Partnervermittlung

VIP Partnervermittlung für Akademiker & Singles mit Niveau. Akademiker-Quote über 70%. Unsere Leistungen: Persönliche, diskrete Beratung, nur ausgesuchte Klienten, sofortige Kontaktaufnahme sowie ständige, persönliche Betreuung. Höchste Diskretion gewährleistet.
Nicole Reddig

Münsterstr. 248
40470 Düsseldorf

Gut (4,46)

Engagement

Zuverlässigkeit

Termintreue

Meinerseits wird ich auf jeden Fall PV-Exklusiv GmbH weiterempfehlen.
04.12.2016Privatkunde
Gut
Sehr um korrekte und umfassende Information bemüht. Schnelle Abfolge von Vorschlägen. Sehr gutes Preis-/ Leistungsverhältnis. Für Weiterempfehlung bestens
geeignet.
02.12.2016Privatkunde
Gut
Diese differenzierte Vermittlung ist etwas ganz Besonderes. Wenn es diese Art der Kontaktschaffung nicht gäbe, müsste sie erfunden werden. Ich bin gespannt auf meine Traumpartnerin
02.12.2016Privatkunde
Die Leistungen wurden stets auf die individuellen Anliegen abgestimmt. Die persönliche Kreativität der Manadanten wurde durch die professionelle Fachkompetenz gebündelt fristgerechten Auftragsabwicklung gefördert. Die zusammenarbeit war stets wertschätzend und vertrauensvoll. Ich war sehr zufrieden.
24.11.2016Privatkunde
Gut
Hatte am 30 August 2015 mein erstes Date ! Ziehen Jetzt nach einem Jahr zusammen. Alles bestens !!!!!
29.07.2016Privatkunde
PV-Exklusiv kann ich jedem wärmstens ans Herz legen. Ich wurde zu jeder Zeit kompetent beraten und bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Ich danke dem netten Team für die tolle Zusammenarbeit!
26.02.2016
Gut
Tolle Leistung, sympathisches Team - weiter so!!!
19.02.2016Privatkunde
Sehr geehrte Damen und Herren,

ich wurde erfolgreich vermittelt. Nochmals möchte ich auf diesem Wege dem gesamten Team und der reibungslosen Ausführung danken.

Herzlichste Grüße
17.02.2016Privatkunde
Mit der persönlichen und kompetenten Beratung und der Service!
16.02.2016Privatkunde
Es ist alles sehr gut gelaufen die traumfraum dank euch gefunden
16.02.2016Privatkunde
Als promovierter Akademiker mit Anfang 60, íst mir der Gedanke nicht leicht gefallen, eine Partnervermittlung einzuschalten. Nachdem ich dann einen interessanten und sehr positiven Bericht in einer führenden Frankfurter Zeitungen über PV-Exklusiv gelesen habe, habe ich mich telefonisch an diese Agentur gewandt. Bereits das Informationsgespräch am Telefon war sehr angenehm und ich vereinbarte einen persönlichen Termin. Hier habe ich mich von den nachhaltigen Argumenten, insbesondere auch gegenüber den anonymen Internet Partnerbörsen, von PV-Exklusiv überzeugen lassen. Ausschlaggebend waren dabei, das von mir gesuchte, recht hohe Niveau, als auch eine diskrete, persönliche Betreuung. Dies erschien mir z.B. im Internet keinesfalls möglich.

Nun kann ich sagen, die Vermittlung PV-Exklusiv, als auch der gesamte Ablauf, waren seriös und diskret.

Die mir vorgestellten Damen, waren meinen anspruchsvollen Vorstellungen entsprechend ausgewählt, dazu stilvoll und charmant.

Beim dritten Partnervorschlag hat es dann auch "gefunkt". Es war Liebe auf den ersten Blick.

Recht herzlich möchte ich dem stets sehr aufmerksamen PV-Exklusiv Team danke sagen für die Mühe die ich bereitet habe.

Ich kann das Unternehmen uneingeschränkt weiterempfehlen!

16.02.2016Privatkunde
Sehr interessantes Angebot !!!
Sehr nah am Kunden mit professioneller Abwicklung
Gut
Ich war mit dem Kundenservice sehr zufrieden und hatte immer einen Ansprechpartner der mir bis zu endgültigen erfolreichen Partnervermittlung zur Seite stand.
16.02.2016Privatkunde
Vielen Dank an PV-Exklusiv GmbH wir haben uns "getraut" und sind belohnt worden! :-)
16.02.2016Privatkunde
Tolles Team mit Erfahrung und der geforderten Seriosität. Kann ich nur weiterempfehlen!!
16.02.2016Privatkunde
PV-Exklusiv hat meine Wünsche verstanden und mit größter Sorgfalt umgesetzt. Mein Leben hat sich von jetzt auf gleich nachhaltig positiv verändert. Ganz Lieben Dank noch mal an das gesamte Team von PV-Exklusiv
16.02.2016Privatkunde
Unverbindliche professionelle und ausführliche Erstberatung.

Ein seriöser rundum sorglos Service.

Habe lange über den Schritt der Vermittlung nachgedacht, rückwirkend bin ich sehr froh den Weg mit PV Exklusiv gegangen zu sein.

Noch einmal großes Lob.
Beste Grüße
Konrad. B
17.02.2016Privatkunde
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.09.2015  |  Letzte Aktualisierung: 04.12.2016   |  Profil melden