Patricia Schröder, Immobilienfinanzierung, Berlin, Brandenburg, Privatkredit

PS Immobilienfinanzierungen
Als unabhängige Finanzierungsvermittlerin biete ich Ihnen individuelle Lösungen für Ihre Immobilienfinanzierung und vergleiche unterschiedliche Anbieter von über 300 Banken. Ich berechne Ihren Finanzierungsbedarf, erstelle das zu Ihnen passende...

Claszeile 49

Action recommendations

Turnaround

Reliability

Insbesondere mit der schnellen Umsetzung, kompetente Beratung,
06/18/2021Herr Bektas
PS Immobilienfinanzierungen Comment from PS Immobilienfinanzierungen:
Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihren Auftrag. Ich wünsche Ihnen für die Zukunft alles Gute und stehe Ihnen jederzeit wieder gerne zur Verfügung.
Patricia Schröder
Die Beratung war zu jederzeit an unseren Interessen ausgerichtet. So eine schnelle Bearbeitung und Unterstützung ist selten. Ganz lieben Dank für Ihr Engagement!
06/07/2021Herr Alex Weber
PS Immobilienfinanzierungen Comment from PS Immobilienfinanzierungen:
Vielen lieben Dank auch von meiner Seite sowie weiterhin alles Gute und viel Freude mit der neuen Immobilie.
Danke für Ihr Vertrauen.
Beste Grüße
Patricia Schröder
Es gibt Menschen, die sind außergewöhnlich gut. Frau Schröder gehört dazu. Sie stand mir von der ersten Sekunde an mit Rat und Tat zur Seite. Sie ist trotz oft starker Belastung immer korrekt und äußerst zuverlässig. Ihr fachliches Können und Wissen sind ohne Zweifel lobenswert und finden allerhöchste Wertschätzung. Frau Schröder hat mich sehr unterstützt, ich konnte mich in jeder Lebenslage auf sie verlassen. Ich würde Frau Schröder jederzeit wieder als Finanzierungsberaterin wählen, sie ist einzigartig, voller Güte und Kompetenz. Gäbe es eine Rangfolge, würde sie bei mir immer an erster Stelle stehen. Ich kann an dieser Stelle nur noch einmal meinen allerherzlichsten Dank aussprechen. Alles Liebe für Sie. LG M. Beckmann
06/01/2021Frau Beckmann
PS Immobilienfinanzierungen Comment from PS Immobilienfinanzierungen:
Liebe Frau Beckmann, sehr gerne habe ich Sie auf diesem Weg begleitet und freue mich genauso wie Sie, dass wir es geschafft haben. Ich danke Ihnen auch für Ihre Geduld, Ihr Durchhaltevermögen und Ihr Vertrauen in meine Arbeit.
Für die Zukunft wünsche ich Ihnen viel Freude mit der neuen Immobilie.
Sehr schnelle und professionelle Abwicklung. Vielen Dank
06/01/2021Herr Und Frau Mihaylov
PS Immobilienfinanzierungen Comment from PS Immobilienfinanzierungen:
Vielen Dank für Ihren Auftrag und Ihr Feedback. Ich stehe Ihnen weiterhin gerne zur Verfügung.
Mit besten Grüßen und alles Liebe und Gute für Sie.
Frau Schröder hat sich sehr viel Zeit genommen und mich sehr verständnisvoll und kompetent berated. Sie hat die Zusammenhänge erklärt und mir alle Informationen gegeben die ich für eine Entscheidung gebraucht habe.
05/19/2021F. Sauerwein
PS Immobilienfinanzierungen Comment from PS Immobilienfinanzierungen:
Das habe ich sehr gerne gemacht und stehe Ihnen auch jederzeit wieder zur Verfügung.
Patricia Schröder
PS Immobilienfinanzierungen hat stets zu unserer vollsten Zufriedenheit agiert. Patricia Schröder hat uns von Anfang an bis zum Notartermin begleitet. Jeder Aspekt Ihrer Arbeit ist absolut professionell, egal ob es um Beratung, Unterlagenvorbereitung, Rückfragen, schnelle Reaktionen oder Kommunikation mit den Banken geht. Dank ihrer Unterstützung und ihres Engagements haben wir unsere Traumimmobilie bekommen und dafür bedanken wir uns ganz herzlich bei Ihnen Frau Schröder !
04/26/2021Herr Aleksandrov
