Partnervermittlung

Published:
VIP Partnervermittlung - Für Akademiker und Singles mit Format. Akademiker-Quote über 80%. Unsere Leistungen: Persönliche, diskrete Beratung, nur ausgesuchte Klienten, sofortige Kontaktaufnahme sowie ständige, persönliche Betreuung. Höchste Diskretion gewährleistet.
Grafenberger Allee 277-287
40237 Düsseldorf

Nicole Reddig

Tuesday 10:00 am-08:00 pm
12/09/2018
Realization

Engagement

Project success

Ich habe in einem Artikel über PV-Exklusiv gelesen, dass das Geld für eine Partnervermittlung die beste Investition eines Lebens sei. Das stimmt, aber nur, wenn es die richtige Agentur ist. Mit PV-Exklusiv habe ich wirklich Glück gehabt.
12/09/2018
Ich war genervt vom Alleinsein. Aber versucht mal, abends jemanden für eine ernsthafte Beziehung kennenzulernen. Keine Chance! Eigentlich habe ich bei PV-Exklusiv nur aus Jux angerufen, weil ich dachte, ich könne mir das ohnehin nicht leisten. Aber ich habe ein faires Angebot erhalten – und einen Partner gefunden! Ohne PV-Exklusiv wäre dies vermutlich nicht gelungen!
12/08/2018
Mein Partner ist vor einigen Jahren verstorben, aber ich möchte den Ruhestand nicht alleine verbringen. Daher habe ich mir einen Menschen an meiner Seite gewünscht, der auch kulturell interessiert ist und Wert auf seine Unabhängigkeit legt. Diesen Menschen haben ich durch Markus Poniewas von PV-Exklusiv gefunden. Er ist in einer ähnlichen Lebenssituation, wir verstehen uns und lassen uns unsere persönlichen Freiheiten. PV-Exklusiv einzuschalten war die richtige Entscheidung.
12/04/2018
Ab einem gewissen Alter ist es wirklich nicht leicht, jemanden kennenzulernen. Beide haben gewisse Vorstellungen und Vorlieben, die es übereinander zu bringen gilt. PV-Exklusiv hat mich dabei unterstützt, meine Wünsche zu formulieren und mir den Partner gesucht, der so tickt wie ich. Diesen Menschen aus einer anderen Stadt in Österreich hätte ich ohne PV-Exklusiv nie kennengelernt. Danke!
12/01/2018
PV-Exklusiv veröffentlicht viele interessante Artikel. Ich bin über Google auf die Agentur gestoßen und habe einfach angerufen. Die Zusammenarbeit ist freundlich, fair und zielführend. Das Marketing ist also authentisch, das ist sehr professionell.
11/30/2018
Zuerst war ich skeptisch, denn man hört ja von Partnervermittlungen oft auch nicht nur Gutes. Aber ich habe mich schließlich doch an PV-Exklusiv gewandt und ein langes Beratungsgespräch geführt. Die persönliche Nähe und Qualität haben mich dann überzeugt und ebenso, dass der Berater Markus Poniewas mir nicht irgendein Dienstleistungspaket aufschwatzen wollte, sondern die Zusammenarbeit ausschließlich zu meinem Nutzen strukturiert hat. Innerhalb eines halben Jahres hat er mit dann eine sehr sympathische und liebenswürdige Dame vorgestellt.
11/27/2018
Ich habe viel in der Partnervermittlung ausprobiert, unter anderem auch Online-Dating-Portale. Das war aber teuer, frustrierend und erfolglos, denn die Anfragen, die ich bekommen habe, haben sich entweder als Fälschungen herausgestellt oder die Damen hat nicht das zu mir passende Niveau (da ich niedergelassener Facharzt bin). Nach fast einem Jahr habe ich das eingestellt und mich dazu entschlossen, mich von der Partnervermittlung PV-Exklusiv beraten zu lassen. Und siehe da: Vier Monate - einige Treffen - später bin ich nicht mehr alleine! Vielen Dank für die wunderbare Begleitung!
11/26/2018
Ich halte nichts von Unternehmen, die sich sehr in die Öffentlichkeit stellen. Daher kam für mich zuerst auch nicht in Frage, PV-Exklusiv mit der Partnersuche zu beauftragen. Lieber habe ich eine andere Agentur probiert. Die Leistung war mittelmäßig, nicht berauschend. Letztendlich habe ich dort 7.000 € in den Sand gesetzt. Dann hat ein Freund mir von seinen guten Erfahrungen mit PV-Exklusiv und Markus Poniewas berichtet, woraufhin ich ihn einfach angerufen habe. Während ich diese Bewertung schreibe, sitzt meine neue Partnerin neben mir – es hat also funktioniert! An dieser Stelle ein großes Lob an PV-Exklusiv!
11/23/2018
Die persönliche Betreuung war sehr gut. Für Anliegen jeder Art, hatte immer jemand ein offenes Ohr. Die Partnervorschläge waren,
wie gewünscht, auf einem sehr hohem Niveau. Die Vermittlung war erfolgreich und ich würde sie jederzeit wieder in Anspruch nehmen.
