PROGRESS Finanzplaner

Versicherungsmakler / Honorarberater / Finanzplaner / Risikomanager /Finanzcoach

CUSTOMER CHOICE 2020
TOP SERVICE PROVIDER 2020
Geld gilt immer noch als Tabuthema, obwohl es eine grundlegende Ressource unserer Gesellschaft ist. Wir sind der Meinung: Das muss nicht sein. Wir denken und gestalten Finanzen, Beratung, Versicherung und Vermittlung neu, um das Thema Geld aus der...

Berliner Straße 26
01067 Dresden

Tom Wonneberger & Stephan Busch

Thursday 08:00 am-06:00 pm

Customer focus

Tolle Beratung, authentisch und vor allem ehrlich. Was ich an Stephan und Tom so sehr schätze, ist die schnelle Reaktionszeit sowie Geduld. Alle meine Fragen wurden vollumfänglich beantwortet und selbst bei kritischem Hinterfragen wurde nachrecherchiert. Es ist eine Beratung auf Augenhöhe, bei der man sich zu nichts gezwungen fühlt, ganz im Gegenteil einem völliger Entscheidungsspielraum gelassen wird und es lediglich darum geht ein umfassendes Verständnis über Finanzen zu entwickeln. Die beiden kann ich jederzeit mit bestem Gewissen weiterempfehlen.
11/10/2020Eleni
Glücksgriff mit Tom und Stephan,
komme selbst aus der Finanzbranche und bin zertifizierter Finanzplaner. Trotzdem haben sich in der Vergangenheit sehr viel Verträge anghäuft...da wurde es Zeit, Struktur in das "Chaos" zu bringen und sinvolles von sinnfreien zu trennen. Habe mit den Beiden einen kompententen und sehr sympathischen Partner gefunden und würde Sie jederzeit weiterempfehlen.
LG Thomas
11/02/2020Thomas Krause
Die Transparenz, mit der Progress Finanzplaner vorgeht, ist einmalig. Ich fühle mich zum ersten Mal wirklich offen und ehrlich beraten! Klare Empfehlung!!!
10/31/2020Ole
Geduldig.
Unterstütztend.
Unaufdringlich.
10/22/2020Tobias Ritz
Mir war die unabhängige Beratung besonders wichtig. Natürlich sind die Kosten dafür erst hoch, aber langfristig sichert es mir den besten Kosten-Nutzen-Effekt. Mein Mann und ich sind meist viel beschäftigt und hatten eher wenig Muse uns mit den bürokratischen Aspekten von Versicherungen und Finanzen zu beschäftigen. Tom und Stephan waren diesbezüglich nicht nur sehr hilfreich sondern auch geduldig und manchmal auch die notwendige Erinnerung, dass wir noch etwas zu tun haben.
Ich kann Progress Finanzplaner guten Gewissens weiterempfehlen!
10/13/2020Anonymously
Das war das erste Mal in meinem Leben, dass ich das komplizierte Gefüge von Finanzen und Versicherungen verstanden habe! Ich habe mich jederzeit gut beraten gefühlt und hatte zu keiner Zeit den Eindruck, dass mir etwas eingeredet oder aufgedrängelt wird!!!
09/21/2020Ute
Ich fand die dynamische und frische Art und Weise der Jungs sehr gut. Die Atmosphäre war immer sehr positiv und locker, so haben wir schnell eine gute Basis für unsere Gespräche gefunden. Es wurde sich immerzu Zeit genommen meine Fragen ausreichend zu beantworten und mich bei allen Entscheidungen fachlich gut zu beraten. Am Ende haben wir eine Lösung für mich gefunden, mit der ich sehr zufrieden bin. Das Honorarmodell hat sich dabei für mich auf jeden Fall gelohnt.
09/14/2020Clemens
Es wird kompetent und kundenorientiert beraten, ganz individuell, vertrauensvoll, humorvoll, aber trotzdem zielorientiert. Man ist auf jeden Fall in guten Händen und weiß, dass man mit allen Anliegen auf sie zukommen kann. Vielen Dank dafür!
07/22/2020Anonymously
Rund um sorglos Paket und äußerst geduldig ihren Mandanten gegenüber!
07/15/2020Dean Andrich
Wie waren sehr begeistert mit welcher Begeisterung und Leichtigkeit die zwei in der Beratung rund um das Thema Versicherung unterwegs sind. Selbst sehr trockene Themen haben sie mit Humor und logischer Darstellung uns interessant erklärt.
07/15/2020Susanne Wiedemann
Konkret, klar, ehrlich, auf Augenhöhe und einfach hilfreich für die eigene Verstandortung und Entscheidungsfindung!
07/13/2020Annett Brune
Das zutiefst transparente Honorarberatungskonzept von PROGRESS hat mich voll und ganz überzeugt. Ebenfalls super finde ich, dass die Beratung einer erkennbaren Struktur folgt und auf eine langfristige Zusammenarbeit ausgerichtet ist. Der Beratungsprozess begann mit einer Bestandsaufnahme und davon ausgehend wurden mir Verbesserungen vorgeschlagen, aber nicht aufgezwängt. Ich konnte jederzeit meine Fragen stellen und habe auch stets zufriedenstellende Antworten erhalten. Während des gesamten Beratungsprozesses hatte ich das Gefühl, dass ich als Mensch mit meinen individuellen Bedürfnissen und Wünschen im Mittelpunkt stehe. Auch in Zukunft werde ich mich in Finanz- und Versicherungsfragen an PROGRESS wenden.
07/09/2020Betty
Wir haben mit Stephan und Tom endlich ein qualifiziertes und vor allem auch Transparentes Team gefunden, welches uns geholfen hat eine klare Linie bei unseren Versicherungen zu finden.
Die beiden bestechen auch durch ihre schier endlose Geduld und Beharrlichkeit.
06/17/2020André Wiedemann
sehr positiv ist die persönliche Beratung weil man sich durch das Betreuungsverhältnis wirklich kennt
06/08/2020Tim
Tom und Stephan haben mir nicht einfach erzählt, welche Versicherungen ich brauche und sie rausgesucht, sondern haben mich in die Lage versetzt die Vorteile und die Sinnhaftigkeit der verschiedenen Versicherungen und Tarife zu verstehen und so die für mich ganz persönlich richtigen Versicherungen zu abzuschliessen.
05/04/2020Tobias H.
Versicherungen und Finanzplanung verständlich, unabhängig und individuell. Immer wieder gern.
04/22/2020Judith
Kompetente Berater mit einem zeitgemäßen & kundenfreundlichen Konzept, denen man guten Gewissens sein Vertrauen schenkt.
04/14/2020Anonymously
PROGRESS bietet auf Grundlage einer sehr individuellen Analyse der persönlichen Situation der Mandanten, eine unabhängige, transparente und auf Augenhöhe stattfindende Beratung zum Thema Versicherung/Finanzen an. Die Gesprächsatmosphäre ist authentisch locker und Rückfragen werden solange ausführlich beantwortet, bis wirkliches Verständnis für das jeweilige Thema vorliegt, was wiederum zentral für eine selbstbestimmte Entscheidungsfindung ist.
04/14/2020Tim Ziegler
Auf Augenhöhe, ehrlich, vertrauensvoll, humorvoll, immer up to date, zuverlässig und konsequent - Finanzberatung gibt es auch in der Edition "nicht-eklig", aber nur bei den Jungs von Progress!
04/14/2020Aniko Rösch

11/15/2020
1 review on Yelp

10/22/2020

05/13/2019

Your message to PROGRESS Finanzplaner

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/31/2019  |  Last update: 11/17/2020   |  Report profile