Prokschi Immobilien GmbH

Immobilienmakler, Immobilienvermittlung, Immobilienagentur

Kontaktdaten
Die Prokschi Immobilien GmbH ist ein in Ravensburg ansässiges Immobilienunternehmen mit dem Schwerpunkt der Vermittlung von Wohn- und Gewerbeimmobilien zum Kauf. Mit über 20 jähriger Erfahrung am Ravensburger Immobilienmarkt, einem exzellenten...

Kontaktdaten

Prokschi Immobilien GmbH
Parkstraße 40
88212 Ravensburg
Deutschland
Anfahrt

Ansprechpartner
Stephan Prokschi

Bilder & Videos

100% Empfehlungen
3 Sterne 0
2 Sterne 0
1 Stern 0
Sehr Gut (4,93)
Preis / Leistung
Sehr Gut (4,73)
Top-Kompetenzen

Professionalität

5,00 von 5
4 Bewertungen

Kundenwünsche

5,00 von 5
3 Bewertungen

Lösungswege

5,00 von 5
3 Bewertungen

88 Bewertungen auf ProvenExpert.com

4,93 von 5
Sehr Gut
5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Fam. Hahn, Verkauf eines Reihenhauses
Sehr kommunikative, professionelle Abwicklung unseres Immobilienverkaufs.
Herr Prokschi und sein Team sind absolut weiterzuempfehlen.
Gerne wieder.
Erfahrungsbericht & Bewertung zu:
Immobilienvermittlung der Prokschi Immobilien GmbH
18.01.2024Jürgen H.
Prokschi Immobilien GmbH Kommentar von Prokschi Immobilien GmbH:
Hallo Herr Hahn. Vielen Dank für Ihre netten Worte. Wir freuen uns, dass wir für Sie erfolgreich tätig werden durften. Ihr Prokschi Immobilien Team
5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Wir bedanken uns für die professionelle, freundliche und unkomplizierte Zusammenarbeit und freuen uns auf unser zukünftiges Zuhause!
Erfahrungsbericht & Bewertung zu:
Immobilienvermittlung der Prokschi Immobilien GmbH
20.11.2023Anonym
5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Äußerst professionelle Arbeit, jederzeit transparent und stets sehr engagiert. Zielorientiertes Vorgehen.
Erfahrungsbericht & Bewertung zu:
Immobilienvermittlung der Prokschi Immobilien GmbH
14.11.2023Bernhard S.
5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Herr Stephan Prokschi ist ein absoluter Fachmann!

Obwohl wir bei unserem Anliegen keine Immobilie gekauft oder verkauft haben, hat er sich trotzdem Zeit genommen und uns umfassend und professionell beraten. Man trifft selten jemanden, der so einen guten Service anbietet und sich so einbringt!

Vielen Dank und beste Grüße!

