Partnervermittlung

of overall
208 reviews
VIP Partnervermittlung - Für Akademiker und Singles mit Format. Akademiker-Quote über 80%. Unsere Leistungen: Persönliche, diskrete Beratung, nur ausgesuchte Klienten, sofortige Kontaktaufnahme sowie ständige, persönliche Betreuung. Höchste Diskretion gewährleistet.

Grafenberger Allee 277-287
40237 Düsseldorf

Markus Poniewas

Thursday 10:00 am-08:00 pm

Review from 02/07/2020
Realization

Professional demeanor

Project success

Schnelle professionelle Arbeiter, gutes Preis/Leistungsverhältnis, habe nach kurzer Zeit die richtige Partnerin gefunden und bin bis jetzt noch immer mega glücklich mit ihr. Bedanke mich für diese profesionelle Partnersuche!
Zu empfehlen EINDEUTIG
02/07/2020Justin B.
Auch wenn es viele Singles auf der Welt gibt, ist es wirklich schwer, jemanden kennenzulernen. Schließlich kann man den Menschen immer nur „vor den Kopf gucken“. PV-Exklusiv macht das anders: Die Berater der Partnervermittlung machen grundsätzlich Hausbesuche und führen intensive Gespräch mit ihren Kunden, um daraus passende Verbindungen abzuleiten. So geht Matchmaking im gehobenen Niveau heute!
02/02/2020Anonymously
Mich haben die vielen sehr guten Bewertungen zunächst davon abzuhalten, mich bei PV-Exklusiv zu melden. Das sah mir alles wirklich etwas zu gut aus. Aber jetzt kann ich diese bestätigen, denn ich habe es einfach probiert: Die Partnervermittlung arbeitet sehr persönlich und gewissenhaft, nimmt die Wünsche der Kunden wirklich ernst und tut alles dafür, den passenden potenziellen Partner zu finden. Das macht die Zusammenarbeit sehr angenehm – man kann den Bewertungen also doch glauben!
01/23/2020J.
Mit PV-Exklusiv habe ich einen professionellen und vertrauenswürdigen Begleiter gefunden, der mir dabei hilft, einen neuen Partner zu finden. Ich will nicht mehr alleine sein und bin der Meinung, dass PV-Exklusiv mir dabei helfen kann, meine Ziele zu erreichen.
01/16/2020L.
Über PV-Exklusiv kann man viel lesen, denn die Partnervermittlung ist seit vielen Jahren sehr prominent am Markt unterwegs. Ich bin aber sehr skeptisch, wenn man allzu viel Gutes über ein Unternehmen findet und keine Kritik. Dennoch habe ich einen Versuch gestartet – und bin nicht enttäuscht worden. PV-Exklusiv macht wirklich herausragende Arbeit und jedes positive Wort stimmt!
01/09/2020A.
Ich habe mich lange mit dem Thema Partnervermittlung beschäftigt und viel gelesen. Zum einen ist PV-Exklusiv einer der wenigen Partnervermittlungen, die überhaupt professionell kommunizieren, und zum anderen war mir gleich sympathisch, dass der Mensch immer in den Mittelpunkt gestellt wird, nicht irgendeine IT-Plattform. Das setzt sich dann in der Beratung, insbesondere auch nach dem Vertragsabschluss, fort und macht PV-Exklusiv zu einem sehr hochwertigen Partner! Danke!
01/01/2020Stefan W.
Billig kostet doppelt, den Spruch kennt wohl jeder. Und besonders bei der Partnervermittlung wollte ich keine Kompromisse eingehen, sondern die bestmögliche Lösung. Das war für mich nach ein bisschen Recherche und einem Telefonat PV-Exklusiv. Markus Poniewas legt den gesamten Prozess offen und transparent dar und windet sich nicht um Antworten herum, wie ich es zuvor mehrmals erlebt habe. Das ist Kundenservice!
12/24/2019Herr L.
Ich wollte mich über Partnervermittlung im Internet informieren und bin bei Google direkt sehr schnell auf PV-Exklusiv gestoßen. Dann habe ich, ohne mir viel dabei zu denken, Kontakt aufgenommen und Markus Poniewas hat mich davon überzeugt, dass eine Beauftragung mir helfen kann, einen Partner zu finden. Das Honorar ist nicht ohne, aber gute Leistung hat ihren Preis. Nach drei Monate habe ich schon jemanden kennengelernt, mit dem ich es jetzt versuchen werde.
12/19/2019Herr Sergio S.
Auf Rat meiner Freundin habe ich mich in verschiedenen Online-Dating-Portalen angemeldet. Das war zu Beginn ganz lustig, aber dann haben sich zum einen die Abogebühren monatlich aufgetürmt und zum anderen kamen wirklich absolut niveaulose, eklige Anfragen. Ich habe dann nach rund einem Jahr alles gekündigt und eine Alternative gesucht. Bei PV-Exklusiv bin ich fündig geworden, das Unternehmen wird seinem guten Ruf gerecht.
12/10/2019B.
Was soll man zu PV-Exklusiv sagen? Gute Beratung, professionelle Arbeit, schneller Erfolg: Es hat bei PV-Exklusiv einfach alles gepasst! Das Honorar habe ich gerne gezahlt, die Partnervermittlung wird ihrem Ruf gerecht!
12/01/2019Herr J.
Ich bin ein Mann mit Prinzipien und habe ganz bestimmte Vorstellungen meine neue Lebenspartnerin betreffend. Das habe ich PV-Exklusiv direkt im ersten Gespräch mitgeteilt. Und das war auch gut so, denn die Beraterin hat es geschafft, mir innerhalb kurzer Zeit den richtigen Menschen fürs weitere Leben vorzustellen. PV-Exklusiv ist die Partnervermittlung, die ich nur empfehlen kann!
11/25/2019Herr R.
Eigentlich bin ich nur meiner Neugier gefolgt und habe bei PV-Exklusiv angerufen. Große Erwartungen hatte ich nicht, obwohl ich seit Jahren Single bin. Im ersten Gespräch, das für mich kostenlos war, hat mich die Beraterin aber von der Leistungsfähigkeit überzeugt, sodass ich einen Vertrag abgeschlossen habe. Das habe ich nicht bereut, denn alle Vorschläge waren super. Ich konnte mir eine Partnerin aussuchen!

