Partnervermittlung

PV-Exklusiv GmbH
VIP Partnervermittlung - Für Akademiker und Singles mit Format. Akademiker-Quote über 80%. Unsere Leistungen: Persönliche, diskrete Beratung, nur ausgesuchte Klienten, sofortige Kontaktaufnahme sowie ständige, persönliche Betreuung. Höchste Diskretion gewährleistet.

Grafenberger Allee 277-287
40237 Düsseldorf

Markus Poniewas

Wednesday 10:00 am-08:00 pm

Review from 05/19/2020
Realization

Project success

Ich bin nach meiner Scheidung längere Zeit Single gewesen und wollte das eigentlich auch bleiben. Aber meine Kinder haben mich gedrängt, mich doch nach einem Partnerin umzusehen, was natürlich nicht leicht war. Irgendwann hat mir ein Freund eine Anzeige in einer bekannten Wochenzeitung vor die Nase gelegt. Markus Poniewas war mir auf dem Bild gleich sympathisch und hat den guten Eindruck am Telefon bestätigt. Meine neue Partnerin ist das Ergebnis einer sehr professionellen Zusammenarbeit!
05/19/2020M.
Ich habe mich lange mit der Wahl einer Partnervermittlung schwergetan und erst einmal alle Informationen gesammelt, die ich finden konnte. Das mache ich bei allen größeren beziehungsweise wichtigen Ausgaben so. PV-Exklusiv hat mich dann letztlich durch die sehr professionelle Internetseite, die vielen informativen Artikel im Internet und die Erwähnungen und Anzeigen in bekannten Medien überzeugt. Das steht für mich für viel Qualität. Und ich bin nicht enttäuscht worden: PV-Exklusiv hat mir zu einer stabilen Partnerschaft verholfen.
05/12/2020A.
Ich habe mich als frischgebackener Single zuerst mit Elan in die Welt der digitalen Partnervermittlung gestürzt, dort soll sich ja alle paar Minuten jemand verlieben. Das war auch zu Anfang ganz witzig, aber es wurde immer obszöner und aggressiver, sodass ich mich schnell wieder verabschiedet habe, dazu war es am Ende auch teuer. Dann habe ich PV-Exklusiv ausprobiert, mehr als schiefgehen konnte das ja auch nicht. Die Berater haben meine Wünsche ernstgenommen und sich wirklich um mich gekümmert. Das ist mit Geld nicht zu bezahlen. Bereits die ersten Kontakte waren großes Kino, kein Vergleich zu den primitiven und oberflächlichen Anfragen aus dem Internet.
05/05/2020Andre W.
Ich bin sehr zufrieden mit der Arbeit von PV-Exklusiv. Ich habe ein sehr gehobenes Dienstleistungspaket gebucht und war gespannt, ob die Agentur alles hält, was sie zu dem durchaus gehobenen Preis verspricht. Aber ich bin wirklich sehr eng und persönlich betreut worden. Zwischenzeitlich hatte ich sogar mehrere Dates im Monat, aber da ich sehr anspruchsvoll bin, hat es irgendwo immer gehakt. Daher hat es fast ein Jahr gedauert bis zur Vermittlung. Aber Herr Poniewas war am Ende genauso freundlich, verbindlich und zuverlässig wie zu Beginn. Das Honorar hat er sich wirklich verdient.
04/27/2020Herr G.
Billig kostet doppelt! Diesen Spruch haben mir meine Eltern eingeprägt. Deshalb lohnt es sich nicht, bei wichtigen Dingen ein paar Euro sparen zu wollen. Das geht immer nach hinten los. Also habe ich bei der Auswahl der Partnervermittlung auch nicht auf das Honorar geguckt, sondern auf Reputation und Angebot. Das hat mich zu PV-Exklusiv geführt und ich wurde nicht enttäuscht. Es ist alles genauso, wie das Unternehmen es immer darstellt.
04/27/2020Herr K.
Natürlich fragt man sich, ob man sich wirklich an eine Partnervermittlung wenden muss, um das Single-Dasein zu beenden. Daher war ich auch skeptisch und habe es meiner Beraterin aufgrund meiner hohen Ansprüche wirklich nicht leicht gemacht. Daher hat es auch wesentlich länger gedauert, als die Werbung verheißt, aber letztlich habe ich eine Partnerin gefunden. Danke für die Geduld und Mühe!
04/07/2020Anonymously
Ich komme aus der norddeutschen Provinz und wollte nach dem Tod meine Frau auf keinen Fall meine Heimat verlassen. Das war eine bewusste Entscheidung, hat aber dazu geführt, dass ich vier Jahre lang alleine war, bis ich auf PV-Exklusiv gestoßen bin. Obwohl das Unternehmen aus Düsseldorf kommt, hat mich eine Beraterin besucht (noch vor der Corona-Zeit) und alle meine Wünsche aufgenommen. Ich fühle mich auch als Senior sehr gut aufgehoben und wertgeschätzt. Das Ergebnis kann sich ebenso sehen lassen.
03/31/2020Herr H.
Ich kann Herrn Poniewas nur ein uneingeschränktes Lob aussprechen. Besonders hervorzuheben ist, dass er sich ausgesprochen viel Zeit nimmt, um auf die Wünsche seiner Kunden noch besser eingehen zu können.
Dabei scheut er sich auch nicht, vor unrealistischen Vorstellungen zu warnen und darauf hinzuweisen, dass eine exklusive Partnervermittlung keine Katalog-Bestellmentalität beinhaltet. Insgesamt sind auch alle weiteren Mitarbeiter, die ich bis kennen gelernt habe, überaus professionell und dem Kunden zugewandt, sodass sich PV-Exklusiv qualitativ deutlich von vergleichbaren Anbietern abhebt.
03/28/2020Anonymously
