Psychotherapie, Psychotherapeut, Heilpraktiker für Psychotherapie, Psychologie

CUSTOMER CHOICE 2019
Ich bin Heilpraktiker für Psychotherapie und arbeite seit über 10 Jahren selbstständig in eigener Praxis auf den Gebieten Psychotherapie, Psychologische Beratung, Paartherapie und Coaching.
Es bereitet mir große Freude, Menschen, die sich in den...
Hermann-Behn-Weg 20
20146 Hamburg

Jan Göritz

Friday 09:00 am-01:30 pm
03:00 pm-08:00 pm

Situation analysis

Inspiration

Herr Göritz geht auf meine speziellen Probleme ein und sucht zusammen mit mir nach geeigneten Lösungen. Auch seine beiden Hunde sind toll und hilfreich bei meinen Beratungen (sind aber nur Dienstags da), geben mir viel positives und Stärke.
02/08/2019
Ich bin Schritt für Schritt weitergekommen, dafür bin ich Herrn Göritz sehr dankbar!
02/06/2019
Herr Göritz hat mit seiner ruhigen Art und seiner klaren Linie gezielte Fragen stellen können und einen Raum geschaffen für Erkenntnisse alter Erfahrungen. Er hat mir den Kontakt zum inneren Kind
neu zugänglich gemacht & mir dabei geholfen, mich besser zu verstehen & alten Schmerz loszulassen.
Ich kann ihn auf jeden Fall weiterempfehlen.
02/04/2019
Herr Göritz hat eine sehr ruhige und positive Art. Ich habe mich stets verstanden gefühlt und konnte diverse Stimmungen ausdrücken, die eingefangen und reflektiert worden. In einer sehr schwierigen Phase hat Herr Göritz mich dazu gebracht, auf meine eigenen Stärken zu schauen und positiv in die Zukunft zu schauen.
01/27/2019
Sehr ruhige und eingehende Hilfe. Termine wurden immer klar kommuniziert und es gab nie Probleme. Mir wurde enorm weiter geholfen und sollte ich erneut Probleme haben würde ich jederzeit wieder die Praxis von Herrn Göritz aufsuchen. Absolut empfehlenswert!
01/27/2019
Interessant ist die Tatsache dass alle 48 Bewertung innerhalb 1 Woche eingetragen worden sind. Ich war zwei mal bei ihm, war ganz okay. Viel haben wir noch nicht erreicht. Ich haben wegen einer Mittelohrentzundug mein Termin verschieben wollen, darauf hat er mir den Termin in Rechnung gestellt. Ich fand es nicht fair und somit trennten sich unsere Wege.
01/25/2019
Jan Göritz versteht sofort worum es geht und erkennt die Situation.
Er hat ein großartiges Gespür für Menschen und erkennt den notwendigen Weg umgehend.Zudem ist er sehr flexibel in der Begleitung und erkennt , wenn es eng wird
und die Betreuung intensiviert werden muss.
Ich befinde mich gerade in einer sehr schwierigen,anstrengenden Lebensphase und wüsste nicht , was ich ohne ihn machen würde.
Ich bin sehr dankbar für sein Engagement.
01/24/2019
Super sympathisch und in der Lage zur richten Zeit die richtigen Fragen zu stellen. Danke!
01/24/2019
Hervorheben möchte ich die persönliche und entspannte Atmosphäre, die jedoch trotzdem niemals die professionelle Ebene verlässt. Man merkt Herrn Göritz an das er viele Jahre Berufserfahrung hat die er in die Therapie mit einfließen lassen kann.
01/24/2019
Die Praxis von Herrn Jan Göritz kann ich wirklich nur weiterempfehlen, was ich auch schon bereits tat. Er half mir durch eine für mich neue und schwere Zeit. Endlich hatte das Gefühl verstanden zu werden und konnte mich ihm direkt in der ersten Sitzung anvertrauen und fühlte mich ernstgenommen. Die Sitzungen taten mir gut. Ich beschreibe den Prozess bzw. seine Arbeit gerne als eine Art "aufräumen". Jeden der wild durcheinander fliegenden Gedanken sieht er sich an und ordnet ihn wieder dahin zurück, wo er hingehört. Quasi wie ein Schubladensystem im Kopf, in welches Herr Göritz Stück für Stück Ordnung bring.
Ich bin Herrn Göritz für die vergangene Zeit unaussprechlich dankbar!
01/23/2019
Herr Göritz ist ein sehr empathischer Psychologe. Er hört gut zu, hat ein sehr gutes Gedächtnis und motiviert einen immerzu.
Jedes mal bin ich bisher bestärkt aus der Sitzung gegangen.
01/21/2019
Vertrauensvoller & kompetenter Gesprächspartner
