dass bezüglich der Rahmenbedingungen erheblich improvisiert werden musste. Herr Prof. Däfler hatte die schwierige Aufgabe, die erste Präsentation im Rahmen der Veranstaltung unter den gegebenen Bedingungen zu halten und hat die Aufgabe mit Bravour gelöst: Kurzweilig, spannend, inspirierend und punktgenau. Daher zu Recht und aus Überzeugung "volle Punktzahl". Jederzeit gerne wieder!!!
05/20/2019
Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer waren mit dem Vortrag und der Vortragsweise sehr zufrieden.
05/17/2019
Er nimmt die Zuhörer mit und die Zuhörer nehmen etwas mit.
Wissenschaftlich fundiert und humorvoll gestaltet.
04/24/2019
Mir begegnete ein sehr sympathischer Perfektionist, dessen brilliante Vortragskunst, seine sehr offene Art, auch im persönlichen Gespräch, sowie das mit besonderer Leichtigkeit vermittelte Wissen, seinen Vortrag zu einer ganz besonderen Erfahrung machte. Danke dafür!
04/15/2019
Sehr gutes persönliches Auftreten, der Vortrag war inhaltlich gehaltvoll,genau und treffend.
04/15/2019
Informativ, unterhaltsam und auf den Punkt!
04/12/2019
Die Botschaft entsprach exakt unseren Vorstellungen / der Vortrag war sehr kurzweilig und hat unseren Gästen viele Freude gemacht. Herzlichen Dank hierfür !
04/12/2019
Prof. Däfler gave an incredibly engaging talk, rich in actionable advice delivered in a memorable format.
04/11/2019
Fördert eine insgesamt positive Atmosphäre für diese Veranstaltung und ließ den Gästen genug Raum für kulinarische Genüsse und Gespräche.
04/11/2019
Prof. Däfler war in der Vorbereitung der Veranstaltung super organisiert und verbindlich. Der Vortrag bot die richtige Mischung aus "informativ" , "unterhaltsam" und "zum Nachdenken anregend". Wir haben Prof. Däfler als sehr sympathischen Referenten kennengelernt und können ihn nur wärmstens empfehlen!
04/09/2019
Die Vereinbarungen mit Prof. Dr. Martin-Niels Däfler waren immer zeitnah und verbindlich. Die Inhalte des Vortrags waren gut aufbereitet und durch Beispiele gut verständlich. Seine Formel für Erfolg in der Mitarbeiterbindung ist sehr verständlich, einleuchtend und wird durch die weiteren Details gut untermauert.
Er ist authentisch, engagiert und praxisnah. Sein Engagement für die Sache ist deutlich zu spüren. Ich bedanke mich vielmals für diesen lebendigen Impuls für unsere mittelständischen Unternehmer.
Gila Gertz BVMW Mittelhessen März 2019
03/26/2019
Professioneller, interessanter und kurzweiliger Auftritt mit guten Impulsen, gute Mediennutzung und überzeugende Art. Motiviert zum Zuhören!
03/07/2019
Callback request

Your message to Prof. Dr. Martin-Niels Däfler

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/13/2018  |  Last update: 07/15/2019   |  Report profile