Partnervermittlung

Published:
VIP Partnervermittlung - Für Akademiker und Singles mit Format. Akademiker-Quote über 70%. Unsere Leistungen: Persönliche, diskrete Beratung, nur ausgesuchte Klienten, sofortige Kontaktaufnahme sowie ständige, persönliche Betreuung. Höchste Diskretion gewährleistet.
Im Eschert 123 a

Realization

Engagement

Reliability

Project success

Ich hatte es mit der Partnersuche bisher nicht einfach und habe mich daher an die PV-Exklusiv GmbH gewandt. Onlinedating kommt für mich einfach nicht in Frage, die Gestalten auf diesen Plattformen sind dann doch nichts für mich... Hier kam ein Mitarbeiter zu mir nach Hause und hat mich super beraten. Ich habe schnell die ersten Vorschläge bekommen, von denen ich auch angetan war. Mit meinem neuen Partner bin ich dank ihnen jetzt gut ein halbes Jahr zusammen, ein großes Danke von uns beiden!
10/19/2018
Bin vom Service absolut begeistert! Ein sehr freundlicher und kompetenter Mitarbeiter kam zu mir nach Hause und hat mich sehr gut und individuell beraten. Das Gespräch und meine bisherigen Erfahrungen auf Elitepartner haben dazu geführt, dass ich die Agentur Anfang des Jahres beautragt habe. Die Partnervorschläge waren sehr sehr treffend und haben mir gut gefallen. Tatsächlich bin ich nun seit 3 Monaten in einer Beziehung mit einem liebevollen Mann, mit dem ich mir endlich mehr vorstellen kann. Ich bin für die Beratung und den Service unheimlich dankbar!
10/15/2018
Als Unternehmer von gewisser Bekanntheit ist es mir viele Jahre nicht leichtgefallen, Menschen kennenzulernen und ihnen zu vertrauen. Die Sorge vor unlauteren Absichten war immer sehr groß. Mein Berater bei PV-Exklusiv hat mir diese Sorge genommen und in ausführlichen Gesprächen meine Sorgen und Wünsche ermittelt. Dann hat Markus Poniewas mir innerhalb weniger Monate die richtige Partnerin vorgestellt. Jetzt bin ich nicht mehr alleine und einfach nur glücklich.
10/08/2018
Der Mitarbeiter ist ins Haus gekommen um zu beraten. Da ich slbst ein hohes Niveau besitze und das auch vom Partner erwarte, kommen Online Plattformen, nicht in Frage. Die Auswahl der Partnervorschläge waren außerordentlich gut und von sehr hohem Niveau. Die Betreuung durch PV-Exklusiv war sehr gut, man hatte stets Verständnis, auch für individuelle Anliegen. Inzwischen habe ich meinen Traumpartner gefunden und wir planen unsere Zukunft.
10/08/2018
Ich stelle hohe Ansprüche an Menschen, weshalb ich viele Bekanntschaften bereits vergrault habe. Auch bei PV-Exklusiv hat es anfangs gehakt. Nach mehreren Gesprächen mit Berater Markus Poniewas habe ich dann jemanden kennengelernt, mit dem ich mir ein Leben vorstellen kann. Wenn es schneller gegangen wäre, hätte es fünf Sterne gegeben, so gibt es einen Abzug in der B-Note.
10/06/2018
Top-Leistung, da brauche ich nicht viele Worte! Vielleicht für den Otto Normalo wie mich ein bisschen teuer, aber am Ende lohnt das Geld auf jeden Fall!
10/02/2018
Natürlich fragt man sich, ob man sich wirklich an eine Partnervermittlung wenden muss, um das Single-Dasein zu beenden. Aber letztlich war es mir wichtiger, einen Partner zu finden. Deshalb habe ich mich an PV-Exklusiv gewendet. Zwar hat es länger gedauert, als ich gehofft hatte, aber letztlich habe ich einen Partner gefunden. Insofern ist das Ergebnis positiv für mich.
09/28/2018
Das tolle an dieser Partnervermittlung ist das persönliche Umfeld. Es kommt ein Berater und spricht alle Punkte mit einem durch, also kein "geklicke" durch unpersönliche Internetseiten. Bei Fragen ist immer jemand da und hilft weiter. Die Partnervorschläge waren alles Akademiker oder Unternehmer. Das Niveau wird hier sehr hoch angesetzt und hat auch bei mir zum Erfolg geführt. Im Allgemeinen, ich habe mich dort sehr wohl gefühlt.
09/27/2018
Freundlicher Support. Schnelle Hilfestellung.

