Patricia Schröder, Immobilienfinanzierung, Berlin, Brandenburg, Privatkredit

PS Immobilienfinanzierungen
Als unabhängige Finanzierungsvermittlerin biete ich Ihnen individuelle Lösungen für Ihre Immobilienfinanzierung und vergleiche unterschiedliche Anbieter von über 300 Banken. Ich berechne Ihren Finanzierungsbedarf, erstelle das zu Ihnen passende...

Claszeile 49

Patricia Schröder

Action recommendations

Turnaround

Reliability

Von Anfang bis Ende wurden wir durch Frau Schröder sehr gut betreut. Unsere Anliegen wurden unmittelbar bearbeitet und uns wurde alles detailliert erklärt.

Die Beratung durch Frau Schröder ist sehr zu empfehlen.
05/15/2020Herr Pohl
PS Immobilienfinanzierungen Comment from PS Immobilienfinanzierungen:
Gerne habe ich Sie bei Ihrem Vorhaben begleitet und bedanke mich recht herzlich für Ihren Auftrag.
Ich kann PS Immobilienfinanzierungen zu 100% Weiterempfehlen! Top Service und es wird sich ganz toll um das individuelle anliegen gekümmert. Uns wurde dadurch unser Traum erfüllt. Danke!
04/07/2020Herr Tischer
PS Immobilienfinanzierungen Comment from PS Immobilienfinanzierungen:
Vielen Dank für Ihr Feedback. Gerne habe ich Ihnen bei der Umsetzung Ihrer Finanzierung geholfen und wünsche Ihnen und Ihrer Familie viel Freude im neuen Heim. Herzliche Grüße. Patricia Schröder
Ich erfuhr eine sehr solide, intensive, erfolgreiche, engagierte Beratung. Dies in geduldigen, sehr freundlich vorgebrachten Informationen, Hinweisen.
Danke Frau Schröder. Ich werde sie gern weiter empfehlen und auch ggf. noch einmal auf sie zukommen.
Alles Gute wünscht Ihnen
Hartmut Röhl Berlin
03/16/2020Herr Röhl
Lieber Herr Röhl,
ich bedanke mich recht herzlich für Ihr Vertrauen und habe Sie gerne beraten. Ich freue mich über eine weitere Empfehlung.
Beste Grüße
Patricia Schröder
Ich habe schon mehrere Objekte über Frau Schröder finanziert und bin sehr zufrieden. Sie nimmt sich jedes Mal viel Zeit und geht auf meine Wünsche individuell ein, um das optimale Finanzierungsangebot zu ermitteln. Meine Finanzierungswünsche werde ich auf in Zukunft weiterhin mit Hilfe von Frau Schröder umsetzen. Ich danke Ihnen für Ihre Mühe und Geduld.

M. Murek
03/03/2020Murek
PS Immobilienfinanzierungen Comment from PS Immobilienfinanzierungen:
Herzlichen Dank für Ihr Vertrauen.
Fr. Schröder hat mich sehr gut beraten.
Alle Fragen wurden zu vollster Zufriedenheit geklärt und das Beste Angebot gefunden (und erhalten).
Vielen Dank!
01/22/2020N.
PS Immobilienfinanzierungen Comment from PS Immobilienfinanzierungen:
Ich bedanke mich und es hat mich auch sehr gefreut. Gerne stehe ich Ihnen weiterhin für Fragen zur Verfügung.
Frau Schröder nahm sich sogar während der Weihnachtstage und zwischen den Jahren Zeit, um das Vorhaben so schnell wie möglich umzusetzen. Sie war trotz dieser Umstände immer sehr freundlich und zielgerichtet und nahm sich Zeit für die Beratung. Ich kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen. Danke, Frau Schröder!
01/07/2020Kotsch
PS Immobilienfinanzierungen Comment from PS Immobilienfinanzierungen:
Vielen Dank Frau Kotsch und alles Gute.
Kompetenz, Engagement, immer ansprechbar,Erfolg,Persönlichkeit
12/17/2019Dr. Meckies
PS Immobilienfinanzierungen Comment from PS Immobilienfinanzierungen:
Herzlichen Dank und eine schöne Weihnachtszeit.
Frau Schröder war sehr gut, sehr professionel, sehr empatisch und kompetent in ihren Job. Wir haben und sehr wohl und sicher gefühlt.
11/11/2019Videnmaier-Zink
PS Immobilienfinanzierungen Comment from PS Immobilienfinanzierungen:
Ich bedanke mich und es hat mich sehr gefreut.
Trotz sehr komplizierter Sachlage hat mir PS Immofinanz zu einer sehr zufrieden stellenden Finanzierung, genau nach meinen Wünschen verholfen. Ich bewundere das Durchhaltevermögen und die Freundlichkeit. Ich kann PS Immofinanz nur sehr empfehlen. Ich hatte vorher mit anderen Immofinanzieren Kontakt, fühlte mich jedoch nirgends gut aufgehoben. Gut, dass ich an PS geraten bin. T. Brakel, Arch. BDB
09/27/2019T.Brakel
PS Immobilienfinanzierungen Comment from PS Immobilienfinanzierungen:
Es hat mich sehr gefreut, dass ich eine für Sie passende Finanzierungslösung gefunden habe. Auch von meiner Seite Danke für Ihr Vertrauen und Ihre Geduld. Gerne stehe ich Ihnen jederzeit wieder zur Verfügung.
Sehr zeitnahe Effekt-orientierte Beratung. Sehr gutes gutes Produkt. Gesamtpaket Topqualität. Persönlich sehr nett
09/26/2019Dr. Langrehr
Vielen lieben Dank.
Wir dachten das wir ein hoffnungsloser Fall wären,aber Dank Frau Schröder und ihr Einsatz konnten wir ein Haus kaufen das in der Familie bleibt
09/11/2019Schimanski
PS Immobilienfinanzierungen Comment from PS Immobilienfinanzierungen:
Vielen Dank. Ich wünsche Ihnen alles Gute und weiterhin viel Freude in Ihrem Haus.
Da ich das Preis-Leistungsverhältniss Aufgrund fehlender Erfahrungen nicht beurteilen kann, möchte ich mich trotzdem für die schnelle und unkomplizierte Bearbeitung bedanken. Frau Schröder war für anstehende Fragen immer zu erreichen und vermittelte uns das Gefühl jederzeit geschätzte Kunden zu sein. Die Beratung war kompetent und verständlich und die Bearbeitung trotz einer Vielzahl von Formularen und Nachweisen sehr schnell. Vielen Dank!
09/04/2019Riesner
PS Immobilienfinanzierungen Comment from PS Immobilienfinanzierungen:
Vielen Dank. Sehr gerne stehe ich Ihnen weiterhin jederzeit für Fragen zur Verfügung.
02/17/2020Norley
PS Immobilienfinanzierungen Comment from PS Immobilienfinanzierungen:
Vielen Dank und alles Gute für Sie.
12/18/2019Franke
PS Immobilienfinanzierungen Comment from PS Immobilienfinanzierungen:
Vielen Dank, eine schöne Weihnachtszeit und alles Gute.

Your message to PS Immobilienfinanzierungen

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/29/2019  |  Last update: 02/17/2020   |  Report profile