PROfinance GmbH

Investieren Sie in Fonds. Ohne Provision. Mit Treueprämie und Bonuszahlung.

TOP SERVICE PROVIDER 2020
TOP RECOMMENDATION 2020
Unterstützt von unserer Technologie vereinen wir die besten Eigenschaften von Mensch und Technik. Seit über 20 Jahren bieten wir unseren Kunden Fondsanlagen günstig an. Als eigenständiges Unternehmen sind wir allein unseren Kunden verpflichtet....

Giesensdorfer Str. 15 A

André Gaufer

Saturday CLOSED
Eine gutes Angebot für viele Anlager
03/30/2020Lothar Stevens
André Gaufer, Geschäftsführer der PROfinance GmbH, sagt DANKE für Ihr Feedback.
Auszahlung von Teilen der Bestandsprovision gibt es selten.
03/27/2020Herr Harald Göhler
Vielen Dank für Ihr PROfinance-Feedback, worüber wir uns sehr gefreut haben.
Es hat mich angenehm überrascht, dass ich (bereits vor längerer Zeit) von Ihnen angerufen wurde, um meine Zufriedenheit oder Negatives in Verbindung mit Ihnen zu erfragen.
03/26/2020Anonymously
Vielen Dank für Ihr PROfinance-Feedback, worüber wir uns sehr gefreut haben.
Schneller und guter Service. Gute Erreichbarkeit. Kann ich allerdings nur von einem Anruf beurteilen. Wenn das so bleibt vergebe ich gerne auch noch den fünften Stern.
03/18/2020Anonymously
André Gaufer, Geschäftsführer der PROfinance GmbH, sagt DANKE für Ihr Feedback.
Es geht alles schnell und unkompliziert . Bei Anrufen eine Entspannte und lockere Atmosphäre . Empfehle PROfinance GmbH sehr gerne weiter.
03/17/2020Kunde aus Nürnberg
PROfinance GmbH Comment from PROfinance GmbH:
Ein herzliches Dankeschön vom gesamten PROfinance-Team für ihr tolles Feedback.
Gute Erreichbarkeit, schnelles feedback bei Fragen, Top Service!
03/16/2020Anonymously
PROfinance GmbH Comment from PROfinance GmbH:
André Gaufer, Geschäftsführer der PROfinance GmbH, sagt DANKE für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind.
Gute Konditionen, große Auswahl an Fonds und sehr freundliche Mitarbeiter.
03/11/2020Herr Olaf Hirsch
PROfinance GmbH Comment from PROfinance GmbH:
Vielen Dank für Ihr Feedback, worüber sich unser Team sehr gefreut hat.
Sehr guter Service.
03/11/2020Anonymously
PROfinance GmbH Comment from PROfinance GmbH:
André Gaufer, Geschäftsführer der PROfinance GmbH bedankt sich für Ihr Feedback zu unserem Service.
Durch die Zeitschrift Finanztest bin ich vor 6 Jahren auf die Fondsvermittlung "Profinance" aufmerksam geworden und seitdem sehr zufriedener Kunde. Beim Profinancepartner FFB entstehen nur geringe Depot- und Abwicklungskosten, welche durch den Erhalt der Profinance-Treueprämie mehr als wettgemacht wird.
03/11/2020Georg W.
PROfinance GmbH Comment from PROfinance GmbH:
André Gaufer, Geschäftsführer der PROfinance GmbH, sagt DANKE für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie seit 6 Jahren unser Kunde sind und mit unserer Fondsdienstleistung zufrieden sind.
Kundenservice und Angebote sind einfach top
03/08/2020Steffi Nothnagel
PROfinance GmbH Comment from PROfinance GmbH:
André Gaufer, Geschäftsführer der PROfinance GmbH, sagt DANKE für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Kundenservice zufrieden sind.
Ich bin über Finanztest auf PROfinance24 aufmerksam geworden. Für den Kunden ergibt sich eine große Kostenersparnis durch Fondskauf ohne Ausgabeaufschlag und Beteiligung an den Erstattungen der Fondsgesellschaften. Sehr fair !
03/03/2020Anonymously
PROfinance GmbH Comment from PROfinance GmbH:
Vielen Dank für Ihr PROfinance-Feedback. Wir freuen uns, dass Sie die günstigen Konditionen für Fondsanleger auf www.profinance-direkt.de nutzen.
Bisher sehr zufrieden
02/29/2020Anonym
Vielen Dank für Ihr PROfinance-Feedback, worüber wir uns sehr gefreut haben.
Sehr gute Konditionen, faire Produkte (kein Handel mit Produkten, die Menschen oder Kinder ausbeuten), jährliche Treueprämie. Persönliche Nachfrage, ob man mit allem zufrieden ist, OHNE aufdringlich zu wirken. Absolut empfehlenswert!

