Redner | Trainer | Berater #lustaufneu

PROF. DR. MARTIN-NIELS DÄFLER

Rossmarkt 38
63739 Aschaffenburg

Prof. Dr. Martin-Niels Däfler

Eine rundum absolut gelungene Veranstaltung!
03/06/2020Anonymously
Das Seminar war sehr kurzweilig, wenngleich es inhaltsreich war. Herr Prof. Dr. Däfler hat es geschafft eine grosse Gruppe mit unterschiedlichem Coaching-Stand abzuholen und zu begeistern. Wir freuen uns schon auf das nächste Seminar.
02/24/2020Anonymously
Angenehme Atmosphäre und professioneller, trotzdem sehr unterhaltsamer Vortragsstil machten das Zuhören leicht. Tipps zur Umsetzung im Alltag rundeten den Vortrag ab.
02/16/2020Corinna Künzl
Herr Prof. Dr. Däfler schafft es auf seine Art, schwierige Themen elegant und praxisnah zu vermitteln. Die ABSTEIGE ist hierfür die perfekte Umgebung. Seine Vorträge enthalten am Ende stets konkrete Vorschläge, die jeder Teilnehmer in seinen Alltag übernehmen kann. Ich selbst habe die Organisation meiner vielfältigen beruflichen Aufgaben komplett neu strukturiert und arbeite nun deutlich effizienter als zuvor. Dies schafft mir Freiraum für andere berufliche aber auch private Aufgaben.
02/15/2020Wüst Andreas
Ich war gestern Abend bei Prof. Dr. Martin-Niels Däfler zum Kurz-Seminar `Zeitmanagement´ und habe viele aktvierende Anregungen für mich sammeln dürfen. Der Ablauf war sehr strukturiert, kurz und knackig - so wie das Zeitfenster hierfür auch vorab geplant war.
Der zugehörige Seminarraum `AB-Steige´ bot - auch durch die sehr kompetene und sympathische Mitwirkung von Ehefrau Caroline Däfler - totale Wohlfühl-Atmosphäre. Gerne wieder!
02/11/2020Frank Keller
Der gestrige Vortrag „Zeitmanagement „ hat uns neue Impulse gegeben!
Gastgeber top! Location top!
Vortrag | Keynote | Workshop | Seminar | Training
Es war spannend Prof. Dr. Däfler zuzuhören. Er kann das Publikum begeistern, der Vortrag war keine Sekunde langweilig, der interaktive Part ist gut angekommen, die Pinwände stehen bei uns in den Bereichen und ich würde ihn jederzeit weiterempfehlen.
02/07/2020Sabine Jolk-Kicklitz
Sehr dynamischer Vortrag, gute Beispiele und Wortzitate. Sehr gut war auch die Post-it-Aufgabe am Ende des Vortrages, durch die die ersten Veränderungsbereitschaften sofort dokumentiert werden konnten.
Sehr authentisch und auch persönlich.....wobei mir ehrlicherweise etwas zu viele private Fotos gezeigt wurden :-)
01/31/2020Alexander Dürr
Sehr inspirierender und spannender Vortrag mit vielen guten Denkanstößen. Vielen Dank dafür Sonja Kardorf
01/30/2020Sonja Kardorf
Die Präsentation war lebendig und unterhalsam mit sehr guten Inhalten. Der Zeitplan wurde perfekt eingehalten.
01/29/2020Rainer Lamprecht
Im Rahmen einer After-Work-Lounge für Kunden begeisterte Prof. Dr. Martin-Nils Däfler mit seinem Vortrag "Lächle. Du kannst sie nicht alle töten." Der Vortrag war ein wunderbarer Impuls zu Beginn der Veranstaltung. Sehr zu empfehlen!
01/23/2020Anonymously
Immer wieder erfrischend und kurzweilig, dabei gleichzeitig selbstreflektierend. Ziel erreicht!
01/23/2020Benjamin Spilger
Gute Kombination aus Theoretischen und Praktischen Teil. Besonders positiv ist die Möglichkeit sich mit anderen Teilnehmern offen auszutauschen. Schöne Räumlichkeiten in denen man kreativ arbeiten kann.
01/22/2020Jeanette Zeuner-Kiefer
Lieber Martin,
ich bin so froh, mich für den Seminar Endlich Stress frei angemeldet zu haben!
Da ich die einzige Teilnehmerin war, bist Du ganz auf mich und meine Bedürfnisse eingegangen.
Mir hat es insbesonders Deine einfühlsame und wertschätzende Art sehr angesprochen und ich habe mich sofort bei Dir sehr wohlgefühlt.
Ich bin nach Hause mit einigen Impulsen gegangen und freue mich schon daran arbeiten zu können.
Lieber Martin, herzlichen Dank für diesen Coachingtag! Weiterhin viel Erfolg!
01/18/2020Juliette
Viel gelernt, gut ausgetauscht und sehr motiviert, Dinge anzugehen und weiter zu verbessern. Angenehme Atmosphäre und gute Inhalte.
01/15/2020Karin Passow
Herr Prof. Däfler hat es verstanden, sich auf die Zielgruppe der Schüler und Studierenden einzustellen. Seine Vortragsweise war kurzweilig und ansprechend.
12/05/2019Bernd Zacharias
Die Vortragsshow war sehr unterhaltsam und für die Zielgruppe Schüler, Azubis und junge Erwachsene in deren Sprache präsentiert und die wichtigsten inhaltlichen Aussagen prägnant dargelegt. Alles in allem eine erfrischende Präsentation.
11/20/2019Martina Bieringer
Zielgruppengerechtes Format der Veranstaltung. Ich selbst konnte einige wertvolle Tipps für meine Karriere mitnehmen.
11/20/2019Anonymously
Der Vortrag "holt" einen aus der Komfortzone und regt zum Ändern an.
11/08/2019Helge Kösters
Auch wenn es in meinem Fall "nur" ein 90-minütiger Vortrag zum Thema "Stress" war, hat Professor Däfler mir stets das Gefühl vermittelt, jederzeit in den Dialog mit ihm treten zu können und hat dies mit einigen Teilnehmern auch getan. Die Weitergabe von Fakten und Informationen befand sich in einer wunderbaren Balance zu zum Thema passenden Anekdoten und dem Austausch mit den Zuhörern.
10/28/2019Andreas Kremer

Your message to Prof. Dr. Martin-Niels Däfler

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/13/2018  |  Last update: 05/10/2020   |  Report profile