Partnervermittlung

Published:
VIP Partnervermittlung - Für Akademiker und Singles mit Format. Akademiker-Quote über 70%. Unsere Leistungen: Persönliche, diskrete Beratung, nur ausgesuchte Klienten, sofortige Kontaktaufnahme sowie ständige, persönliche Betreuung. Höchste Diskretion gewährleistet.
Im Eschert 123 a

Realization

Engagement

Reliability

Cost adherence

Kann ich absolut weiterempfehlen. Da ich einen sehr hohen anspruch habe und Paarship und co mir nicht zugesagt haben, habe ich mich an PV- Exklusiv gewannt. Ein Mitarbeiter kam zu mir nach Hause um alles wichtige zu klären. Sehr freundliche und kompetente Beratung. Auch nach der Anmeldung gab es einen super Kundenservice. Nun habe ich auch einen lieben Partner gefunden der super zu mir passt.
08/20/2018Private customer
Ein Mitarbeiter kam zu mir nach Haus und ich wurde sehr gut beraten. Ich habe die Firma dann beauftragt und die Vorschläge waren außerordentlich gut und von sehr hohem Niveau . Ich habe über die Firma nun einen lieben Partner gefunden und bin sehr glücklich.
Mein Fazit: Es wurde stets sehr gut beraten und die Betreuung durch PV-Exklusiv war sehr gut, man hatte stets ein offenes Ohr, auch für individuelle Anliegen.
08/20/2018Private customer
Super Partnervermittlung. Hier bin ich genau richtig. Der Service ist einmalig und die Beratung 1A. Kompetente und erfahrene Betreuung. Preis Leistung ist 1A.
08/20/2018Private customer
Einen geeigneten Partner zu finden, ist nicht so einfach. Aus diesem Grund ist Vertrauen, Kompetenz und eine gute Beratung von entscheidender Bedeutung. Diese habe ich bei PV gefunden. Meine Wünsche wurden bei der Auswahl einer geeigneten Partnerin sehr gut umgesetzt.
08/14/2018Private customer
Gute und kompetente Vermittlung,Daumen hoch dafür
08/13/2018Private customer
Ich bekam sehr schnell einen Termin für eine persönliche Beratung. Der Berater war sehr sympathisch und verstand sehr gut meine Bedürfnisse und Wünsche im Bezug auf meinen zukünftigen Partner. Ich bekam sehr schnelle eine gute Auswahl an Partnern, die auch tatsächlich meinen Wünschen entsprach. Der Kundenservice war immer gut erreichbar und half mir bei meinen Fragen freundlich und kompetent weiter. Von Anfang an fühlte ich mich bei PV-Exklusiv sehr gut aufgehoben. Das Preisleistungsverhältnis ist großartig. Ich kann jedem, der einen passenden Partner sucht, diese Partnerschaftsvermittlung nur wärmstens weiterempfehlen.
08/10/2018Private customer
Bei mir war ein Mitarbeiter der pv-exlusiv zu Hause und hat mich ausführlich beraten so das ich die Agentur beauftragt habe ! Ich würde nie zu Parship oder den ganzen anderen gehen weil hier das Niveau viel höher ist ! Ich habe durch pv-exlusiv meinetraumpartnerin gefunden und wir planen schon unsere Zukunft:)! Danke an die sehr gute Betreuung von pr-exlusiv sie hätten immer ein offenes Ohr auch für individuelle Anliegen ihr habt mich sehr gut beraten !
08/09/2018Private customer
Bei PV-Exklusiv findet man tatsächlich eher gebildete Personen, die dem eigenen Partnerideal entsprechen. Dazu gibts eine top Beratung und man hat stets das Gefühl ernst genommen zu werden.
08/09/2018Private customer
Ich war beeindruckt wie schnell und unkompliziert alles abgelaufen ist. Sehr netter Support und blitz schnelle Antworten. Kann ich nur weiterempfehlen.
08/06/2018Private customer
Professionelle und seriöse Seiten wie diese findet man im Internet kaum noch!!! Sehr zu empfehlen.
08/05/2018Private customer
Ich habe mit PV-Exklusiv bisher sehr gute Erfahrungen gemacht. Die Beratung war wirklich klasse und die Auswahl der Partnervorschläge hat mir gut gefallen,schlussendlich habe ich endlich eine liebe Partnerin gefunden,toll!
08/02/2018Private customer
Super kompetente Beratung und freundliche Mitarbeiter sowie eine exzellente Auswahl potentieller Partner.
08/01/2018Private customer
Bin absolut zufrieden mit der seriösen und gleichzeitig auch individuellen Bearbeitung meiner Wünsche und Vorstellungen . Erfolgversprechende und kompetente Beratung, die mich letzendlich wieder zu einem glücklichen Menschen gemacht haben...mit dem richtigen Partner an meiner Seite.
Vielen Dank für die Mühen
07/31/2018Private customer
Ich möchte mich hier nochmals bei PV-Exklusiv bedanken für die tolle Beratung und Betreuung!

