www.befreie-dich-selbst.de

Psychologische Beratung
Anhaltender Druck im Berufsleben, unbewältigte Traumata und persönliche Probleme können mitunter zu schweren psychologischen Erkrankungen führen, etwa zu Erschöpfungen, Depressionen, Ängsten, Albträumen bis zu Panikstörungen, ausgeprägten...

Landshuter Str. 17a
84079 Bruckberg

Elisabeth Stöckl

Saturday CLOSED
Service

Range of services

Patient orientation

Ich lernte Elisabeth an einen Abend kennen , als Sie Infos über Byron Katie gab. Und so begann unser Lauf. Ich meldete mich an zu einem Wochenende mit der Gedankentransformation. Da ich nicht genug von Elisabeths tollen Infos und diesen wundervollen Geschenken hatte, meldete ich mich für die Energetischen Wirbelsäulenaufrichtung an. Elisabeth begleitete uns 3 Monate lang , eigentlich begleitet sie uns immer noch und wir durften soviel erfahren, an Wundern, an Geschenken, vor allem über uns, unseren Partnern, Situationen, Tieren, Geld,....es geschahen und geschehen Wunder, manchmal wirklich unglaublich z.B. mein Mann bekam in kürzester Zeit sehr viele Aufträge, dass ich jetzt mit einspringe und das für mir eine ganz andere Richtung zeigt und das voller Freude....und es geht weiter :-)
07/22/2021Brigitte O.
Die energetische Wirbelsäulenaufrichtung.... mit Spannung und völlig unwissend, was auf mich zukommt, war ich bei meiner EWSA bei der fantastischen Elisabeth Stöckl.
Nach einem ausführlichen Kennenlerngespräch hat mir Elisabeth gesagt, wie ich mich am besten hinlege, gemütlich, entspannt... und dann ging es los.

Diese Ruhe, diese Geborgenheit, obwohl es online stattgefunden hat.... und dann dieses Kribbeln, das da durch meinen Körper gewandert ist.
Fast in den Schlaf gefallen wäre ich... nach dem sanften Zurückholen/Wecken öffnete ich meine Augen. Direkt habe ich eine neue Leichtigkeit wahrnehmen können.
Im Laufe des Tages hat sich mehr und mehr Ruhe ausgebreitet, ein herrlicher Nachklang.
Es hat mir geholfen, einen neuen Zugang zu einem so geliebten Menschen zu eröffnen, Konfliktpotential ist kaum mehr vorhanden.
Wie eine Art "Schnipp und weg".... aber es ist mehr. Viel mehr. Dazu fehlen mir die Worte.... aber ich kann nur sagen: mach! Elisabeth ist eine energetische Fee.
Vielen lieben Dank!
Meine innigste Empfehlung!
04/28/2021Kathrin B.
Vor 14 Tagen durfte ich die Erfahrung einer energetischen Wirbelsäulenaufrichtung von Elisabeth machen. Alles braucht seine Zeit, auch diese Bewertung. In den vergangenen 14 Tagen hat sich so Vieles verändert. Ich bin gelassener, kann (mit Zögern) Dinge aussprechen die mir auf dem Herzen liegen. Das waren nämlich meine Themen bei Elisabeth. Der Selbstwert und die Angst Menschen vor den Kopf zu stoßen, wenn ich meine Meinung äußern möchte, und dann lieber nichts sage.

Das Vorgespräch war sehr einfühlsam und vertrauensvoll. Elisabeth war ganz für mich da. Ich fühlte mich sehr wohl und konnte mich schnell ihr gegenüber öffnen. Während der Aufrichtung fühlte ich mich geborgen und versank gefühlt immer tiefer auf der Unterlage. Die Zeit verging wie im Flug. Elisabeth überließ es mir, ob ich noch abschließend darüber sprechen wollte, oder ob ich es lieber sacken lassen wollte.

