CUSTOMER CHOICE 2020
Ausbildung & Führung!

Bei uns dreht sich alles um diese beiden enorm wichtigen Hot Spots. Wir sind der Meinung, dass ein guter Ausbilder im wahrsten Sinne des Wortes Führungskraft ist. Bei uns gibt es authentische, passgenaue und praxisorientierte Lösungen für Ihren Erfolg, orientiert an Ihren Wünschen.

Georg-Füßl-Strasse, 10
92439 Bodenwöhr

Efficiency

Mehr als empfehlenswert. Trockenen Stoff bringt PS Plettenberg mit viel Humor und Spaß so gut rüber das man sogar mehr möchte. Einfach nur TOP
11/21/2020G.
Man spürt richtig wie viel Spaß sie an Ihrer Arbeit (evtl. Hobby) hat. Konnte richtig viel von Ihr lernen und bin froh das ich an ihren Seminaren teilnehmen konnte.
11/18/2020R.
Hätte nicht gedacht, dass ein Onlineseminar so effektiv sein kann! Gute strukturierte Lektionsaufteilung & -abfolge, kurzweilig und ich habe mich so gefühlt, als würde ich es an einem Schulungsort besuchen. Erheblicher Vorteil: ich kann Pausen, eine Lektion nochmal ansehen - das kann kein normaler Kurs. Die Geld-zurück-Garantie gab mir zusätzliche Sicherheit - brauchte ich aber nicht, hab gleich bestanden.

Guter Support - auch bei Fragen nach der Prüfung. Wirklich toll fand ich auch die Whatsapp am Tag meiner Prüfung. Da merkt man, dass an einen gedacht wird!
11/11/2020N.
Gut strukturiert alles auf den Punkt gebracht. Sehr zufrieden und lehrreich.
11/11/2020Anonymously
Ich habe nur gute Erfahrungen gemacht. Es wird alles sehr gut und verständlich erklärt und man darf jederzeit Fragen stellen. Diese werden gleich beantwortet und wenn man etwas nicht verstanden hat, wird es nochmal erklärt. Bin sehr zufrieden. Vielen Dank!
11/11/2020J.
Ich bin sehr überrascht wie Nahe die Onlineausgabe einem normalen Unterricht kommt!! Vorteile bei meinem AdA schein war das ich immer wieder zurückspulen konnte. War zuerst sehr skeptisch, wurde dann aber wirklich positiv überrascht!!!
11/11/2020F.
Ich bin wie immer sehr begeistert von Frau Plettenberg und ihrem abfärbenden Enthusiasmus. Die Einheiten machen viel Spaß, sind witzig, unvergesslich und sehr lehrreich. Kein Frontalunterricht, sondern Mentoring auf höchstem Niveau.
PS Plettenberg Seminare!
11/10/2020Chris Esztolyka - DAN-WOOD A.
Habe das Online-Live-Seminar gebucht und die Inhalte on demand angesehen. Für mich ideal, weil ich meine Zeit selber einteilen kann und nicht an einem Ort sein muss. Meine Prüfung habe ich inzwischen bestanden 👍
Super war, dass ich wenig schreiben musste. Alle Flipchart-Blätter sind als PDF zum Ausdrucken dabei und die sind wirklich leicht zu verstehen und optisch stark gemacht. Zusammen mit den Videolektionen lernt man viel und Sabine fesselt einen an den Bildschirm - langweilig wird's nicht.
Einfach so weitermachen! Klare Empfehlung für das Online-Seminar zum AdA-Schein. Danke!
11/06/2020G.
Qualitativ sehr hochwertig, vermitteln Inhalte anschaulich mit vielen Beispielen aus der Praxis! Top Dozenten!
11/04/2020C.
Das beste Seminar, das ich besucht habe.

Die Informationen wurden stets mit sehr viel Motivation und frischer Power übermittelt, sodass das Seminar (auch online) sehr viel Spaß machte und es NIE langweilig oder gar träge wurde. Durch die professionelle Gliederung wurde selbst die "trockene" Theorie als sehr angenehm und frisch empfunden.

Mit Frau Plettenberg wurden wir sehr schnell zu einem Team, das erfolgreich zum Ziel lief.

Ich danke PS Plettenberg Seminare für die schöne Zeit und wünsche für die Zukunft alles Gute noch viele weitere schöne Seminare!

Ihr seid einfach genial, macht weiter so!