PS Immobilienfinanzierungen Comment from PS Immobilienfinanzierungen:
Das freut mich sehr Herr Aleksandrov. Gerne habe ich Sie bei dem Erwerb Ihrer Wunschimmobilie begleitet und stehe Ihnen auch weiterhin für Fragen und Wünsche zur Verfügung.
Ich bedanke mich ebenfalls bei Ihnen und wünsche Ihnen und Ihrer Familie alles Gute.
Patricia Schröder
Sehr schnelle und freundliche Beratung und Bearbeitung, mit Blick auf Alternativen, sehr positive Erfahrung
03/17/2021Frau Berkahn
PS Immobilienfinanzierungen Comment from PS Immobilienfinanzierungen:
Ich bedanke mich für Ihren Auftrag und Ihr entgegengebrachtes Vertrauen und wünsche Ihnen viel Freude mit Ihrer neuen Immobilie. Alles Gute für Sie und Ihre Familie.
Patricia Schröder
Ein dickes Lob!!! Frau Schröder nimmt sich sehr viel Zeit, um in ausgiebigen Telefonaten und mit der Auswertung von zugesendeten Unterlagen die ganz persönliche individuelle Situation zu analysieren (auch wenn sie sehr komplex ist, wie bei mir), und dann passende Lösungen zu finden und Vorschläge zu unterbreiten. Ein solches Engagement ist heutzutage sehr ungewöhnlich! Ich bin sehr froh und dankbar, daß mich der Zufall mit ihr in Kontakt gebracht hat, und kann sie uneingeschränkt empfehlen!
03/10/2021K. Schröder
PS Immobilienfinanzierungen Comment from PS Immobilienfinanzierungen:
Sehr geehrte Frau Schröder, vielen Dank für Ihr Feedback. Es hat mich auch gefreut, für Sie nach einer passenden Lösung zu suchen und mit Ihnen gemeinsam alle Varianten im Detail zu besprechen. Es freut mich, dass Sie zufrieden sind. Danke für Ihr entgegengebrachtes Vertrauen und Ihren Auftrag.
Beste Grüße.
Patricia Schröder
Mrs Schröder is a very competent and experienced person. She is always available and happy to assist with any questions. She always think about customer and how to find the best option for him or her. I can only recommend her.
03/10/2021Herr Gurbanov
PS Immobilienfinanzierungen Comment from PS Immobilienfinanzierungen:
Herzlichen Dank, ich habe Sie gerne bei der Umsetzung Ihres Vorhabens begleitet und stehe Ihnen auch im Nachgang jederzeit wieder zur Verfügung. Alles Gute und ich wünsche Ihnen viel Freude mit der neuen Immobilie.
Rundum Betreuung einfach perfekt
12/03/2020Herr Leyer
PS Immobilienfinanzierungen Comment from PS Immobilienfinanzierungen:
Vielen Dank und jederzeit gerne wieder. Ich danke Ihnen für Ihren Auftrag.
Mit besten Grüßen, Patricia Schröder
Bei Frau Schröder ist man bzgl. Finanzierung in sehr guten Händen. Sowohl fachlich als auch menschlich kann ich sie wärmstens weiterempfehlen. Sie hatte immer ein Ohr für allerlei Fragen. Es war angenehm und das Angebot war ebenfalls sehr gut. Ich würde wieder zu ihr gehen!
12/02/2020Herr Regensburger
PS Immobilienfinanzierungen Comment from PS Immobilienfinanzierungen:
Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihr entgegengebrachtes Vertrauen. Ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie eine schöne Weihnachtszeit. Beste Grüße, Patricia Schröder
Die Beratung durch Frau Schröder erfolgte rundum kompetent, sehr freundlich und geduldig. Meine Erfahrungen waren sehr gut, daher uneingeschränkte Weiterempfehlung!
11/11/2020Herr Jenner
Top expertise, always available and helpful, very friendly and customer centric. I can warmly recommend Mrs Schöder, she always delivers top service.
10/28/2020Rudolff
PS Immobilienfinanzierungen Comment from PS Immobilienfinanzierungen:
Herzlichen Dank auch von mir für das immer wieder entgegengebrachte Vertrauen.
Gerne stehe ich Ihnen weiterhin jederzeit als Ansprechpartnerin zur Verfügung.
Beste Grüße.

