E-Commerce Coaching und Beratung

PSA Marketing
PSA Marketing unterstützt Sie beim Aufbau Ihres E-Commerce Vorhabens. Von A wie Anmeldung bis Z wie Zahlung. Dank der Einbindung zu dem Amazon FBA Programm können Sie sofort loslegen und benötigen weder ein Lager noch eine aufwendige Logostik....

Longericher Straße 175
50739 Köln

Pavel Saper, Muamed Safer,Thomas Schwarz

Monday 10:00 am-05:00 pm

Reliability

Personal assistance

Clear overview

Ich war mit Herr Saper sehr zufrieden. Er erklärte mir die Dinge sehr genau und Gründlich. Die Zusammenarbeit war sehr Konstruktiv mit sehr gutem Kontent.
07/04/2020Roberto S.
Sehr Kompetente Mitarbeiter. Haben mir bei meinem Amazon Business sehr weitergeholfen.
Kann ich nur weiter empfehlen!!
07/04/2020Anonymously
Nahe zu 24/7 erreichbar, sehr schnelle Antwortzeiten. Immer sehrt gute Ratschläge und Lösungen. Für mich ist PSA Marketing zum Berater geworden- Klasse ARBEIT !!!! vielen Dank Gruss aus Hannover
06/30/2020l.
Das Angebot von PSA Marketing war für uns als Unternehmen sehr gut.
Wir haben mehrere Dienstleistungen in Anspruch genommen unter anderem die Sortimentserweiterung.

Uns hat die Zusammenarbeit sehr gefallen. Wir sind bereits viele Jahre Partner mit Herrn Saper und seinem Team.

Artur Glaczkowski
06/30/2020Artur G.
Wir haben Herrn Saper und das PSA Marketing beauftragt unseren Account zu reaktivieren. Wir haben es selbst mit meinem Ehepartner knappe 2 Monate versucht. Mit der Hilfe von PSA Marketing wurde unser Account wieder reaktiviert. Herzlichen Dank für diesen Support sogar am Wochenende!
06/29/2020M.
Sehr netter Kontakt, hilft bei allen Problem. Bleibt am Ball bis wirklich alles gelöst ist.
Klasse Firma. Tolle Leute. Super Arbeit. Gerne wieder
06/29/2020A.
Sehr professionelles Coaching. War zunächst etwas skeptisch aber die Jungs von PSA Marketing glänzen mit fundiertem Fachwissen und praxisnahen aktuellen Lösungsansätzen. Immer wieder werde ich mir ihre Hilfe holen. Vielen Dank für alles.
06/29/2020Patrick F.
ich kann PSA Marketing mit bestem Gewissen weiterempfehlen. Mir hat Pavel Saper sehr weiter geholfen und dafür bin ich echt sehr dankbar
06/29/2020E.
Wurde von der PSA Marketing sehr gut aufgenommen. Es ist ei sehr professionelles Arbeiten gewesen und es ist mit der Dienstleistung nicht vorbei. Es gibt eine 100% Betreuung. Bitte so weiter machen!!!
06/27/2020L.
Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit!
Nachdem unser Konto bei Amazon gesperrt wurde, haben wir uns tagelang erfolglos mit der Freischaltung beschäftigt.
Wir haben nicht nur Zeit verloren, sondern auch an Umsatz einbüßen müssen.
PSA Marketing konnte uns dann kurzfristig helfen und unser Konto wurde wieder freigeschaltet.

Herzlichen Dank an die Jungs!
06/27/2020M.
Einfach super, alles verständlich und vor allem sympathisch und hilfsbereit. Hat mir sehr sehr geholfen und bin froh, dass ich Herrn Saper kennen gelernt habe. Kann ich jedem empfehlen. Vielen Dank und weiterhin viel Erfolg. Fünf Sterne von mir.
06/27/2020R.
Ich kann es nur weiterempfehlen .
Top service / Wochenende , Feiertag immer erreichbar .

Mehr als zufrieden . Besser würde es garnicht geben .
Weiter so Hr.Saper.

Beste Grüße
Mars Dienstleistungs GmbH .
06/27/2020Anonymously
Wir haben bei der PSA Marketing von vorne Anfang an ein sehr gutes Gefühl gehabt. Sie hatten Geduld und vor allem waren dort echte Menschen ansprechbar, die vor Ort im Büro sind im Vergleich zu den Mitbewerber wurde uns tatsächlich geholfen.

Mir und meinem Partner wurde alles geduldig erklärt und wir hatten uns wohlgefühlt.

Vielen Dank für die spannenden 2 Tage an den Herrn Saper! 10/10
06/26/2020L.
06/29/2020F.

06/01/2020
4 reviews on 11880.com

05/28/2020

Your message to PSA Marketing

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/24/2020  |  Last update: 07/06/2020   |  Report profile