PROfinance GmbH

Investieren Sie in Fonds. Ohne Provision. Mit Treueprämie und Bonuszahlung.

TOP SERVICE PROVIDER 2018
TOP RECOMMENDATION 2018
Unterstützt von unserer Technologie vereinen wir die besten Eigenschaften von Mensch und Technik. Seit über 20 Jahren bieten wir unseren Kunden Fondsanlagen günstig an. Als eigenständiges Unternehmen sind wir allein unseren Kunden verpflichtet....
Giesensdorfer Str. 15 A

André Gaufer

Friday 10:00 am-03:00 pm
Schnelle Hilfe und freundlicher Service!
12/13/2018
Vielen Dank für Ihr PROfinance-direkt/Treueprämie-Feedback.
Unser Team bedankt sich für Ihr Lob.
freundliche Gespräche am Telefon,
günstige Konditionen beim Fondskauf,
übersichtliche Abrechnungen und Kontoauszüge,
sehr gute Vermögensdarstellungen.
12/13/2018
Vielen Dank für Ihr PROfinance-direkt/Treueprämie-Feedback.
Es freut uns sehr, dass Sie unsere Fondsdienstleistungen so anschaulich hervorheben.
Ich bin sehr zufrieden. Besonders das Preis-Leistungsverhältnis ist hervorragend. Gute Transparenz. Ich persönlich kann VL sparen 24 nur weiter empfehlen.
VLsparen24/VL-Depot/VL-Fondssparplan
12/12/2018
PROfinance GmbH Comment from PROfinance GmbH:
Vielen Dank für Ihr VLsparen24-Feedback.
Darüber freuen wir uns sehr, dass Sie mit dem Preis-Leistungsverhältnis unseres VL-Angebots zufrieden sind und www.vlsparen24.de weiterempfehlen.
Ich bin absolut zufrieden. Der Service ist ausreichend. Keine überflüssige und zeitraubende Webung. Der kostenfreie Fondkauf (100% Rabatt auf Kaufgebühr) und die Treuprämie erleichtern die Anlageentscheidung. Ich kann pro-finance nur weiterempfehlen.
12/12/2018
Vielen Dank für Ihr PROfinance-direkt/Treueprämie-Feedback.
Darüber freuen wir uns sehr, dass Sie mit der Fondsdienstleistung der PROfinance (www.profinance.de) zufrieden sind und www.profinance-direkt.de weiterempfehlen.
Depoteröffnung & Einrichtung von Fondssparplan ist sehr einfach zu machen. Alles super!
FondsSparer24/Fondsdepot/Fondssparen
PROfinance GmbH Comment from PROfinance GmbH:
Vielen Dank für Ihr FondsSparer24-Feedback.
Wir freuen uns, dass wir Ihnen die Einrichtung eines Fondssparplans inklusive Depoteröffnung auf www.fondssparer24.de/depoteroeffnung kundenfreundlich ermöglichen konnten.
Vielen Dank für die Treueprämie. Als Privatkunde schätze ich die Möglichkeit, Fonds direkt und kostengünstig zu erwerben und zu verwalten. Der Service beantwortet autauchende Fragen zügig und auch die gut struturierte Webseite kommt mir entgegen. Also rundum prima und empfehlenswert.
Vielen Dank für Ihr PROfinance-direkt/Treueprämie-Feedback.
Über Ihre ausführliche Bewertung haben wir uns sehr gefreut. Vor allem, dass Sie unsere Fondskonditionen und Fondsdienstleistungen (www.profinance-direkt.de) schätzen und PROfinance als empfehlenswert betrachten.
Prompte Beratung, jährliche Treueprämie, fairer Handel.
Vielen Dank für Ihr PROfinance-direkt/Treueprämie-Feedback.
Das freut uns sehr, dass Sie nebst der Treueprämie (www.profinance-direkt.de/index.php?id=treuepraemie) auch unsere Beratung und vor allem unsere gesellschaftliche Verantwortung (www.handle-fair.de) ansprechen.
Besonders hervorzuheben ist die zügige, kompetente und individuelle Kommunikation. Unter allen Anbietern die ich bisher kennenlernte, klar die Nummer 1.
Vielen Dank für Ihr PROfinance-direkt/Treueprämie-Feedback.
Unser Team sendet ein herzliches Dankeschön für Ihre eindeutige PROfinance-Positionierung im Vergleich zum Wettbewerb.
mir ging es 1. um günstige fondskonditionen
2. das ich alles einfach selbst steuern kann
3. nichts verkauft bekomme!
12/09/2018
Vielen Dank für Ihr PROfinance-direkt/Treueprämie-Feedback.
Dann sind Sie bei uns genau richtig. Wir sind auf die günstige Abwicklung von Fondsanlagen spezialisiert. Sie sprechen bei uns mit qualifizierten Mitarbeitern, nicht mit Verkäufern. Unser Angebot richtet sich an Anleger, die ihre Anlageentscheidung selbstständig treffen und direkt zu Bestkonditionen umsetzen möchten, ohne bei Qualität und Service Kompromisse einzugehen. Sie erhalten von uns keine Finanzangebote. Wenn wir mit Ihnen Kontakt aufnehmen, dann nur im Zusammenhang mit der Abwicklung Ihrer Fondsanlage.
Mich freut die persönliche Betreuung und netten Service. Man fühlt sich wie Haut Couture behandelt und nicht von der Stange.
FondsSparer24/Fondsdepot/Fondssparen
12/07/2018
PROfinance GmbH Comment from PROfinance GmbH:
Vielen Dank für Ihr FondsSparer24-Feedback.
Unser Team übermittelt ein herzliches Dankeschön für Ihr liebenswertes Feedback.
Und freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind.
