PROfinance GmbH

Investieren Sie in Fonds. Ohne Provision. Mit Treueprämie und Bonuszahlung.

TOP SERVICE PROVIDER 2019
TOP RECOMMENDATION 2019
Unterstützt von unserer Technologie vereinen wir die besten Eigenschaften von Mensch und Technik. Seit über 20 Jahren bieten wir unseren Kunden Fondsanlagen günstig an. Als eigenständiges Unternehmen sind wir allein unseren Kunden verpflichtet....
Giesensdorfer Str. 15 A

André Gaufer

Sunday CLOSED
Vorzüge von PROFinance: Sehr günstiger Anbieter, große Auswahl an ausgabeaufschlagreduzierten Fonds, Gewährung eines Treuebonus
06/13/2019
Vielen Dank für Ihr PROfinance-Feedback.
Darüber haben wir uns sehr gefreut, dass Sie die Vorteile auf www.profinance24.de für Fondsanleger hervorheben.
Schon vor Jahren bin ich auf PROfinance als einer vernünftigen Möglichkeit gestoßen, als eigenverantwortlicher Anleger dem Ausgabeaufschlag zu entgehen, den auch heute noch viele Banken ihren Kunden bei der Nutzung eines Wertpapierdepots aufzwingen dürften... Daß dabei für mich als Kunden noch "Treueprämien" anfallen, ist ein angenehmer Nebeneffekt, der mathematisch allerdings weniger entscheidend ist als das Wegfallen des Aufgabeaufschlags beim Kauf von Fonds. Das Angebot an Fonds halte ich für gut, aber nicht für sehr gut, weil mir beim Fondskauf überraschend häufig (etwa in 15 % der Fälle) von PROfinance die Rückmeldung kam, der von mir gewünschte Fond sei nicht Teil des Programms. Für dringend überarbeitungswürdig halte ich den Webauftritt der verschiedenen PROfinance-Seiten, die bei meinem Browser (Safari) einen ständigen Hinweis auf weitere Webseiten unten im Bild anzeigen, der sich nicht wegklicken läßt und über die Hälfte der Seite einnimmt. So wird das Lesen zum Ärgernis.
06/08/2019
Vielen Dank für Ihr PROfinance-Feedback, worüber wir uns sehr gefreut haben.
Treueprämie berechtigt sind alle Fonds mit Bestandsprovision.
Für manche Fonds gibt es seitens der Fondsgesellschaften keine Bestandsprovision, und für ETF sowieso nicht.
Auch kann es vorkommen, dass Fonds aufgelöst oder vorübergehend geschlossen werden.
Wenn keine Bestandsprovision fließt, können wir auch keine Treueprämie (Fonds-Cashback) auszahlen.
Erfreulicherweise waren Ihre Fonds zu 85% Treueprämie berechtigt.
Profinance ist immer absolut fair, sowohl zu den Kunden als auch bei der Auswahl der Fonds. Ich halte es für sehr wichtig, dass keine Fonds gehandelt werden, welche mit Lebensmitteln handeln und nicht der Gewinn durch Ausgabeaufschläge und hohe Gebühren aufgefressen wird. Profinance kann ich jedem weiterempfehlen!
05/31/2019
Vielen Dank für Ihr PROfinance-Feedback.
Über Ihr Statement haben wir uns alle sehr gefreut, vor allem weil Sie unsere Geschäftsphilosophie teilen.
Es hat bisher alles Super geklappt!!
05/30/2019
Vielen Dank für Ihr PROfinance-Feedback, worüber wir uns sehr gefreut haben.
Bin schon seit über 10 Jahren Kunde von PROfinace GmbH und habe nicht einmal bereut. Danke und weiter so.
05/23/2019
Vielen Dank für Ihr PROfinance-Feedback.
Darüber freuen wir uns sehr, dass Sie seit über 10 Jahren unser Kunde sind. Unser Team sendet ein herzliches Dankeschön für Ihr motivierendes Feedback.
Ich bin schon seit neun Jahren zufriedener Kunde. PROfinance24 bietet die wahrscheinlich attraktivsten Konditionen am Markt. Nie hatte ich einen Grund über einen Wechsel nachzudenken.
05/23/2019
Vielen Dank für Ihr PROfinance-Feedback.
Über Ihr klares Statement und Ihre Treue freuen wir uns sehr, unser Team übermittelt ein herzliches Dankeschön.
Kompetenter und freundlicher Kundenservice
Komplette Abwicklung ohne Probleme, sehr zu empfehlen
Vielen Dank für Ihr PROfinance-Feedback.
Wir freuen uns, dass Sie unseren Service für Fondssparer auf www.fondssparer24.de empfehlenswert finden.