Sehr guter Service und schnelle Hilfe. Ich fühle mich hier gut aufgehoben.
Ich kann diese Partnervermittlung jedem Single nur ans Herz legen. Vielen Dank!
11/17/2018
Ein Mitarbeiter der Firma PV-Exklusiv war bei meinem Vater, er wurde sehr gut beraten Für mein Vater würde eine Online Partner Vermittlung nie infrage kommen, weil er ein sehr hohes Niveau hat, die Auswahl der Partnervorschläge waren außerordentlich gut .Dank PV-Exklusiv hat er einen lieben Menschen gefunden , und plant mit ihr die gemeinsame Zukunft. Die Beratung was stets bemüht, und hatte für alle Fragen ein offenes Ohr .
11/13/2018
Frau Nicole Reddig, vielen lieben Dank für Ihre tolle Arbeit! Wir sind sehr glücklich mit der Vermittlung und haben uns wirklich verliebt!
11/12/2018
Wenn man das Glück auf diesem Wege gefunden hat und dies ist in der Tat innerhalb von wenigen Wochen eingetroffen, ist ein großes Lob für die Institution PV-Exlusive Gmbh angebracht. Ich kann PV-Exclusive absolut empfehlen. Der Unterzeichner ist im 65. Lebensjahr und genießt die Zeit mit seiner neuen Partnerin auf Städtereisen, Anfang Dezember 2018 geht es nach Dubai, es gibt viele Berührungspunkte, die auch den ganz normalen Alltag verschönern. Mut haben und mit ein bisschen Glück die richtige Partnerin zu finden, dafür bietet PV-Exclusive ein großes Angebot an wertvollen, niveauvollen Kontakten.
In der Hoffnung, daß auch im fortgeschrittenen Alter die Menschen Mut haben, für eine neue Liebe so schließen wir mit einem herzlichen Dankeschön und viel Glück für alle, die das Glück suchen.
11/09/2018
Ich kann mich nicht beschweren. Nach einigen Tagen bekam ich die ersten Kontakte (passten nicht), nach rund zwei Monaten kam es zu einem ernstzunehmenden Treffen. Was wir draus machen, liegt an uns, dafür ist PV-Exklusiv nicht verantwortlich. Daher: Empfehlung.
11/05/2018
Ich habe gleich beim ersten Treffen jemanden kennengelernt, ein absoluter Volltreffer. Markus Poniewas hat genau erfasst, wen ich suche. Eine Top-Partnervermittlung!
11/04/2018
Man liest und hört viel von PV-Exklusiv, daher habe ich es als jahrelanger Single einfach versucht. Ich bin nicht enttäuscht worden, das Honorar ist völlig gerechtfertigt. Daher kann ich eine volle Empfehlung aussprechen!
11/02/2018
Schnelle und diskrete Arbeitsweise. Sehr gute Beraten und Betreuung durch PV-Exklusiv. Nun bin ich wieder in einer tollen Beziehung.
10/27/2018
Mit allem sehr zufrieden. Kann ich nur empfehlen. Super Service. Gute Beratung. Alles Tdp
10/21/2018
Ich hatte es mit der Partnersuche bisher nicht einfach und habe mich daher an die PV-Exklusiv GmbH gewandt. Onlinedating kommt für mich einfach nicht in Frage, die Gestalten auf diesen Plattformen sind dann doch nichts für mich... Hier kam ein Mitarbeiter zu mir nach Hause und hat mich super beraten. Ich habe schnell die ersten Vorschläge bekommen, von denen ich auch angetan war. Mit meinem neuen Partner bin ich dank ihnen jetzt gut ein halbes Jahr zusammen, ein großes Danke von uns beiden!
10/19/2018
Bin vom Service absolut begeistert! Ein sehr freundlicher und kompetenter Mitarbeiter kam zu mir nach Hause und hat mich sehr gut und individuell beraten. Das Gespräch und meine bisherigen Erfahrungen auf Elitepartner haben dazu geführt, dass ich die Agentur Anfang des Jahres beautragt habe. Die Partnervorschläge waren sehr sehr treffend und haben mir gut gefallen. Tatsächlich bin ich nun seit 3 Monaten in einer Beziehung mit einem liebevollen Mann, mit dem ich mir endlich mehr vorstellen kann. Ich bin für die Beratung und den Service unheimlich dankbar!
10/15/2018
Als Unternehmer von gewisser Bekanntheit ist es mir viele Jahre nicht leichtgefallen, Menschen kennenzulernen und ihnen zu vertrauen. Die Sorge vor unlauteren Absichten war immer sehr groß. Mein Berater bei PV-Exklusiv hat mir diese Sorge genommen und in ausführlichen Gesprächen meine Sorgen und Wünsche ermittelt. Dann hat Markus Poniewas mir innerhalb weniger Monate die richtige Partnerin vorgestellt. Jetzt bin ich nicht mehr alleine und einfach nur glücklich.
10/08/2018

Your message to PV-Exklusiv GmbH

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/18/2015  |  Last update: 12/09/2018   |  Report profile