Familie Wildenhain
Erfahrungsbericht & Bewertung zu:
Immobilienvermittlung der Prokschi Immobilien GmbH
11.11.2023Anonym
4,60 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
I had a very good experience with Prokschi Immobilien. My contact person was Ms. Sandra Längst. And as we were buying property first time in Germany, Ms. Längst kept everything transparent and explained everything in the best possible detail. She even went an extra mile for us, in case of our language requirements. She even asked the Notary to explain us the contract in English. And she took a lot of efforts to make us understand and also try to have a fair price and genuine discussions. She was always approachable and also helped us sometimes in our conversations with our bank. She always met us with a happy and jolly mood. We felt quite lucky to do business with her and we hope to keep the relationship going also for future projects. I can highly recommend her.
Erfahrungsbericht & Bewertung zu:
Immobilienvermittlung der Prokschi Immobilien GmbH
01.11.2023Dr. Rajeev S.
4,60 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Sehr professionell!
Sehr gute und persönliche Betreuung / Beratung vom Anfang bis zum Abschluss .
Würde die Firma Prokschi, in meinem Fall in erste Linie die Frau Längst,
jederzeit uneingeschränkt weiter empfehlen.
Erfahrungsbericht & Bewertung zu:
Immobilienvermittlung der Prokschi Immobilien GmbH
03.09.2023Roland H.
4,80 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Frau Längst hat mich bei dem Kauf einer Wohnung sehr kompetent und freundlich begleitet. Sie reagierte stets zügig auf meine Nachfragen und organisierte alles sehr unkompliziert. Sehr zu empfehlen!
Erfahrungsbericht & Bewertung zu:
Immobilienvermittlung der Prokschi Immobilien GmbH
02.09.2023S.
5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Hallo zusammen, ich möchte Ihnen gerne meine vollste Zufriedenheit im Zuge Ihrer Immobilienkaufabwicklung mitteilen. Frau Sandra Längst hat mich als Käufer beim Kauf meiner neuen Wohnung tatkräftig unterstützt. Sie war steht’s freundlich und sehr charmant. Und auch ihr Fachwissen und das Wissen über sämtliche Details meiner gekauften Wohnung sind hervorzuheben, was durchaus nicht selbstverständlich ist bei allen Maklern/innen mit denen ich bis jetzt zu tun hatte. Frau Längst hat uns bis zum Notar und auch noch danach begleitet und das obwohl es sich hier nur um eine kleine Wohnung gehandelt hat. Das gibt dem „Kunden“ ein sehr gutes Gefühl. Zum Schluss der Zusammenarbeit gab es sogar noch ein Abschiedsgeschenk. Wirklich ein sehr gutes Maklerbüro mit einer fantastischen Maklerin!
Erfahrungsbericht & Bewertung zu:
Prokschi Immobilien GmbH
22.07.2023K.
5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Alles bestens- toller Service durch Frau Längst. Werde Prokschi Immobilien auf jeden Fall weiterempfehlen!
Erfahrungsbericht & Bewertung zu:
Immobilienvermittlung der Prokschi Immobilien GmbH
04.07.2023Anonym
5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Wir bedanken uns für die schnelle Abwicklung des Verkaufs unseres Hauses in Ravensburg. Dank Ihrer Professionalität und auch dank Ihres sachkundigen, freundlichen Umgangs mit allen Interessenten ist es Ihnen und Ihrem Team gelungen, in kürzester Zeit einen zufriedenen Käufer für unser Objekt zu finden.
Wir können Herrn Prokschi als Makler zu 100% weiterempfehlen.