Super Portal. Würde ich immer wieder so machen.
09/24/2018
Da für mich keine Onlineplattform wie die, auf denen sich alle paar Minuten jemand verliebt, in Frage kommt habe ich mich an diese Partnervermittlung gewandt. Einer von PV-Exklusiv hat mich bei mir zu Hause beraten und fühlte mich hier gleich richtig aufgehoben. Ich war zwar etwas skeptisch, aber das Niveau ist hier (nach meinen Erfahrungen her) definitiv unerreicht. Die Partnervorschläge waren sehr gut und passend zu meinen persönlichen Ansprüchen. Kurzum: Ich habe einen Partner gefunden und bin aktuell sehr glücklich. Fazit: Anderer, exklusiver Ansatz aber dafür sehr zielführend für diejenigen, die sich langfristig und ernsthaft binden wollen. Daher kann ich PV-Exklusiv wärmstens weiterempfehlen.
09/23/2018
Ich würde die PV-Exklusiv GmbH gerne weiterempfehlen, da wir wirklich sehr mit dem Service, der persönlichen Beratung und der hohen Kompetenz zufrieden waren. Besonders imponiert hat mir der Hausbesuch, denn hier fühlt mich sich wirklich gut aufgehoben und das zeigt natürlich auch eine Wertschätzung durch die PV. Man kennt es ja aus der Werbung mit "Mit Akademiker etc.", doch hier waren wirklich alle vorgeschlagenen Partner Akademiker/Unternehmer. Ich bin wirklich froh den Schritt gewagt zu haben und bin bislang höchst zufrieden. Daher kann ich die Partnervermittlung sehr empfehlen!
09/23/2018
Die Auswahl der Partnervorschläge war wirklich sehr gut. Sehr freundlicher Mitarbeiter, ist genau auf meine Wünsche und Anforderungen eingegangen.
09/17/2018
Hebt sich wirklich von anderen Vermittlungen ab! Hier trifft man Menschen mit Niveau und das war mir sehr wichtig. Hatte beim Hausbesuch schon ein gutes Gefühl und das sowas etwas mehr kostet, als die Billig-Apps, ist ja eigentlich klar! Vielen Dank für die Betreuung, wir sind sehr glücklich...
09/16/2018
Hier ist man immer super beraten.
Gute und vor allem angenehm persönliche Betreuung.
Hier hat jemand Immer ein offenes Ohr für Anliegen.
Ich kann diese Partnervermittlung jedem Single nur ans Herz legen. Vielen Dank!
09/15/2018
Die persönliche Beratung war super und man hatte immer ein offenes Ohr für meine Wünsche. Mir wurden nur Akademikerinnen angeboten und letztendlich hat es tatsächlich zwischen mir und einer Dame gefunkt. Ich bin sehr zufrieden!
09/07/2018
Sehr guter Service und schnelle Hilfe. Ich fühle mich hier gut aufgehoben. Bin auch schon fündig geworden, passt einfach alles...
09/06/2018
Mein Fazit, sehr gute persönliche Betreuung des Kunden bei dieser Partneragentur. Ich wurde zu Hause besucht und mir wurden alle Fragen beantwortet. Auch später hatte man immer ein offenes Ohr für meine Anliegen und Fragen.
Die Partnervorschläge, die ich bekommen habe, waren allesamt Akademikerinnen von höchstem Niveau. Ich hätte nie gedacht, das ich den passenden Deckel finde. Aber es hat geklappt und ich bin sehr glücklich mit meiner Partnerin. Vielen, vielen Dank! Ich kann nur jedem empfehlen, sich hier anzumelden, wenn er den passenden Partner finden möchte und nicht die Singlebörsen im Internet durchschauen möchte. Dort verliert man nur kostbare Zeit und wird immer wieder enttäuscht.
09/05/2018
Die persönliche Betreuung war sehr gut. Für Anliegen jeder Art, hatte immer jemand ein offenes Ohr. Die Partnervorschläge waren, wie gewünscht, auf einem sehr hohem Niveau. Die Vermittlung war erfolgreich und ich würde sie jederzeit wieder in Anspruch nehmen.
09/03/2018
Ich habe speziell nach einer Partnervermittlung gesucht, die mich persönlich berät und wo nicht alles lediglich über das Internet läuft.
So bin ich auf PV-Exklusiv gestoßen und kurz darauf hat mich ein sehr netter Mitarbeiter zu Hause besucht.
Wir haben viel gesprochen und es wurde wirklich auf meine Wünsche und Bedürfnisse eingegangen, gerade wenn man ein hohes Niveau erwartet ist die Partnersuche für einen selbst nicht so einfach.
In der mir zur Verfügung gestellten Auswahl waren ausschließlich Personen mit akademischem Hintergrund.
Und was soll ich sagen? Jetzt bin ich verliebt und glücklich :)
08/28/2018
Ich bin sehr zufrieden mit PV. Es erfolgte am Anfang ein Hausbesuch, um Details abzuklären. Der Mitarbeiter war sehr freundlich, ist auf Fragen eingegangen und hat ein angenehmes Gefühl vermittelt. Die ausgewählten Vorschläge haben perfekt gepasst, es wurde Rücksicht auf meine Vorlieben genommen, kompletter Volltreffer!
08/28/2018

Your message to PV-Exklusiv GmbH

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/18/2015  |  Last update: 10/19/2018   |  Report profile