Die Behandlung empfindet sicher jeder auf seine Weise. Aber dass ich an demselben Abend schon feststellen konnte dass die Wirbelsäulenaufrichtung so schnell wirkt, war fast unglaublich. Nur eine Stunde später konnte ich eine Situation mit einem Familienmitglied klären, die schon lange im Raum hing. Meine Worte sprudelten nur so aus mir raus, ohne dass ich mir vorher noch großartig Gedanken machen konnte, ob ich das jetzt sagen kann oder nicht. Das war so unsagbar befreiend. Seither bekomme ich immer mehr Sicherheit im Umgang mit lieben Mitmenschen und "traue" mich auch objektive Kritik zu äußern.

Danke liebe Elisabeth. Ich bin gespannt, was du noch alles in mir aufrichten kannst. Ich empfehle dich schon fleißig weiter. Von Herzen alles Liebe du wundervoller Mensch.
04/28/2021Susanne S.
Liebe Elisabeth!
Nach meinem Umzug war ich emotional und vor allem körperlich komplett darnieder. Ich konnte mich kaum bewegen und hatte am ganzen Körper Schmerzen. Nach Deiner Wirbelsäulenaufrichtung, ich fasse es kaum, waren die körperlichen Schmerzen zu 80% weg, in den Tagen danach hat sich dann nochmals etwas getan. Mein Knoten in der Halswirbelsäule hat sich fast komplett aufgelöst und ich bin nahezu schmerzfrei. Das Ziehen über den Hals und die linke Schulter hat sich wesentlich gebessert und ich kann meinen linken Arm fast wieder gänzlich bewegen. Alles in allem freue ich mich über die neu gewonnene Beweglichkeit, und ich bin auch kreativer geworden, mache plötzlich Dinge, die ich schon lange machen wollte und ich nie dazu Zeit hatte wie Kuchen backen oder Ostereier bemalen und beschriften.
Herzlichen Dank für Deine so wertvolle Arbeit, liebe Elisabeth! Ich empfehle Dich von Herzen gerne weiter!
Alles Liebe aus Österreich, Deine Sabine
04/08/2021Sabine S.
Ich hatte Elisabeth schon seit 2 Jahren im Visier. Aber die Zeit sollte dafür noch nicht reif sein. Aufgrund einer schweren Lebenskrise im Jahr 2020 ist mir Elisabeth wieder eingefallen. Diesmal habe ich nicht gezögert und gleich bei ihr angerufen. Nach einem sehr netten Telefonat wußte ich , das ist meine Therapeutin. Ich hatte Glück, und innerhalb einer Woche einen Termin bekommen. Nach meiner ersten Behandlung bei Elisabeth war ich von ihrer einfühlsamen Art total begeistert. Ich merkte schon nach ein paar Terminen, daß sich hier wahnsinnig viel bei mir getan hat und erkannte mich manchmal kaum selber wieder aber im absolut positiven Sinne. Mir war bekannt, daß sie auch Ausbildungen in der energetischen Wirbelsäulenaufrichtung anbietet. Da wurde mir bewußt, ich will davon mehr. Im Februar hat sie mir dann erzählt , sie wird hier eine Ausbildung anbieten. Jetzt war ich komplett durch den Wind. Ich wußte ja nicht, was kommt da auf mich zu? Aber Elisabeth konnte mich mit ihrer liebevollen Art beruhigen und hat mir alles genau erklärt. Nach ein paar Tagen stand für mich fest: " Das neue Abenteuer möge beginnen".
Dann kam der erste Tag der Ausbildung. Mensch war ich aufgeregt. Glücklicherweise ging es den anderen Schülern auch so. Elisabeth konnte uns aber die Aufregung schnell nehmen.
Die Ausbildung hat sie total abwechslungsreif zwischen Theorie und Praxis gestaltet. Es war nie zuviel und es wurden ausreichend Pausen gemacht. Nach den 3 Tagen war ich aber total ausgelaugt und müde. Elisabeth hat uns dann aber erklärt, dass hier ein Transformationsprozess angestupst wurde. Nach ca. 4 Tagen merkte ich, daß ich wieder in meine Energie und Kraft kam.
Was soll ich sagen, ich bin absolut happy mich dafür entschieden zu haben und vor allem so eine wunderbare Ausbilderin wie Elisabeth an meiner Seite zu haben. Sie hat wirklich ein so unglaubliches Wissen und sie brennt wirklich für dass, was sie lehrt und das mit einer einfühlsamen und witzigen Art. Es ist wirklich toll, was ich gerade bei den Probanden so alles erlebe. Ein Freund von mir hatte immer Knieschmerzen und es war geschwollen. Nach der ersten Behandlung hatt er bereits weniger Schmerzen und die Schwellung war besser.
Ich bin wirklich froh und dankbar dafür, diese wunderbare Methode bei Elisabeth erlernen zu dürfen.
04/02/2021Susanne S.
Nachdem ich bereits Elisabeth als Kundin kennengelernt habe und einen Teil Ihrer wundervollen Tools habe ich mich schnell entschlossen auch eine Ausbildung bei Ihr zu buchen.

