BeziehungsBeratung,KarriereCoach SingleCoaching PaarBeratung Trennungsberatung

Psyconomy: Coaching für Einzelpersonen, Paare u. Familien
Coaching & Psychologische Beratung für Sie in Frankfurt (2x): Lösungsorientiert. Lebensnah. Fundiert.
Herzlich willkommen bei Diplom-Psychologin Christine Backhaus und Team. Wir sind gerne für Sie da. Sehr zentral, 5 min zu Fuss vom...

Berger Strasse 174
60385 Frankfurt am Main

Christine Backhaus

Monday 07:30 am-11:30 pm

Die Coaches haben langjährige Erfahrungen in vielfältigen Themenstellung des Privat- und Berufslebens. Als alleinerziehende Mutter zweier Kinder, die in Vollzeit in einem sehr herausforderndem Berufsumfeld tätig ist, ist mir daher diese Bandbreite sehr wichtig. Die Coaches haben mich in der Trennungsphase und anschliessend bei der Weiterentwicklung meiner beruflichen Laufbahn sehr gut begleitet. Äußerst positiv habe ich zudem die Empathie und das lösungsorientierte, pragmatische Vorgehen der Coaches empfunden, mit dem sie sich individuell meinen Bedürfnissen angepasst haben. Ich habe mich ab der ersten Sitzung sehr gut aufgehoben gefühlt und habe Psyconomy auch im Freundeskreis weiterempfohlen.

Ich werde auch weiterhin auf die Unterstützung von Psyconomy bei kritischen Herausforderungen zurückgreifen.
Executive-Coaching für einen Manager / Karriereplanung / Stellenwechsel
02/22/2021Anonymously
2018 habe ich mich coachen lassen, weil ich (Ende 50) auf meiner alten Stelle einfach nicht mehr glücklich war (und wohl auch nicht mehr geworden wäre). Am Ende stand ein positives - und messbares - Ergebnis: Seit Anfang 2019 habe ich eine neue Stelle (Stabsfuktion) - die sogar noch auf mein Profil zugeschnitten wurde. Vielen Dank für den substanziellen Beitrag, den das Coaching hierzu geleistet hat!
Executive-Coaching für einen Manager / Karriereplanung / Stellenwechsel
02/02/2020S.R. aus FfM
Psyconomy: Coaching für Einzelpersonen, Paare u. Familien Comment from Psyconomy: Coaching für Einzelpersonen, Paare u. Familien:
danke herzlich für Ihre Bewertung und alles Gute. Ihre C. Backhaus und Team
Psyconomy: Coaching & Persönlichkeitsentwicklung - Karriere und Beziehung im Dialog -
12/08/2018Anonymously

02/16/2021
14 reviews on jameda

09/10/2018

Your message to Psyconomy: Coaching für Einzelpersonen, Paare u. Familien

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/17/2018  |  Last update: 02/22/2021   |  Report profile