Vielen Dank

Mit freundlichen Grüßen


I.Schmidt und B.Dörrer
Erfahrungsbericht & Bewertung zu:
Immobilienvermittlung der Prokschi Immobilien GmbH
15.05.2023Anonym
5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Nachdem wir ein neues, größeres Zuhause für unsere wachsende Familie gefunden haben, das über die PROKSCHI Immobilien GMBH verkauft wurde, und wir mit dem Service mehr als zufrieden waren, haben wir sie auch gleich damit beauftragt unsere alte Wohnung zu veräußern. Auch hierbei können wir nur Top-Noten vergeben. Das Dossier wurde super schnell erstellt und bereits kurz darauf hatten wir schon nach der ersten Besichtigung einen Käufer und das zum anvisierten Verkaufspreis!
Die Abwicklung erfolge dann ebenso vorbildlich. Frau Längst hat sich um alles gekümmert, Termine gemacht und sich um die erforderlichen Unterlagen gekümmert. Sie und Ihre freundliche Kollegin Frau Dressel waren immer erreichbar, um allfällige Fragen zu klären. Kurzum, wir füllten uns hier sehr gut aufgehoben, und wir können die PROKSCHI Immobilien GMBH nur wärmstens weiterempfehlen.
Erfahrungsbericht & Bewertung zu:
Prokschi Immobilien GmbH
21.04.2023Anonym
5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Nachdem wir ein neues, größeres Zuhause für unsere wachsende Familie gefunden haben, das über die PROKSCHI Immobilien GMBH verkauft wurde, und wir mit dem Service mehr als zufrieden waren, haben wir sie auch gleich damit beauftragt unsere alte Wohnung zu veräußern. Auch hierbei können wir nur Top-Noten vergeben. Das Dossier wurde super schnell erstellt und bereits kurz darauf hatten wir schon nach der ersten Besichtigung einen Käufer und das zum anvisierten Verkaufspreis!
Die Abwicklung erfolge dann ebenso vorbildlich. Frau XYZ hat sich um alles gekümmert, Termine gemacht und sich um die erforderlichen Unterlagen gekümmert. Sie und Ihre freundlichen Kolleginnen und Kollegen waren immer erreichbar, um allfällige Fragen zu klären. Kurzum, wir füllten uns hier sehr gut aufgehoben, und wir können die PROKSCHI Immobilien GMBH nur wärmstens weiterempfehlen.
Erfahrungsbericht & Bewertung zu:
Immobilienvermittlung der Prokschi Immobilien GmbH
14.04.2023Anonym
5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Frau Längst hat uns professionell beraten und uns immer prompt auf Fragen geantwortet. Wir schätzten ihr freundliches Wesen sehr. Als Mietinteressent waren wir mehr als zufrieden und würden die Zusammenarbeit sofort weiter empfehlen!
Erfahrungsbericht & Bewertung zu:
Immobilienvermittlung der Prokschi Immobilien GmbH
13.02.2023Anonym
5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Über die einzelnen Schritte des Verkaufs meiner Wohnung wurde ich immer vollumfänglich informiert. Ich wurde von Frau Längst im gesamten Verkaufsprozess gut beraten und betreut. Die Zusammenarbeit war sehr verbindlich, vertrauensvoll und kompetent. Vielen Dank!
Erfahrungsbericht & Bewertung zu:
Immobilienvermittlung der Prokschi Immobilien GmbH
05.02.2023M.
4,96 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Vom ersten Augenblick an hatten wir das Gefühl, bei Frau Dressel in guten Händen zu sein. Sie hat sich eingesetzt, für alle offenen Fragen Antworten und Lösungen zu finden. Die Vermittlung des Objekts ging ausgesprochen zügig über die Bühne, einschließlich des kurzfristig ermöglichten Notartermins. Vielen Dank Frau Dressel für alles, vor allem für Ihre offene und herzliche Art.
Ursula M. und Joachim H.
Erfahrungsbericht & Bewertung zu:
Prokschi Immobilien GmbH
03.02.2023Anonym
5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Vielen Dank, für diesen absolut unkomplizierten Verkauf unserer Wohnung! Es war die BESTE Entscheidung, euch für den Verkauf zu beauftragen. Ich kann euch mit gutem Herzen weiterempfehlen und sage nochmal, auch im Nahmen von meiner Mama, DANKE an euch... Ihr seit ein tolles Team <3

