Partnervermittlung

Published:
VIP Partnervermittlung - Für Akademiker und Singles mit Format. Akademiker-Quote über 80%. Unsere Leistungen: Persönliche, diskrete Beratung, nur ausgesuchte Klienten, sofortige Kontaktaufnahme sowie ständige, persönliche Betreuung. Höchste Diskretion gewährleistet.
Grafenberger Allee 277-287
40237 Düsseldorf

Markus Poniewas

Tuesday 10:00 am-08:00 pm
10/11/2019
Realization

Project success

Professional demeanor

Mein Vater ist jetzt viele Jahre Witwer und wollte es eigentlich auch bleiben. Aber meine Geschwister und ich haben mit der Partnervermittlung PV-Exklusiv gesprochen, ob sie auch Senioren begleiten, weil wir nicht wollten, dass unser Vater alleine ist, da wir alle weit weg wohnen. Herr Poniewas hat sich sehr einfühlsam um ihn gekümmert und ihn mit einer wirklich netten Dame zusammengebracht. Das hat prima geklappt!

Familie S.
10/11/2019Herrn S.
Meine beste Freundin hat mal zu mir gesagt, ich sei unvermittelbar, weil ich die Männer reihenweise vergraule und Beziehungen leichtfertig aufs Spiel setze. Ich sagte dann immer: Ich habe einfach bisher nicht den richtigen Mann gefunden! Mehr aus Spaß habe ich dann mal PV-Exklusiv ausprobiert und war überrascht, was für nette Männer ich kennenlernen durfte. Mit einem hat’s dann geklappt, den werde ich auch nicht vergraulen!
10/09/2019Johanna K.
Ich lese immer wieder, dass Agenturen in der Partnervermittlung andere Wettbewerber schlecht machen. Das stört mich ungemein, weil ich das für respektlos und für ein Zeichen von Schwäche halte. PV-Exklusiv hingegen stellt die eigenen Vorteile heraus und liefert diese dann auch in der Praxis. Bei mir hat es super funktioniert!
10/04/2019H.
Ich gebe niemandem einem Vertrauensvorschuss, erst recht keinem Dienstleister. Daher musste Markus Poniewas von PV-Exklusiv bei mir dicke Bretter bohren und mein Vertrauen gewinnen. Das hat er aber, muss ich sagen, gut gemacht. Er hat mich durch den gesamten Prozess geführt, mir zugehört, meine Bedenken ausgeräumt – und mir zu einer neuen Partnerin verholfen.

