Partnervermittlung

PV-Exklusiv GmbH
VIP Partnervermittlung - Für Akademiker und Singles mit Format. Akademiker-Quote über 70%. Unsere Leistungen: Persönliche, diskrete Beratung, nur ausgesuchte Klienten, sofortige Kontaktaufnahme sowie ständige, persönliche Betreuung. Höchste Diskretion gewährleistet.
Im Eschert 123 a
47877 Willich

Nicole Reddig

Friday 10:00 am-08:00 pm
Good (4.36)

Reliability

Engagement

Project success

Ich war jahrelang überzeugter Single, wollte aber nun nicht mehr alleine sein. Da ich beruflich sehr eingespannt bin, fiel es mir schwer, Menschen besser kennenzulernen, sodass ich mich schließlich bei PV-Exklusiv gemeldet habe. Nach einem ausführlichen Gespräch, in dem mein Berater meine Wünsche und Vorstellungen mit mir herausgearbeitet hat, ist er auf die Suche gegangen und hat wirklich ins Schwarze getroffen. Zwischen uns hat es schon beim ersten Treffen gefunkt. Das war wirklich eine klasse Leistung von PV-Exklusiv und das Geld absolut wert!
06/20/2017
„Ich hatte ganz bestimmte Vorstellungen meine neue Lebenspartnerin betreffend. Das habe ich PV-Exklusiv im Gespräch mitgeteilt – und die Beraterin hat es geschafft, mir innerhalb weniger Monate den richtigen Menschen vorzustellen. Wir passen einfach zusammen. Ein großes Lob für die Partnervermittlung, die ich nur empfehlen kann!“
06/10/2017
Super gute Erfahrung mit Gabi! Sie ist sehr nett, einfühlsam und hilfsbereit. Kann ich nur weiterempfehlen!
05/31/2017
Ich habe viel ausprobiert, vor allem auch Online-Dating-Portale. Das war aber teuer, frustrierend und erfolglos, denn die Anfragen, die ich bekommen habe, haben sich entweder als Fälschungen herausgestellt oder waren nur auf das eine aus. Nach fast einem Jahr habe ich das wieder eingestellt und mich dazu entschlossen, mich von der Partnervermittlung PV-Exklusiv beraten zu lassen. Und siehe da: Vier Monate einige Treffen später bin ich nicht mehr alleine! Vielen Dank für die wunderbare Begleitung!
05/29/2017
„Als Unternehmerin von gewisser Bekanntheit ist es mir nicht leicht gefallen, Menschen kennenzulernen und ihnen zu vertrauen. Mein Berater bei PV-Exklusiv hat mir diese Sorge genommen und mir innerhalb weniger Monate den richtigen Partner vorgestellt. Jetzt bin ich nicht mehr alleine und einfach nur glücklich.“
05/22/2017
„Ich habe mit PV-Exklusiv beste Erfahrungen gemacht. Die persönliche Betreuung und schnelle Vermittlung sind keine leeren Versprechen, sondern Realität. Mit meiner Beraterin habe ich alle meine Wünsche diskutiert, sie hat mich verstanden. Jetzt habe ich meine Partnerin gefunden, wir wollen unser weiteres Leben zusammen verbringen.“
05/19/2017
Anfänglich war ich nicht zufrieden. Doch dann habe ich gelernt, meine Wünsche detailliert zu artikulieren und mit meinem Berater vertrauensvoller zu sprechen, was zur Folge hatte, passendere Partnervorschläge zu bekommen. Selber habe ich gelernt mich hier in Geduld zu üben, denn ich sah selber ein, dass es nicht nur Partner geben kann, die alle zu mir passen und mich mögen. Letztendlich bin ich schon lange hier dabei und nun hat es geklappt.
Ich bekam wieder mal einen Vorschlag und gleich nach dem ersten Gespräch und Bild wußte ich, dies wird was. So setzte ich alles auf eine Karte und machte den Vorschlag, einen gemeinsamen Urlaub zu verbringen. Sie empfand - wie ich. Wir waren uns auch einig - bei fehlender Zuneigung uns zu benehmen und die Zeit eben zur Erholung zum nutzen. Mein Fazit: zwei gute Telefonate mit Bildertausch - diese Offenheit muss sein - ermöglicht den Anderen auch schon in der Ferne kennen zu lernen.