Vorab hat sie mich mit einem Vorgespräch gut beraten und wir haben geschaut ob es stimmig für mich ist. Auch nach dem Kauf sind wir in Kontakt geblieben, ich habe den ganzen Ablauf und die Vorbereitungen als sehr professionell und liebevol erlebt.

Und auch bei der Ausbildung selbst war sie immer mit voller Freude und Begeisterung dabei zu unterrichten wodurch das lernen einfach Spass gemacht hat. In jedem Moment hatten wir alle in der Gruppe das Gefühl gesehen und gehört zu werden. Dadurch das immer wieder Zeit für Fragen eingeplant war uns sie darauf geachtet hat was gerade wichtig ist, konnten wir den ganzen Stoff nicht nur einfach durcharbeiten sondern und auch richtig damit beschäftigen und austauschen.
Auch die praktischen Übungsteile wurden gut verteilt sodass es nie langweilig wurde.

Durch die längere Begleitung habe ich das Gefühl nach dieser Ausbildung einfach sicherer zu sein, da ich noch Fragen stellen kann und mich auch mit den anderen austauschen.

Ich empfehle Elisabeth und auch Ihre Ausbildungen von ganzen Herzen!
04/01/2021Eva-Maria Christine B.
Ich durfte Elisabeth im September 2020 bei einem Kurzvortrag über "The Work" kennen lernen. Da meine Schwester zu diesem Zeitpunkt bereits bei ihr in Therapie war und ich bei ihr innerhalb kürzesterZeit einen so positiven Wandel beobachten durfte, wollte ich die "Verursacherin" kennen lernen. Da Elisabeth nach dem Vortrag, als auch nach einem kurzen persönlichen Gespräch so einen inspirierenden Eindruck bei mir hinterlassen hat, begann auch ich im Oktober 2020 eine Therapie bei Ihr. Nachdem sich für mich bereits nach paar Besuchen so eine Verbesserung eingestellt hat und ich wusste, dass Elisabeth auch Ausbildungen anbietet (Energetische Wirbelsäulenaufrichtung) , wollte ich nun tiefer in das ganze eintauchen. Bereits in der "Überlegungsphase" stand mir Elisabeth für alle Fragen, Bedenken.... mit ihrer liebevollen und einfühlsamen Art zur Seite.

Am 19.03.2021 war es dann soweit - unser 1. Ausbildungswochenende hat begonnen.

Ich muss schon sagen, an diesem Tag war ich schon sehr aufgeregt, jedoch ging es den weiteren Teilnehmern nicht anders und unsere "Lehrerin" konnte uns mit ihrem Einfühlungsvermögen unsere Aufregung nehmen. Elisabeth hat die drei Tage so gut gestaltet, dass es ein ständiger Wechsel von Theorie und Praxis war (auch immer ausreichend Pausen dazwischen) und daher nie langweilig oder zu fordernd wurde. Mit den beiden Probanden, welche mich an dem Wochenende unterstützt haben, konnte ich gleich nach der Behandlung sichtbare Verbesserungen sehen (meine Mutter: vorher - Schmerzen und ziehen an beiden Hüften, als auch Schmerzen nach längerem sitzen; danach und jetzt immer noch - nur noch ein leichtes ziehen, jedoch keinerlei Schmerzen mehr; meine Freundin: vorher - sehr viel gedankliche Blockaden - jetzt: "ich fühle ich total fantastisch, was hast Du mit mir gemacht?").