09/28/2019K.
Ich bin sehr zufrieden mit PV-Exklusiv. Diskret, große Auswahl an interessanten Leuten
09/16/2019C.
Das gesamte Unternehmen macht einen kompetenten korrekten Eindruck.
09/14/2019Elke W.
Ich hab mich rundum zufrieden gefühlt. Der Kundenservice war sehr freundlich und hilfreich. Ich kann absolut nichts negatives sagen.
09/09/2019Sabrina S.
Super Beratung hier wurde mir schnell geholfen und bin sehr sehr zufrieden danke nochmals..
09/09/2019N Y.
Ich habe mich lange mit dem Markt der Partnervermittlung befasst, bevor ich einen Beratungsvertrag abgeschlossen. Ein wichtiges Entscheidungskriterium für mich waren Bewertungen. Und nach dem Lesen vieler positiver Bewertungen habe ich mich dann dazu entschlossen, mich von PV-Exklusiv bei der Partnersuche begleiten zu lassen. Nun kann auch ich eine positive Bewertung schreiben, denn es hat alles sehr gut in kurzer Zeit geklappt. Danke an meinen Berater Markus Poniewas!
08/14/2019Herr S.
Ich kann meine Bewertung kurz machen:
PV-Exklusiv hat eine hervorragende Leistung abgeliefert. Markus Poniewas hat schnell und sehr sauber gearbeitet. Das ist eine absolute Empfehlung, niemand sollte sich allein auf die Suche nach einem neuen Partner machen!
07/30/2019Frau N.
Ich mache es kurz: PV-Exklusiv hat eine Top-Dienstleistung abgeliefert und ist jeden Cent des Honorars wert! Ich hoffe zwar nicht, dass ich die Dienstleistung nochmals benötige, aber wenn doch, würde ich sofort wieder zu PV-Exklusiv gehen!
07/28/2019Guido 1.
Ich bin gerne in der digitalen Welt unterwegs und habe daher mit gutem Gefühl zwei Mitgliedschaften bei großen Dating-Plattformen abgeschlossen. Es war der Horror! KEINE Kontaktanfrage war wertig, sodass ich nach rund neun Monaten und Ausgaben von rund 1.500 Euro die Flucht ergriffen habe. Dann habe ich einen Artikel von PV-Exklusiv dazu gelesen und direkt angerufen. Mit Erfolg: Ich habe einen Partner gefunden!
07/19/2019Frau S.
PV-Exklusiv macht viel Werbung und ist auf vielen Kanälen präsent. Das finde ich eigentlich verdächtigt, da ich auf Werbung üblicherweise nicht anspringe. Aber es hat mich gereizt herauszufinden, ob die Partnervermittlung Wort hält, weshalb ich mich nach meiner Scheidung gemeldet habe. Und siehe da, es hat funktioniert, danke für die tolle Leistung!
07/16/2019Herr H.
Als erfolgreicher Unternehmer habe ich kaum Zeit, mich mit Dingen abseits des beruflichen Alltags zu befassen. Eine gesunde Partnerschaft wollte ich trotzdem führen, aber nicht selbst auf die Suche gehen. Daher habe ich mich in der Hoffnung an die Partnervermittlung PV-Exklusiv gewandt, nicht mit unzähligen Kontaktanfragen bombardiert zu werden, sondern mit der einen, die wirklich passt. Es war dann am Ende die vierte Dame, bei der es gefunkt hat – das machen die ersten missglückten Versuche mehr als erträglich. Ich kann Markus Poniewas von PV-Exklusiv deshalb nur empfehlen.
07/16/2019Herr T.
Ich habe immer versucht, mein Leben ohne fremde Hilfe zu gestalten. Aber nach mehreren missglückten Partnerschaften mit Menschen aus meinem Bekanntenkreis und beruflichen Umfeld habe ich dann PV-Exklusiv ausprobiert. Und ich bin nicht enttäuscht worden, das Honorar war eine der besten Ausgaben meines Lebens!
07/13/2019Melanie D.
Ich war lange alleine und habe dann Online-Dating-Portale ausprobiert. Das war nicht gut, sie waren teuer und die Anfragen minderwertig. Aufgrund der Kostenfrage habe ich mich gescheut, eine Partnervermittlung wie PV-Exklusiv anzusprechen. Aber das Honorar ist transparent und lohnt sich wirklich, da die Berater sehr viel dafür tun und hart für den Erfolg arbeiten.
07/12/2019Frau J.
Einige Bewertungen sind nicht immer positiv, daher möchte ich auch mal etwas Gutes schreiben. Markus Poniewas von PV-Exklusiv hat mir in einer schweren Zeit wirklich auf die Beine geholfen und mich mit einem sehr netten Herrn in einer ähnlichen Lebenssituation zusammengebracht. Wir sind jetzt ein Paar und bauen uns gegenseitig auf!
07/10/2019Frau N.
Natürlich fragt man sich, ob man sich wirklich an eine Partnervermittlung wenden muss, um das Single-Dasein zu beenden. Aber letztlich war es mir wichtiger, einen Partner zu finden. Deshalb habe ich mich an PV-Exklusiv gewendet. Zwar hat es länger gedauert, als ich gehofft hatte, aber letztlich habe ich einen Partner gefunden. Insofern ist das Ergebnis positiv für mich.
07/07/2019Herr M.
Zunächst war ich wirklich enttäuscht. Ich fühlte mich nicht verstanden und abgeholt und auch ein bisschen übertölpelt, da das Honorar kein Pappenstiel ist. Das habe ich geäußert, und meine Beraterin hat ein langes Gespräch mit mir geführt. Danach war alles klar und gleich die erste Vorstellung nach dem Gespräch eine Punktlandung, sodass ich sehr glücklich bin. Dennoch ziehe wegen des Starts ein bisschen von der Bewertung ab.
06/28/2019Herr B.
Wer eine Partnervermittlung sucht, sollte sich sehr gut informieren und nicht die erstbeste Agentur auswählen. Die Qualitätsunterschiede sind hoch, wie ich leider zu spät gemerkt habe. Glücklicherweise bin ich nach einer herben Enttäuschung dann bei PV-Exklusiv gelandet und mit dem Ergebnis äußerst zufrieden!
06/23/2019A.

10/07/2019
Callback request

Your message to PV-Exklusiv GmbH

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/18/2015  |  Last update: 10/11/2019   |  Report profile