Bei mir hatten sich zahlreiche Probleme angestaut, die ich in der Gesamtheit nicht mehr imstande war, ohne professionelle Hilfe zu lösen. Auf meiner Suche nach einem Heilpraktiker stieß ich auf Jan Göritz' Praxis und habe mich bei einem Vorgespräch bereits gut aufgenommen gefühlt. Insgesamt bin ich sehr froh, die Dienstleistung von Herrn Göritz in Anspruch genommen zu haben. Es kostete Überwindung mich der Herausforderung zu stellen, aber mit dem Ansatz von Herrn Göritz gelang es mir immer besser, wieder neue Kraft und Mut zu tanken, Vertrauen zurück zu gewinnen, sowohl zu mir selbst als auch in Richtung Zukunft. Mit jeder Gesprächsstunde wurde es besser, obwohl sich der Weg zunächst steinig anfühlte. Die Fragen von Herrn Göritz waren nicht immer einfach zu beantworten, regten jedoch zum intensiven Nachdenken an. Die positive Energie, das gute Gefühl nach den Terminen waren eine große Bereicherung für meinen Alltag und ich möchte Herrn Göritz nochmals dafür danken. Ich kann die Praxis sehr empfehlen und würde ihn jederzeit wieder kontaktieren, wenn es die Situation erforderlich macht. Ich versuche natürlich seine Ratschläge und Feedback für die Zukunft zu beherzigen, damit ich es auch weiterhin aus eigener Kraft schaffe, den neuen Kurs beizubehalten. Ich hoffe, dass er noch ganz vielen anderen Menschen helfen kann und wünsche Herrn Göritz weiterhin viel Erfolg.
01/21/2019
Herr Göritz ist sehr aufmerksam und zugewandt und zugleich hat er eine souveräne Art und Ausstrahlung.
Ich bin sehr zufrieden mit seiner therapeutischen Begleitung.
01/20/2019
Ausgezeichnete Erfahrung.. Wenn man sich jemanden wünscht der genau zuhört, versteht wie es einem wirklich geht und dennoch die richtige Fragen so stellt daß es einem klar wird und die Situation mit jedem Mal sich verbessert, dann ist Jan Göritz der richtiger Therapeut. Die Wirkung hat sich bei mir auf jeden Fall spürbar verbessert. Vielen Dank nochmal für die gute Beratung und exzellente Therapie.
01/19/2019
Herr Göritz hat Lösungswege aufgezeigt, auf die ich selbst nicht gekommen wäre bzw. mir sehr geholfen, mich selbst besser zu verstehen.
01/19/2019
Ich wäre nirgendwo besser aufgehoben gewesen als dort .
Sehr zuvorkommend,nette Atmosphäre und die beste Hilfe die ich bekommen konnte.
Danke.
01/16/2019
Ich bekam gezielte Hilfe in einer Notsituation und finde es interessant, neue Denkansätze in mein Leben zu integrieren. Dankbar bin ich für die offenen Gespräche und die kritische Auseinandersetzung mit meiner Person.
01/16/2019
Ich kann jedem empfehlen sich an Herrn Göritz zu wenden, egal mit welchem Anliegen. Man wird unbewusst zum Denken angeregt und auch jetzt noch, 1,5 Jahre danach, fallen mir immer wieder Ansätze und Bemerkungen ein, die wir in den Sitzungen erarbeitet haben und die mir nun immer noch hilfreich sind oder die ich jetzt erst entdecke. Nicht alles versteht man direkt oder erkennt den Sinn. Das Schöne ist, dass man langfristig davon profitieren kann.
Herr Göritz ist eine sehr angenehme Person, bei der man sich weder doof vorkommt, noch das Bedürfnis hat sich zu verstellen oder zu verstecken. So eine „neutrale Person“ wirkt eben doch manchmal Wunder und er ist sehr zu empfehlen und jeden Cent wert!
01/16/2019
Auch wenn es "nur" eine telefonische Beratung über 3 Sitzungen war, hat mir die Beratung sehr gut gefallen und geholfen. Die Tipps haben mich zum Nachdenken angeregt und ich konnte einiges bereits in die Praxis umsetzen. Die Beratung durch Herrn Göritz war sehr angenehm - "angenehme und entspannte Atmosphäre".
01/16/2019
Der Jan ist ein schöner Zeitvertreib.
01/15/2019
24 reviews on Stadtbranchenbuch

9 reviews on KennstDuEinen

01/11/2019
2 reviews on sanego

01/11/2019

12/11/2018

Your message to Psychologische Praxis Jan Göritz

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/09/2018  |  Last update: 02/16/2019   |  Report profile