In unserem ersten Urlau haben wir schon unsere gemeinsame Zukunft besprochen und abgesteckt. Nächste Woche fliege ich zu Ihr nach Hause.
Schlussendlich möchte ich allen den Hinweis geben - auch zu Ihnen passt nicht jeder. Drum geben Sie nicht auf und machen Sie für Misserfolge nicht andere verantwortlich.
Viel Glück - Durchhaltevermögen lohnt sich!
S.B.
04/05/2017
Für meine sehr wichtige Lebensentscheidung suchte ich professionelle Beratung und Unterstützung. Diese habe ich bei der Partnervermittlung PV-E gefunden. Hier wurde ich entsprechend meiner Wünsche hervorragend betreut.
Dieses führte überraschend schnell zu einem glücklichen, gemeinsamen Lebensweg.
Hierfür von Herzen recht herzlichen Dank!
W. F. // Dipl. Forstwirt
01/14/2017
Ich kann PV-Exklusiv GmbH aufgrund der qualifizierten Beratung uneingeschränkt weiterempfehlen.
01/09/2017
Der Kundenservice funktioniert sehr gut. Rückrufe kommen sehr schnell. Auskünfte sind professionell
01/09/2017
Persoenliche intensive Beratung. Grosse Auswahl von Vermittlungen den Wuenschen des Kunden
Angepasst schnelle Vermittlung .
12/28/2016
Die Agentur macht exzellente Partnervorschläge, bietet einen ansprechenden über die reine online-Vermittlung hinausgehenden Service, der stets diskret ausgeführt wird. Ich bin rundherum zufrieden.
12/23/2016
Seriöses erfahrenes Unternehmen das mit großem Einfühlungsvermögen auch schwierige
Situationen erfolgreich lösen kann. Besten Dank für die Hilfe und Unterstützung.
12/22/2016
In den Vorgesprächen haben wir über Interessen, Hobbies, Aktivitäten, Berufsbild für Kandidatinnen, etc. gesprochen. Bei der Zusendung von Profilen ist das gut berücksichtigt worden. Die Kontaktaufnahmen waren ausnahmslos positiv. Es wäre schön, wenn die Frauen aktiver bei der Kontaktaufnahme sind.. Hier gibt es noch das klassische Bild - zuerst der Herr -. Für Freundschaften und Partnerschaften sind beide Seiten aufgefordert, etwas zu tun.
12/19/2016
hochwertiges konzept,griffiger firmenname,sehr persönliche detaillierte betreuung,zielorientiertes einsetzen der beratungsmöglichkeiten,es fehlt eine angabe über erfolgreiche anbahnungen.
12/13/2016
Meinerseits wird ich auf jeden Fall PV-Exklusiv GmbH weiterempfehlen.
12/04/2016
Sehr um korrekte und umfassende Information bemüht. Schnelle Abfolge von Vorschlägen. Sehr gutes Preis-/ Leistungsverhältnis. Für Weiterempfehlung bestens
geeignet.
12/02/2016
Diese differenzierte Vermittlung ist etwas ganz Besonderes. Wenn es diese Art der Kontaktschaffung nicht gäbe, müsste sie erfunden werden. Ich bin gespannt auf meine Traumpartnerin
12/02/2016
Die Leistungen wurden stets auf die individuellen Anliegen abgestimmt. Die persönliche Kreativität der Manadanten wurde durch die professionelle Fachkompetenz gebündelt fristgerechten Auftragsabwicklung gefördert. Die zusammenarbeit war stets wertschätzend und vertrauensvoll. Ich war sehr zufrieden.
11/24/2016
Hatte am 30 August 2015 mein erstes Date ! Ziehen Jetzt nach einem Jahr zusammen. Alles bestens !!!!!
07/29/2016

Your message to PV-Exklusiv GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/18/2015  |  Last update: 06/20/2017   |  Report profile