Patricia Schröder, Immobilienfinanzierung, Berlin, Brandenburg, Privatkredit

PS Immobilienfinanzierungen
Als unabhängige Finanzierungsvermittlerin biete ich Ihnen individuelle Lösungen für Ihre Immobilienfinanzierung und vergleiche unterschiedliche Anbieter von über 300 Banken. Ich berechne Ihren Finanzierungsbedarf, erstelle das zu Ihnen passende...

Claszeile 49

Patricia Schröder

Action recommendations

Turnaround

Reliability

Rundum Betreuung einfach perfekt
12/03/2020Herr Leyer
PS Immobilienfinanzierungen Comment from PS Immobilienfinanzierungen:
Vielen Dank und jederzeit gerne wieder. Ich danke Ihnen für Ihren Auftrag.
Mit besten Grüßen, Patricia Schröder
Bei Frau Schröder ist man bzgl. Finanzierung in sehr guten Händen. Sowohl fachlich als auch menschlich kann ich sie wärmstens weiterempfehlen. Sie hatte immer ein Ohr für allerlei Fragen. Es war angenehm und das Angebot war ebenfalls sehr gut. Ich würde wieder zu ihr gehen!
12/02/2020Herr Regensburger
PS Immobilienfinanzierungen Comment from PS Immobilienfinanzierungen:
Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihr entgegengebrachtes Vertrauen. Ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie eine schöne Weihnachtszeit. Beste Grüße, Patricia Schröder
Die Beratung durch Frau Schröder erfolgte rundum kompetent, sehr freundlich und geduldig. Meine Erfahrungen waren sehr gut, daher uneingeschränkte Weiterempfehlung!
11/11/2020Herr Jenner
Top expertise, always available and helpful, very friendly and customer centric. I can warmly recommend Mrs Schöder, she always delivers top service.
10/28/2020Rudolff
PS Immobilienfinanzierungen Comment from PS Immobilienfinanzierungen:
Herzlichen Dank auch von mir für das immer wieder entgegengebrachte Vertrauen.
Gerne stehe ich Ihnen weiterhin jederzeit als Ansprechpartnerin zur Verfügung.
Beste Grüße.

