Patricia Schröder, Immobilienfinanzierung, Berlin, Brandenburg, Privatkredit

PS Immobilienfinanzierungen
Als unabhängige Finanzierungsvermittlerin biete ich Ihnen individuelle Lösungen für Ihre Immobilienfinanzierung und vergleiche unterschiedliche Anbieter von über 300 Banken. Ich berechne Ihren Finanzierungsbedarf, erstelle das zu Ihnen passende...
Claszeile 49

Patricia Schröder

Frau Schröder war sehr gut, sehr professionel, sehr empatisch und kompetent in ihren Job. Wir haben und sehr wohl und sicher gefühlt.
11/11/2019Videnmaier-Zink
PS Immobilienfinanzierungen Comment from PS Immobilienfinanzierungen:
Ich bedanke mich und es hat mich sehr gefreut.
Trotz sehr komplizierter Sachlage hat mir PS Immofinanz zu einer sehr zufrieden stellenden Finanzierung, genau nach meinen Wünschen verholfen. Ich bewundere das Durchhaltevermögen und die Freundlichkeit. Ich kann PS Immofinanz nur sehr empfehlen. Ich hatte vorher mit anderen Immofinanzieren Kontakt, fühlte mich jedoch nirgends gut aufgehoben. Gut, dass ich an PS geraten bin. T. Brakel, Arch. BDB
09/27/2019T.Brakel
PS Immobilienfinanzierungen Comment from PS Immobilienfinanzierungen:
Es hat mich sehr gefreut, dass ich eine für Sie passende Finanzierungslösung gefunden habe. Auch von meiner Seite Danke für Ihr Vertrauen und Ihre Geduld. Gerne stehe ich Ihnen jederzeit wieder zur Verfügung.
Sehr zeitnahe Effekt-orientierte Beratung. Sehr gutes gutes Produkt. Gesamtpaket Topqualität. Persönlich sehr nett
09/26/2019Dr. Langrehr
Vielen lieben Dank.
Wir dachten das wir ein hoffnungsloser Fall wären,aber Dank Frau Schröder und ihr Einsatz konnten wir ein Haus kaufen das in der Familie bleibt
09/11/2019Schimanski
PS Immobilienfinanzierungen Comment from PS Immobilienfinanzierungen:
Vielen Dank. Ich wünsche Ihnen alles Gute und weiterhin viel Freude in Ihrem Haus.
Da ich das Preis-Leistungsverhältniss Aufgrund fehlender Erfahrungen nicht beurteilen kann, möchte ich mich trotzdem für die schnelle und unkomplizierte Bearbeitung bedanken. Frau Schröder war für anstehende Fragen immer zu erreichen und vermittelte uns das Gefühl jederzeit geschätzte Kunden zu sein. Die Beratung war kompetent und verständlich und die Bearbeitung trotz einer Vielzahl von Formularen und Nachweisen sehr schnell. Vielen Dank!
09/04/2019Riesner
PS Immobilienfinanzierungen Comment from PS Immobilienfinanzierungen:
Vielen Dank. Sehr gerne stehe ich Ihnen weiterhin jederzeit für Fragen zur Verfügung.
Callback request

Your message to PS Immobilienfinanzierungen

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/29/2019  |  Last update: 11/11/2019   |  Report profile