Event Solutions - Professioneller Service für Ihre Events

TOP SERVICE PROVIDER 2021
TOP RECOMMENDATION 2021
Wir bieten Ihnen ein umfassendes Leistungspaket rund um Ihr Event sowie professionelle Baustellensicherung. Durch ein großes Netzwerk an erprobten Partnern bekommen Sie bei uns zahlreiche Leistungen aus einer Hand – bequem und effizient.
Von der...

Sehr zufrieden.
Immer erreichbar.
Schnelles Handeln.
Saubere Arbeit.
Freundliche Mitarbeiter und Chef.
Preis\Leistung Ausgezeichnet.
12/22/2020Anonymously
Sowohl die Vorbereitung als auch die weiterführende Zusammenarbeit war sehr einfach und zuverlässig. Das ausgeliehen Equipment für unser Firmenevent war in einem sehr guten Zustand, sodass die Koordination und Einrichtung schnell erledigt werden konnte. Wir würden das Team jederzeit wieder buchen und sind total begeistert.
12/07/2020J.
Jederzeit erreichbar und für alle Fragen und Probleme mit antworten und Lösungsvorschlägen dabei gewesen!
Daher sehr angenehm in der Auftragsabwicklung und dem Ergebnis.
Auch die Corona Pandemie war gar kein Problem da schon Konzepte ausgearbeitet vorlagen.
Das gelieferte Equipment war tadellos, Funktional wie Optisch.
12/07/2020Bernd K.
Unsere Firmenfeier wurde durch Projekt BW unvergesslich, die Organisation war sehr gut, alles lief nach Plan. Mit Ihrer Hilfe ist es möglich die Feiern auf ein anderes Level zu heben.
12/07/2020D.
Ein von den beste Agenturen die es gibt, wenn es um Lichten, PE Anlage, Live Konzerten, oder DJ Gigs geht, unfassbar kompetente Mitarbeitern, und sehr schelle unkomplizierte Lieferung sprich Beratung, Materialen in perfekte Verfassung, wir buchen und bestellen nur bei euch .... danke für diese langjährige Zusammenarbeit mit euch !!
12/03/2020W.
Ich war vom ersten Gespräch an positiv überrascht. Die Beratung war ausführlich und ohne Druck. Und alle Mitarbeiter sind freundlich und machen einen fachlichen Eindruck.
12/03/2020Manuel A.
Wir planen eine langjährige Zusammenarbeit, von der Eventplanung über die Eventausstattung bis zum Verleih von Event-Zubehör um alles wurde sich kümmert. Projekt BW GmbH der alle unsere Anforderungen in der aktuell, bedingt durch Hygieneauflagen, sehr herausfordernden Zeit makellos umgesetzt hat können wir nur weiterempfehlen.
12/03/2020Sandra H.
Die Veranstaltung war ein voller Erfolg für uns. Professionelle Beratung auf allen Ebenen der Planung, Vorbereitung, völlig stressfreie Durchführung und extrem freundliches, motiviertes und engagiertes Personal. Jederzeit wieder.
12/03/2020J.
We booked a security service for an event, we were very satisfied, everything worked smoothly.
12/03/2020B.
Guter Service, kompetente Mitarbeiter, sauberes Auftreten...jederzeit zu empfehlen
11/27/2020A.
Professioneller Service, einfach rundum zufrieden.Auf jeden Fall weiterzuempfehlen.
11/27/2020Weber S.
Tolle Zusammenarbeit
11/26/2020Anonymously
Wir schätzen die Zusammenarbeit mit Projekt BW sehr.
#zuverlässig #teamfähig #lösungsorientiert
11/25/2020Thomas H.
Alles top! Kann die Projekt BW GmbH nur empfehlen, sehr kompetente Ansprechpartner und sehr freundlich
11/25/2020H.
Kompetent und zuverlässig einfach Perfekt.
11/25/2020S.
Alles unkompliziert, und sehr professionell.
Immer wieder gerne.
11/25/2020Jan L.
Personal ist sehr höflich, gut ausgebildet, 100% Einsatzbereit sowie lösungsorientiert.
Sozialkompetenz,Einfühlungsvermögen, Kommunikationsstärke ist bei allen Mitarbeitern sowie Kompetenz in rechtlichen Fragen vorhanden.
Individuelle Bedürfnisse der Klienten werden umgesetzt.
The safety of the people shall be the highest law.
Macht weiter so!
11/25/2020A.
Kundenorientiert und Zuverlässig.
Wir danken für die stressfreie Zusammenarbeit.
11/25/2020J. K.
Super Personal und Betreuung, kompetente Firma
11/25/2020mark l.
Alles bestens!!!. Leistung, Beratung, Kompetenz. Sehr zu empfehlen
11/25/2020Anonymously

Your message to Projekt BW GmbH

All reviews and experiences about Projekt BW GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/22/2020  |  Last update: 01/02/2021   |  Report profile