Ich habe jahrelang gezögert, bei der ProFinance Kunde zu werden, da das Angebot eigentlich unglaublich ist und da war ich eben misstrauisch (gibt halt viele schwarze Schafe im www.). Bin nun seit ca. 6 Jahren dabei und würde es immer wieder machen. Im Nachhinein ärgere ich mich, dass ich es nicht schon viel früher gewagt habe. 100-prozentige Weiterempfehlung!
02/28/2020Silke Kindt
PROfinance GmbH Comment from PROfinance GmbH:
André Gaufer, Geschäftsführer der PROfinance GmbH, sagt DANKE für Ihr aussagekräftiges Feedback. Wir freuen uns, dass Sie seit 6 Jahren unsere Kundin sind und uns empfehlenswert finden.
in allen Bereichen sehr zufrieden
02/27/2020Anonymously
PROfinance GmbH Comment from PROfinance GmbH:
Vielen Dank für Ihr PROfinance-Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Fondsdienstleistung insgesamt zufrieden sind.
Die Beratung war kompetent, freundlich und zielführend.
02/21/2020Anonymously
PROfinance GmbH Comment from PROfinance GmbH:
Profinance ist für mich die beste Plattform zu den Fonds banken im hinblick auf die Angebotsvielfalt.Ich kann die Profinance weiterempfehle.
V.mlad
02/20/2020Vukasin Mladenovic
PROfinance GmbH Comment from PROfinance GmbH:
Vielen Dank für Ihr PROfinance-Feedback. Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Fondsplattform zusagt.
Das günstigste Angebot für die Fonds-Anlage in Eigenregie. Bei mir in Verbindung mit einem Depot bei der Frankfurter Fondsbank mit einem sehr angenehm zu bedienendem Portal. Seit nunmehr 11 Jahren keine Probleme gehabt.
02/20/2020Anonymously
PROfinance GmbH Comment from PROfinance GmbH:
André Gaufer, Geschäftsführer der PROfinance GmbH, sagt DANKE für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass sich unsere Fondsdienstleistung bei Ihnen bewährt hat.
Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter. Hier fühlt man sich gut aufgehoben.
02/15/2020Dirk Reuter
PROfinance GmbH Comment from PROfinance GmbH:
André Gaufer, Geschäftsführer der PROfinance GmbH, sagt DANKE für Ihr Feedback. Unser Team freut sich sehr über Ihr Lob und darüber, dass Sie sich gut bei uns aufgehoben fühlen.
Das Angebot in Fonds kostengünstig zu investieren nutze ich seit Jahren, bin zufrieden. Auch wenn die Webseite etwas an Umfang und Differenzierung (ein anderes Wort für leichte Unübersichtlichkeit) zugenommen hat, hält der Leistungsumfang was er verspricht (und natürlich geht die Differenzierung auf das erweiterte Angebot zurück). Fazit: Alles gut!
02/14/2020F.K. aus IN
PROfinance GmbH Comment from PROfinance GmbH:
André Gaufer, Geschäftsführer der PROfinance GmbH, sagt DANKE für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Leistungsumfang zusagt.
Gute Erreichbarkeit und schnelle Beratung.
02/12/2020Anonymously

Your message to PROfinance GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/10/2018  |  Last update: 04/02/2020   |  Report profile