Stage your Project⎪Stage your Team⎪Stage Yourself

Projektinszenator.de
Für Projektleiter, Führungskräfte, Product Owner, Agility Master, Intrapreneure und für alle, die mehr im Job und ihrem Projekt erreichen wollen.
Kiefernweg 23
61440 Oberursel

Alexander Mereien

Methods
External conditions
Good (4.40)
Ich erinnere mich sehr gerne an diesem Workshop zurück: viele praktische Übungen mit direkten Feedback, die mich sehr weiterentwickelt haben. Der Coach ist mit Herzblut dabei, die Location (Neo Hub in Kassel) war fantastisch. Ich kann diesen Workshop jedem empfehlen, der an seiner Kommunikation arbeiten möchte, etwaige Unsicherheit überwinden möchte, Kommunikationsstrukturen an die Hand bekommen möchte etc pp ....hier ist das perfekte „Trainingslager“ dafür ;-)
08/28/2019Anonymously
Besonders gefallen hat mir der Aufbau des Seminars, das gekennzeichnet war durch eine perfekte Mischung aus Theorie, Impulsen, praktischen Übungen, z.B. "Pitchen auf der Bühne", Austausch untereinander, viel Abwechslung und vor allem auch durch Spaß. Sehr gefallen hat mir auch die kreative Atmosphäre der Location. Weiterempfehlen würde ich das Seminar unter den bereits genannten Gründen und darüber hinaus aufgrund des souveränen und strukturierten Seminarleiters, der das Seminar mit viel Herzblut und Liebe zum Detail organisiert, moderiert und begleitet hat.
Angela
Trainer und Coach für Führung und Kommunikation
07/25/2019Anonymously
Mir haben besonders die Praxisnähe bzw. die vielen praktischen Übungen sehr gut gefallen - vor allem die eigenen Auftritte auf der Bühne sind zusammen mit dem Feedback der anderen Teilnehmer hilfreich und bauen persönliche Hemmschwellen ab. Sehr interessant und aufschlussreich ist das Arbeits- und Umsetzungsbuch, das man im Rahmen des Workshops erhält.
07/02/2019Anonymously
Da war sehr viel Energie drin.
06/05/2019Anonymously
Tolles Team, sehr kompetent und freundlich.
Klasse Location die absolut kein Standard ist und daher motiviert.
Bei eigener Vorbereitung wird intensiv auf Thematiken eingegangen.
Vorab sollte man sich über den Inhalt informieren und ggf. Wünsche äußern.
Gute Laune garantiert!
05/31/2019Anonymously
Callback request

Your message to Projektinszenator.de

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/30/2019  |  Last update: 08/23/2019   |  Report profile
More service provider in this industry Professional development
WEKA Akademie
Pedja Pantic