Partnervermittlung

VIP Partnervermittlung - Für Akademiker und Singles mit Format. Akademiker-Quote über 70%. Unsere Leistungen: Persönliche, diskrete Beratung, nur ausgesuchte Klienten, sofortige Kontaktaufnahme sowie ständige, persönliche Betreuung. Höchste Diskretion gewährleistet.
Im Eschert 123 a
47877 Willich

Nicole Reddig

Monday 10:00 am-08:00 pm
Good (4.46)

Engagement

Bond of trust

Timeliness

Ich habe hin und wieder gehört, dass Bekannte über eine Partnervermittlung, darunter PV-Exklusiv, einen neuen Partner gefunden habe. Also habe ich das auch ausprobiert, obwohl mich das fixe Honorar zuerst abgehalten hat. Aber die Investition lohnt sich, weil die Berater wirklich etwas für ihr Geld tun. Nach einigen Gesprächen wussten sie genau, welche Vorstellungen ich habe und konnten mir denn auch jemanden vorstellen. Wir versuchen es jetzt miteinander.
08/20/2017
Ich habe lange mit mir gehadert, ob ich mich an eine Partnervermittlung wenden sollte. Ich wollte es lieber alleine versuchen. Aber ich bin zeitlich sehr eingespannt und treffe immer die gleichen Menschen. PV-Exklusiv-Berater Markus Poniewas hat mich bei unserem ersten Gespräch aber von den Dienstleistungen überzeugt und mir auch schnell wirklich nette Menschen vorgestellt. Mit einer Dame hat es dann auch gefunkt. Es hat sich also gelohnt, über den eigenen Schatten zu springen.
08/15/2017
Ich bin mit einem Online-Portal ziemlich auf die Nase gefallen und habe mich dann aufgrund einer Empfehlung an PV-Exklusiv gewendet. Auch das zwar etwas gedauert, bis wir einen gemeinsamen Nenner gefunden haben, aber die Vorschläge waren gut und haben letztlich zum gewünschten Ergebnis geführt. Und ich musste mir keine Sorgen machen, dass mich jeder einfach so ansprechen und meine Daten sehen kann.
08/15/2017
Ich war viele Jahre Single und unglücklich damit. Aber die Partnersuche im Bekanntenkreis, Sportverein etc. war völlig erfolglos. Und so gingen die Jahre dahin und die Frustration wuchs. Bis eine Freundin mir irgendwann – vielleicht sogar halb im Scherz – riet, ich solle doch einmal eine Partnervermittlung ausprobieren. Erst habe ich gezögert, aber nach einigen Wochen und ein wenig Recherche habe ich mich für PV-Exklusiv entschieden. Mit durchschlagendem Erfolg: Wenn ich das schon vor einigen Jahren gemacht hätte, wäre ich längst nicht mehr alleine. Ich habe einen netten Mann kennengelernt, wir passen gut zusammen.
08/07/2017
Average
Bin mit PV-Exklusiv sehr zufrieden. habe meinen Traumpartner gefunden. Dankeschön
08/03/2017
Ich stelle sehr hohe Ansprüche an Menschen, was es für mich schwierig machte, einen Partner zu finden. Deshalb war ich viele Jahre Single. Auch bei PV-Exklusiv habe ich meine sehr hohe Erwartungshaltung geäußert und klar gemacht, dass ich eine Partnerin auf Augenhöhe mit akademischer Ausbildung suche und mich nicht mit Durchschnitt zufrieden gebe. Das hat mein Berater so akzeptiert und sich auf die Suche gemacht. Und auch wenn’s etwas gedauert hat: Ich habe jemanden kennengelernt, mit dem ich zusammen sein möchte.
08/02/2017
Ohne Übertreibung muss ich sagen, dass die Partnervermittlung PV-Exklusiv meine Erwartungen übererfüllt hat. Ich war sehr zurückhaltend beim ersten Beratungsgespräch und hätte nie damit gerechnet, dass meine Beraterin so genau erfasst, wen ich wirklich suche, und dann so schnell die ersten Ergebnisse präsentiert. Beim dritten Treffen hat es gefunkt. Danke, PV-Exklusiv!
07/25/2017
Ich bin viele Jahre allein gewesen, wollte aber nicht noch mehr Zeit ohne Partner verbringen. Aber in meinen typischen Kreisen habe ich niemanden gefunden und war natürlich enttäuscht, bis mich dann jemand auf die Partnervermittlung PV-Exklusiv und eine eigene gute Erfahrung mit dem Unternehmen hingewiesen hat. Ich habe zwar noch keinen Partner gefunden (das liegt auch an mir), aber die Ideen und Kontakte des Beraters sind sehr gut, sodass ich jetzt schon sehr zufrieden bin.
07/18/2017
Zuerst war ich skeptisch, denn man hört ja von Partnervermittlungen oft auch nicht nur Gutes. Aber ich habe mich schließlich doch an PV-Exklusiv gewandt und ein langes Beratungsgespräch geführt. Die persönliche Nähe und Qualität haben mich dann überzeugt, und mein Berater Markus Poniewas hat mir dann innerhalb eines halben Jahres eine sehr sympathische und liebenswürdige Dame vorgestellt. Wir versuchen es jetzt miteinander, sind aber davon überzeugt, dass wir unseren Ruhestand gemeinsam verbringen möchten.
07/10/2017
Nach sechs erfolglosen Monaten bei einer bekannten Singlebörse habe ich hier schon durch die ersten Kontaktvorschläge innerhalb von 3 Wochen eine sehr nette Frau kennen gelernt.
