Keynote-Speaker, Coach, Trainer, Autor, Berater

CUSTOMER CHOICE 2018
Prof. Dr. Martin-Niels Däfler MACHT KEIN STRESS.

20 Jahre Berufserfahrung als Redner und Trainer, 10 Jahre Tätigkeit als Hochschullehrer und 20 Buchveröffentlichungen belegen Prof. Däflers fachliche Expertise. Tausende von begeisterten Zuhörern...
Landingstr. 18
63739 Aschaffenburg

Reliability

Action recommendations

Seine tolle Art hat den Vortrag sehr kurzweilig, spannend und lustig gestaltet. Er regte mit interessanten Beispielen und Übungen zum Nachdenken an und konnte so jeden Teilnehmer im Raum für sich gewinnen.
07/03/2018Business customer
Der Vortrag vermittelte interessante Einsichten ohne belehrend oder besserwisserisch zu sein. Da auch der Unterhaltungsfaktor stimmte war ich immer aufmerksam dabei und folgte dem Vortrag gerne. Am Ende des Vortrags war man besser gelaunt als zu Beginn - auch dies ist ein positiver Effekt. Hat einfach Spaß gemacht! Danke!
07/02/2018Business customer
Sehr motivierend! Sehr gute Einbindung der Zuhörer. Sympathisch, humorvoll und kompetent. Ich kann Herrn Prof. Däfler auf jeden Fall weiter empfehlen. Es gelingt ihm Optimismus und eine gewisse Aufbruchstimmung zu verbreiten. Perfekter Vortrag, der dazu dienen kann alte, eingefahrene Denkmuster zu hinterfragen und bestenfalls aufzubrechen.
06/30/2018Business customer
Prof. Dr. Däfler konnte mit seinem spannenden und humorvoll verpackten Vortrag die Teilnehmerinnen und Teilnehmer begeistern. Herzlichen Dank!
06/25/2018Business customer
Plausibele Beispiele, Zwischenfragen waren jederzeit möglich und sind auch gleich geklärt worden, lebhafte und interessante Gestaltung, hat mich relativ schnell erreicht.
06/13/2018Business customer
Ein interessanter und abwechslungsreicher Vortrag, stringent und mit erkennbar rotem Faden vorgetragen.
06/07/2018Organization
Er hat eine besondere und sehr erfrischende Art, die einem im stressigen Alltag eine kurze Pause verschafft. Es ist spannend zu sehen und zu erleben wie er sich für den einzelnen Menschen interessiert und hineinversetzten kann. Es hat mich sehr gefreut in kennengelernt zu haben. 😊
05/23/2018Business customer
Bisher habe ich 3 Seminare von Herrn Däfler besucht. Ich bin immer wieder verwundert, wie schnell hier die Zeit verfliegt. Durch seine lockere Art und den spannenden Präsentationsmethoden, fühlen sich 8 Stunden Seminar sehr kurz an. Die Zeit verfliegt wie im Flug und am Ende ist man schon fast traurig, dass der Tag schon so schnell vergangen ist. Ich freue mich sehr auf die weitere Zusammenarbeit.
04/26/2018Business customer
Der Vortrag war sehr ansprechend und regt zum Nachdenken an bzw. fordert einen evtl. auf, in manchen Dingen, an sich zu arbeiten. Denke, dass dieser Vortrag auf jeden Fall auch Vorgesetzte dazu animiert, Herrn Prof. Dr. Däfler für Workshops etc. einzusetzen. - Assistentin des Betriebsrates.
04/23/2018Business customer
Aufgrund des relativ kurzen Vortrages konnten einige Fragen nur mit "neutral" beantwortet werden.
04/23/2018Business customer
Prof. Dr. Däfler zeichnet sich dadurch aus, dass er exzellent auf seine Zielgruppen eingeht und den richtigen Ton findet. Teilweise unkonventionell im Vorgehen, dadurch erfrischend und motivierend. Er hebt sich von den zahlreichen "gestreamlinten" Trainerkollegen ausgesprochen positiv ab.
04/20/2018Business customer
Natürlich würde ich den Vortrag sofort weiterempfehlen. Super Organisation und toller Vortrag. Lebhaft, interessant und spannende Themen.
04/13/2018Business customer
Seine lockere sympathische Art, interessante Vorträge + Videos
04/12/2018Business customer
Klasse Vortrag! Die Teilnehmer waren alle begeistert. Gerne wieder!
04/10/2018Organization
Herr Prof. Dr. Däfler war zu jeder Zeit nah am Thema dran und konnte jedem seinen eigenen Weg zeigen.
Die Atmosphäre war immer heiter, trotz manchmal doch sehr anspruchsvollem Arbeiten.
Vielen Dank für diese sehr eindrucksvollen Tage!
04/10/2018Business customer
"Herrn Prof. Dr. Däfler habe ich als Referent im Kommunikationswald/Heidenbrücken zum Thema "Basics der Kommunikation" kennen und schätzen gelernt. Von seiner Art zu arbeiten war ich begeistert. Er ist inspirierend, informativ und versteht es auf eine sehr unterhaltsame Weise die Grundlagen der Kommunikation an seine Teilnehmer zu vermitteln." Jutta Knauer, Senior Berater von CUM NOBIS, www.cumnobis.de
04/05/2018Business customer
Herr Prof. Dr. Däfler gestaltet Seminare und Vorträge mit sehr viel Fachwissen, unterhaltsam und praxisnahe. Es ist immer eine Freude ihm zuzuhören. Anfragen werden immer sofort bearbeitet.
Unsere Mitarbeiter haben vor allem durch die gute Struktur der Seminare sehr viel mitgenommen.
04/05/2018Business customer
Professor Däfler hat es geschafft mit Witz und Humor die Themen sachlich zu transportieren.
04/04/2018Organization
Prof. Dr. Däfler macht sehr gute Impulsvorträge. Ich konnte ihn beim dem "Karriereführerschein" zusammen mit meinem Sohn live erleben. Begleitet wurde er damals von Ralph Dannhäuser, dem ich auch 5***** geben würde.
04/04/2018Private customer
Der Vortrag von Dr. Daefler war sehr aufrüttelnd, hat die Teilnehmer gefesselt und zum Nachdenken angeregt. Es hat viel Freude bereitet Dr. Daefler zuzuhören und sich durch seine interaktiven Methoden mitreißen zu lassen.
04/04/2018Organization

Your message to Prof. Dr. Martin-Niels Däfler

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/13/2018  |  Last update: 08/03/2018   |  Report profile