Partnervermittlung

Published:
VIP Partnervermittlung - Für Akademiker und Singles mit Format. Akademiker-Quote über 80%. Unsere Leistungen: Persönliche, diskrete Beratung, nur ausgesuchte Klienten, sofortige Kontaktaufnahme sowie ständige, persönliche Betreuung. Höchste Diskretion gewährleistet.
Grafenberger Allee 277-287
40237 Düsseldorf

Markus Poniewas

Thursday 10:00 am-08:00 pm
Realization

Project success

PV-Exklusiv macht viel Werbung und ist auf vielen Kanälen präsent. Das finde ich eigentlich verdächtigt, da ich auf Werbung üblicherweise nicht anspringe. Aber es hat mich gereizt herauszufinden, ob die Partnervermittlung Wort hält, weshalb ich mich nach meiner Scheidung gemeldet habe. Und siehe da, es hat funktioniert, danke für die tolle Leistung!
07/16/2019
Als erfolgreicher Unternehmer habe ich kaum Zeit, mich mit Dingen abseits des beruflichen Alltags zu befassen. Eine gesunde Partnerschaft wollte ich trotzdem führen, aber nicht selbst auf die Suche gehen. Daher habe ich mich in der Hoffnung an die Partnervermittlung PV-Exklusiv gewandt, nicht mit unzähligen Kontaktanfragen bombardiert zu werden, sondern mit der einen, die wirklich passt. Es war dann am Ende die vierte Dame, bei der es gefunkt hat – das machen die ersten missglückten Versuche mehr als erträglich. Ich kann Markus Poniewas von PV-Exklusiv deshalb nur empfehlen.
07/16/2019
Ich habe immer versucht, mein Leben ohne fremde Hilfe zu gestalten. Aber nach mehreren missglückten Partnerschaften mit Menschen aus meinem Bekanntenkreis und beruflichen Umfeld habe ich dann PV-Exklusiv ausprobiert. Und ich bin nicht enttäuscht worden, das Honorar war eine der besten Ausgaben meines Lebens!
07/13/2019
Ich war lange alleine und habe dann Online-Dating-Portale ausprobiert. Das war nicht gut, sie waren teuer und die Anfragen minderwertig. Aufgrund der Kostenfrage habe ich mich gescheut, eine Partnervermittlung wie PV-Exklusiv anzusprechen. Aber das Honorar ist transparent und lohnt sich wirklich, da die Berater sehr viel dafür tun und hart für den Erfolg arbeiten.
07/12/2019
Einige Bewertungen sind nicht immer positiv, daher möchte ich auch mal etwas Gutes schreiben. Markus Poniewas von PV-Exklusiv hat mir in einer schweren Zeit wirklich auf die Beine geholfen und mich mit einem sehr netten Herrn in einer ähnlichen Lebenssituation zusammengebracht. Wir sind jetzt ein Paar und bauen uns gegenseitig auf!
07/10/2019
Natürlich fragt man sich, ob man sich wirklich an eine Partnervermittlung wenden muss, um das Single-Dasein zu beenden. Aber letztlich war es mir wichtiger, einen Partner zu finden. Deshalb habe ich mich an PV-Exklusiv gewendet. Zwar hat es länger gedauert, als ich gehofft hatte, aber letztlich habe ich einen Partner gefunden. Insofern ist das Ergebnis positiv für mich.
07/07/2019
Zunächst war ich wirklich enttäuscht. Ich fühlte mich nicht verstanden und abgeholt und auch ein bisschen übertölpelt, da das Honorar kein Pappenstiel ist. Das habe ich geäußert, und meine Beraterin hat ein langes Gespräch mit mir geführt. Danach war alles klar und gleich die erste Vorstellung nach dem Gespräch eine Punktlandung, sodass ich sehr glücklich bin. Dennoch ziehe wegen des Starts ein bisschen von der Bewertung ab.
06/28/2019
Wer eine Partnervermittlung sucht, sollte sich sehr gut informieren und nicht die erstbeste Agentur auswählen. Die Qualitätsunterschiede sind hoch, wie ich leider zu spät gemerkt habe. Glücklicherweise bin ich nach einer herben Enttäuschung dann bei PV-Exklusiv gelandet und mit dem Ergebnis äußerst zufrieden!
06/23/2019
Als ich eine Partnervermittlung gesucht habe, habe ich mich unter anderem von einem vertrauenswürdigen Eindruck leiten lassen und daraufhin PV-Exklusiv angesprochen. Herr Markus Poniewas hat mich nicht enttäuscht und mir gleich im ersten Telefonat ein gutes Gefühl gegeben, das sich im Laufe der Monate noch verstärkt hat. Jetzt lebe ich einer glücklichen Partnerschaft!
06/18/2019
Top-Leistung, da brauche ich nicht viele Worte! Vielleicht für den Otto Normalo wie mich ein bisschen teuer, aber am Ende lohnt das Geld auf jeden Fall!
06/16/2019
