Pure Nachhilfe Bielefeld Gütersloh Steinhagen Einzelunterricht Zuhause Sehr gut

Lindenstr.
33803 Steinhagen

Nico Wienberg

Friday 09:00 am-09:00 pm
Wir haben uns bewusst nach schlechten Fortschritten bei anderen Instituten, die Nachhilfe in Gruppenkursen anbieten, für Pure Nachhilfe entschieden. Hier kommt der Lehrer zu uns nach Hause und mein Sohn kann in seinen eigenen vier Wänden lernen.
Nach einer ersten kostenlosen Probestunde haben wir uns anschließend für die 60-Minuten-Variante entschieden.
Nach 2 Monaten Nachhilfe können wir berichten, dass die erste Arbeit nun mit einer 2 statt mit einer 5 zurückgekommen ist.
Wir hätten nicht erwartet, dass der Fortschritt so schnell möglich ist.
Unser Sohn freut sich darüber hinaus auch jede Woche auf den Nachhilfelehrer.

Ich kann deswegen das Unternehmen Pure Nachhilfe absolut weiterempfehlen und freue mich über die Lernerfolge, die wir bei unserem Sohn beobachten können.

Sonja Rehburg
03/03/2019
Durch die Nachhilfe von PureNachilfe hat sich unsere Tochter in drei Monaten von einer fünf in Mahte auf eine 3 gesteigert. Der Nachhilfelehrer erklärt sehr verständlich ist pünktlich und zuverlässig . Auch das Preisleistungsverhältniss ist sehr angemessen. Ich kann jedem dieses Nachhilfeunternehmen nur wärmstens weiterempfehlen

Schöne Grüße

Steffen Götz
02/23/2019
Wir können die Nachhilfe von diesem Institut uneingeschränkt an jeden weiterempfehlen! Unser Nachhilfelehrer arbeitet mit Herzblut gemeinsam mit unserem Sohn auf eine bessere Leistung hin. Innerhalb von einem Monat haben sich die Noten im schriftlichen Bereich bereits um zwei Noten verbessert. Wir können nur jedem raten die Nachhilfe in Anspruch zu nehmen ! Auch der Preis ist absolut gerechtfertigt. Wir sind froh dieses Nachhilfe Unternehmen gefunden zu haben.

Ganz liebe Grüße
Britta Klausen
02/23/2019

02/25/2019

04/17/2018

Your message to Pure Nachhilfe GbR

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/22/2019  |  Last update: 03/30/2019   |  Report profile