Partnervermittlung

VIP Partnervermittlung - Für Akademiker und Singles mit Format. Akademiker-Quote über 70%. Unsere Leistungen: Persönliche, diskrete Beratung, nur ausgesuchte Klienten, sofortige Kontaktaufnahme sowie ständige, persönliche Betreuung. Höchste Diskretion gewährleistet.
Im Eschert 123 a
47877 Willich

Nicole Reddig

Wednesday 10:00 am-08:00 pm

Engagement

Bond of trust

Timeliness

Ich habe hohe Ansprüche, bin sehr speziell und von mir überzeugt. Das muss meine potenzielle Partnerin aushalten und mir auf Augenhöhe begegnen. Berater Markus Poniewas von der Partnervermittlung PV-Exklusiv hat mir genau eine solche Dame vorgestellt: hohes Niveau, Selbstbewusstsein, gute berufliche und gesellschaftliche Position. So stelle ich mir das vor!
09/13/2017
Ich habe schon mehrere Beziehungen hinter mir, die alle eher kürzerer und wenig ernsthafter Natur waren. Dann habe ich mal einige Online-Plattformen ausprobiert, aber die Qualität und das Niveau der Kontakte waren erschreckend, sodass ich aus Interesse einmal bei der Partnervermittlung PV-Exklusiv angerufen habe. Schon nach wenigen Wochen wurde mir ein Herr vorgestellt (der aber nicht perfekt gepasst hat), wenig später kam es zum ersten Treffen mit einem netten Mann – wir werden es jetzt miteinander versuchen und haben beide ernsthafte Absichten.
09/13/2017
Ich bin Ingenieur und an strukturierte Prozesse gewöhnt. Deshalb war für mich klar, dass ich mich bei der Partnersuche nicht auf den Zufall verlassen will und habe die Partnervermittlung PV-Exklusiv ausgewählt. Berater Markus Poniewas hat mir genau erläutert, wie die Agentur arbeitet. Das hat mich überzeugt, ebenso das Ergebnis. Schon die erste Vorstellung einer niveauvollen Dame war gelungen.
09/07/2017
Ich hatte nicht mehr damit gerechnet, noch einen Partner zu finden. Ich bin viele Jahre Witwe und nicht mehr die jüngste, aber ich dachte mir, dass nur ein Versuch klug macht. Dass mir der Berater Markus Poniewas von der Partnervermittlung PV-Exklusiv dann nach wenigen Monaten so einen netten Mann vorstellt, hätte ich nicht gedacht! Wir gehen jetzt glücklich gemeinsam durch die Welt!
09/07/2017
Ich bin ein zurückhaltender Mensch, der nicht gerne etwas von sich preisgibt. Deshalb war für mich klar, dass ich nicht online nach einer neuen Partnerin suchen kann – wer weiß, wer sich da meldet. Ich habe dann recherchiert und die Partnervermittlung PV-Exklusiv gefunden und als Berater Markus Poniewas erhalten. Er hat schnell erfasst, wen sich suche und konnte mir schnell erste Suchergebnisse präsentieren. Diese waren für den Anfang schon sehr gut, aber wirklich gepasst hat es dann nach einigen Monaten. Mittlerweile wohnen wir schon zusammen und hegen wirklich ernste Absichten.
08/30/2017
Ich wollte nicht mehr allein sein, eine Partnervermittlung war deshalb für mich der letzte Ausweg. Und es war ein guter Ausweg, da ich den richtigen gefunden habe! Danke, PV-Exklusiv!
08/25/2017
Ich habe hin und wieder gehört, dass Bekannte über eine Partnervermittlung, darunter PV-Exklusiv, einen neuen Partner gefunden habe. Also habe ich das auch ausprobiert, obwohl mich das fixe Honorar zuerst abgehalten hat. Aber die Investition lohnt sich, weil die Berater wirklich etwas für ihr Geld tun. Nach einigen Gesprächen wussten sie genau, welche Vorstellungen ich habe und konnten mir denn auch jemanden vorstellen. Wir versuchen es jetzt miteinander.
08/20/2017
Ich habe lange mit mir gehadert, ob ich mich an eine Partnervermittlung wenden sollte. Ich wollte es lieber alleine versuchen. Aber ich bin zeitlich sehr eingespannt und treffe immer die gleichen Menschen. PV-Exklusiv-Berater Markus Poniewas hat mich bei unserem ersten Gespräch aber von den Dienstleistungen überzeugt und mir auch schnell wirklich nette Menschen vorgestellt. Mit einer Dame hat es dann auch gefunkt. Es hat sich also gelohnt, über den eigenen Schatten zu springen.
08/15/2017
Ich bin mit einem Online-Portal ziemlich auf die Nase gefallen und habe mich dann aufgrund einer Empfehlung an PV-Exklusiv gewendet. Auch das zwar etwas gedauert, bis wir einen gemeinsamen Nenner gefunden haben, aber die Vorschläge waren gut und haben letztlich zum gewünschten Ergebnis geführt. Und ich musste mir keine Sorgen machen, dass mich jeder einfach so ansprechen und meine Daten sehen kann.
08/15/2017
