Wohlstand durch mehr Finanzbildung, Geldanlage, Rendite, Zinsen

Professor Money GmbH
Wo sind denn nur die Zinsen hin? Bei den meisten Sparern herrscht Resignation und Tatenlosigkeit. Die staatlichen Eingriffe durch die Zentralbank sorgen dafür, dass Sparer auf Raten immer ärmer werden. Wir möchten jeden ermutigen sich schlau zu...
Röntgenstrasse 9
86199 Augsburg

Sandro Fetscher

Thursday 09:00 am-06:00 pm

Flexibility

Motivation

Das Buch ist gut verständlich lesbar.
Es enthält wertvolle Tipps für die richtige Geldanlage.

Hans.G. / 65 Jahre/ Kfm.Angestellter
Professor Money GmbH
07/29/2019Hans.G / 65 Jahre/kfm. A.
Ich beschäftige mich seit über 20 Jahren mit Geld.
Der Professor ,
bringt meine gesammelte Erfahrung , spielerisch so was auf den hilfreichen Punkt💡, wäre er vor 20 Jahren schon erschienen , hätte ich finanziell noch mehr auf meinen Konten.
Der Professor ist einfach,
ehrlich und gut 😊 ich mag Ihn.
Joachim.S
aus Stuttgart
Professor Money GmbH
07/26/2019Joachim Willy. S. aus S.
Ich habe das Buch gelesen und muss sagen, ich bin wirklich sehr positiv überrascht. Ich kann das Buch nur jedem wärmstens ans Herz legen.
07/26/2019Anonymously
Ich wurde durch Herr Fetscher umfangreich, äußerst kompetent und vor allem menschlich und partnerschaftlich beraten. Auch für Fragen und Empfehlungen im Nachgang hat er entweder selbst die Antworten parat oder Spezialisten an der Hand, die er gerne weiterempfiehlt und über die er sich im Nachgang bzgl. Kundenzufriedenheit informiert.

In seinem neuen Buch bringt er auf eine spielerische und leicht verständliche, aber dennoch informative Weise die Grundgedanken einer cleveren Geldanlage zur Sprache. Auch meine Frau hat das Buch mit großem Interesse gelesen und hat sie zum Nachdenken gebracht.

Ich kann sowohl Hr. Fetscher als auch sein Buch uneingeschränkt empfehlen. Vielen Dank.
07/24/2019Anonymously
Ich habe das Buch "Hilfe, wir sparen uns arm!" gelesen. Das Buch war wie ein Weckruf für mich. Ich habe zwar keine großen Ersparnisse, aber doch ein wenig in den letzten Jahren zur Seite gelegt. Mehr als einen Puffer wollte ich jedoch auf meinem Tagesgeldkonto nicht belassen, zumal ich dort mit dem 0-Zins jedes Jahr nach Inflation Geld verliere. Ich habe nun 2 Monatsgehälter auf dem Tagesgeldkonto belassen und den Rest investiert. Ich bin mir sicher, dass sich das mittel- und langfristig für mich lohnen wird. Meine Empfehlung!
07/16/2019Philipp K.
Das fachliche Buch ist so ehrlich, verständlich und dennoch amüsant sowie fesselnd geschrieben, dass es sich anbieten würde, dass jedes Kind dies in der Schule bereits lesen könnte, um selbst mehr in die Verantwortung für finanziellen Wohlstand zu kommen.
07/08/2019P.
Sandro Fetscher hat es geschafft in einfache Worte einen Überblick der möglichen Finanzinstrumente zu schaffen. Dabei zeigt er auch die Defizite von Geldanlagen auf und deren Alternativen. Mit seinem Buch hat man eine gute Grundlage um zukünftig vernüftige Geldanlagen zu tätigen.
07/05/2019M.
Informativ und super Abwicklung mit einfachen Tools
07/03/2019M.
Vor allem zeitgemäß. Das hat sich mehr als gelohnt. Kann ich nur weiter empfehlen. Wer das nicht nutzt verpasst Chancen die Professor Money ganz einfach und umsetzbar verdeutlicht.
07/03/2019D.
Ich bin Rechtsanwalt und habe das Buch über Amazon gekauft. Ich muss dazu sagen, dass ich dem Thema Geldanlage sehr kritisch gegenüber stehe. Als ich jedoch die ersten Zeilen gelesen habe, war ich nur noch begeistert, wie einfach und ehrlich alle wichtigen Fragen zu Anlageprodukten beantwortet werden. Vor allem gefällt mir die realitätsnahe Erzählung und praktische Anleitung zur Umsetzung. Großes Lob.
07/03/2019Anonymously
Herr Fetscher ist ein sehr kompetenter und serviceorientierter Ansprechpartner. Das Buch ist sehr bildlich geschrieben und macht Spaß zu lesen.
06/29/2019Felix K.
Das Gesamtpaket ist in Gänze stimmig und durchdacht. Meines Erachtens gibt es kein vergleichbares Buch, dass anlageinteressierten Lesern von Grund auf erklärt, wie wichtig zum einen die private Altersvorsorge ist und wie zum anderen diese mit relativ einfachen Möglichkeiten angegangen und umgesetzt werden kann.
06/26/2019A.
Ich habe durch das Buch endlich begonnen mich mit meiner persönlichen Altersvorsorge zu beschäftigen. Jetzt spare ich ein paar hundert € pro Monat für meine Altersvorsorge in einem Depot. Danke Prof Money! Du hast mich wachgerüttelt!
06/26/2019M.
Der Rentenrechner:
Ich beziehe zwar schon Rente, finde aber den Rentenrechner großartig. Ich habe ihn auch an meine Jugend weiter empfohlen.
Aus dem Material ist für Finanzlaien nachvollziehbar auf die Hintergründe hingewiesen und diese verständlich auch erklärt.
06/26/2019s.
07/28/2019Anonymously
07/03/2019Andreas E.
06/26/2019Anonymously
Callback request

Your message to Professor Money GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/26/2019  |  Last update: 07/31/2019   |  Report profile