Sehr hohe Schnelligkeit und sofortige Reaktion und Vermittlung von Dokumenten/Informationen, das Ernst nehmen von Fragen und Wünschen und eine ehrliche offene Kommunikation machen einen sehr vertrauensvollen und professionellen Eindruck. Sehr gern wieder. Vielen Dank.
08/28/2020Herr Reith
PS Immobilienfinanzierungen Comment from PS Immobilienfinanzierungen:
Gerne habe ich Sie bei Umsetzung Ihres Vorhabens begleitet und bedanke mich für Ihren Finanzierungsauftrag sowie die gute Zusammenarbeit auch mit Ihnen. Alles Gute für Sie! Ich stehe Ihnen gerne als Ansprechpartnerin wieder zur Verfügung.
Wir wurden sehr gut beraten und das Angebot war besser als bei unserer Hausbank. Auf jeden Fall würde ich PS Immobilienfinanzierungen weiter empfehlen und bestimmt auch noch mal nutzen. Die Ansprechpartnerin hat eine enorme Fachkompetenz und jahrzehntelange Erfahrung - das merkt man einfach.
08/27/2020Silke Haas
PS Immobilienfinanzierungen Comment from PS Immobilienfinanzierungen:
Vielen Dank für Ihren Auftrag, gerne habe ich Sie bei der Umsetzung Ihres Vorhabens beraten und begleitet.
Ich stehe Ihnen jederzeit wieder zur Verfügung und wünsche Ihnen alles erdenklich Gute. Vielen Dank für Ihr Vertrauen.
Ich bin mit allem sehr zu Frieden. Bei Fragen wurde uns immer sehr schnell geholfen. Eine sehr nette Person. Ich würde mich immer wieder melden und Sie weiter empfehlen.
08/27/2020Grebner
PS Immobilienfinanzierungen Comment from PS Immobilienfinanzierungen:
Gerne habe ich Sie bei Ihrem Vorhaben begleitet und danke Ihnen auch vielmals für Ihr Vertrauen.
Fr. Schröder ist sehr kompetente und erfahrene Beraterin. Dank Ihr unserer Traum ist wahr geworden. Frau Schröder hat von Anfang bis Ende uns betreut und um alles gekümmert. Zinsangebot war auch das beste als bei anderen Beratern. Bitte weiter so! Wir empfehlen Fr. Schröder auf jeden Fall weiter.
08/27/2020Jaroslav Tamkun
PS Immobilienfinanzierungen Comment from PS Immobilienfinanzierungen:
Dankeschön für Ihr Vertrauen und gerne stehe ich Ihnen jederzeit weiterhin für Fragen zur Verfügung.
Ich wünsche Ihnen viel Freude mit Ihrer neuen Immobilie und alles Gute für Sie und Ihre Frau.
Meine persönliche Ansprechpartnerin P.Schröder war jederzeit erreichbar für mich und hat mir sehr viel Zeit erspart!
P.Brüllke
07/14/2020Brüllke
PS Immobilienfinanzierungen Comment from PS Immobilienfinanzierungen:
Vielen lieben Dank und gerne bin ich weiterhin für Sie da.
Alles Liebe und Gute für Sie und Ihre Frau.
Für uns wurde ein Traum wahr. Ohne die Hilfe von Frau Schröder wäre dies nicht möglich gewesen. Engagiert und kompetent, auch über die Arbeitszeit hinaus. Verständnisvoll und den perfekten Biss. Von Herzen Dank für alles. Andreas und Michele aus Rubenow.
07/13/2020Jung
PS Immobilienfinanzierungen Comment from PS Immobilienfinanzierungen:
Es hat mich auch sehr gefreut Ihren Traum zu verwirklichen.
Für die Zukunft wünsche ich Ihnen eine schöne Zeit in Ihrem neuen Zuhause sowie viel Gesundheit und Freude.
Liebe Grüße.
Frau Schröder hat uns von der Kreditsuche bis zur Auszahlung des Betrages allzeit kompetent, zuvorkommend und sehr sehr freundlich beraten, begleitet und unterstützt. Dabei war auch immer Zeit auf menschlicher Ebene miteinander zu sprechen und nicht nur im nüchternen Banken-Talk. Wir haben uns sehr gut aufgehoben und wohl gefühlt und können jedem eine Zusammenarbeit empfehlen.
Wir hatten nahezu kein Eigenkapital und auch sonst noch keinerlei Erfahrung mit Krediten und sind so lange von Frau Schröder umfassend beraten und informiert worden, bis wir eine gute Lösung hatten. Sie hat sich um fast alles gekümmert - für uns als Laien eine unschätzbare Hilfe und Erleichterung.
Weiter so!
06/11/2020Sarah Gehlis
PS Immobilienfinanzierungen Comment from PS Immobilienfinanzierungen:
Vielen Dank auch von meiner Seite und weiterhin alles Gute für Sie und Ihre Familie. Danke für Ihr Vertrauen.

Your message to PS Immobilienfinanzierungen

All reviews and experiences about PS Immobilienfinanzierungen are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/29/2019  |  Last update: 06/08/2021   |  Report profile