Sehr hohe Schnelligkeit und sofortige Reaktion und Vermittlung von Dokumenten/Informationen, das Ernst nehmen von Fragen und Wünschen und eine ehrliche offene Kommunikation machen einen sehr vertrauensvollen und professionellen Eindruck. Sehr gern wieder. Vielen Dank.
08/28/2020Herr Reith
PS Immobilienfinanzierungen Comment from PS Immobilienfinanzierungen:
Gerne habe ich Sie bei Umsetzung Ihres Vorhabens begleitet und bedanke mich für Ihren Finanzierungsauftrag sowie die gute Zusammenarbeit auch mit Ihnen. Alles Gute für Sie! Ich stehe Ihnen gerne als Ansprechpartnerin wieder zur Verfügung.
Wir wurden sehr gut beraten und das Angebot war besser als bei unserer Hausbank. Auf jeden Fall würde ich PS Immobilienfinanzierungen weiter empfehlen und bestimmt auch noch mal nutzen. Die Ansprechpartnerin hat eine enorme Fachkompetenz und jahrzehntelange Erfahrung - das merkt man einfach.
08/27/2020Silke Haas
PS Immobilienfinanzierungen Comment from PS Immobilienfinanzierungen:
Vielen Dank für Ihren Auftrag, gerne habe ich Sie bei der Umsetzung Ihres Vorhabens beraten und begleitet.
Ich stehe Ihnen jederzeit wieder zur Verfügung und wünsche Ihnen alles erdenklich Gute. Vielen Dank für Ihr Vertrauen.
Ich bin mit allem sehr zu Frieden. Bei Fragen wurde uns immer sehr schnell geholfen. Eine sehr nette Person. Ich würde mich immer wieder melden und Sie weiter empfehlen.
08/27/2020Grebner
PS Immobilienfinanzierungen Comment from PS Immobilienfinanzierungen:
Gerne habe ich Sie bei Ihrem Vorhaben begleitet und danke Ihnen auch vielmals für Ihr Vertrauen.
Fr. Schröder ist sehr kompetente und erfahrene Beraterin. Dank Ihr unserer Traum ist wahr geworden. Frau Schröder hat von Anfang bis Ende uns betreut und um alles gekümmert. Zinsangebot war auch das beste als bei anderen Beratern. Bitte weiter so! Wir empfehlen Fr. Schröder auf jeden Fall weiter.
08/27/2020Jaroslav Tamkun
PS Immobilienfinanzierungen Comment from PS Immobilienfinanzierungen:
Dankeschön für Ihr Vertrauen und gerne stehe ich Ihnen jederzeit weiterhin für Fragen zur Verfügung.
Ich wünsche Ihnen viel Freude mit Ihrer neuen Immobilie und alles Gute für Sie und Ihre Frau.
Meine persönliche Ansprechpartnerin P.Schröder war jederzeit erreichbar für mich und hat mir sehr viel Zeit erspart!
P.Brüllke
07/14/2020Brüllke
PS Immobilienfinanzierungen Comment from PS Immobilienfinanzierungen:
Vielen lieben Dank und gerne bin ich weiterhin für Sie da.
Alles Liebe und Gute für Sie und Ihre Frau.
Für uns wurde ein Traum wahr. Ohne die Hilfe von Frau Schröder wäre dies nicht möglich gewesen. Engagiert und kompetent, auch über die Arbeitszeit hinaus. Verständnisvoll und den perfekten Biss. Von Herzen Dank für alles. Andreas und Michele aus Rubenow.
07/13/2020Jung
PS Immobilienfinanzierungen Comment from PS Immobilienfinanzierungen:
Es hat mich auch sehr gefreut Ihren Traum zu verwirklichen.
Für die Zukunft wünsche ich Ihnen eine schöne Zeit in Ihrem neuen Zuhause sowie viel Gesundheit und Freude.
Liebe Grüße.
Frau Schröder hat uns von der Kreditsuche bis zur Auszahlung des Betrages allzeit kompetent, zuvorkommend und sehr sehr freundlich beraten, begleitet und unterstützt. Dabei war auch immer Zeit auf menschlicher Ebene miteinander zu sprechen und nicht nur im nüchternen Banken-Talk. Wir haben uns sehr gut aufgehoben und wohl gefühlt und können jedem eine Zusammenarbeit empfehlen.
Wir hatten nahezu kein Eigenkapital und auch sonst noch keinerlei Erfahrung mit Krediten und sind so lange von Frau Schröder umfassend beraten und informiert worden, bis wir eine gute Lösung hatten. Sie hat sich um fast alles gekümmert - für uns als Laien eine unschätzbare Hilfe und Erleichterung.
Weiter so!
06/11/2020Sarah Gehlis
PS Immobilienfinanzierungen Comment from PS Immobilienfinanzierungen:
Vielen Dank auch von meiner Seite und weiterhin alles Gute für Sie und Ihre Familie. Danke für Ihr Vertrauen.
Von Anfang bis Ende wurden wir durch Frau Schröder sehr gut betreut. Unsere Anliegen wurden unmittelbar bearbeitet und uns wurde alles detailliert erklärt.

