Keynote-Speaker, Coach, Trainer, Autor, Berater

TOP SERVICE PROVIDER 2019
TOP RECOMMENDATION 2019
Prof. Dr. Martin-Niels Däfler #Stressexperte #Speaker #Trainer

20 Jahre Berufserfahrung als Redner und Trainer, 10 Jahre Tätigkeit als Hochschullehrer und 20 Buchveröffentlichungen belegen Prof. Däflers fachliche Expertise. Tausende von...
Landingstr. 18
63739 Aschaffenburg

Prof. Dr. Martin-Niels Däfler

Mir begegnete ein sehr sympathischer Perfektionist, dessen brilliante Vortragskunst, seine sehr offene Art, auch im persönlichen Gespräch, sowie das mit besonderer Leichtigkeit vermittelte Wissen, seinen Vortrag zu einer ganz besonderen Erfahrung machte. Danke dafür!
04/15/2019
Sehr gutes persönliches Auftreten, der Vortrag war inhaltlich gehaltvoll,genau und treffend.
04/15/2019
Informativ, unterhaltsam und auf den Punkt!
04/12/2019
Die Botschaft entsprach exakt unseren Vorstellungen / der Vortrag war sehr kurzweilig und hat unseren Gästen viele Freude gemacht. Herzlichen Dank hierfür !
04/12/2019
Prof. Däfler gave an incredibly engaging talk, rich in actionable advice delivered in a memorable format.
04/11/2019
Fördert eine insgesamt positive Atmosphäre für diese Veranstaltung und ließ den Gästen genug Raum für kulinarische Genüsse und Gespräche.
04/11/2019
Prof. Däfler war in der Vorbereitung der Veranstaltung super organisiert und verbindlich. Der Vortrag bot die richtige Mischung aus "informativ" , "unterhaltsam" und "zum Nachdenken anregend". Wir haben Prof. Däfler als sehr sympathischen Referenten kennengelernt und können ihn nur wärmstens empfehlen!
04/09/2019
Die Vereinbarungen mit Prof. Dr. Martin-Niels Däfler waren immer zeitnah und verbindlich. Die Inhalte des Vortrags waren gut aufbereitet und durch Beispiele gut verständlich. Seine Formel für Erfolg in der Mitarbeiterbindung ist sehr verständlich, einleuchtend und wird durch die weiteren Details gut untermauert.
Er ist authentisch, engagiert und praxisnah. Sein Engagement für die Sache ist deutlich zu spüren. Ich bedanke mich vielmals für diesen lebendigen Impuls für unsere mittelständischen Unternehmer.
Gila Gertz BVMW Mittelhessen März 2019
03/26/2019
Professioneller, interessanter und kurzweiliger Auftritt mit guten Impulsen, gute Mediennutzung und überzeugende Art. Motiviert zum Zuhören!
03/07/2019
Herr Prof. Dr. Daefler versteht es hervorragend, theoretisches Wissen auf unterhaltende Art und Weise an den Zuhörer zu bringen.

Aus seinem Vortrag konnte ich sehr viel für die Praxis mitnehmen, da sein Fokus auch immer auf der Anwendbarkeit der fundierten Theorie im Geschäftsleben und Alltag liegt.

Somit empfehle ich Prof. Dr. Daefler sehr gerne weiter.
03/02/2019
Prof. Däfler überzeugt durch seinen empathischen und authentischen Vortragsstil. Mit seiner Dynamik und pointierten Dramaturgie begeistert er seine Zuhörer. Er motiviert durch seine "Wissens-Impulse" nicht nur junge Menschen nachhaltig zum Nachdenken sondern auch alte Hasen. Man spürt, dass er viel Erfahrung im Bereichen der Erwachsenenbildung hat. Seine Methodik und Didaktik ist professionell und wirksam. Komplement!
02/28/2019
Prof. Dr. Martin-Niels Däfler ist ein sehr authentischer Referent, der vor unseren Mitarbeitern in Kurzvorträgen kompetent und praxisnah das Thema Stress beleuchtet und wertvolle Tipps zur Vermeidung vermittelt hat. Die Vorträge waren gut besucht und es gab durchaus positives Feedback. Er holt seine Zuhörer einfach da ab wo sie gerade stehen und spricht sie an. Vielen Dank für die Bereicherung für unseren Gesundheitstag! Wir arbeiten gerne weiter mit ihm zusammen.
02/28/2019
Besonders beeindruckt an dem Vortrag hat mich die Nähe zum Alltag und dass alle Tipps und Tricks sehr praxisnah und einfach umzusetzen sind. Es ist nicht pure Theorie - sondern wirklich etwas, das zum Verändern anregt und ermöglicht!
02/08/2019
Der Workshop war geprägt von einer ausführlichen Vermittlung fachlicher Inhalte mit einer sehr individuellen Rückmeldung und viel Raum für Reflektion.
01/24/2019
Die Kein-Stress-Challenge ist ein toller Werkzeugkasten! Alle Tools wurden an 2 Fortbildungstagen anschaulich erklärt und sind relativ leicht (d. h. mit wenig Aufwand) umzusetzen. Jetzt ist es nur noch an einem selbst, für sich das passende Werkzeug auszusuchen und einfach loszulegen... :-)
01/21/2019
Rundum einfach Super!!!
01/19/2019
Ich habe für die Bewertung volle Sterne gegeben und das zu recht. Herr Prof. Dr. Däfler sorgt zum einem für eine tolle Atmosphäre, beantwortet alle Fragen nachvollziehbar und realistisch. Ist in seinem Vortrag sehr authentisch und bringt es auf dem Punkt und das alles mit einem tollen Humor. Seine Fachkompetenz ist enorm hoch, sein Allgemeinwissen vielfältig und praktisch sehr gut umsetzbar. Vor allem kann ich mir sehr gut vorstellen die Umsetzung langfristig zu erlangen. Ein Rundumpaket für einen stressfreien, gelassenen Leben und vor allem langfristig. Vielen Dank, dass ich Sie kennenlernen dürfte. Wünsche Ihnen und Ihrer Familie alles Gute.
01/18/2019
Herr Däfler gestaltet seine Vorträge vielen Information ,Beispielen und mit Humor vor. Der Vortrag wirkt lange positiv nach .
12/17/2018
Ein Vortrag von Prof. Dr. Martin-Niels Däfler lohnt sich für alle, die in angenehmer Atmosphäre
Anregungen und Impulse für das alltägliche Miteinander bzw. für Ihre Selbstwahrnehmung gewinnen möchten. Besonders gefällt mir die lockere und unterhaltsame Art mit der er das Publikum miteinbezieht. So ist man aktiv gefordert mitzudenken – ohne Angst haben zu müssen "herausgedeutet" zu werden.
12/14/2018
Mir hat besonders gut das durchgehend hohe Level an Relevanz der Informationen gefallen. Es gab zu keinem Zeitpunkt während des Vortrages irgendwelche Füllphasen, mit denen andere Redner oft versuchen ihren Auftritt zu strecken. Stattdessen habe ich eher den Eindruck gewonnen, dass Prof. Däfler wirklich ein hohes Konzentrat an Erkenntnissen mit uns geteilt hat, aber auch genausogut, bei gleichbleibender Informationsdichte, durchaus noch sehr viel mehr zu erzählen hätte.
12/13/2018

Your message to Prof. Dr. Martin-Niels Däfler

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/13/2018  |  Last update: 04/18/2019   |  Report profile