Für jemanden der keine große Beratung braucht eine top Adresse. Gelegentliche Anrufe vollkommen ausreichend, Fragen per Mail werden schnell beantwortet.
Vielen Dank für Ihr PROfinance-Feedback.
Wir freuen uns, dass Ihnen die Art unserer Fondsdienstleistung zusagt.
Ich habe im Bekanntenkreis schon von einigen gehört, wie ihnen von ihren Bankberatern viel versprochen wurde – und dann kam es ganz anders. Deshalb kaufe ich Fonds über Fondsvermittler, in meinem Fall über www.profinance-direkt.de und informiere mich über Finanztest, welche Fonds empfehlenswert sind. Auch profinance-direkt gibt Empfehlungen. Und außerdem erhalte ich aus der Bestandsprovision für die Verwaltung der Fonds noch eine Prämie.
Die Informationen auf der Website sind sehr übersichtlich und das Handling bei der Depotbank komfortabel.
Vielen Dank für Ihr PROfinance-Feedback.
Über Ihr aussagekräftiges Statement haben wir uns sehr gefreut.
Wir sind nun schon 9 Jahre dabei und was anderes können wir uns nicht vorstellen!
Hier stimmt einfach alles, Service, Konditionen, Auswahl und auch KickBack + Bonus sind ein wichtiger Aspekt
05/21/2019
Vielen Dank für Ihr PROfinance-Feedback.
Darüber freuen wir uns sehr, dass Sie seit 9 Jahren unsere Fondsdienstleistung auf www.profinance24.de nutzen und mit unseren Leistungen zufrieden sind.
Bin seit Jahren Kunde und mit dem Service zufrieden. Wenn man Fragen hat, erhält man innerhalb kürzester Zeit ein Feedback und Unterstützung.
05/20/2019
Vielen Dank für Ihr PROfinance-Feedback.
Es freut uns sehr, dass Sie seit Jahren unser Kunde sind und mit unserem Service zufrieden sind.
Große Auswahl an Fonds. Professionelle Abwicklung.
05/19/2019
Vielen Dank für Ihr PROfinance-Feedback, worüber wir uns sehr gefreut haben.
Guter Service, reibungsloser Geschäftsablauf, gerne wieder.
05/18/2019
Vielen Dank für Ihr PROfinance-Feedback.
Wir freuen uns, dass Sie unsere kundenorientierte Abwicklung schätzen.
freundlicher Kundenservice und günstige Konditionen
PROfinance GmbH Comment from PROfinance GmbH:
Vielen Dank für Ihr PROfinance-Feedback, worüber sich unser Team sehr gefreut hat.
Seit 7 Jahren dabei und stets zufrieden! Weiter so!
Vielen Dank für Ihr PROfinance-Feedback.
Darüber freuen wir uns am meisten, dass Sie seit 7 Jahren unser Kunde sind. Aber auch, dass Sie mit unserer Fondsdienstleistung auf www.profinance24.de zufrieden sind.
Wir sind seit 10 Jahren super zufrieden. 100% Ausgabeaufschlagfrei und Treueprämie gibt es sonst nirgendwo. Jetzt auch für Comdirect. Klasse
Vielen Dank für Ihr PROfinance-Feedback.
Darüber freuen wir uns besonders, dass Sie seit 10 Jahren unser Kunde sind und sich nach wie vor bei uns gut aufgehoben fühlen.
Die ProFinance GmbH bietet einen sehr guten Service, eine umfangreiche Produktpalette und dies gepaart mit sehr guten Konditionen - kann ich gern weiterempfehlen.
05/15/2019
Vielen Dank für Ihr PROfinance-Feedback.
Unser Team hat sich sehr über Ihr Feedback gefreut. Vor allem, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind.
Als langjähriger Kunde von Profinace direkt kann ich die Firma nur weiterempfehlen.
Durch die Treueprämie und das Bonusprogramm einmalig am Markt.
05/11/2019
Vielen Dank für Ihr PROfinance-Feedback.
Darüber freuen wir uns sehr, dass Sie unsere Fondsdienstleistung auf www.profinance24.de weiterempfehlen.
preiswert und zuverlässig!
05/09/2019
Vielen Dank für Ihr PROfinance-Feedback, worüber wir uns sehr gefreut haben.
Bin immer wieder überrascht, wie viel individueller Service trotz der extrem günstigen Konditionen geliefert wird. Kann ich immer nur weiter empfehlen.
05/09/2019
Vielen Dank für Ihr PROfinance-Feedback.
Ihr Zuspruch begeistert unser Team vom Support sehr und übermittelt ein herzliches Dankeschön für Ihr starkes Lob.

Your message to PROfinance GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/10/2018  |  Last update: 06/13/2019   |  Report profile