PROfinance GmbH

Willkommen bei PROfinance – Optimieren Sie Ihre Fondsanlage und Ihr Depot!

TOP-EMPFEHLUNG 2024
Profitieren Sie von unschlagbaren Konditionen für Fondsanleger, Depotinhaber und VL-Sparer. Mit exklusiven Angeboten maximieren Sie den Ertrag Ihrer Anlagen. Unsere Sonderkonditionen bei Partnerbanken wie comdirect, FFB und FNZ helfen Ihnen, Ihre finanziellen Ziele schneller zu erreichen.

Ihre Vorteile als PROfinance-Kunde:

Giesensdorfer Str. 15 A

André Gaufer

Zusammengefaßt: Alles sehr gut und unkompliziert: Leistungen, einfaches Handling und Service.
25.10.2024Peter Parr
PROfinance GmbH Kommentar von PROfinance GmbH:
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit unseren Leistungen und dem Service rundum zufrieden sind. Herzliche Grüße nach Aschaffenburg.
100 % Zufriedenheit, hier geht wenigstens noch ein Mensch an das Telefon wenn man dort anruft.
Weiter so…!!!
02.09.2024Klaus M.
PROfinance GmbH Kommentar von PROfinance GmbH:
Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre hohe Zufriedenheit mit unserem Service. Es freut uns sehr, dass Sie den persönlichen Kontakt schätzen, den wir bieten. Herzliche Grüße nach Bad Kreuznach.
Hat immer alles reibungslos funktioniert.
30.08.2024Gerhard Groß
PROfinance GmbH Kommentar von PROfinance GmbH:
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit dem Ablauf zufrieden waren. Herzliche Grüße nach Saarbrücken.
Treue-Prämie, Cash-Group, kein Ausgabeaufschlag..... Profinance ist da von keinem Anbieter zu toppen.
Weiter so.
19.08.2024Dominik Neuschäfer
PROfinance GmbH Kommentar von PROfinance GmbH:
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unsere Angebote, wie die Treueprämie und unser Bonusprogramm, gefallen. Herzliche Grüße nach Hessen.
Ihr Herr Friemer hat meine Anfrage bezüglich meines FNZ Kontos sehr schnell und umfassend übernommen und während der Bearbeitungszeit eine Zwischeninformation gegeben. Er hat mir das Ergebnis sowohl telefonisch als auch schriftlich mitgeteilt. Wie ich es von Ihnen gewohnt bin: schnell informativ und absolut serviceorientiert. Vielen Dank. B.Luft
09.08.2024Brigitte Luft
PROfinance GmbH Kommentar von PROfinance GmbH:
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung; Ihr Lob ist eine wertvolle Bestätigung für uns. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der schnellen Bearbeitung Ihrer Anfrage durch Herrn Friemer zufrieden waren und die Art unserer Kommunikation schätzen. Wir legen großen Wert darauf, für die Anliegen unserer Kunden da zu sein und senden herzliche Grüße nach Offenbach.
Im Hinblick auf die beabsichtigte Einrichtung eines Kundenportals wurde mir in freundlicher und kompetenter Weise Auskunft gegeben.
06.08.2024Anonym
PROfinance GmbH Kommentar von PROfinance GmbH:
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns über Ihre Zufriedenheit mit unserer Auskunft. Herzliche Grüße nach Euskirchen.
Gut
Die Beratung war fachkundig, zeitnah und freundlich
16.07.2024Hans-Jürgen Neuschäfer
PROfinance GmbH Kommentar von PROfinance GmbH:
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, dass Ihnen unsere einfache Lösung zu Ihrer Anfrage zugesagt hat und Sie die Vorteile unseres Kundenportals finfire in der direkten Kommunikation genutzt haben. Herzliche Grüße nach Hessen.
Gut
Ich wünschte längere telefonische Öffnungszeiten !
15.07.2024Anonym
PROfinance GmbH Kommentar von PROfinance GmbH:
Es freut uns sehr, dass unser Kundenservice Ihre Fragen persönlich beantworten konnte und Sie die Vorteile unseres Kundenportals finfire nutzen. Finfire bietet Ihnen eine effiziente Plattform für die Verwaltung Ihrer Finanzen, unterstützt durch modernste Sicherheitstechnologie und eine benutzerfreundliche Oberfläche. Herzliche Grüße nach Berlin-Treptow.
Mir wurde innerhalb von 24h zu meiner Frage geholfen!
Service und Angebot der PROfinance GmbH
08.07.2024Jürgen Heilmann
PROfinance GmbH Kommentar von PROfinance GmbH:
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Schön zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Herzliche Grüße nach Bamberg.
Richtig klasse finde ich den persönlichen Austausch am Telefon. Obwohl man sich nicht gegenübersteht, kommt ein Gefühl großen Vertrauens auf. Also richtig guter Kundenservice!
05.07.2024Anonym
PROfinance GmbH Kommentar von PROfinance GmbH:
Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre ermutigende Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie den direkten Austausch mit uns schätzen und hoffen, dass wir auch in Zukunft Ihre Erwartungen erfüllen können. Herzliche Grüße nach Bremen.
Gut
Mit der persönlichen Betreuung. Telefonisch immer sofort erreichbar .
Sicher ist ihr finfire-programm noch ausbaufähig, für den anfang aber sehr übersichtlich
und informativ.
28.06.2024Anonym
PROfinance GmbH Kommentar von PROfinance GmbH:
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserer Betreuung. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Kundenportal Finfire gefällt. Das Finfire-Kundenportal wird kontinuierlich weiterentwickelt. Herzliche Grüße aus Berlin.
Gut
1 Anruf - Anrufbeantworter - Rückruf - alles geklärt. Ich rufte beim Online-Portal an um etwas abzuklären was mit der FFB zusammenhängt, und wer meldet sich? Genau, der Anrufbeantworter. Generft lege ich sofort auf und denke: Da hast du einmal eine Frage. Gerade habe ich mir überlegt etwas anderes zu machen da bekomme ich einen Anruf. Ein kompenenter PROfinance MA entschuldigt dafür das er meinen Anruf nicht persönlich entgegen nehmen konnte. Er hatte bereits ein anderes Gespräch. Dann wurde mein Anliegen entgegen genommen und mit mir geklärt. Ein noch nicht ganz sicher geklärtes Detail wurde Haus intern noch mal besprochen und ich kurzfristig telefonisch informiert. Online-Portal??? So geht das. Vorbildlich, habe ich so nicht erwartet.
14.06.2024ukret
PROfinance GmbH Kommentar von PROfinance GmbH:
Vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Kundenservice. Es freut uns sehr, dass Ihre Fragen schnell und persönlich geklärt werden konnten. Ihr Lob bestärkt uns in unserem Servicegedanken und in der Wertschätzung gegenüber unseren Kunden. Herzliche Grüße nach Gütersloh.
Unkomplizierte Kommunikation bei allen Fragen mit sachdienlichen Hinweisen.Absolut Top
06.06.2024Anonym
PROfinance GmbH Kommentar von PROfinance GmbH:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Kommunikation zufrieden sind und senden herzliche Grüße nach Eisenhüttenstadt.
Gut
sehr reaktiv und bemühter Support.
Finfire-Portal ist sicher ein guter Ansatz, es fehlen aber noch wesentliche Elemente, damit man alsAnwender breitgefächert seine Anlagen dort aufnehmen kann.
Ich hoffe, da passiert in diesem Jahr noch deutlich was, da ich ansonsten ein anderes Tool suchen muß-bei dem ich dann möglichst auch bleibe nach dem ganzen Initialaufwand
06.06.2024Gerhard Ganser
PROfinance GmbH Kommentar von PROfinance GmbH:
Vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Support. Wir schätzen auch Ihre wertvollen Hinweise zum Kundenportal sehr. Seien Sie versichert, dass die Funktionalitäten und das Angebot stets erweitert werden. Herzliche Grüße nach Recklinghausen.
Bislang voll und ganz zufrieden. Gute Konditionen und immer pünktliche Bonuserstattung.
28.03.2024Anonym
PROfinance GmbH Kommentar von PROfinance GmbH:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Cashback-Modell zufrieden sind und senden herzliche Grüße nach Oberbayern.
Das Preismodell mit der Rückerstattung ist sehr interessant.
21.03.2024Anonym
PROfinance GmbH Kommentar von PROfinance GmbH:
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserem Angebot überzeugen konnten und senden herzliche Grüße in den Vogtlandkreis.
Ich habe außerhalb der Geschäftszeiten angerufen und erhielt kurzfristig einen Rückruf und eine kompetente Antwort auf meine telefonische Anfrage.
19.03.2024Reinhard Ritter
PROfinance GmbH Kommentar von PROfinance GmbH:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Support zufrieden sind und senden herzliche Grüße nach Kamen.
Interessantes neues Angebot mit der APP
13.03.2024Ganser
PROfinance GmbH Kommentar von PROfinance GmbH:
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung zu unserem neuen Serviceangebot. Wir freuen uns, dass Ihnen die Vorteile unserer App zusagen, und senden herzliche Grüße nach Gummersbach.
Ich bin vor ca. 2 Jahren wegen höherer Erstattung zu Profinance gewechselt. Sehr positiv finde ich dass man Teams bilden und auch selbst mehrere Lagerstellen bündeln kann. Nerfige Werbung gibt es auch hier nicht. Der Anbieter ist seriös und ab dem vollen zweiten Jahr kann ich Provisionen (welche jährlich Anfang März bezahlt werden) relativ genau nachvollziehen. Schade, dass es keine Abrechnung und oder quartalsweise Zahlung gibt ansonsten wirklich Top und alles problemlos!
01.03.2024Andreas M.
PROfinance GmbH Kommentar von PROfinance GmbH:
Vielen Dank für Ihr lobendes Feedback. Es freut uns sehr, dass unsere attraktiven Konditionen Ihre Anerkennung finden. PROfinance steht für effiziente Prozesse, durch die wir Einsparungen erzielen und diese direkt an unsere Kunden weitergeben. Unsere schlanke Organisation ermöglicht es uns, Kosten zu minimieren und Ihnen dadurch bestmögliche Vorteile zu bieten. Herzliche Grüße nach Heroldsberg.
Sehr kompetent und zuverlässig
26.02.2024Anonym
PROfinance GmbH Kommentar von PROfinance GmbH:
Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und freuen uns, dass wir für Sie da sein können. Herzliche Grüße nach Landshut.

Ihre Nachricht an PROfinance GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu PROfinance GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 10.10.2018  |  Letzte Aktualisierung: 25.10.2024   |  Profil melden