06/30/2017
„Die Partnervermittlung PV-Exklusiv wirbt damit, in der Regel innerhalb weniger Monate Menschen zusammenzubringen, die zueinander passen. Bei mir hat das nicht so schnell geklappt, weshalb ich zuerst enttäuscht war und aufhören wollte. Aber dann habe ich mich mit meinem Berater noch einmal zusammengesetzt, einiges besprochen – und siehe da, wenige Wochen später kam es zu einem Kontakt, der genau der richtige für mich war. Geduld zahlt sich also aus.“
06/26/2017
Ich war jahrelang überzeugter Single, wollte aber nun nicht mehr alleine sein. Da ich beruflich sehr eingespannt bin, fiel es mir schwer, Menschen besser kennenzulernen, sodass ich mich schließlich bei PV-Exklusiv gemeldet habe. Nach einem ausführlichen Gespräch, in dem mein Berater meine Wünsche und Vorstellungen mit mir herausgearbeitet hat, ist er auf die Suche gegangen und hat wirklich ins Schwarze getroffen. Zwischen uns hat es schon beim ersten Treffen gefunkt. Das war wirklich eine klasse Leistung von PV-Exklusiv und das Geld absolut wert!
06/20/2017
„Ich hatte ganz bestimmte Vorstellungen meine neue Lebenspartnerin betreffend. Das habe ich PV-Exklusiv im Gespräch mitgeteilt – und die Beraterin hat es geschafft, mir innerhalb weniger Monate den richtigen Menschen vorzustellen. Wir passen einfach zusammen. Ein großes Lob für die Partnervermittlung, die ich nur empfehlen kann!“
06/10/2017
Super gute Erfahrung mit Gabi! Sie ist sehr nett, einfühlsam und hilfsbereit. Kann ich nur weiterempfehlen!
05/31/2017
Ich habe viel ausprobiert, vor allem auch Online-Dating-Portale. Das war aber teuer, frustrierend und erfolglos, denn die Anfragen, die ich bekommen habe, haben sich entweder als Fälschungen herausgestellt oder waren nur auf das eine aus. Nach fast einem Jahr habe ich das wieder eingestellt und mich dazu entschlossen, mich von der Partnervermittlung PV-Exklusiv beraten zu lassen. Und siehe da: Vier Monate einige Treffen später bin ich nicht mehr alleine! Vielen Dank für die wunderbare Begleitung!
05/29/2017
„Als Unternehmerin von gewisser Bekanntheit ist es mir nicht leicht gefallen, Menschen kennenzulernen und ihnen zu vertrauen. Mein Berater bei PV-Exklusiv hat mir diese Sorge genommen und mir innerhalb weniger Monate den richtigen Partner vorgestellt. Jetzt bin ich nicht mehr alleine und einfach nur glücklich.“
05/22/2017
„Ich habe mit PV-Exklusiv beste Erfahrungen gemacht. Die persönliche Betreuung und schnelle Vermittlung sind keine leeren Versprechen, sondern Realität. Mit meiner Beraterin habe ich alle meine Wünsche diskutiert, sie hat mich verstanden. Jetzt habe ich meine Partnerin gefunden, wir wollen unser weiteres Leben zusammen verbringen.“
05/19/2017
Anfänglich war ich nicht zufrieden. Doch dann habe ich gelernt, meine Wünsche detailliert zu artikulieren und mit meinem Berater vertrauensvoller zu sprechen, was zur Folge hatte, passendere Partnervorschläge zu bekommen. Selber habe ich gelernt mich hier in Geduld zu üben, denn ich sah selber ein, dass es nicht nur Partner geben kann, die alle zu mir passen und mich mögen. Letztendlich bin ich schon lange hier dabei und nun hat es geklappt.
Ich bekam wieder mal einen Vorschlag und gleich nach dem ersten Gespräch und Bild wußte ich, dies wird was. So setzte ich alles auf eine Karte und machte den Vorschlag, einen gemeinsamen Urlaub zu verbringen. Sie empfand - wie ich. Wir waren uns auch einig - bei fehlender Zuneigung uns zu benehmen und die Zeit eben zur Erholung zum nutzen. Mein Fazit: zwei gute Telefonate mit Bildertausch - diese Offenheit muss sein - ermöglicht den Anderen auch schon in der Ferne kennen zu lernen.
In unserem ersten Urlau haben wir schon unsere gemeinsame Zukunft besprochen und abgesteckt. Nächste Woche fliege ich zu Ihr nach Hause.
Schlussendlich möchte ich allen den Hinweis geben - auch zu Ihnen passt nicht jeder. Drum geben Sie nicht auf und machen Sie für Misserfolge nicht andere verantwortlich.
Viel Glück - Durchhaltevermögen lohnt sich!
S.B.
04/05/2017
Für meine sehr wichtige Lebensentscheidung suchte ich professionelle Beratung und Unterstützung. Diese habe ich bei der Partnervermittlung PV-E gefunden. Hier wurde ich entsprechend meiner Wünsche hervorragend betreut.
Dieses führte überraschend schnell zu einem glücklichen, gemeinsamen Lebensweg.
Hierfür von Herzen recht herzlichen Dank!
W. F. // Dipl. Forstwirt
01/14/2017
Ich kann PV-Exklusiv GmbH aufgrund der qualifizierten Beratung uneingeschränkt weiterempfehlen.
01/09/2017

Your message to PV-Exklusiv GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/18/2015  |  Last update: 08/20/2017   |  Report profile