In der Zeit wo wir unsere Probanden behandelt haben und jeder irgendwie Fragen hatte, hat dies Elisabeth in keinster Weise aus der Ruhe gebracht und wir hatten alle mit ihr viel zu lachen und sie ging auf jede Frage ein, auch wenn sie mehrfach gestellt wurden.

Nach dem Ausbildungswochenende war ich zwei Tage ziemlich ausgelaugt und sehr nachdenklich. Als Elisabeth bei uns nachfragte (mal wieder zum richtigen Augenblick) wie es uns denn geht, erklärte sie uns, dass in uns ein riesiger Transformationsprozess angestupst wurde und wir eine Änderung durchleben in Richtung mehr Selbstliebe, Selbstvertrauen und Aufrichtigkeit. Und ich muss sagen sie hatte mal wieder recht, mir geht es mittlerweile total gut, schaue jetzt viel mehr auf mich, gönne mir mehr Pausen, bin ehrlich zu mir selber und ich nehme meine Mitmenschen viel besser wahr, bzw. kann viel besser mit ihnen umgehen. Die Sachen, welche mich vor der Ausbildung sehr aus der Ruhe gebracht haben, begegnen mir jetzt ganz anders. Wie Elisabeth uns prophezeit hat.

Ich bin so dankbar, dass ich Elisabeth kennen gelernt und mich für die Ausbildung bzgl. der Energetischen Wirbelsäulenaufrichtung bei ihr entschlossen habe. Diese wunderbare Heilmethode ermöglicht jedem, eine positive Wendung in sein Leben zu bringen.

Verena Schröder
03/30/2021Verena S.
Elisabeth hat eine feinfühlige und besondere Art, eine tiefgreifende Veränderung herbei zu führen. Dazu kommt ihre eigene jahrzehntelange Erfahrung und ihr Know How. Seit ich mit Elisabeth arbeite, ist soviel unglaubliches positives in meinem Leben passiert. Besonders die Transformationen in der Gruppe sind mega wertvoll und haben eine unglaubliche Energie. Danke dir liebe Elisabeth für alles. Es ist eine unheimliche Bereicherung meines Lebens mit dir zu arbeiten und in neue Horizonte aufzubrechen.
03/28/2021Anonymously
Elisabeth hat mir das erste Mal im Rahmen einer energetischen Wirbelsäulenaufrichtung via Zoom geholfen. Obwohl ich durchaus an Fernheilungen usw glaube, war ich trotzdem vor der Behandlung noch etwas skeptisch.
Aber was ich während der Behandlung gespürt und auch danach erlebt habe hat mich sehr positiv überrascht.
Es war unglaublich was sich danach alles getan hat.

Sogar bei meinen Augen hat sich anscheinend etwas geändert denn immer öfter habe ich das Bedürfnis meine Brille wegzulegen und gefühlt sehe ich etwas besser.

Aufgrund Ihres Einfühlungsvermögens und Ihrer Fähigkeit immer das passende Tool für mich auszusuchen habe ich mich dann auch entschlossen bei Ihr ins Mentoring zu gehen.

Es ist schön nun jemanden an der Seite zu haben der mich regelmäßig unterstützt und spüre auch bei Ihr jedes Mal wie sehr sie sich über meine Fortschritte freut.

