Immobilienmakler, Immobilienvermittlung, Immobilienagentur

Prokschi Immobilien GmbH
Die Prokschi Immobilien GmbH ist ein in Ravensburg ansässiges Immobilienunternehmen mit dem Schwerpunkt der Vermittlung von Wohn- und Gewerbeimmobilien zum Kauf. Mit über 18 jähriger Erfahrung am Ravensburger Immobilienmarkt, einem exzellenten...

Parkstraße 40
88212 Ravensburg

Stephan Prokschi

Thursday 08:00 am-07:00 pm

Customer requests

Problem solving

Individuelle Änderungen und Absprachen waren jederzeit möglich. Es hat alles bestens geklappt.
07/14/2020E.
Liebes Prokschi Team,
wir möchten uns ganz herzlich für Euer Engagement bedanken. Unser besonderer Dank, geht an Frau Manuela Dressel.
Frau Dressel ist uns von der Besichitigung der Wohnung, bis zur Übergabe mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Sie hat uns kompetent und über alle Maße hinaus sehr gut betreut und ist uns immer freundlich und hilfsbereit bei allen Fragen zur Seite gestanden.
Durch Frau Dressel Ihr Gespür für den Menschen, haben wir die für uns perfekte Wohnung in Ravensburg gefunden.
Vielen lieben Dank für Ihren Einsatz
Petra Schlag, Kristina Schlag-Rohr
07/06/2020P.
Frau Dressel hat uns zu jeder Zeit zuvorkommend und kompetent beraten. Die persönliche Art von
Frau Dressel hat uns gut gefallen.
07/06/2020Herr P.
Frau Dressel war eine kompetente, in allen Bereichen präsente und angenehme Ansprechspartnerin. Sie war stets freundlich und zuverlässig. Auf ihre Angaben war stets Verlass.
07/01/2020Anonymously
Wir waren sehr zufrieden - vom ersten Gespräch bis zur Schlüsselübergabe wurden wir kompetent und freundlich betreut. Vielen Dank insbesondere für das Engagement während des Corona-Lockdowns, aufgrund dessen wir den Verkauf dennoch erfolgreich zu Ende bringen konnten.
06/24/2020Anonymously
Sehr engagiert, freundlicher und angenehmer Service. Alles bestens!
05/21/2020Anonymously
Wir haben in Ravensburg eine Wohnung mit den Profis von Prokschi-Immobilien verkauft. Von Beginn an bis zur Schlüsselübergabe waren wir ausserordentlich zufrieden - unsere Fragen (wir sind auf diesem Gebiet absolute Laien) und Wünsche wurden sofort beantwortet und es wurde immer auf uns und unser Anliegen eingegangen. Prokschi-Immobilien kümmerte sich um sämtliche Belange und organisierte alle Termine: Besichtigungen, Notar, Übergabe und vertrat uns sehr zuverlässig und professionell. Wir möchten Jedem, der im Bereich Immobilien ein Anliegen hat, die Firma Prokschi-Immobilien unbedingt empfehlen! Unser besonderer Dank geht an Frau Dressel, welche sich mit Herzblut, Kompetenz und Leidenschaft für uns eingesetzt und Alles zu unserer absoluten Zufriedenheit abgewickelt hat! Wir würden Herr Prokschi und sein Team jederzeit uneingeschränkt weiterempfehlen! Vielen Dank & weiterhin alles Gute! Familie Ziegler
05/01/2020Martin Z.
Sehr persönlich. Sehr freundlich. Sehr schnell. Sehr professionell.
03/05/2020Andreas W.
Ich bin mit allem mehr als zufrieden!
03/02/2020Anonymously
Ich kann Herrn Prokschi und sein Team uneingeschränkt empfehlen. Vom ersten Kontakt bis zur Schlüsselübergabe hat er meinen Hausverkauf optimal begleitet, alles Erforderliche kompetent und professionell durchgeführt u. mir alle Behördengänge/Schriftwechsel abgenommen. Das ganze Team ist sehr freundlich und Kundenservice wird gelebt, man ist dort sehr gut aufgehoben. Sofern Hr. Prokschi mal nicht direkt erreichbar ist, erfolgt zeitnah sein Rückruf. Ich würde Herrn Prokschi jederzeit wieder einen Auftrag erteilen.