Ich war viele Jahre Single und unglücklich damit. Aber die Partnersuche im Bekanntenkreis, Sportverein etc. war völlig erfolglos. Und so gingen die Jahre dahin und die Frustration wuchs. Bis eine Freundin mir irgendwann – vielleicht sogar halb im Scherz – riet, ich solle doch einmal eine Partnervermittlung ausprobieren. Erst habe ich gezögert, aber nach einigen Wochen und ein wenig Recherche habe ich mich für PV-Exklusiv entschieden. Mit durchschlagendem Erfolg: Wenn ich das schon vor einigen Jahren gemacht hätte, wäre ich längst nicht mehr alleine. Ich habe einen netten Mann kennengelernt, wir passen gut zusammen.
08/07/2017
Average
Bin mit PV-Exklusiv sehr zufrieden. habe meinen Traumpartner gefunden. Dankeschön
08/03/2017
Ich stelle sehr hohe Ansprüche an Menschen, was es für mich schwierig machte, einen Partner zu finden. Deshalb war ich viele Jahre Single. Auch bei PV-Exklusiv habe ich meine sehr hohe Erwartungshaltung geäußert und klar gemacht, dass ich eine Partnerin auf Augenhöhe mit akademischer Ausbildung suche und mich nicht mit Durchschnitt zufrieden gebe. Das hat mein Berater so akzeptiert und sich auf die Suche gemacht. Und auch wenn’s etwas gedauert hat: Ich habe jemanden kennengelernt, mit dem ich zusammen sein möchte.
08/02/2017
Ohne Übertreibung muss ich sagen, dass die Partnervermittlung PV-Exklusiv meine Erwartungen übererfüllt hat. Ich war sehr zurückhaltend beim ersten Beratungsgespräch und hätte nie damit gerechnet, dass meine Beraterin so genau erfasst, wen ich wirklich suche, und dann so schnell die ersten Ergebnisse präsentiert. Beim dritten Treffen hat es gefunkt. Danke, PV-Exklusiv!
07/25/2017
Ich bin viele Jahre allein gewesen, wollte aber nicht noch mehr Zeit ohne Partner verbringen. Aber in meinen typischen Kreisen habe ich niemanden gefunden und war natürlich enttäuscht, bis mich dann jemand auf die Partnervermittlung PV-Exklusiv und eine eigene gute Erfahrung mit dem Unternehmen hingewiesen hat. Ich habe zwar noch keinen Partner gefunden (das liegt auch an mir), aber die Ideen und Kontakte des Beraters sind sehr gut, sodass ich jetzt schon sehr zufrieden bin.
07/18/2017
Zuerst war ich skeptisch, denn man hört ja von Partnervermittlungen oft auch nicht nur Gutes. Aber ich habe mich schließlich doch an PV-Exklusiv gewandt und ein langes Beratungsgespräch geführt. Die persönliche Nähe und Qualität haben mich dann überzeugt, und mein Berater Markus Poniewas hat mir dann innerhalb eines halben Jahres eine sehr sympathische und liebenswürdige Dame vorgestellt. Wir versuchen es jetzt miteinander, sind aber davon überzeugt, dass wir unseren Ruhestand gemeinsam verbringen möchten.
07/10/2017
Nach sechs erfolglosen Monaten bei einer bekannten Singlebörse habe ich hier schon durch die ersten Kontaktvorschläge innerhalb von 3 Wochen eine sehr nette Frau kennen gelernt.
06/30/2017
„Die Partnervermittlung PV-Exklusiv wirbt damit, in der Regel innerhalb weniger Monate Menschen zusammenzubringen, die zueinander passen. Bei mir hat das nicht so schnell geklappt, weshalb ich zuerst enttäuscht war und aufhören wollte. Aber dann habe ich mich mit meinem Berater noch einmal zusammengesetzt, einiges besprochen – und siehe da, wenige Wochen später kam es zu einem Kontakt, der genau der richtige für mich war. Geduld zahlt sich also aus.“
06/26/2017
Ich war jahrelang überzeugter Single, wollte aber nun nicht mehr alleine sein. Da ich beruflich sehr eingespannt bin, fiel es mir schwer, Menschen besser kennenzulernen, sodass ich mich schließlich bei PV-Exklusiv gemeldet habe. Nach einem ausführlichen Gespräch, in dem mein Berater meine Wünsche und Vorstellungen mit mir herausgearbeitet hat, ist er auf die Suche gegangen und hat wirklich ins Schwarze getroffen. Zwischen uns hat es schon beim ersten Treffen gefunkt. Das war wirklich eine klasse Leistung von PV-Exklusiv und das Geld absolut wert!
06/20/2017
„Ich hatte ganz bestimmte Vorstellungen meine neue Lebenspartnerin betreffend. Das habe ich PV-Exklusiv im Gespräch mitgeteilt – und die Beraterin hat es geschafft, mir innerhalb weniger Monate den richtigen Menschen vorzustellen. Wir passen einfach zusammen. Ein großes Lob für die Partnervermittlung, die ich nur empfehlen kann!“
06/10/2017
Super gute Erfahrung mit Gabi! Sie ist sehr nett, einfühlsam und hilfsbereit. Kann ich nur weiterempfehlen!
05/31/2017

Your message to PV-Exklusiv GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/18/2015  |  Last update: 09/13/2017   |  Report profile