Liebe Grüße
Patrick Maldinger
alias Make-up Rocker
Erfahrungsbericht & Bewertung zu:
Prokschi Immobilien GmbH
22.01.2023Patrick Maldinger (alias Make-up R.
5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Wir waren rundum zufrieden!Die erste Begegnung mit Frau Dressel, wir fühlten uns sehr gut beraten, konnten viele Fragen stellen und nach kurzer Zeit war klar, hier sind wir richtig! Klare, wertschätzende Kommunikation, sehr gutes Gespür für Vermieter wie auch zukünftige Mieter. Alles lief zur besten Zufriedenheit! Ganz herzlichen Dank, liebe Frau Dressel!
Erfahrungsbericht & Bewertung zu:
Immobilienvermittlung der Prokschi Immobilien GmbH
17.01.2023Christina H.
5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Ausgezeichnete Arbeit!
Frau Längst ist meine Maklerin bei der Abwicklung des Wohnungskaufes gewesen. Sehr spontan hat sie einen Termin zur Besichtigung vereinbart und alle meine Interessen dem Käufer gegenüber vertreten. Ich war begeistert von der umgehenden Kommunikation bei Fragestellung, Rückruf und allen Fragen, die ich hatte. Sehr vorausdenkend hat sie alle Termine schnellstmöglich koordiniert und ich spreche ihr nicht nur mein absolutes Vertrauen sondern auch meine höchste Bewertung aus! Ich kann Frau Längst nur weiterempfehlen als kompetenten Ansprechpartner! 5 von 5 Punkten!
Erfahrungsbericht & Bewertung zu:
Immobilienvermittlung der Prokschi Immobilien GmbH
03.01.2023R.
5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Stephan Prokschi hat den Verkauf unseres Hauses auf der Grundlage seiner fundierten Kenntnis des lokalen Marktes anhand absolut herausragender Materialien und Medien vorbereitet und durchgeführt. Wir sind besonders beeindruckt von seinem kompetenten, freundlichen und ehrlichen Auftreten im Dialog mit uns und den Interessenten. Herausheben wollen wir auch sein großes Engagement bis zur Abstimmung der letzten Vertragsdetails. Stephan Prokschi hat darüber hinaus für uns beim Kauf einer anderen Immobilie Beratungsleistungen erbracht, mit denen er uns sehr geholfen hat. Eine rundum begeisternde Leistung.
Erfahrungsbericht & Bewertung zu:
Immobilienvermittlung der Prokschi Immobilien GmbH
31.08.2022Manfred B.
5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Sehr kompetente Durchführung unseres Immobilienverkaufs. Herr Prokschi ist super freundlich, sehr bemüht, hilfsbereit und hat uns in allen Bereichen rund um den Verkauf unterstützt. Wir waren sehr zufrieden und können die Firma Prokschi Immobilien GmbH uneingeschränkt weiterempfehlen.
Erfahrungsbericht & Bewertung zu:
Immobilienvermittlung der Prokschi Immobilien GmbH
21.06.2022Brandt C.
180 Bewertungen aus
5 anderen Quellen
4,82 von 5
Sehr Gut
5,00 von 5
Sehr Gut
1 Bewertung auf Yelp
 
06.02.2018
5,00 von 5
Sehr Gut
66 Bewertungen auf Google
 
11.04.2024
5,00 von 5
Sehr Gut
1 Bewertung auf golocal
 
03.08.2021
5,00 von 5
Sehr Gut
3 Bewertungen auf Facebook
 
23.11.2023
4,70 von 5
Sehr Gut
109 Bewertungen auf ImmobilienScout24
 
26.02.2024
Jetzt bewerten
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an Prokschi Immobilien GmbH

Bitte füllen Sie das rot markierte Feld aus.
Bitte füllen Sie das rot markierte Feld aus.
Ungültige E-Mail-Adresse
* Erforderliche Angaben
Ungültige Zeichen. Nur Zahlen und Leerzeichen sind möglich.

Ich stimme den Datenschutzbestimmungen zu.

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Prokschi Immobilien GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 06.02.2018  |  Letzte Aktualisierung: 11.04.2024   |  Profil melden

Mehr Transparenz und Sicherheit bei der Expertensuche

Authentische Kundenmeinungen
Profitieren Sie von Erfahrungen anderer Kunden: Die authentifizierten Kundenbewertungen auf ProvenExpert.com helfen Ihnen bei der Wahl eines Dienstleisters oder Unternehmens.
Aussagekräftiges Kundenfeedback
Bei ProvenExpert wird die gesamte Leistung eines Dienstleisters oder Unternehmens (z.B. Kundenservice, Beratung) bewertet. So erhalten Sie einen detaillierten Überblick über die Service- und Dienstleistungsqualität in allen Bereichen.
Unabhängige Bewertungen
ProvenExpert ist grundsätzlich kostenlos, unabhängig und neutral. Bewertungen von Kunden erfolgen freiwillig, können nicht gekauft werden und sind weder finanziell noch anderweitig beeinflussbar.

Ihr guter Ruf:
Die beste Werbung der Welt!

