Lackiergeräte Airless 2K- Anlagen Kolbenpumpen Graco Wagner Wiwa DeVilbiss Sata

CUSTOMER CHOICE 2019
Wir bieten Ihnen professionelle Lackiersysteme für alle Lackieraufgaben in Handwerk und Industrie. Von "A" wie Airlessgerät bis "Z" wie Zweikomponentenanlage finden Sie bei uns das gesamte Spektrum industrieller Naßlackiertechnik. Unsere...
Herbert-Rust-Weg 25
59071 Hamm

Carsten Kemper

Friday 07:30 am-02:30 pm

Project success

Heute erhielt ich die bestellte Beefbox. Termingerecht und so gut verpackt,
dass Beschädigungen nur bei extremen Transportmängeln hätten auftreten
können. Die Beefbox war einwandfrei und alle bestellten Teile waren beigepackt.
Dass hier Qualität hergestellt wurde, ist schon äußerlich sichtbar. Alle Teile
sind gratfrei und sauber verschraubt. Schon das erste "beefen" war ein voller
Erfolg. Vielen Dank!!!
Die Leistung ist hervorragend und erreicht genau das, was wir uns erhofft haben.
Ich bin begeistert und freue mich auf viele schmackhafte Beef-Ergebnisse.
Die Anleitung ist leicht verständlich und vollständig.
Falls Sie gelegentlich
07/24/2019Horst R.
Leute, das ist ein Service. Telefon Kontakt Super Klasse.
Gerät sehr durchdacht / viele Verstellmöglichkeiten / Genial der GN 1/3 Behälter zum einhängen und warm halten oberhalb des Brenners / schwere Qualität / alles verschraubt (keine Nieten) / geschenk bei Lieferung zwecks der Wartezeit.
Ich finde die Beefbox einfach klasse und das Team sowieso!!!
06/17/2019M.
Top Leistung. Gerne wieder
06/16/2019K.
Als aller erstes möcht ich mich beim Team (allen voran Frau Ledesma) für die sehr gute Betreuung bedanken. Andere Firmen könnten daraus lernen, wie man richtig mit Kunden umgeht.
Nun zum Gerät. Obwohl sich die Lieferung verzögerte, hat sich das Warten auf alle Fälle gelohnt. Die Verarbeitung und die verwendeten Materialien entsprechen erster Güte. Das Grillergebnis war hervorragend. Gerne werde ich diese Beefbox allen meinen Bekannten weiter empfehlen
06/08/2019Fam. H.
Habe die Schutzhaube für meine Beefbox Twin 2.0 bestellt. Sie kam prompt und war von der Qualität so wie erwarte und im Internet angepriesen. Mit meiner Beefbox bin ich sehr zufrieden. Ich kann nur jeden Grillfreund empfehlen einen 800 grad Grill zu haben. Beefbox ist sicher auf Grund der soliden Ausführung und der guten Qualität eine gute Wahl. Der einzige Wermutstropfen ist, dass die Reinigung nach dem Grillvorgang etwas aufwändiger ist wie normales grillen. Das ist aber bei allen 800 Grad Grills das gleiche.
04/29/2019O.
Ich habe mir die Beefbox Twin 2.o gekauft,.....ein wirklich sehr guter Beefer,
jetzt habe ich noch eine Edelstahl Abtropfschale dazu geordert.
Schnelle Lieferung, Super Qualität der Schale ,alles paßt und ich bin somit sehr ,sehr zufrieden.
04/07/2019Bruno D.
Persönliche schneller Service per Rückruf, schneller Versand. Die Beefbox Twin 2.o ist ein Super verarbeiteter extrem hochwertiger OHG. Schade das man nur eine kaufen muss :-)
Ich bin ein Mega Fan !
03/28/2019Christian S.
Ausführung, Verarbeitung, Brennerleistung TOPP!!!
02/20/2019Gunnar K.
Die durchdachten Funktionen und eine Top Verarbeitung sind eine wahre Freude
02/18/2019Gerolf K.
Dieser Grill ist absolute Spitzenklasse. Sehr gut durchdachte, solide Konstruktion. Absolut stabil, da verzieht sich nichts. Da ist sie, die deutsche Wertarbeit ! Sehr hohe Sicherheit dadurch, das er seitlich und hinten doppelwandig ist. Man kann ihn während des Betriebs anfassen. Auch das Zündsystem funktioniert einwandfrei und ist gut hinten abgeschirmt. Super ist auch die Warmhalteschale oben, da kann z. B. das Fleisch nachgaren. An diesem Grill kann man nichts mehr verbessern, er ist einfach perfekt. Die Grillergebnisse sind super, egal ob Fleisch, Fisch oder sonstiges. Und das Ganze zu diesem unschlagbarem Preis. Es gibt absolut nichts zu bemängeln. Dieser Grill kann man nur weiterempfehlen.
Zu erwähnen wäre noch die schnelle Lieferung und der sehr freundlich Kundenservice.
02/06/2019Rudi H.
Sehr gute Verarbeitung,schnelle Lieferung,guter Service .
Werde am Wochenende den Beefer testen.
Habe das goße Beeferpaket gekauft.
02/04/2019N.
Top Gerät. Schnell geliefert. Mega schneller Service bei Fragen. Sehr durchdacht. Definitive Kaufempfehlung.
01/26/2019D.
Top. Schnell geliefert. Freundlicher Service. Tolles Gerät, sehr fertig und durchdacht.
01/20/2019Werner W.
Für alle die Grillen lieben absolut zu empfehlen. Die Verarbeitung ist 1A und das Ergebnis des des Grillens von Fleisch ist top. Als nächstes ist in Planung der Pizzastein und die Rotiserie. Die Lieferung hat trotz den Feiertagen top geklappt. Die Ware war innerhalb 3 Tagen da. Nicht zu vergessen ist die Preis Leistung gegenüber anderen Geräten. Daumen hoch...
01/19/2019Alex B.
PrOTeUS e.K. Comment from PrOTeUS e.K.:
Vielen Dank! Wir wünschen noch viel Spaß mit dem Gerät!
Funktioniert sehr gut, idt durchdacht und sehr gut verarbeitet.
01/15/2019Anonymously
Ich muss gestehen, bei 4,8 von 5 Sternen war ich erstmal skeptisch.
Aber:

BeefboxPRO
Optik: 100% Punkten(natürlich auch Geschmackssache)
Funktion: 95% Punkten
Verarbeitung: 100% Punkten
Kundenservice: 150% Punkten

Nach rund 5 Monaten hab ich einen defekt an meiner BeefboxPRO festgestellt. Nun hab ich ausgerechnet innerhalb der weihnachtlichen Betriebsferien mit der Kontaktaufnahme begonnen, das hatte natürlich zur Folge, dass ich etwas länger auf eine Antwort warten musste. Nicht weiter schlimm, denn was darauf folgte, ist nach meiner Erfahrung weit über dem, was heutzutage als "Service am Kunden" kommuniziert wird.
Nette, kompetente Mitarbeiter. Schnelle, unkomplizierte Beseitigung der Reklamation!
Ich bin begeistert!
Danke für 110%
01/05/2019Anonymously
Super Preis/Leistungs Verhältnis.
12/31/2018Anonymously
Super Kundenservice!
Einfach nur weiterzuempfehlen, super Team, ausgezeichnete Qualität!
12/28/2018Anonymously
Proteus ist eine Firma, welche man sich hier zu Lande mehr wünscht. Die Beefbox ist aus einer Idee entstanden - kompetent ,qualitativ hochwertig und im eigenen Haus produziert und umgesetzt. Gute und durchdachte Herstellung, kein China Import!! Preis/ Leistung/ Qualität findet man bei OHG, meiner Meinung nach, nirgends. Klasse statt Masse. Erfahrene und freundliche Beratung bei jeglichen Fragen über den Beefer,man merkt ,die stehen hinter Ihrem Produkt. Weiter so👍👍
12/11/2018Ralf S.
Schutzfolien und dann dadurch Nieten ist schlecht zur Entfernung dieser Folie
11/08/2018Anonymously
PrOTeUS e.K. Comment from PrOTeUS e.K.:
Schade, dass Sie mit Ihrer BEEFBOX nicht 100% zufrieden sind. Die nächste Generation (BEEFBOX TWIN 2.0 und PRO 2.0) wird wieder ohne Schutzfolie geliefert. Es hätte uns natürlich geholfen, wenn Sie Ihre Bewertung nicht anonym gegeben hätten, um zu verstehen, warum Sie auch in allen anderen Punkten Abzüge machen, ohne vielleicht je mit uns geredet zu haben. Insbesondere bei der Beratung bekommen wir nämlich sonst immer hervorragende Bewertungen. Wir wünschen ihnen dennoch viel Freude mit Ihrer BEEFBOX!
Callback request

Your message to PrOTeUS e.K.

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/15/2017  |  Last update: 11/17/2019   |  Report profile