Leider habe ich erst spät begriffen – was mir dazu auch Zeit und viel Geld gekostet hat – dass es die Männer, nach denen ich Ausschau hielt, nicht in den Onlinebörsen gibt. Ich habe als selbständige Akademikerin eine gewisse Anspruchshaltung. Durch intensive Recherche und Inserate in akademischen Fachzeitschriften, bin ich dann auf PV-Exklusiv gestoßen. Die Vermittlung ist zwar nicht billig, aber die Männer die mir vorgestellt wurden, hatten allesamt bestes Niveau, wurden ebenfalls von einer Beraterin der Agentur besucht, was mir immer die Sicherheit gab, nie an jemand falsches zu geraten. Nun habe ich dank PV-Exklusiv einen Mann gefunden und wir planen unsere gemeinsame Zukunft. Auch an Frau Reddig vielen Dank, die viel Geduld mit mir hatte.
06/14/2019
Eigentlich wollte ich PV-Exklusiv eine schlechte Bewertung geben, weil, die Männer - die mir vorgestellt wurden - doch 4-5 Jahre älter waren als ich, vereinbart war gleichaltrig. Dann hat es einmal richtig zwischen mir und der Beraterin geknallt – und dann lief es ganz rund und entspannt bis zur erfolgreichen Partnervermittlung. Es gibt trotzdem nur vier Sterne wegen der Vorgeschichte.
06/11/2019
Ein sehr seriöser Vermittler, tolle Bedarfsanalyse, super Vorschläge
06/07/2019
Was nichts kostet, ist auch nichts, weiß der Volksmund. Und zumindest bei der Partnervermittlung hat er absolut recht. Ich habe ein (vermeintlich) günstiges Online-Portal ausprobiert, das ist in die Hose gegangen. Auch das Sparangebot einer Partnervermittlung hat nichts gebracht. Also habe ich als dritten Versuch PV-Exklusiv getestet, um die ich aus Kostengründen zunächst einen Bogen gemacht hatte. Hätte ich früher mit Markus Poniewas zusammengearbeitet, hätte ich mir viel Ärger erspart und meine Partnerin früher kennengelernt!
06/07/2019
Ich bin sehr anspruchsvoll und nicht leicht zufriedenzustellen. Das sage ich meinen Geschäftspartnern auch direkt. So war es auch bei PV-Exklusiv. Markus Poniewas hat sehr professionell und souverän reagiert und mir genau gesagt, welche Wege er gehen wird, um meine Erwartungen zu erfüllen. Er hat sein Wort gehalten, auch wenn’s gedauert hat: Ich habe jemanden kennengelernt, mit dem ich zusammen sein möchte.
06/05/2019
PV-Exklusiv wirbt mit der hohen Anzahl von Anzeigen in hochwertigen Medien. Dass das kein billiger Werbeslogan ist, kann ich selbst belegen. Ich sehe die Agentur in genau diesen Medien, und meine neue Partnerin hat sich genau auf eine solche Anzeige auch gemeldet. Für mich ist es perfekt gelaufen
06/01/2019
Ohne Übertreibung muss ich sagen, dass die Partnervermittlung PV-Exklusiv meine Erwartungen übererfüllt hat. Und meine Erwartungen waren hoch, weil die Dienstleistung ja auch nicht gerade günstig ist. Aber meine Beraterin hat schnell und genau erfasst, wen ich wirklich suche, und dann die ersten Ergebnisse präsentiert. Beim vierten Treffen hat es gefunkt. Danke, PV-Exklusiv!
05/30/2019
Die Partnervermittlung PV-Exklusiv wirbt damit, in der Regel innerhalb weniger Monate Menschen zusammenzubringen, die zueinander passen. Bei mir hat das nicht so schnell geklappt, weil ich sehr anspruchsvoll bin. Ein weiteres persönliches Gespräch mit meiner Beraterin hat dann aber gefruchtet, weil sie mich genau verstanden hat. Geduld zahlt sich also aus.
05/27/2019
Ich war besonders mit den Mitarbeitern sehr zufrieden.Sie sind sehr freundlich und zuverlässig.Jede Frage wird gründlich beantwortet.Ich bin alleinerziehend und kann mir keine riesigen Honorare leisten. Aber Markus Poniewas hat mich überzeugt, dass eine seriöse Partnervermittlung Geld kostet. Und ich muss sagen, es hat sich gelohnt! Die Leistung ist 1A, ich habe mich wohlgefühlt und tatsächlich nach einigen Jahren als Single einen lieben Partner gefunden, der mich versteht und dem ich vertraue. Sehr zu empfehlen.Gerne wieder.
05/24/2019
PV-Exklusiv hat für mich eine solide, nachvollziehbare Dienstleistung erbracht, die für mich auch zum Erfolg geführt hat. Dafür bin ich dankbar, aber ich möchte jetzt auch hier nicht in Jubelstürme ausbrechen. Schließlich ist es die Aufgabe des Unternehmens, ordentlich zu arbeiten.
05/17/2019

Callback request

Your message to PV-Exklusiv GmbH

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/18/2015  |  Last update: 07/16/2019   |  Report profile