PROGRESS Finanzplaner

Versicherungsmakler / Honorarberater / Finanzplaner / Risikomanager /Finanzcoach

CUSTOMER CHOICE 2019
TOP SERVICE PROVIDER 2019
Geld gilt immer noch als Tabuthema, obwohl es eine grundlegende Ressource unserer Gesellschaft ist. Wir sind der Meinung: Das muss nicht sein. Wir denken und gestalten Finanzen, Beratung, Versicherung und Vermittlung neu, um das Thema Geld aus der...
Berliner Straße 26
01067 Dresden

Tom Wonneberger & Stephan Busch

Friday 10:00 am-04:00 pm

Customer focus

Goal orientation

Sehr kompetente, persönliche, moderne und individuelle Beratung. Danke
11/26/2019Anonymously
Absolut auf Augenhöhe, jede Frage wurde gern auch dreimal beantwortet. Es ging um mich - meine Möglichkeiten, meine Problemfelder, meine Prioritäten, nicht um möglichst hohe Provisionen o.ä.
Und die beide haben unglaublich viel Geduld, bis man wirklich alle "Hausaufgaben" abgearbeitet und zusammengetragen hat, wird immer wieder sehr freundlich dran erinnert & nachgehakt - ohne diese herzliche Hartnäckigkeit hätte ich es schon längst wieder sein lassen, mich um meine Finanz- & Versicherungsthemen zu kümmern.
11/18/2019Änne
Das Konzept ist absolut überzeugend. Die beiden sind immer auf Augenhöhe, nehmen ihre Kundinnen und Kunden ernst und beraten absolut transparent. Das habe ich so noch nirgendwo gesehen.
11/12/2019Anonymously
Stephan und Tom haben mir geholfen, einen Überblick über meine Versicherungssituation und meine Finanzen zu bekommen. Die zwei sind super authentisch, die Beratung ist für mich genau im richtigen Maß persönlich, und absolut transparent.
Da ich nicht aus Dresden komme, war ich zuerst skeptisch, ob eine Beratung, die ausschließlich über Telefon und Video läuft, überhaupt funktioniert. Ohne lange Worte: Sie funktioniert hervorragend. Alle notwendigen Unterlagen bekomme ich immer bereits vor unseren Terminen, sodass die Kommunikation über die Entfernung hinweg 1A klappt.
11/03/2019Anonymously
Finanz- und Lebensberatung auf sehr hohem Niveau.
10/10/2019Anonymously
Haben mir als Laien helfen können, die richtigen Versicherungen zu finden, und waren bei meinen vielen Rückfragen immer sehr geduldig. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit!
09/01/2019Anonymously
Etwas außergewöhnlicher Einstieg die Beratung, aber sehr dynamisch. Man fühlt sich gut aufgehoben. Konnten sehr viele Dinge besprechen und analysieren. Sehr geduldig und trotzdem noch höflich bei den Erinnerungen.
Danke Tom und Stephan, weiter so
08/28/2019Marcus
Tom und Stephan haben mich bei meiner Berufsunfähigkeitsversicherung beraten und auch, als ich berufsunfähig wurde, haben sie mir viel Arbeit abgenommen und mich bis zum Ende mit Rat und Tat unterstützt - damit mein Antrag erfolgreich durchging.