Aufgrund meiner hohen Ansprüche an Niveau kommen die üblichen Dating-Seiten wie Friendscout, Partnership etc. keineswegs in Frage, deshalb probierte ich hier mein Glück.

Ein sehr sympathischer Mitarbeiter kam persönlich zu mir nach Hause und ist individuell auf mich und meine Vorstellung an eine Frau eingegangen.

Und das Resultat davon ist, dass ich eine wunderbare, niveauvolle Frau kennen lernen durfte, mit welcher ich nun in eine aufregende und gemeinsame Zukunft plane.

Danke liebes PV-Exklusiv Team!
07/31/2018Private customer
Ich hatte die Hoffnung beinah aufgegeben, da ich auf den üblichen Partnerbörsen nach 3 Jahren als Single einfach keinen Erfolg hatte eine geeignete Partnerin fürs Leben zu finden. Dann habe ich mich an PV-E gewandt und konnte mit einer exzellenten Beratung und Vermittlung mein Glück finden.
Auf meine Wünsche und Bedürfnisse ist bestens eingegangen worden und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist unschlagbar.
Ich möchte mich herzlichst bei den Experten von PV-E bedanken und kann allen Suchenden diese nur empfehlen!

Mit freundlichen Grüßen
M. Kimey
07/24/2018Private customer
Ich bin sehr zufrieden mit dem Service. Habe endlich jemanden gefunden der zu mir passt. Sehr nette und kompetente Beratung, die Erfolg verspricht und auch hält. Ich kann es nur weiterempfehlen.
07/20/2018Private customer
Nach sechs erfolglosen Monaten bei einer bekannten Singlebörse habe ich hier schon durch die ersten Kontaktvorschläge innerhalb von 3 Wochen eine sehr nette Frau kennen gelernt.
06/30/2017Private customer
Super gute Erfahrung mit Gabi! Sie ist sehr nett, einfühlsam und hilfsbereit. Kann ich nur weiterempfehlen!
05/31/2017Private customer
Anfänglich war ich nicht zufrieden. Doch dann habe ich gelernt, meine Wünsche detailliert zu artikulieren und mit meinem Berater vertrauensvoller zu sprechen, was zur Folge hatte, passendere Partnervorschläge zu bekommen. Selber habe ich gelernt mich hier in Geduld zu üben, denn ich sah selber ein, dass es nicht nur Partner geben kann, die alle zu mir passen und mich mögen. Letztendlich bin ich schon lange hier dabei und nun hat es geklappt.
Ich bekam wieder mal einen Vorschlag und gleich nach dem ersten Gespräch und Bild wußte ich, dies wird was. So setzte ich alles auf eine Karte und machte den Vorschlag, einen gemeinsamen Urlaub zu verbringen. Sie empfand - wie ich. Wir waren uns auch einig - bei fehlender Zuneigung uns zu benehmen und die Zeit eben zur Erholung zum nutzen. Mein Fazit: zwei gute Telefonate mit Bildertausch - diese Offenheit muss sein - ermöglicht den Anderen auch schon in der Ferne kennen zu lernen.
In unserem ersten Urlau haben wir schon unsere gemeinsame Zukunft besprochen und abgesteckt. Nächste Woche fliege ich zu Ihr nach Hause.
Schlussendlich möchte ich allen den Hinweis geben - auch zu Ihnen passt nicht jeder. Drum geben Sie nicht auf und machen Sie für Misserfolge nicht andere verantwortlich.
Viel Glück - Durchhaltevermögen lohnt sich!
S.B.
04/05/2017Private customer
Für meine sehr wichtige Lebensentscheidung suchte ich professionelle Beratung und Unterstützung. Diese habe ich bei der Partnervermittlung PV-E gefunden. Hier wurde ich entsprechend meiner Wünsche hervorragend betreut.
Dieses führte überraschend schnell zu einem glücklichen, gemeinsamen Lebensweg.
Hierfür von Herzen recht herzlichen Dank!
W. F. // Dipl. Forstwirt
01/14/2017Private customer

Your message to PV-Exklusiv GmbH

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/18/2015  |  Last update: 08/20/2018   |  Report profile