PS-PROmobile Verwaltungs GmbH

Gebrauchtwagenhändler in Hamburg und Wittenberge

PS-ProMobile ist seit fast 25 Jahren ein kompetenter und zuverlässiger Autohändler mit einem Versprechen an unsere Kunden:

DIE BESTEN AUTOS.

Top competencies

Customer support

Customer focus

Professionalism

Vieleln Dank für die tolle Beratung. Meine Frau ist sehr zufreiden mit Ihrem neuen Stadtflitzer.
10/11/2018Marian F.
Ich hatte mir im Januar 2017 einen VW Caddy bei PS ProMobile gekauft.
Es war ein bomben Service! Der Caddy wurde mir von Hamburg in die Filiale nach Wittenberge gebracht (da wohne ich) und ich konnte den Caddy einen ganzen Tag Probe fahren.
Er hatte zwei kleine Dellen, die aber bekannt waren und welche von PS ProMobile auf deren Kosten beseitigt wurden!
Klasse Service, Super Beratung, Super Kundenservice und ganz wichtig klasse Auto!
01/25/2017Anonymously
Habe schon über 16 Autos/Transporter/Lkw dort gekauft- immer voll zufrieden. Super Service schnelle Abwicklung und machen fast alles möglich. Weiter so Jungs
07/26/2016Nico Gnahs - Transportunternehmen Mike Engelbrecht
Good
Wir waren mit allem sehr Zufrieden. Wir bekamen sogar einen Besichtigungstermin außerhalb der regulären Öffnungszeiten.
05/22/2016Anonymously
Wir können PS ProMobile nur empfehlen sowohl beim Verkauf unserer Firmenwagen als auch bei Kauf neuer im unser erster Ansprechpartner.
Unsere Leistungen rund um den An- und Verkauf von Fahrzeugen
Zweites Auto bei den Jungs gekauft. Alles ohne Probleme.
04/29/2016Jiremie Q.
Passt soweit alles. Guter Kontakt. Faire Preise.
04/29/2016Justus R.
Alles bestens. Gute Abwicklung und faire Preise.
04/18/2016Mathias J.
Wollte auf diesem Wege nochmal danke sagen und das ich sehr zufrieden bin mit meinem neuen VW Passat .
Wirklich guter Service .
Lg Michael
04/15/2016Anonymously
Hallo bin mit meinem BMW X3 sehr zufrieden sehr netter und unkomplizierter Kontakt .
Um mein altes Auto wurde sich auch gekümmert was für mich sehr angenehm war.
Ist übrigens schon mein 2 Auto was ich erworben habe und bin sehr zufrieden.
Lg Uwe Redemacher aus Hamburg
04/06/2016Rademacher
ein Dickes Dankeschön an des PS-Promobile Team,

es gibt ja viele graue oder gar schwarze Schafe unter den Händlern. PS ProMobile hat mich eines besseren belehrt. Netter Kontakt, kompetent und ein Rundum-sorglos-Service: Inzahlungnahme Altauto; Bereitstellung von Überführungskennzeichen; Abstellen der vorhandenen Mängel plus neuer TÜV (AU+HU) unter den vereinbarten Kosten.
Meinen Traum Audi kann ich jetzt mein Eigen nennen.

Kann diesen Händler nur weiter empfehlen
03/21/2016Anonymously
6Es gab keine Problem. Halten sich an Absprachen, sind erreichbar und der Service passt.
11/04/2015Julian Kastner
Fair
Unfortunately, customer service is not capitalized here. My problem was solved, only time and money of the effort not customer-oriented handled ... Not even considered necessary to make a call, but three words via SMS should be enough, not even a salutation was in it. In a sales company, communication should be skillful and in the first place next to the actual product. Before a car is sold / bought, it is really advisable to point out everything, but also everything. To ask for a check up was not enough.
Not all functions were tested ... Free the motto, will be fine ...
In the end, I have invested more time than necessary, if the work had been done correctly. Despite the fact that it is a used car, when you buy one, you assume that it will be in perfect condition when you sell it on.
I am very skeptical and will probably buy my next car from another dealer.
Show original
07/29/2015Anonymously
Ein riesiges Dankeschön an das komplette PS mobile Team ( durfte schließlich beide kennenlernen ) welches mich nicht im Regen hat stehen lassen. Absolut empfehlenswert und guter Service. Die Verkäufer sind alle super nett . Habe mir einen Ford Focus gekauft und bin rundum zu frieden damit. Würde mir hier immer wieder ein Auto kaufen und werde sie guten Gewissens weiterempfehlen. LG A. Frase
07/29/2015Anonymously
Sehr guter Service, und absolut empfehlenswert. Die Verkäufer sind nett und vor allem ehrlich. Ich bin mit meinem Audi A6 sehr zufrieden und würde da jederzeit wieder ein Auto kaufen. :)
03/29/2015Anonymously
Sehr guter und fairer Kontakt. Haben mehrfach Autos für den Export dort gekauft und waren immer sehr zufrieden.
03/13/2015Julius Predtzsch
Sehr freundlicher und engagierter Service. Habe einen Golf 4 gekauft, der hier komplett durchgecheckt wurde und altersbedingte Verschleißteile wurden sofort erneuert. Schnelle und unkomplizierte Kaufabwicklung und eine sehr gute Preis-Leistung!
01/23/2015Anonymously
Opel Meriva (Baujahr 2006) im August 2014 gekauft. Läuft nach wie vor wunderbar. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.
01/01/2015Anonymously
Mercedes Vito verkauft:
Top Abwicklung, unkompliziert und Stressfrei, die beiden Herrn verstehen ihr Handwerk.
Ich war vollends zufrieden, immer wieder gern!
11/12/2014Anonymously
Danke für den guten Service und meinen Pkw den ich bei euch erworben habe.
Ich bin damit sehr zufrieden .Danke Herr Dzikus für die gute Beratung .
Mfg Matthias

03/08/2024
9 reviews on AutoScout24

12/07/2020

Your message to PS-PROmobile Verwaltungs GmbH

All reviews and experiences about PS-PROmobile Verwaltungs GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/27/2014  |  Last update: 03/15/2024   |  Report profile