PROfinance GmbH

Investieren Sie in Fonds. Ohne Provision. Mit Treueprämie und Bonuszahlung.

TOP SERVICE PROVIDER 2020
TOP RECOMMENDATION 2020
Unterstützt von unserer Technologie vereinen wir die besten Eigenschaften von Mensch und Technik. Seit über 20 Jahren bieten wir unseren Kunden Fondsanlagen günstig an. Als eigenständiges Unternehmen sind wir allein unseren Kunden verpflichtet....

Giesensdorfer Str. 15 A

André Gaufer

Friday 10:00 am-03:00 pm
in allen Bereichen sehr zufrieden
02/27/2020Anonymously
PROfinance GmbH Comment from PROfinance GmbH:
Vielen Dank für Ihr PROfinance-Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Fondsdienstleistung insgesamt zufrieden sind.
Die Beratung war kompetent, freundlich und zielführend.
02/21/2020Anonymously
PROfinance GmbH Comment from PROfinance GmbH:
André Gaufer, Geschäftsführer der PROfinance GmbH, sagt DANKE für Ihr aussagekräftiges Feedback.
Profinance ist für mich die beste Plattform zu den Fonds banken im hinblick auf die Angebotsvielfalt.Ich kann die Profinance weiterempfehle.
V.mlad
02/20/2020Vukasin Mladenovic
PROfinance GmbH Comment from PROfinance GmbH:
Vielen Dank für Ihr PROfinance-Feedback. Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Fondsplattform zusagt.
Das günstigste Angebot für die Fonds-Anlage in Eigenregie. Bei mir in Verbindung mit einem Depot bei der Frankfurter Fondsbank mit einem sehr angenehm zu bedienendem Portal. Seit nunmehr 11 Jahren keine Probleme gehabt.
02/20/2020Anonymously
PROfinance GmbH Comment from PROfinance GmbH:
André Gaufer, Geschäftsführer der PROfinance GmbH, sagt DANKE für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass sich unsere Fondsdienstleistung bei Ihnen bewährt hat.
Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter. Hier fühlt man sich gut aufgehoben.
02/15/2020Dirk Reuter
PROfinance GmbH Comment from PROfinance GmbH:
André Gaufer, Geschäftsführer der PROfinance GmbH, sagt DANKE für Ihr Feedback. Unser Team freut sich sehr über Ihr Lob und darüber, dass Sie sich gut bei uns aufgehoben fühlen.
Das Angebot in Fonds kostengünstig zu investieren nutze ich seit Jahren, bin zufrieden. Auch wenn die Webseite etwas an Umfang und Differenzierung (ein anderes Wort für leichte Unübersichtlichkeit) zugenommen hat, hält der Leistungsumfang was er verspricht (und natürlich geht die Differenzierung auf das erweiterte Angebot zurück). Fazit: Alles gut!
02/14/2020F.K. aus IN
PROfinance GmbH Comment from PROfinance GmbH:
André Gaufer, Geschäftsführer der PROfinance GmbH, sagt DANKE für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Leistungsumfang zusagt.
Gute Erreichbarkeit und schnelle Beratung.
02/12/2020Anonymously
PROfinance GmbH Comment from PROfinance GmbH:
André Gaufer, Geschäftsführer der PROfinance GmbH, sagt DANKE für Ihr Feedback.
Top Anbieter
02/11/2020Anonymously
PROfinance GmbH Comment from PROfinance GmbH:
André Gaufer, Geschäftsführer der PROfinance GmbH, sagt DANKE für Ihr Top-Feedback.
Ich bin vor einigen Jahren mit meinem Depot der FFB zur PROfinance gewechselt. Zuvor wurde ich durch einen regionalen Finanzmakler betreut, bei welchem ich meinen VL-Vertrag mit einem Ausgabeaufschlag von 5,5% besparte. Hier nun konnte ich meinen Vertrag ohne Unterbrechung weiterführen und das ganz ohne Ausgabeaufschlag. Ich ärgere mich nur, dass ich nicht schon früher gewechselt bin.
02/11/2020Maik A.
PROfinance GmbH Comment from PROfinance GmbH:
Vielen Dank für Ihr PROfinance-Feedback, worüber wir uns sehr gefreut haben.
Insgesamt gutes Angebot und guter Service! Persönlicher Kontakt durch PROfinance zur Überprüfung der Kundenzufriedenheit und Beantwortung eventueller Fragen sehr gut!
02/09/2020Anonymously
PROfinance GmbH Comment from PROfinance GmbH:
Vielen Dank für Ihr PROfinance-Feedback, worüber sich unser Support-Team sehr gefreut hat.
Die Anbieter die in der Fernsehwerbung kommen sind nicht immer die Besten. Ich habe mich als ehemaliger Fondsberater für PROfinance entschieden, weil das Preis/Leistungsverhältnis hervorragend ist. Ich empfehle die Firma auch weiter. Ein Muss für Anleger die der unverschämten Preisgestaltung der Hausbanken entkommen wollen. Zur Fondsinformation empfehle ich Euro am Sonntag und zum Performance-Vergleich fondsweb.de.
02/09/2020Herr Günter G.
PROfinance GmbH Comment from PROfinance GmbH:
Vielen Dank für Ihr PROfinance-Feedback. Besonders freuen wir uns darüber, dass Sie als Branchenkenner unser Unternehmen weiterempfehlen.
Stets eine sehr gute persönliche Kommunikation und Serviceleistung.
Echt empfehlenswert!
Die Anzahl der Fonds könnte noch ausgebaut werden, dennoch habe ich mehr als 95% meiner Wunschfonds hier gefunden und gekauft.
Weiter so und vielen Dank.
02/07/2020E. R.
PROfinance GmbH Comment from PROfinance GmbH:
André Gaufer, Geschäftsführer der PROfinance GmbH, sagt DANKE für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Kundenkommunikation zufrieden sind.
Habe hier eine kostengünstige Alternative ein breites Angebot an Fonds zu handeln. Bearbeitung und alles weitere
nur zu empfehlen.
02/07/2020Lieber Herr Schax
PROfinance GmbH Comment from PROfinance GmbH:
André Gaufer, Geschäftsführer der PROfinance GmbH, sagt DANKE für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Fondsangebot zufrieden sind.
PROFINANCE ist sehr gut erreichbar. Die Mitarbeiter sind geduldig, ich bekomme kompetente Antworten auf meine Fragen.
Die unter Profinance aufgeführten Vorteile kann ich voll bestätigen. Das Fonds-Cashback ist ein ganz besonderer Bonbon!
Jederzeit würde ich Profinance als Fondsvermittler empfehlen.
Karin Kayser
02/03/2020Frau Karin Kayser
PROfinance GmbH Comment from PROfinance GmbH:
André Gaufer, Geschäftsführer der PROfinance GmbH, sagt DANKE für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Support und den Vorteilen für Anleger zufrieden sind.
Bei PROfinance steht der Kunde an vorderster Stelle. Die Konditionen sind unschlagbar. Der Service nicht minder. Die Hilfe, die ich bei einem Wechsel der Fondsdatenbank mit der ganzen Familie erfahren habe, war für mch eine große Entlastung. Denn das hat richtig Arbeit gemacht. Nochmals vielen Dank dafür.
02/03/2020Anonymously
PROfinance GmbH Comment from PROfinance GmbH:
André Gaufer, Geschäftsführer der PROfinance GmbH, sagt DANKE für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie unseren persönlichen Service schätzen und mit unserer Unterstützung zufrieden sind.
Bin seit Jahren zufriedener Kunde von PROfinance, ein zuverlässiger Discount-Vermittler mit recht persönlichem Service und attraktiven Konditionen. Sehr empfehlenswert!
02/02/2020Angelo Bartoli
PROfinance GmbH Comment from PROfinance GmbH:
André Gaufer, Geschäftsführer der PROfinance GmbH, sagt DANKE für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie das Angebot der PROfinance und den Service unseres Teams als empfehlenswert empfinden.
Ich bin seit 2013 Kunde bei PROfinance-direkt und vom freundlichen Service, der guten Erreichbarkeit und den schnellen kompetenten Antworten der Mitarbeiter bei Fragen meinerseits beeindruckt.
Vor allem begeistern mich aber die Konditionen, die mir sehr günstige Fonds- und Depotkonditionen sowie Jahr für Jahr eine erfreuliche Rückerstattung bescheren!
01/30/2020Lieber Herr Nicola
PROfinance GmbH Comment from PROfinance GmbH:
André Gaufer, Geschäftsführer der PROfinance GmbH, sagt DANKE für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit den Leistungen unseres Teams und unserem Angebot insgesamt zufrieden sind.
zugesagte Informationsänderungen im Depot wurden schnellstens erledigt
01/29/2020Lieber Herr Beemers
PROfinance GmbH Comment from PROfinance GmbH:
André Gaufer, Geschäftsführer der PROfinance GmbH, sagt DANKE für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind.
Die Vermittluing vom "Fairworlsdind", lagernd bei der FFB war und ist sehr erfreulich. Sehr angenehme Telefongespräche, wenn Sie uns in großen Zeitabständen kontaktiert haben. Ehrliche Beratung, kein "über-den-Tisch-Ziehen" mit hohem Verkuafsdruck. Danke! Meinen Kommentar auf keinen Fall mit Namensnennung ins Netz stellen.
01/24/2020Anonymously
PROfinance GmbH Comment from PROfinance GmbH:
André Gaufer, Geschäftsführer der PROfinance GmbH, sagt DANKE für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie die Art wie wir mit unseren Kunden umgehen schätzen.
Permanent availability, highly qualified service and quick reaction on given requests: Highly recommended!
01/22/2020H.Kaiser
PROfinance GmbH Comment from PROfinance GmbH:
André Gaufer, managing director of PROfinance GmbH, says THANKS for your feedback. We were impressed by your meaningful evaluation.

Your message to PROfinance GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/10/2018  |  Last update: 02/27/2020   |  Report profile