Von ganzem Herzen kann ich Elisabeth daher weiterempfehlen.
09/23/2020Eva-Maria B.
Liebe Elisabeth, danke für dein Coaching und Mentoring. Bei mir hast du nicht bloss an der Oberfläche gekratzt und gesagt, mach mal. Ich habe dich als sehr einfühlsam und sehr geduldig wahrgenommen. Du hast bei mir mit deinem liebevollen Tiefenbohrer gearbeitet. Ich kann nicht genau sagen, wie du das machst. Ist ja auch dein Geheimnis. Aber ich merke die Wirkung. Es hat sich vieles geändert bei mir. Wie ich mich selber sehe. Wie ich die Welt und meine Mitmenschen sehe. Ich kann mich auch besser abgrenzen und sagen, das meine bleibt bei mir und das deine bleibt bei dir. Ich bin fest davon überzeugt, dass bei mir in der nächsten Zeit bei mir noch so einiges in Bewegung gerät. Danke für deine Arbeit, liebe Elisabeth.
05/11/2020R.
Liebe Elisabeth,
nun sind schon ca. 4 Wochen seit unserem Coaching vergangen. Am Anfang war ich noch Feuer und Flamme, was aber schnell nachgelassen hat. Ich wurde immer ablehnender und auch unzufriedener. Du hattest es nicht leicht mit mir, hast aber nie die Geduld verloren und mich mit deiner bestimmten, aber immer liebe- und respektvollen Art "zurückgeholt". Ich wollte schnelle Ergebnisse, die nicht für mich sichtbar eingetreten sind. Heute weiß ich, dass manche Dinge eben ihre Zeit brauchen. Heute kann ich die Veränderungen bei mir sehen und fühlen. Es ereignen sich jetzt Dinge, die ich vor ein paar Wochen noch nicht für möglich gehalten habe.
Ich danke dir aus ganzem Herzen dafür.
05/03/2020Ute R.
Liebe Elisabeth, mit Deiner authentischen und warmherzigen Art hast Du es mir leicht gemacht auf die Themen zu schauen die mich im Moment blockieren und mich daran hindern in meine Kraft zu kommen. Mit Dir zusammen konnte ich Themen lösen und vor allem Deine Tipps zur Selbsthilfe, also kleine Dinge die ich selbst tun kann find ich super hilfreich. Absolut empfehlenswert :-)
04/06/2020S.
Liebe Elisabeth - vielen lieben Dank, dass Du für meine Verwandte (Karin) so rasch Termine freigemacht hast. Sie ist total begeistert von Deinem Einfühlungsvermögen und Deiner Transformationsarbeit. Sie wirkt auf mich auch schon deutlich selbstbewusster und vor allem viel positiver auf uns alle. Herzlichen Dank - Dich kann man wirklich zu 100 % empfehlen.
04/05/2020Dieter H.
Elisabeth Stöckl ist sehr geduldig und einfühlsam und deckt tiefere Ursachen auf, wo andere an der Oberfläche bleiben. Ich habe mich in der Beratung wirklich sehr aufgehoben gefühlt und viele wertvolle Ansätze für mich mitnehmen können. Uneingeschränkte Empfehlung!
04/03/2020Stefan R.
Liebe Frau Stöckl,
vom ersten Gespräch an habe ich mich bei Ihnen gut und sicher aufgehoben gefühlt. Ihre Arbeit ist liebevoll, einfühlsam und professionell.
Ich habe zwar noch "Weg" vor mir aber ich merke schon jetzt, wie und das sich Einiges verändert.
Nach unseren Coaching-Sitzungen, die wir aufgrund der Entfernung als Online Meeting abhalten, fühle ich mich immer sehr viel energiegeladener. Ich bin klarer und stehe deutlich mehr zu mir und meinen Bedürfnissen/Gefühlen.
Gerade jetzt, in dieser für alle Menschen schwierigen Corona Zeit, ist es ein Geschenk das Sie Ihre Unterstützung auch auf Online anbieten. Durch das Live Video Gespräch hat man dennoch das Gefühl beieinander zu sitzen. Ich danke Ihnen von Herzen, freue mich auf den gemeinsamen weiteren Weg und werde Sie gerne weiterempfehlen!
03/28/2020Antje S.

04/11/2021

Your message to Psychologische Beratung

All reviews and experiences about Psychologische Beratung are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/27/2020  |  Last update: 07/23/2021   |  Report profile