85 Prozent aller Verbraucher vertrauen Online-Bewertungen genauso wie persönlichen Empfehlungen.

Setzen Sie mit ProvenExpert auf die beste Werbung der Welt: Die Stimmen Ihrer zufriedenen Kunden.
Bewertungs­richtlinien  |  Qualitätssicherung  |  Datenschutz  |  Impressum  © 2011 - 2024 Expert Systems GmbH

Prokschi Immobilien GmbH

Real estate agent, real estate brokerage, real estate agency

Contact information
Prokschi Immobilien GmbH is a Ravensburg-based real estate company with a focus on brokering residential and commercial properties for sale. With over 20 years of experience in the Ravensburg real estate market, an excellent network and modern...

Contact information

Prokschi Immobilien GmbH
Parkstraße 40
88212 Ravensburg
Germany
Directions

Contact person
Stephan Prokschi

Images & Videos

100% Recommended
5 stars 84
3 stars 0
2 stars 0
1 star 0
Excellent (4.93)
Cost-performance ratio
Excellent (4.73)
Top competencies

Professionalism

5.00 out of 5
4 Reviews

Customer requests

5.00 out of 5
3 Reviews

Problem solving

5.00 out of 5
3 Reviews

88 Reviews on ProvenExpert.com

4.93 out of 5
Excellent
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Hahn family, sale of a terraced house
Very communicative, professional handling of our real estate sale.
Mr. Prokschi and his team are absolutely recommendable.
We would be happy to work with them again.
Show original
Customer review & rating for:
Immobilienvermittlung der Prokschi Immobilien GmbH
01/18/2024Jürgen H.
Prokschi Immobilien GmbH Comment from Prokschi Immobilien GmbH:
Hello Mr. Hahn. Thank you very much for your kind words. We are pleased that we were able to work successfully for you. Your Prokschi Real Estate Team
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
We would like to thank you for the professional, friendly and uncomplicated cooperation and look forward to our future home!
Show original
Customer review & rating for:
Immobilienvermittlung der Prokschi Immobilien GmbH
11/20/2023Anonymously
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Extremely professional work, transparent at all times and always very committed. Goal-oriented approach.
Show original
Customer review & rating for:
Immobilienvermittlung der Prokschi Immobilien GmbH
11/14/2023Bernhard S.
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Mr. Stephan Prokschi is an absolute expert!

Although we were not buying or selling a property, he still took the time to give us comprehensive and professional advice. It's rare to meet someone who offers such a good service and is so committed!

Many thanks and best regards!

The Wildenhain family
Show original
Customer review & rating for:
Immobilienvermittlung der Prokschi Immobilien GmbH
11/11/2023Anonymously
4.60 out of 5
Excellent
Recommendation
I had a very good experience with Prokschi Immobilien. My contact person was Ms. Sandra Längst. And as we were buying property first time in Germany, Ms. Längst kept everything transparent and explained everything in the best possible detail. She even went an extra mile for us, in case of our language requirements. She even asked the Notary to explain us the contract in English. And she took a lot of efforts to make us understand and also try to have a fair price and genuine discussions. She was always approachable and also helped us sometimes in our conversations with our bank. She always met us with a happy and jolly mood. We felt quite lucky to do business with her and we hope to keep the relationship going also for future projects. I can highly recommend her.
Customer review & rating for:
Immobilienvermittlung der Prokschi Immobilien GmbH
11/01/2023Dr. Rajeev S.
4.60 out of 5
Excellent
Recommendation
Very professional!
Very good and personal support / advice from the beginning to the conclusion .
Would the company Prokschi, in my case in the first place the Mrs. Längst,
unreservedly recommend at any time.
Show original
Customer review & rating for:
Immobilienvermittlung der Prokschi Immobilien GmbH
09/03/2023Roland H.
4.80 out of 5
Excellent
Recommendation
Ms. Längst was very competent and friendly in assisting me with the purchase of an apartment. She always responded quickly to my inquiries and organized everything very uncomplicated. Highly recommended!
Show original
Customer review & rating for:
Immobilienvermittlung der Prokschi Immobilien GmbH
09/02/2023S.
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Hello everyone, I would like to inform you of my complete satisfaction in the course of your real estate purchase transaction. Mrs. Sandra Längst has actively supported me as a buyer in the purchase of my new apartment. She was standing's friendly and very charming. And her expertise and knowledge of all the details of my purchased apartment are also to be emphasized, which is not a matter of course with all the real estate agents with whom I have had to do so far. Mrs. Längst accompanied us all the way to the notary and even afterwards, even though it was only a small apartment. That gives the "customer" a very good feeling. At the end of the cooperation there was even a farewell gift. Really a very good real estate agency with a fantastic realtor!
Show original
Customer review & rating for:
Prokschi Immobilien GmbH
07/22/2023K.
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Everything in the best way - great service by Mrs. Längst. I will definitely recommend Prokschi Immobilien to others!
Show original
Customer review & rating for:
Immobilienvermittlung der Prokschi Immobilien GmbH
07/04/2023Anonymously
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
We would like to thank you for the quick handling of the sale of our house in Ravensburg. Thanks to your professionalism and also thanks to your knowledgeable, friendly approach to all interested parties, you and your team succeeded in finding a satisfied buyer for our property in a very short time.
We can recommend Mr. Prokschi as a real estate agent 100%.