Ich bin den beiden sehr sehr Dankbar. Alleine hätte ich vermutlich im Prozess aufgegeben.
08/27/2019Anonymously
Super strukturierter Prozess und gleichzeitig Raum, um auf unsere individuellen Bedürfnisse einzugehen. Danke dafür!
08/19/2019Tobias G.
Top Beratung, gute Empfehlungen. Sehr strukturierte Abläufe helfen durch den Versicherungs- und Vorsorgedschungel. Ein gutes Gefühl mit von Versicherungsgesellschaften unabhängigen Beratern zusammen zu arbeiten.
07/16/2019Anonymously
Kompetent, ehrlich, und nah am Menschen. Finanzberatung wie sie sein soll.
07/05/2019Anonymously
Komplett neues Beratungserlebnis.
Die eigenen Wünsche stehen hier klar im Vordergrund. Keine kalte Beratung sondern Wissensvermittlung bis man es verstanden hat :)
Die beiden bleiben am Ball, sodass man so schnell wie möglich ans Ziel kommt.
06/20/2019Richard
Die Zwei sind angenehm locker drauf, erklären alles verständlich und auch gerne dreimal, bleiben am Ball und verfolgen eine menschenwürdige und keine kommerzielle Strategie. Find ich super!
05/13/2019Anonymously
Übliches „Überversichern“ ist ausgeschlossen. Man bekommt, zugeschnitten auf Lebensphase und Bedarf, nur das, was gebraucht wird und geht trotzdem zufrieden und (abge)sicher(t) durch den Alltag. Danke für die vielen Sitzungen und das auf uns zugeschnittene Ergebnis!
04/02/2019Doro und Frank
Es gibt Versicherungsmakler, die zaubern ohne die persönliche Situation des Kunden zu kennen, einen fertigen & unterschriftsreifen Vertrag aus dem Koffer. Damit ist dem Kunden zwar alle Arbeit mitsamt dem Denken abgenommen, aber am Ende ist er an Versicherungsverträge gebunden, die eher dem Verkäufer als dem Kunden nutzen.

Und es gibt Tom und Stephan von Progress Finanzplaner.

Tom & Stephan analysieren Finanzen & Versicherungen des Kunden immer unter Berücksichtigung dessen aktueller Lebenssituation. Dadurch sind sie in der Lage, Versicherungsangebote und Optimierungsvorschläge zu erarbeiten, die auf den Kunden sozusagen "maßgeschneidert" sind. Erfreulich war außerdem, dass man in den Gesprächen nie den Eindruck bekam, dass man in eine ausschließlich für den Verkäufer günstige Richtung manipuliert wird, sondern konnte durchaus eigene Vorschläge einbringen.

Am Ende der Optimierung fühlte ich mich bei Tom & Stephan gut beraten, abgesichert (ohne überversichert zu sein) und hatte im dunklen Dickicht des Versicherungsdschungels endlich einen roten Faden in der Hand und endlich die gewünschten Transparenz, die ich leider bisher nur bei Progress Finanzplaner fand.

Vielen lieben Dank dafür!
03/28/2019Anonymously
Nen cooles Duo welches stets die bestmögliche Beratung liefert und sich auch um die Dinge kümmert, welche nicht direkt mit Versicherungen zu tun haben. Wer seine Finanzen in Ordnung bringen und seine Lebensabsicherung in guten Händen wissen will sollte definitiv einen Beratungstermin bei Tom und Stephan buchen!

Danke Tom, danke Stephan für eine großartige Beratung!
03/28/2019Anonymously
Endlich eine kompetente Beratung ohne das übliche, angestaubte Branchenimage. Beratung auf Augenhöhe. Schnelle Reaktion auf sich ändernde Lebensumstände und Versorgungswünsche. Ich fühle mich sehr gut betreut, habe sehr viel Geld sparen können ohne auf Leistungen verzichten zu müssen. Ich empfehle Tom und Stephan gerne und uneingeschränkt weiter.
03/08/2019Sandra Richter
Chaotisch und verplant war gestern.
Endlich die Struktur die mir persönlich bis jetzt gefehlt hat! Egal ob im Finanzbereich oder beim "Papierkram".
Danke für eure Geduld, auch noch nach der 20. Erinnerung!
02/04/2019Anonymously
Die PROGRESS-Boys machen Sachen, die mir sonst unendlich viel Zeit rauben würden. Und das Beste: Sie machen sie gut!
02/03/2019Lucas Görlach (32 Xing Kontakte) - Freier Journalist
Auf den Punkt.
Zielorientiert.
Ehrlich.

Insgesamt ein sehr guter Service.
02/01/2019Chris Ludwig (179 Xing Kontakte) - CROMATICS GmbH

12/02/2019
2 reviews on Yelp

01/31/2019

05/13/2019
Callback request

Your message to PROGRESS Finanzplaner

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/31/2019  |  Last update: 12/03/2019   |  Report profile