Ich bin beruflich viel unterwegs und bin maximal am Wochenende in meiner Wohnung. Meine Partnerin muss daher viel Geduld und Verständnis mitbringen. Das habe ich Herrn Poniewas von PV-Exklusiv auch im ersten Gespräch gleich mitgeteilt, damit er darüber Bescheid weiß. Also hat er auch mit den potenziellen Partnerinnen genau dieses Thema besprochen – mit derjenigen, die dann noch Interesse hatte, lebe ich jetzt zusammen und freue mich immer, nach Hause zu kommen.
03/20/2020S.
Ich bin seit einigen Jahren Witwe und meine Kinder leben weit entfernt. Ich wollte aber nicht mehr alleine sein und habe dann einen Artikel über Partnervermittlung für Senioren von PV-Exklusiv gelesen. Einen Termin habe ich schnell bekommen. Der Berater war sehr nett und hat mir genau erklärt, wie er vorgehen will. Jetzt habe ich dadurch einen ganz reizenden, respektvollen Herrn getroffen, mit dem ich viel Zeit verbringe, der mir aber auch meine Freiheiten lässt. Das hat sich wirklich gelohnt.
03/17/2020Frau B.
Habe den Service jetzt des öfteren genutzt. Sehr sympathische Dates gehabt und muss sagen das ich sehr zufrieden bin. Sehr zu Empfehlen!
03/06/2020M.
Ich bin ein sehr anspruchsvoller Unternehmer und erwarte daher nur das Beste von meinen Dienstleistern und Berater, wenn ich sie ordentlich dafür entlohne. Daher habe ich bei PV-Exklusiv auch die umfassende VIP-Betreuung gebucht und wurde nicht enttäuscht. Markus Poniewas hat jeden noch so speziellen Wunsch erfüllt und mich sogar zu den ersten Treffen mit Kandidaten begleitet. Daher vergebe ich zum ersten Mal bei einer Online-Bewertung Sterne!
03/04/2020Herr D.
Eigentlich müsst es für die Arbeit von PV-Exklusiv sechs Sterne geben. Die Leistung ist einwandfrei, professionell und hochseriös – und bei mir ging es auch noch schnell! Daher ist die Leistung absolut weiterzuempfehlen, auch wenn es kein ganz günstiges Vergnügen ist.
02/27/2020Herr B.
Schnelle professionelle Arbeiter, gutes Preis/Leistungsverhältnis, habe nach kurzer Zeit die richtige Partnerin gefunden und bin bis jetzt noch immer mega glücklich mit ihr. Bedanke mich für diese profesionelle Partnersuche!
Zu empfehlen EINDEUTIG
02/07/2020Justin B.
Auch wenn es viele Singles auf der Welt gibt, ist es wirklich schwer, jemanden kennenzulernen. Schließlich kann man den Menschen immer nur „vor den Kopf gucken“. PV-Exklusiv macht das anders: Die Berater der Partnervermittlung machen grundsätzlich Hausbesuche und führen intensive Gespräch mit ihren Kunden, um daraus passende Verbindungen abzuleiten. So geht Matchmaking im gehobenen Niveau heute!
02/02/2020Anonymously
Mich haben die vielen sehr guten Bewertungen zunächst davon abzuhalten, mich bei PV-Exklusiv zu melden. Das sah mir alles wirklich etwas zu gut aus. Aber jetzt kann ich diese bestätigen, denn ich habe es einfach probiert: Die Partnervermittlung arbeitet sehr persönlich und gewissenhaft, nimmt die Wünsche der Kunden wirklich ernst und tut alles dafür, den passenden potenziellen Partner zu finden. Das macht die Zusammenarbeit sehr angenehm – man kann den Bewertungen also doch glauben!
01/23/2020J.
Mit PV-Exklusiv habe ich einen professionellen und vertrauenswürdigen Begleiter gefunden, der mir dabei hilft, einen neuen Partner zu finden. Ich will nicht mehr alleine sein und bin der Meinung, dass PV-Exklusiv mir dabei helfen kann, meine Ziele zu erreichen.
01/16/2020L.
Über PV-Exklusiv kann man viel lesen, denn die Partnervermittlung ist seit vielen Jahren sehr prominent am Markt unterwegs. Ich bin aber sehr skeptisch, wenn man allzu viel Gutes über ein Unternehmen findet und keine Kritik. Dennoch habe ich einen Versuch gestartet – und bin nicht enttäuscht worden. PV-Exklusiv macht wirklich herausragende Arbeit und jedes positive Wort stimmt!
01/09/2020A.
Ich habe mich lange mit dem Thema Partnervermittlung beschäftigt und viel gelesen. Zum einen ist PV-Exklusiv einer der wenigen Partnervermittlungen, die überhaupt professionell kommunizieren, und zum anderen war mir gleich sympathisch, dass der Mensch immer in den Mittelpunkt gestellt wird, nicht irgendeine IT-Plattform. Das setzt sich dann in der Beratung, insbesondere auch nach dem Vertragsabschluss, fort und macht PV-Exklusiv zu einem sehr hochwertigen Partner! Danke!
01/01/2020Stefan W.
Billig kostet doppelt, den Spruch kennt wohl jeder. Und besonders bei der Partnervermittlung wollte ich keine Kompromisse eingehen, sondern die bestmögliche Lösung. Das war für mich nach ein bisschen Recherche und einem Telefonat PV-Exklusiv. Markus Poniewas legt den gesamten Prozess offen und transparent dar und windet sich nicht um Antworten herum, wie ich es zuvor mehrmals erlebt habe. Das ist Kundenservice!
12/24/2019Herr L.

04/20/2020

Your message to PV-Exklusiv GmbH

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/18/2015  |  Last update: 05/12/2020   |  Report profile