11/18/2019David a.
Es ist nicht jedem gegeben, alleine den Partner fürs Leben zu finden. Deshalb bin ich froh, dass ich PV-Exklusiv als helfende Hand gefunden habe! Danke, Markus Poniewas!
11/09/2019Herr K.
Dies ist eine sehr gute und diskrete Art einen Partner kennen zu lernen, die ich uneingeschränkt weiterempfehlen kann.
11/06/2019Herr P.
Auch wenn sich PV-Exklusiv Mühe gegeben hat: Bei mir hat es mit der Partnervermittlung nicht auf Anhieb geklappt. Die Vorschläge waren in Ordnung, aber nicht bahnbrechend. Schade, ich muss sagen, ich habe mehr erwartet…

Michael Schäfer

Korrektur Michael Schäfer: Ich muss meine erste Einschätzung revidieren: Mein Berater Markus Poniewas und ich haben uns noch einmal getroffen und meine Wünsche besprochen. Wenige Wochen später hat es dann gefunkt, danke!
11/01/2019Michael S.
Mein Bauchgefühl hat mir zunächst gesagt, dass ich besser nicht mit PV-Exklusiv ins Geschäft kommen sollte. Das sah alles zu gut aus, das finde ich immer komisch. Ich bin aber froh, dass ich das kostenlose Beratungsgespräch dann aber doch in Anspruch genommen habe. Ich konnte meine Fragen stellen und habe mich überzeugen lassen. Jetzt läuft die Vermittlung, ich bekomme gute und passende Vorschläge.
10/25/2019Herr M.
10/18/2019Magnus B.
Mein Vater ist jetzt viele Jahre Witwer und wollte es eigentlich auch bleiben. Aber meine Geschwister und ich haben mit der Partnervermittlung PV-Exklusiv gesprochen, ob sie auch Senioren begleiten, weil wir nicht wollten, dass unser Vater alleine ist, da wir alle weit weg wohnen. Herr Poniewas hat sich sehr einfühlsam um ihn gekümmert und ihn mit einer wirklich netten Dame zusammengebracht. Das hat prima geklappt!

Familie S.
10/11/2019Herrn S.
Meine beste Freundin hat mal zu mir gesagt, ich sei unvermittelbar, weil ich die Männer reihenweise vergraule und Beziehungen leichtfertig aufs Spiel setze. Ich sagte dann immer: Ich habe einfach bisher nicht den richtigen Mann gefunden! Mehr aus Spaß habe ich dann mal PV-Exklusiv ausprobiert und war überrascht, was für nette Männer ich kennenlernen durfte. Mit einem hat’s dann geklappt, den werde ich auch nicht vergraulen!
10/09/2019Johanna K.
Ich lese immer wieder, dass Agenturen in der Partnervermittlung andere Wettbewerber schlecht machen. Das stört mich ungemein, weil ich das für respektlos und für ein Zeichen von Schwäche halte. PV-Exklusiv hingegen stellt die eigenen Vorteile heraus und liefert diese dann auch in der Praxis. Bei mir hat es super funktioniert!
10/04/2019H.

02/07/2020

Your message to PV-Exklusiv GmbH

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/18/2015  |  Last update: 02/08/2020   |  Report profile