Die Beratung durch Frau Schröder ist sehr zu empfehlen.
05/15/2020Herr Pohl
PS Immobilienfinanzierungen Comment from PS Immobilienfinanzierungen:
Gerne habe ich Sie bei Ihrem Vorhaben begleitet und bedanke mich recht herzlich für Ihren Auftrag.
Ich kann PS Immobilienfinanzierungen zu 100% Weiterempfehlen! Top Service und es wird sich ganz toll um das individuelle anliegen gekümmert. Uns wurde dadurch unser Traum erfüllt. Danke!
04/07/2020Herr Tischer
PS Immobilienfinanzierungen Comment from PS Immobilienfinanzierungen:
Vielen Dank für Ihr Feedback. Gerne habe ich Ihnen bei der Umsetzung Ihrer Finanzierung geholfen und wünsche Ihnen und Ihrer Familie viel Freude im neuen Heim. Herzliche Grüße. Patricia Schröder
Ich erfuhr eine sehr solide, intensive, erfolgreiche, engagierte Beratung. Dies in geduldigen, sehr freundlich vorgebrachten Informationen, Hinweisen.
Danke Frau Schröder. Ich werde sie gern weiter empfehlen und auch ggf. noch einmal auf sie zukommen.
Alles Gute wünscht Ihnen
Hartmut Röhl Berlin
03/16/2020Herr Röhl
Lieber Herr Röhl,
ich bedanke mich recht herzlich für Ihr Vertrauen und habe Sie gerne beraten. Ich freue mich über eine weitere Empfehlung.
Beste Grüße
Patricia Schröder
Ich habe schon mehrere Objekte über Frau Schröder finanziert und bin sehr zufrieden. Sie nimmt sich jedes Mal viel Zeit und geht auf meine Wünsche individuell ein, um das optimale Finanzierungsangebot zu ermitteln. Meine Finanzierungswünsche werde ich auf in Zukunft weiterhin mit Hilfe von Frau Schröder umsetzen. Ich danke Ihnen für Ihre Mühe und Geduld.

M. Murek
03/03/2020Murek
PS Immobilienfinanzierungen Comment from PS Immobilienfinanzierungen:
Herzlichen Dank für Ihr Vertrauen.
Fr. Schröder hat mich sehr gut beraten.
Alle Fragen wurden zu vollster Zufriedenheit geklärt und das Beste Angebot gefunden (und erhalten).
Vielen Dank!
01/22/2020N.
PS Immobilienfinanzierungen Comment from PS Immobilienfinanzierungen:
Ich bedanke mich und es hat mich auch sehr gefreut. Gerne stehe ich Ihnen weiterhin für Fragen zur Verfügung.
Frau Schröder nahm sich sogar während der Weihnachtstage und zwischen den Jahren Zeit, um das Vorhaben so schnell wie möglich umzusetzen. Sie war trotz dieser Umstände immer sehr freundlich und zielgerichtet und nahm sich Zeit für die Beratung. Ich kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen. Danke, Frau Schröder!
01/07/2020Kotsch
PS Immobilienfinanzierungen Comment from PS Immobilienfinanzierungen:
Vielen Dank Frau Kotsch und alles Gute.
Kompetenz, Engagement, immer ansprechbar,Erfolg,Persönlichkeit
12/17/2019Dr. Meckies
PS Immobilienfinanzierungen Comment from PS Immobilienfinanzierungen:
Herzlichen Dank und eine schöne Weihnachtszeit.
Frau Schröder war sehr gut, sehr professionel, sehr empatisch und kompetent in ihren Job. Wir haben und sehr wohl und sicher gefühlt.
11/11/2019Videnmaier-Zink
PS Immobilienfinanzierungen Comment from PS Immobilienfinanzierungen:
Ich bedanke mich und es hat mich sehr gefreut.
Trotz sehr komplizierter Sachlage hat mir PS Immofinanz zu einer sehr zufrieden stellenden Finanzierung, genau nach meinen Wünschen verholfen. Ich bewundere das Durchhaltevermögen und die Freundlichkeit. Ich kann PS Immofinanz nur sehr empfehlen. Ich hatte vorher mit anderen Immofinanzieren Kontakt, fühlte mich jedoch nirgends gut aufgehoben. Gut, dass ich an PS geraten bin. T. Brakel, Arch. BDB
09/27/2019T.Brakel
PS Immobilienfinanzierungen Comment from PS Immobilienfinanzierungen:
Es hat mich sehr gefreut, dass ich eine für Sie passende Finanzierungslösung gefunden habe. Auch von meiner Seite Danke für Ihr Vertrauen und Ihre Geduld. Gerne stehe ich Ihnen jederzeit wieder zur Verfügung.

Your message to PS Immobilienfinanzierungen

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/29/2019  |  Last update: 12/03/2020   |  Report profile