Ich bin seit 2012 Kunde bei profinance-direkt und sehr zufrieden: Der Service war bislang immer schnell, kompetent und persönlich. Die Kombination aus dem Ausgabeaufschlag-freiem Fondskauf, der Kostenfreiheit für den Fondsvermittler profinance und die geringen Gebühren der FFB sorgt dafür, dass ich eine sehr kostengünstige Geldanlage habe und durch die jährliche Treueprämie sogar eine Überrendite erziele im Vergleich zu anderen Anbietern. Ich habe bislang kein günstigeres Angebot gefunden, von daher bin ich vollauf zufrieden!
12/07/2018
Vielen Dank für Ihr PROfinance-direkt/Treueprämie-Feedback.
Darüber freuen wir uns besonders, dass Sie seit 2012 unser Kunde sind. Und hervorheben, dass Sie mit unseren Konditionen und unserem Service zufrieden sind. Unser Team übermittelt ein herzliches Dankeschön für Ihr freundliches Feedback und die aussagekräftige Zusammenfassung unserer Fondsdienstleistung.
Seit Jahren dabei und Fonds-Kickback ohne Probleme. Ich bin damit sehr zufrieden. Vielen Dank an Profinance.
12/05/2018
Vielen Dank für Ihr PROfinance-direkt/Treueprämie-Feedback.
Das freut uns sehr, dass Sie seit Jahren unser Kunde sind und mit unserem Fonds-Cashback auf www.profinance-direkt.de zufrieden sind.
Gute Preise. Einfacher Service.
PROfinance/Vermögenswirksame Leistungen
12/04/2018
PROfinance GmbH Comment from PROfinance GmbH:
Vielen Dank für Ihr VL/PROfinance-Feedback.
Wir freuen uns, dass Ihnen unser VL-Service und die VL-Konditionen auf www.vlsparen24.de/vl-vorteile zusagen.
schon Jahre dabei, ohne Probleme weiter so
12/02/2018
Vielen Dank für Ihr PROfinance-direkt/Treueprämie-Feedback.
Schön, dass Sie seit Jahren mit unserer unproblematischen Fondsdienstleistung zufrieden sind.
Sehr große Auswahl und unschlagbare günstige Preise bei Fonds mit Fondmanagement. Super Treueprämie. Leider (kleine) Gebühren bei ETF-Sparplänen. Dies ist, z.B. bei der Onvista-Bank, teilweise günstiger.
Vielen Dank für Ihr PROfinance-direkt/Treueprämie-Feedback.
Das freut uns sehr, dass Ihnen die Fondsrabatt und Fondscashback Konditionen der PROfinance zusagen.
Vor fünf Jahren habe ich einen Vermittlerwechsel vorgenommen und bis heute davon sehr profitiert.
Das Besondere an Profinance und der Grund meines Wechsels ist die Rückerstattung der Bestandsprovision. Durch Bildung eines Teams nehmen alle Teammitglieder gleichermaßen teill an hohen Prämien und Boni. Ich kenne nichts Besseres. Der persönliche Kontakt war immer hilfreich, nie aufdringlich.
Vielen Dank für Ihr PROfinance-direkt/Treueprämie-Feedback.
Wir freuen uns sehr, dass Sie seit 5 Jahren unser Kunde sind, dabei von unserem Fonds-Cashback profitieren, und wir bei Ihren Anliegen für Sie da sind, wenn Sie uns brauchen.
Sehr kompetent mit exzellentem Konezept und hervorragendem Preis-Leistungsverhältnis.
Eine ganz klare Empfehlung!
Vielen Dank für Ihr PROfinance-direkt/Treueprämie-Feedback.
Über Ihr starkes Statement freut sich unser Team sehr.
Ich bin seit Jahren zufriedener Kunde. Das Online-Depot ist übersichtlich, immer erreichbar, und sehr verständlich. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist super. Klare Weiterempfehlung!
Vielen Dank für Ihr PROfinance-direkt/Treueprämie-Feedback.
Unser Team freut sich sehr über Ihr Lob. Und darüber, dass Sie seit Jahren unser Kunde – und konstant zufrieden sind.
Vorbildlich ist das Engagement von PROfinance im Bereich nachhaltiger Anlagen. Leider sind Anlagen mit entwicklungspolitischem Schwerpunkt wie der Fairworld-Fonds bisher absolute Nischenprodukte - hier enttäuscht mich der gesamte Finanzsektor.
11/29/2018
Vielen Dank für Ihr PROfinance-direkt/Treueprämie-Feedback.
Darüber freuen wir uns besonders, dass Sie unser Engagement auf www.handle-fair.de hervorheben und ethisch, ökologisch und sozial orientierte Investmentfonds ansprechen. Denn immer mehr Anleger wollen ihr Geld „sauber“ anlegen. Aber auch ein nachhaltiger Fonds ist eine Geldanlage. Und eine Geldanlage sollte rentabel sein. So wie die Nachhaltigkeitsfonds auf www.handle-fair.de/nachhaltigkeitsfonds
Habe einen Fonds VL Sparvertrag abgeschlossen. Abwicklung und Gebühren sind Top. Große Auswahl an Fonds. Vielen Dank!
VLsparen24/VL-Depot/VL-Fondssparplan
11/29/2018
PROfinance GmbH Comment from PROfinance GmbH:
Vielen Dank für Ihr VLsparen24-Feedback.
Das freut uns, dass Sie unsere VL-Abwicklung auf www.vlsparen24.de/vl-antrag, unsere günstigen VL-Konditionen auf www.vlsparen24.de/vl-vorteile und unsere Fondsauswahl auf www.vlsparen24.de/vl-fonds positiv hervorheben.
All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/10/2018  |  Last update: 12/13/2018   |  Report profile