PS-Finanzkonzepte GmbH

Baufinanzierung, betriebl. Altersvorsorge Krankenversicherung Private Immobilien

PS-Finanzkonzepte GmbH
Ein großes Team von Spezialisten erstellt Ihr persönliches Finanzkonzept.
Von A wie Anlage bis Z wie Zahnversicherung. Sie werden Immer von einem Profi betreut und beraten.

Auerbacherstr., 10C

Efficiency

Alles reibungslos und zuverlässig
05/24/2021Anonymously
Hallo,
sehr ausdrücklich bedanken wir uns für die sehr gute Betreuung und Beratung durch Herrn Fett. Insbesondere schätzen wir die schnelle, effektive und unprätentiöse Bearbeitung und Umsetzung der vielschichtigen und z.T. kleinteiligen Vorgänge.
Herzlichen Dank und viele Grüsse
Martin Lockl und Stiftung Rat für Formgebung und Gesellschaften
03/26/2021Anonymously
Die Mitarbeiter und auch der Chef haben immer ein offenes Ohr für jegliche Fragen und Problemchen der Kunden. Im Bereich Sachversicherungen lässt Frau Mumme nichts unversucht, die bestmöglichen Angebote zu finden! Ich fühle mich sehr gut aufgehoben, und kann PS Finanzkonzepte mit gutem Gewissen weiterempfehlen!
Danke für Eure immerwährende Unterstützung!
03/25/2021Anonymously
Ich bin als Langjähriger Kunde absolute zufrieden mit PS-Finanzkonzepte. Ich bin mittlerweile dazu übergegangen alle meine Versicherungen und Verträge bei PS-Finanzkonzepte abzuschließen bzw. Verwalten zu lassen.
Man erhält immer zeitnah eine kompetente und immer transparente Auskunft und eine Empfehlung auch zum Thema Geldanlage.
Tolle Leistung von einem tollen Team!
Weiter so!
03/22/2021R.
Ich bin seit vielen Jahren zufriedene Kundin.
Das gesamte Team ist sehr kompetent und kundenorientiert aufgestellt.
Ich fühle mich bei PS-Finanzkonzepte zukunftsorientiert betreut und sehr gut beraten.
03/22/2021Anonymously
Herr Skala und sein Team begleiten mich seit Jahren in Sachen Versicherungen und finanziellen Fragen. Seine Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit und hohe Professionalität sind hier sehr hervorzuheben.
03/21/2021Marc M.
Top Beratung und umfassende Marktkenntnisse. Fühle mich bestens aufgehoben!
03/20/2021P.
ich möchte sehr gerne PS Finanzkonzepte uneingeschränkt weiter empfehlen! kompetente und nachvollziehbare Beratung. meine Fragen und Anliegen wurden mir klar beantwortet. Planung und anschließende Durchführung ohne unangenehme Überraschungen-so wie besprochen und geplant konnte mein gewünschtes Objekt realisiert werden (Kauf einer Wohnung). auch im Vorfeld hatte ich schon Versicherungen bei PS Finanzkonzepte abgeschlossen und war /bin auch hier immer zufrieden.
Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit!
Cordula Rudolph
03/20/2021Anonymously
Ruhe und kundenorientierte Beratung. Danke für diese schöne Denkmalimmobilie.
03/20/2021Anonymously
Ich kann Marcus Skala und sein Team nur wärmstens weiterempfehlen! Top Beratung, freundlich und kompetent – alles wird verständlich erklärt. M. Jagr
07/02/2020M.
Hohe Kompetenz und absolute Zuverlässigkeit. Zugesagte Rückmeldung auf die Minute genau. Einfach 👍
06/17/2020M. K.
Man wird nicht vergessen und auch an Kleinigkeiten erinnert die für die Versicherungen wichtig sind, woran man selbst vielleicht nicht mehr denkt nach zwei drei Jahren.
06/15/2020Anonymously
nettes Team, schnelle Rückmeldung, perfekte Beratung in allen Versicherungsbereiche, unkompliziert
06/15/2020Anonymously
Immer eine Top Beratung wobei stets der Kunde im Vordergrund steht. Bin seit Jahrzehnten Kunde und werde es weiterhin auch bleiben.
06/12/2020R.
Der Makler ist stets lösungsorientiert und sehr zugewandt. Er überzeugt durch hohe Fachkompetenz und Zuverlässigkeit .
06/12/2020Anonymously
Der professionelle Umgang als auch die Beratung haben mich begeistert! Mein Thema war die Immobilienfinanzierung und was alles dazu gehört....
06/12/2020Ein zufriedener K.
Sehr kompetent
06/12/2020Anonymously
Kompetente Ansprechpartner mit sehr hoher Servicequalität.
06/09/2020P.
Vielen Dank für die tolle Beratung und Betreuung der letzten Jahre! PS-Finanzkonzepte kann ich guten Gewissens weiterempfehlen.
06/09/2020Anonymously
Wir sind seit Jahren in einer TOP Betreuung. Das haben wir schon immer gewußt und gefühlt. Besonders jetzt während der Pandemie gab es in alle Richtungen Hilfe, Unterstützung und Beratung. Wir wurden nie alleine gelassen. Vielen Dank und auf weiter tolle Zusammenarbeit.
Hotel Toskana
06/07/2020Hotel T.

05/10/2021

Your message to PS-Finanzkonzepte GmbH

All reviews and experiences about PS-Finanzkonzepte GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/29/2020  |  Last update: 05/24/2021   |  Report profile