Immobilienmakler, Immobilienvermittlung, Immobilienagentur

Prokschi Immobilien GmbH
Die Prokschi Immobilien GmbH ist ein in Ravensburg ansässiges Immobilienunternehmen mit dem Schwerpunkt der Vermittlung von Wohn- und Gewerbeimmobilien zum Kauf. Mit über 20 jähriger Erfahrung am Ravensburger Immobilienmarkt, einem exzellenten...

Parkstraße 40
88212 Ravensburg

Stephan Prokschi

Monday 08:00 am-07:00 pm

transparency

Quality assurance

In March 2022 Mr. Prokschi - Mrs. Längst sold my property in Ravensburg. The apartment was sold within 6 days, notary appointment was arranged as soon as possible, payment came reliably from the buyer. The whole sales process was well coordinated, there were no difficulties, simply smooth. I did not notice anything about the sale, viewings were arranged, when potential buyers emerged, I was informed.
All agreements were kept by Mr. Prokschi, for this reason I can recommend Immobilen Prokschi with a clear conscience. Selling an apartment is "maybe" also an emotional thing, for this reason it is good to know when professionals take care of it. Thank you Mrs. Längst and Mr. Prokschi for the great work. I wish you all the best in the future. 05.May 2022 Ralf. S
Show original
05/05/2022Ralf. S.
Frau Dressel!!! und Herr Prokschi sind absolut & zu 100% zu empfehlen. Von der Aufnahme bis zum Kaufvertrag super freundlich, kompetent und zuverlässig! Daumen hoch und 5 Sterne Premium Plus! Jederzeit wieder...!!!
04/08/2022Rainer S.
Super Team Herr Prokschi kümmert sich professionell um die Angelegenheit.Bei fragen wir man wenn der Chef in einem Termin ist zeitnah zurückgerufen. Hier ist der Kunde noch König.wir können dieses Maklerbüro ohne jegliche Beanstandung weiterempfehlen.Weiter so.
Familie Merk
01/09/2022Familie M.
Professionelles Arbeiten:
Sowohl Exposee als auch Verkauf waren durchdacht und hervorragend vorbereitet.
Die gesamte Abwicklung lag bei Prokschi Immobilien in sehr guten Händen.
Top Betreuung von Beginn bis zum Zahlungseingang.
Mehr geht nicht.
11/30/2021P. D.
Vielen Dank dem Prokschi Team für die gute Zusammenarbeit, die angenehme Zusammenarbeit sowie die erstklassige Betreuung beim Verkauf unserer Immobilie. Man merkt von Anfang an, dass man es mit einem erfahrenen Immobilienprofi zu tun hat. Herzlichen Dank und freundliche Grüße. Ihre Familie M.
11/30/2021Anonymously
Jederzeit wieder gerne! Freundliche und kompetente Betatung!
10/22/2021Marion R.
Herr Prokschi ist nicht nur Experte auf seinem Gebiet, sondern kümmerte sich professionell und stets mit größter Sorgfalt um sämtliche Belange rund um unseren Immobilienverkauf. Der Kundenservice war ausgezeichnet und deshalb wirklich empfehlenswert!
10/08/2021H.
Professionelle Betreuung
Hohe Kompetenz
Wir waren sehr zufrieden
09/21/2021Wolfgang K.
Prokschi Immobilien hat uns von dem Erstkontakt bis zum letzten Telefonat nach Abschluss perfekt begleitet. Es war einfach toll auf so ein Team zu treffen bei dem man so freundlich aufgenommen wird. Alles hat wie am Schnürchen geklappt und als Verkäufer haben wir fast nichts von Verkaufsablauf mitbekommen. Gleichzeitig waren wir uns sicher, dass wir mit Ihnen den besten Preis erzielen können. Was sich dann auch bestätigt hat. Hätte wir noch mehr Häuser ;-) ...würden wir sie sofort wieder bei Prokschi Immobilien verkaufen.
08/31/2021Philipp L.
Unsere Ansprechpartnerin war sehr gut zu erreichen und hat sich darum bemüht alle noch aufkommenden Themen direkt zu klären. Wir würden jederzeit wieder mit Prokschi eine Immobilienvermittlung machen und dies auch so unseren Bekannten weiterempfehlen.
07/22/2021Anonymously
Very professional, friendly, and helpful.
06/08/2021Anonymously
Eine sehr persönliche Beratung, sehr gute Erreichbarkeit und Verständnis auch bei kurzfristig auftretender Herausforderungen
05/01/2021Anonymously
Sehr nettes und hilfsbereites Personal.
Wir haben uns direkt Wohlgefühl bei der Beratung.
04/07/2021Anonymously
Frau Dresser ist eine kompetente, angenehme, freundliche und zuverlässige Ansprechpartnerin. Prokschi-Immobilien kann man weiterempfehlen. Vielen lieben Dank.
03/23/2021A.
Sehr freundliche Beratung und super Service von Frau Längst. Von der Besichtigung bis zum unterschriebenen Vertrag wurde ich bestens unterstützt und kann daher nur meine wärmste Empfehlung aussprechen! :)
03/12/2021Manuel B.
Unser Objekt wurde professionell und zeitnah verkauft.
Kompetent, empathisch und freundlich wurden wir persönlich von Herrn Prokschi betreut.
Gerne schließen wir uns den Beurteilungen von "FOCUS" und "BELLEVUE" an und vergeben
5 Sterne!
Anni und Albert Volkwein, Ravensburg
Immobilienvermittlung der Prokschi Immobilien GmbH
03/05/2021Anna und Albert V.
Ein Rundum-Sorglos-Paket welches PROKSCHI Immobilien GmbH anbietet. Hervorragende Beratung und reibungslose Abwicklung des Immobilienverkaufs - von der Ausschreibung bis zur Übergabe. Volle 5*****
Mit freundlichen Grüßen
SL
03/03/2021S.
sehr freundlich, guter Service!
01/06/2021Franz G.

11/18/2021
95 reviews on ImmobilienScout24

03/28/2022

Your message to Prokschi Immobilien GmbH

All reviews and experiences about Prokschi Immobilien GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/06/2018  |  Last update: 05/05/2022   |  Report profile