NewDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Trainings, Workshops, Shows, Events, Coachings und Kurse

Professional Football Freestyler & BRAINKINETIK-Trainer Chris Bennet Bröker
Meine größte Leidenschaft ist es andere Menschen zu begeistern und zu inspireren an sich zu glauben. Ich möchte Sie auf Ihrem Weg zu Ihren persönlichen Zielen begleiten und jeden Menschen in seiner Persönlichkeit weiterentwickeln.

German Freestyle Football Champion 2021
Vice World Champion 2021 - Sick 3...

Trennfurter Straße, 130
63911  Klingenberg a.Main

Chris Bennet Bröker

Review from 11/28/2021
Realization

(last 24 months)

Chris ist ein hochmotivierter, zuverlässiger und kreativer junger Mann, der seinen Job erstklassig macht. Wir kennen uns seit 2010 zu seinen Anfängen und wenn man jetzt sieht, wo er steht und was er schon alles erreicht hat, kann Chris sehr stolz auf sich sein. Mach weiter so und wir freuen uns auf weitere gemeinsame Projekte!
11/28/2021Anonymously
Ein außergewöhnlicher Freestyler und talentierter Trainer - auch für Kinder und Jugendliche. Anspruchsvolles Training mit viel Spaß.
11/11/2021Anonymously
Chris ist ein sehr sympathischer und talentierter Freestyler. Er hat eine super angenehme Art auf Menschen zuzugehen und weiß wie man andere motiviert.
Trotz seines Talents ist er total menschlich und bodenständig.
Ich würde ihn auf jedenfall weiterempfehlen!
11/04/2021Anonymously
Wir sind sehr begeistert von Chris! Es ist ein klasse Trainer mit super motivierender Art.
Wir bleiben mit Ihm aufjedenfall am Ball😉und fit. Weiter so!
10/30/2021Anonymously
Ein absoluter Mehrwert für jeden der gerne mit dem Ball arbeitet. Ganz klar Daumen hoch
10/29/2021Anonymously
Chris ist ein absoluter Meister seines Fachs und kann sein Wissen sehr gut weitervermitteln. Es macht sehr viel Spaß mit ihm zu trainieren und neue Dinge von ihm zu erlernen. Er ist ein sehr guter Trainer und ein hat eine sehr tolle, hilfsbereite und zuvorkommende Persönlichkeit.
10/28/2021Anonymously
Fachlich hervorragend. Kann Inhalte auch altersspezifisch sehr gut vermitteln und setzt gezielte Reize welche die Motivation fördern.
10/28/2021Anonymously
Chris war ein toller Leiter unseres Fußball camps und hat die Jungs und mädels mit seiner Art und den freestyle Tricks begeistert
10/28/2021Anonymously
Chris ist genau auf meinen Sohn und seine fußballerischen als auch 'menschlichen' Bedürfnisse eingegangen, so dass sich Sohn (und demnach auch Vater) superwohl gefühlt haben :)
An dieser Stelle nochmals Dank für viele lehrreiche Momente der körperlichen (fußballerischen) als auch mentalen Entwicklung - etwas mehr Geduld hat auch dem schulischen Werdegang nicht geschadet ;)
10/28/2021Anonymously
Chris lebt auf authentische und begeisternde Art und Weise seine Leidenschaft. Seine unbändige Motivation sich mit immer wieder mit neuen Freestyle-Moves auszudrücken ist einfach unglaublich. Egal ob im Training, bei Shows oder in Workshops...man spürt einfach dass Freestyle & BRAINKINETIK sein Ding ist. Für Kids und Jugendliche ist er ein echtes Vorbild in Sachen Persönlichkeitsentfaltung. Ich schätze es sehr mit ihm zusammenzuarbeiten.
10/27/2021Anonymously

Your message to Professional Football Freestyler & BRAINKINETIK-Trainer Chris Bennet Bröker

* All reviews and experiences about Professional Football Freestyler & BRAINKINETIK-Trainer Chris Bennet Bröker are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 10/22/2021  |  Last update: 11/28/2021   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Services
Brainclash GmbH
ASM Wassertechnik