Many thanks

With kind regards


I.Schmidt and B.Dörrer
Show original
Customer review & rating for:
Immobilienvermittlung der Prokschi Immobilien GmbH
05/15/2023Anonymously
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
After we found a new, larger home for our growing family, which was sold through PROKSCHI Immobilien GMBH, and we were more than satisfied with the service, we also immediately commissioned them to sell our old apartment. Here, too, we can only give top marks. The dossier was prepared super fast and shortly after that we already had a buyer after the first viewing and that at the targeted sales price!
The handling of the transaction was just as exemplary. Mrs. Längst took care of everything, made appointments and took care of the necessary documents. You and your friendly colleague Mrs. Dressel were always available to clarify any questions. In short, we felt very well taken care of here and we can only warmly recommend PROKSCHI Immobilien GMBH.
Show original
Customer review & rating for:
Prokschi Immobilien GmbH
04/21/2023Anonymously
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
After we found a new, larger home for our growing family, which was sold through PROKSCHI Immobilien GMBH, and we were more than satisfied with the service, we also immediately commissioned them to sell our old apartment. Here, too, we can only give top marks. The dossier was prepared super fast and shortly after that we already had a buyer after the first viewing and that at the targeted sales price!
The handling of the transaction was just as exemplary. Ms. XYZ took care of everything, made appointments and took care of the necessary documents. You and your friendly colleagues were always available to clarify any questions. In short, we felt very well taken care of here and we can only warmly recommend PROKSCHI Immobilien GMBH.
Show original
Customer review & rating for:
Immobilienvermittlung der Prokschi Immobilien GmbH
04/14/2023Anonymously
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Ms. Längst advised us professionally and always answered our questions promptly. We appreciated her friendly nature very much. As a prospective tenant, we were more than satisfied and would recommend the cooperation immediately!
Show original
Customer review & rating for:
Immobilienvermittlung der Prokschi Immobilien GmbH
02/13/2023Anonymously
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
I was always fully informed about the individual steps of the sale of my apartment. I was well advised and supported by Ms. Längst throughout the entire sales process. The cooperation was very binding, trusting and competent. Thank you very much!
Show original
Customer review & rating for:
Immobilienvermittlung der Prokschi Immobilien GmbH
02/05/2023M.
4.96 out of 5
Excellent
Recommendation
From the very first moment, we had the feeling that we were in good hands with Ms. Dressel. She was committed to finding answers and solutions for all open questions. The mediation of the property went extremely quickly, including the notary appointment, which was made possible at short notice. Many thanks to Mrs. Dressel for everything, especially for your open and cordial manner.
Ursula M. and Joachim H.
Show original
Customer review & rating for:
Prokschi Immobilien GmbH
02/03/2023Anonymously
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Thank you very much, for this absolutely uncomplicated sale of our apartment! It was the BEST decision to hire you for the sale. I can recommend you with a good heart and say again, also on behalf of my mom, THANK YOU to you.... You are a great team <3

