PROfinance GmbH

Investieren Sie in Fonds. Ohne Provision. Mit Treueprämie und Bonuszahlung.

TOP SERVICE PROVIDER 2021
TOP RECOMMENDATION 2021
Unterstützt von unserer Technologie vereinen wir die besten Eigenschaften von Mensch und Technik. Seit über 20 Jahren bieten wir unseren Kunden Fondsanlagen günstig an. Als eigenständiges Unternehmen sind wir allein unseren Kunden verpflichtet....

Giesensdorfer Str. 15 A

André Gaufer

Friday 11:00 am-03:00 pm

Alles bestens. Völlig unproblematisch. Einfache Onlinehandhabung...und wenn ich das mal so sagen darf...keine dieser lästigen, aufdringlichen Kundengespräche. Es wird sich ab und an erkundigt, ob man auch zufrieden ist oder irgendwelche Fragen hat. So solls sein. Daumen hoch. Weiter so.
06/17/2021Herr Georg Nigl
PROfinance GmbH Comment from PROfinance GmbH:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen der Umgang mit unseren Kunden zusagt und senden herzliche Grüße nach Passau.
bestens
06/13/2021Anonymously
PROfinance GmbH Comment from PROfinance GmbH:
Vielen Dank für Ihre Bewertung, verbunden mit den besten Grüßen nach Leipzig.
Fühle mich gut informieren ,beraten und die Finanziellen Ausgaben sind iim Vergleich zu anderen Anbietern sehr positiv!
Alle Berater waren sehr freundlich
06/07/2021Frau Irmgard Christ
PROfinance GmbH Comment from PROfinance GmbH:
Unser Team bedankt sich sehr für Ihre Bewertung und sendet herzliche Grüße nach München.
Top Service. Sehr zum empfehlen!
05/31/2021Herr Thomas Feßler
PROfinance GmbH Comment from PROfinance GmbH:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und senden herzliche Grüße zum Bodensee.
Ich würde PROfinanze weiter empfehlen, weil ich einfach nichts negatives zu Berichten hab.
Service und Angebot der PROfinance GmbH
05/30/2021Anonymously
PROfinance GmbH Comment from PROfinance GmbH:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Vor allem freuen wir uns über Ihre Weiterempfehlung. Beste Grüße nach Gütersloh.
Es gibt in unübersichtlichen Situationen immer einen Ansprechpartner und eine Lösung. Das Bonus-System ist auch sehr angenehm...
05/18/2021Anonymously
PROfinance GmbH Comment from PROfinance GmbH:
Vielen Dank für Ihre Bewertung und herzliche Grüße nach Niedersachsen. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind.
100% Rabatt auf den Ausgabeaufschlag und noch einen Treuebonus extra. Ich bin vollauf zufrieden.
05/17/2021Herr Dieter Olf Scharf
PROfinance GmbH Comment from PROfinance GmbH:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Konditionen zusagen.
Ich bin auf Ihre Firma über Finanztip und im Rahmen meiner Internetrecherce zu den Anbietern gestoßen. Es ist eine einfache Abwicklung. Bin bisher sehr zufrieden. Herzlichen Dank!
05/16/2021Anonymously
PROfinance GmbH Comment from PROfinance GmbH:
Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden sind. Vielen Dank für Ihre Bewertung und herzliche Grüße nach Erlangen.
Sehr Professionell und sehr Hilfsbereit bei Fragen zum Depot.
Service und Angebot der PROfinance GmbH
05/14/2021Wolfgang Roth
PROfinance GmbH Comment from PROfinance GmbH:
Vielen Dank für Ihre Bewertung und herzliche Grüße nach Baden-Württemberg.
Auf der Suche nach einem Sparplan für VL-Anlage ,bin ich im Netz auf PROfinance GmbH gestoßen und habe mich dafür entschieden ,hier ein Depot zu eröffnen. Seit Januar 2020 läuft dieser Sparplan und ich muss sagen,bisher alles TOP! Kundenservice sofort erreichbar und bis dato alles reibungslos verlaufen.das alles bitte so beibehalten.
Mfg Misch
05/11/2021Misch
PROfinance GmbH Comment from PROfinance GmbH:
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit der Depoteröffnung und Einrichtung Ihres Fondssparplans zufrieden sind.
Bin vor einigen Jahren auf PROfinance aufmerksam geworden, da ich einen entsprechenden Typ erhalten hatte. Aus heutiger Sicht muss ich sagen, dass man mir nichts Besseres hätte raten können. 100%
Ausgabeaufschlag, umfangreiche Fondsauswahl, Treueprämie und fairer Handel sind einfach top. Ich kenne
kein besseres Angebot.
05/11/2021Herr Detlef Krause
PROfinance GmbH Comment from PROfinance GmbH:
Vielen Dank für Ihr Feedback. Unser Team hat sich über Ihr aussagekräftiges Feedback sehr gefreut und schickt Ihnen herzliche Grüße nach Friesland.
Ich habe bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht. Bin mit der Leistung sehr zufrieden.
Habe euch schon weiterempfohlen.
Weiter so!!
05/09/2021Anonymously
PROfinance GmbH Comment from PROfinance GmbH:
André Gaufer, Geschäftsführer der PROfinance GmbH, sagt DANKE für Ihr Feedback. Es ehrt uns, dass Sie uns weiterempfehlen.
Durch TEST auf das Angebot aufmerksam geworden; bin nicht enttäuscht worden (Cashback, FairerHandel, gute Konditionen, persönliche Beratung und bisher immer sofort erreichbar gewesen...). Bitte nicht nachlassen! Grüße aus der Bundesstadt Bonn!
05/08/2021Herr Andrea Malato
PROfinance GmbH Comment from PROfinance GmbH:
André Gaufer, Geschäftsführer der PROfinance GmbH, sagt DANKE für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie unseren handle-fair-Ansatz teilen und versprechen Ihnen, nicht nachzulassen.
Hervorragendes Angebot und viele Zusatzinformationen zur erfolgreichen Fondsauswahl!
PROfinance GmbH Comment from PROfinance GmbH:
André Gaufer, Geschäftsführer der PROfinance GmbH, sagt DANKE für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Angebot zusagt.
Durchweg bislang eine sehr gutes Leistungspaket.
Unkompliziert und seriös.
Kein besseres Angebot am Markt.
Betreuung und Hilfe bei Fragen einwandfrei.
PROfinance GmbH Comment from PROfinance GmbH:
André Gaufer, Geschäftsführer der PROfinance GmbH, sagt DANKE für Ihr Feedback. Über Ihren aussagekräftigen Kommentar haben wir uns sehr gefreut.
Sehr kompetent und freundlich
PROfinance GmbH Comment from PROfinance GmbH:
André Gaufer, Geschäftsführer der PROfinance GmbH, sagt DANKE für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Support zusagt.
Würde es jedem, der sich mit seinen Finanzen beschäftigen will, empfehlen seine Erfahrungen bei der Profinance zu machen
05/07/2021Herr Fabian Bertram
PROfinance GmbH Comment from PROfinance GmbH:
André Gaufer, Geschäftsführer der PROfinance GmbH, sagt DANKE für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie uns weiterempfehlen.
Trotz Geschäftsmodel als Fondsdiscounter wird ein kompetenter und persönlicher Service angeboten, der auch schwierigen Fragen nachgeht und zur Klärung bringt. Telefonische Erreichbarkeit ist ebenfalls ohne langes Warten in Warteschleifen gegeben. Also, insgesamt ein Top Angebot.
05/05/2021Anonymously
PROfinance GmbH Comment from PROfinance GmbH:
André Gaufer, Geschäftsführer der PROfinance GmbH, sagt DANKE für Ihr Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie unsere Leistungen so hervorheben.
Super Kundenservice
05/04/2021Herr Hilmar Dolderer
PROfinance GmbH Comment from PROfinance GmbH:
André Gaufer, Geschäftsführer der PROfinance GmbH, sagt DANKE für Ihr Feedback.
Toller Service und tolle Cashback Möglichkeit. Da kann man richtig Geld sparen.
05/04/2021Herr Fabian Rack

Your message to PROfinance GmbH

All reviews and experiences about PROfinance GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/10/2018  |  Last update: 06/18/2021   |  Report profile