Heilpraktikerin für Psychotherapie, Stressmanagement, Psychologische Beratung

Psychotherapie und Psychologische Beratung Praxis Schröder-Göritz
Wer das Ziel kennt, kann entscheiden.
Wer entscheidet, findet Ruhe.
Wer Ruhe findet, ist sicher.
Wer sicher ist, kann überlegen....

Kieler Straße 103 / 4. OG
22769 Hamburg

Julia Schröder-Göritz

Thursday 08:00 am-05:00 pm

Verifiability

Inspiration

Ich habe bei Frau Schröder-Göritz eine persönliche, schnelle, gute und unterstützende Hilfe bei einer beruflichen Überlastungssituation erhalten. Nach den Beratungen kann ich wieder mit Freude und Energie meinen Beruf ausüben und weiß wie ich Überlastung erkenne und mich davor besser schützen kann. Ich kann die Beratung nur weiter empfehlen und würde sie sofort wieder nutzen.
04/07/2020Anonymously
Frau Schröder-Göritz hat mir schnell und kompetent geholfen, dabei einfühlsam und verantwortlich. Ich habe entschlossen, dass ich nach Lösung meines Anliegens weiter mit ihr arbeite - und freue mich über die Entscheidung. Große Empfehlung!
03/21/2020H.
Frau Schröder-Göritz hat mir schon in nur drei Terminen sehr geholfen und nachhaltig die Augen dafür geöffnet, wie ich mit Stress und schwierigen Situationen besser umgehen kann. Ihre herzliche Art führt dazu, dass man sich bei ihr sofort wohl fühlt und gerne mit ihr spricht. Ich kann Frau Schröder-Göritz uneingeschränkt weiterempfehlen. Vielen Dank!
10/08/2019M.
Die psychologische Berautung bei Frau Julia Schröder-Göritz ist immer super. Sie schafft es immer, mit ihrer Ruhe und Neutralität, mich wieder aufzumunter mir Mut zuzusprechen und die Dinge von unterschiedlichen Perspektiven zu sehen. Sie hilft mir, mich selbst positiv zu sehen und mein Selbstwergefühl zu stärken. Ich fühle mich bei ihr immer sehr gut beraten und wohl. Ich kann Fr. Schröder-Göritz jedem wirklich wärmstens empfehlen.
03/05/2019S.
Frau Schröder-Göritz ist wirklich sehr unterstützend. Sie hat es geschafft, in kurzer Zeit Ordnung in mein Kuddelmuddel zu bringen. Wo ich vorher das Gefühl hatte, nicht mehr weiterzukommen, weiß ich jetzt genau, welche Schritte ich gehen muss.
01/13/2019Anonymously
02/28/2019Anonymously

02/19/2021
3 reviews on KennstDuEinen

04/25/2019

Your message to Psychotherapie und Psychologische Beratung Praxis Schröder-Göritz

All reviews and experiences about Psychotherapie und Psychologische Beratung Praxis Schröder-Göritz are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/12/2019  |  Last update: 07/14/2021   |  Report profile