Best regards
Patrick Maldinger
aka Make-up Rocker
Show original
Customer review & rating for:
Prokschi Immobilien GmbH
01/22/2023Patrick Maldinger (alias Make-up R.
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
We were completely satisfied!The first meeting with Ms. Dressel, we felt very well advised, could ask many questions and after a short time it was clear, here we are right! Clear, appreciative communication, very good sense for landlords as well as future tenants. Everything went to the best satisfaction! Thank you very much, dear Mrs. Dressel!
Show original
Customer review & rating for:
Immobilienvermittlung der Prokschi Immobilien GmbH
01/17/2023Christina H.
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Excellent work!
Mrs. Längst has been my realtor in the settlement of the apartment purchase. She was very spontaneous in scheduling an appointment to view the property and represented all my interests to the buyer. I was thrilled with the prompt communication when asking questions, returning phone calls and any questions I had. Very forward thinking, she coordinated all appointments as quickly as possible and I give her not only my absolute trust but also my highest rating! I can only recommend Mrs. Längst as a competent contact person! 5 out of 5 points!
Show original
Customer review & rating for:
Immobilienvermittlung der Prokschi Immobilien GmbH
01/03/2023R.
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Stephan Prokschi prepared and executed the sale of our house based on his profound knowledge of the local market using absolutely outstanding materials and media. We are particularly impressed by his competent, friendly and honest demeanor in the dialog with us and the interested parties. We would also like to highlight his great commitment right up to the final agreement of the contract details. Stephan Prokschi also provided us with consulting services for the purchase of another property, with which he was of great help to us. An all-around inspiring performance.
Show original
Customer review & rating for:
Immobilienvermittlung der Prokschi Immobilien GmbH
08/31/2022Manfred B.
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Very competent execution of our real estate sale. Mr. Prokschi is super friendly, very eager, helpful and supported us in all areas around the sale. We were very satisfied and can recommend the company Prokschi Immobilien GmbH without reservation.
Show original
Customer review & rating for:
Immobilienvermittlung der Prokschi Immobilien GmbH
06/21/2022Brandt C.
182 Reviews from
5 other sources
4.82 out of 5
Excellent
5.00 out of 5
Excellent
1 review on Yelp
 
02/06/2018
5.00 out of 5
Excellent
68 reviews on Google
 
04/18/2024
5.00 out of 5
Excellent
1 review on golocal
 
08/03/2021
5.00 out of 5
Excellent
3 reviews on Facebook
 
11/23/2023
4.70 out of 5
Excellent
109 reviews on ImmobilienScout24
 
02/26/2024
Submit a review
Get in touch

Your message to Prokschi Immobilien GmbH

Please complete the field highlighted in red.
Please complete the field highlighted in red.
Invalid email address
* required fields
Invalid characters. Only numbers and space characters are possible.

I accept the privacy policy.

All reviews and experiences about Prokschi Immobilien GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/06/2018  |  Last update: 04/18/2024   |  Report profile

More transparency and security while looking for competent professionals

Authentic customer opinions
Take advantage of other customers' experiences: ProvenExpert's authenticated customer reviews can help you choose the right product or service.
Effective customer feedback
ProvenExpert allows the entire service spectrum of a company (e.g. customer service, consulting) to be reviewed. This way you get a detailed overview of your service quality in all areas.
Independent reviews
ProvenExpert is free, independent, and neutral. Customers make reviews of their own accord — their opinions are not for sale. And the content of reviews cannot be influenced by money or by any other means.

A good reputation is the world's
best form of advertising!

85% of all consumers trust online reviews just as much as they do personal recommendations.

Let ProvenExpert give your business a boost with the best advertising in the world: the opinions of satisfied customers.
Review Guidelines  |  Quality Assurance  |  Privacy Policy  |  Legal Notice  © 2011 - 2024 Expert Systems GmbH