Finanz- & Versicherungsmakler

Profina GmbH & Co. KG
Die Profina GmbH & Co. KG ist ein familiengeführtes Unternehmen, welches Dank Peter Maetz auf fast 40 Jahre Erfahrung im Bereich Finanzen und Versicherungen zurückgreifen kann. Inzwischen gehört auch sein Sohn Christian der Geschäftsführung an.
Christian & Peter Maetz

0511 - 438 75 75
0511 - 438 75 76
auf ProvenExpert.com

Kundenorientierung

Aller Beraterleistungen wurden gut Umgesetzt.
Auch wenn es bis jetzt noch zu keinem Schadenfall gekommen ist glaube ich, dass die Berater der Profina GmbH diesen sehr schnell Bearbeiten würden.
Alles Top.
MfG
Steven Kaufhold

MfG
Steven Kaufhold
22.08.2016Privatkunde
Hohe Fachkenntnis bzgl. Versicherungsfragen, sehr breite Auswahl von Versicherungsangeboten und -Alternativen. Freundliche und kompetente Beratung vor Ort bei sehr guter Erreichbarkeit.
29.07.2016Privatkunde
Kurze Wege,schnelle Erreichbarkeit,persönliche,produktorietierte unabhängige Beratung
15.06.2016Privatkunde
Ich bin über die Kompetenz sehr erfreut und froh, dass mir komplizierte Zusammenhänge einfach erklärt werden. Außerdem bin ich dankbar für die schnelle Abwicklung aller meiner Anliegen.
02.02.2016Privatkunde
Immer kompetenter Service, freundliches Ambiente.
Hier wird sich noch Zeit genommen für die Belange von Kunden. Probleme werden nicht oberflächlich gelöst, sondern bis auf den Grund hinterfragt im Sinne des Rootcause Ansatzes.
17.01.2016Privatkunde
Uns wurde die Profina GmbH von Familienangehörigen empfohlen. Uns wurde wirklich nett, kompetent und schnell geholfen in unseren Versicherungsirrsinn einen Leitfaden zu bekommen.
Alte, zu teure und teils auch sinnlose Verträge wurden gekündigt oder optimiert. Die Arbeit wurde uns komplett abgenommen von der Profina GmbH, bzw. Christian Mätz. Wir wissen nun genau, welche Versicherungen wir haben und verstehen zu jeder auch den Sinn, das schafft ein tolles Gefühl. Auch sparen wir nun nicht unerheblich durch das kündigen zu teurer Produkte, die wir eh nicht brauchen. U.a. wurde uns durch Herrn Mätz erst aufgezeigt, dass mein Partner 3 Berufsunfähigkeitsversicherungen bei der Allianz besitzt... als einziges hat dadurch wohl nur der ehemalige Versicherungsvermittler profitiert. Wir fühlen und rundum gut betreut und nicht "über den Tisch gezogen", so wie es vorher beim Allianz-Vermittler war!
16.12.2015Privatkunde
Die persönliche Beratung ist besonders hervorzuheben. Desweiteren die Umsetzung von Wünschen. Das Gesamtpaket ist stimmig
16.12.2015Privatkunde
Gute Beratung und schnelle Hilfe bei Problemen.
08.11.2015Privatkunde
Immer Erreichbar, immer Hilfsbereit, zuverlässig, steht immer mit ein guten Tip und Rat zur seite.
06.11.2015Privatkunde
02.11.2015Privatkunde
5 Bewertungen auf WhoFinance

07.06.2012

17.02.2016
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 01.11.2015  |  Letzte Aktualisierung: 29.07.2016   |  Profil melden