01/30/2020U. F.
Beim Verkauf unserer Wohnung hat alles bestens geklappt. Herzlichen Dank an das Prokschi Team
01/14/2020Anonymously
Das Team von Prokschi-Immobilien ist absolut kompetent und arbeitet hochprofessionell. Wir konnten uns immer auf mündlich getroffene Absprachen verlassen; die Kommunikation erfolgte engmaschig und auf kurzen Wegen.
Herr Prokschi und seine MitarbeiterInnen waren stets freundlich und zugewandt; wir fühlten uns rundum gut aufgehoben und betreut.
Wir danken für den erfolgreichen Verkauf unseres Objektes und wünschen dem Prokschi-Team weiterhin viel Erfolg - sie haben ihn verdient!
Kompetent - verlässlich - vertrauensvoll.
Prokschi-Immobilien kann man nur begeistert weiterempfehlen!!!
Vielen Dank.
12/23/2019Familie K.
Sehr kompetent und sehr freundlich.
Jederzeit gerne wieder.
11/21/2019S.
Fachkenntnisse, Geduld, Ausdauer und immerzu freundlich. Wir haben uns gut aufgehoben gefühlt.
Vielen Dank
08/27/2019Karola T.
Immer freundlich, immer kompetent, immer erreichbar.
Danke für Unterstützung beim Immobilienverkauf.
Wir sind sehr zufrieden mit Ihnen.
08/27/2019T.
Lieber Herr Prokschi,
wir möchten uns ganz herzlich für Ihre professionelle Betreuung bei unserem Hausverkauf bedanken. Sie haben uns nicht nur bei der Suche nach dem passenden Käufer jederzeit tatkräftig unterstützt, sondern haben uns auch im Vorfeld bei der Entscheidungsfindung, ob wir unser Eigentum überhaupt veräußern möchten, umsichtig beraten! Die Kommunikation mit Ihnen war immer sehr zuverlässig und freundlich. Wir haben Sie stets als äußerst kompetenten und empathischen Immobilienmakler wahrgenommen. Jederzeit würden wir Ihnen den Auftrag wieder erteilen. Liebe Grüße und besten Dank!
07/21/2019Sabine B.
Ich bin mit Prokschi Immobilien sehr zufrieden. Unsere Maklerin Frau Dressel ist absolut kompetent. Auf meine Fragen habe ich innerhalb kürzester Zeit Rückmeldung erhalten. Alle nötigen Unterlagen wie Energieausweis, WEG Protokolle, Wohnflächenberechnung usw. waren top aufbereitet. Dadurch konnte ich mich auch zügig um die Finanzierung kümmern, da alle notwendigen Dokumente bereits vorlagen. Der Ablauf zwischen Besichtigung und Notartermin ging zügig und völlig reibungslos vonstatten. Ich kann Prokschi Immobilien auf jeden Fall mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
07/16/2019Anonymously
Sehr freundlich, sehr schnell, sehr klar, sehr verbindlich - einfach sehr gut!
07/10/2019Oliver R.
Liebes Prokschi-Team, herzlichen Dank für die sehr professionelle Begleitung bei dem Immobilienerwerb! Dabei ist insbesondere auch die sehr angenehme persönliche und verbindliche Art hervorzuheben. Gerne empfehlen wir Euch weiter! Herzliche Grüße, MS/CS
05/22/2019M.
Sehr kompetent, habe schon wiederholt die Firma Prokschi Immobilien beauftragt. War immer sehr zufrieden. Ich würde die Dienstleistung jederzeit wieder in Anspruch nehmen.
04/04/2019Frau F.
1 review on Yelp

02/06/2018

09/06/2020
76 reviews on ImmobilienScout24

08/31/2020

Your message to Prokschi Immobilien GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/06/2018  |  Last update: 09/08/2020   |  Report profile