Liebe Grüße
R. Winkler
11/04/2020R.
Auch heute war unser 360 Grad Think Tank wieder eine ganz wunderbare Erfahrung.
Ich wurde wieder ordentlich zum Nachdenken angeregt und ich freue mich schon auf unser nächstes Meeting.
Liebe Sabine, du bist bei deinen Seminaren mit absolutem Herzblut dabei und machst das wirklich prima. Ich bin kurz gesagt, einfach total begeistert und brenne schon darauf meine neuen Erfahrungen in der Realität anwenden zu dürfen. ;-)
11/03/2020S.
Weil Sabine eine tolle persönliche Art hat, Souveränes Auftreten, eine schöne Redensart und Informationen so aufbereitet das Sie klar und verständlich sind. Danke Sabine. Wir bleiben in Kontakt.
10/28/2020M.
Servus Sabine,

Ich hab jetzt doch schon die ein oder andere Schulung bzw. Fortbildung hinter mir aber dein Seminar war wirklich professionell und einwandfrei. Man hatte immer Interesse am Unterrichtsgeschehen und man wurde sachlich und fachlich wirklich top geschult.(Zum Beispiel: Gesetzesbuch alles auswendig) Mach weiter so ist wirklich ein toller Lehrgang gewesen!

Gruß Philipp
10/27/2020P.
Vor 2 Jahren habe ich den Fachwirt erfolgreich abgeschlossen. Der Unterricht war zu jeder Zeit interessant, praxisnah und vor Allem anders! Es war kein üblicher („spießiger“) Unterricht, die Atmosphäre war immer locker und entspannt, es wurde auf jeden persönlich eingegangen.
Was mich am meisten beeindruckt, wie ihr eure Mitmenschen motivieren könnt und so ein bisschen aus dem Alltagstrott holt. Ich bin jedes Mal mit so einem unglaublich guten Gefühl aus dem Unterricht gegangen, es war echt eine richtig richtig schöne Zeit, für die ich sehr dankbar bin.

Ich habe so viel mehr als nur Fachwissen mitgenommen. Lernen, was im Leben wirklich zählt, das zu tun, was man liebt, sich mit den richtigen Menschen umgeben, die dich nicht runterziehen.
Ich kann Plettenberg Seminare wirklich nur jedem empfehlen und wärmstens ans Herz legen. Es war eine so tolle, lehrreiche Zeit, ich denke gern an sie zurück.

Danke, dass es so tolle Menschen wie dich gibt!
Top!!

Liebe Grüße
Sabrina Luber
10/21/2020Sabrina L.
Es war ein sehr interessanter, anschaulicher und informativer Kurs. Die Vorträge wurden immer sehr abwechslungsreich gestaltet!! Kann ich nur empfehlen!!!
10/18/2020M.
Unglaublich praxisnaher Unterricht! Super zum merken.
10/17/2020S.
Sabine ist eine tolle Seminarleiterin, die es schafft mit Praxisbeispielen und Witz zu überzeugen! Jedem der gerne Ausbilder sein möchte, kann ich PS mit gutem Gewissen weiter empfehlen👍 Viele Grüße, Patrick 🤗
10/17/2020P.
Die lebendige, abwechslungsreiche und interaktive Unterrichtsgestaltung ermöglicht leichtes Lernen und Behalten der Inhalte und Zusammenhänge.
Eine absolut runde Sache! Die Begeisterung steckt an!
10/17/2020E. E.
PS Plettenberg Seminare Comment from PS Plettenberg Seminare:
Liebe Elisabeth, herzlichen Dank für Dein Feedback! Bis bald und mach Dein Ding auch bei Gegenwind!
Es war schön was zu lernen was einem verständlich gemacht werden konnte.
Man lernt gleichzeitig im Unterricht und es macht Spaß.
Das einzige Manko der Ordner war einfach überflüssig, da der Unterricht so unglaublich gut organisiert war das man diesen überhaupt nicht benötigte.
Nach dem Motto
"Wer schreibt der bleibt" war es einfach eine unvergessliche Woche.
Danke dafür!
10/17/2020J.
Hallo Johanna,

herzlichen Dank für Dein tolles Feedback. Ja, den "Ordner" habe ich nicht in meiner Hand - dieser kommt vom Auftraggeber. Dennoch dient dieser als Nachschlagewerk und es freut mich zu hören, dass das Seminar so gut war, dass Du diesen gar nicht nutzen musstest :)

Nochmal besten Dank für Dein Feedback, alles Gute und bis bald!

Viele Grüße
Sabine
Frau Plettenberg weiß wie man Leute motiviert. Die Vorträge waren lebendig und das Lernen hat Spaß gemacht!
Auch die Produkte (4-Stufen-Methode und Fachgespräch) kann ich sehr empfehlen. Man ist dadurch perfekt auf die Prüfung vorbereitet.
10/17/2020S.
PS Plettenberg Seminare Comment from PS Plettenberg Seminare:
Hallo Sandra, herzlichen Dank für Dein Feedback! Freut mich, dass die beiden Online-Trainings halten, was sie versprechen. Viele Grüße

Your message to PS Plettenberg Seminare

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/15/2020  |  Last update: 11/21/2020   |  Report profile