Partnervermittlung

PV-Exklusiv GmbH
VIP Partnervermittlung - Für Akademiker und Singles mit Format. Akademiker-Quote über 70%. Unsere Leistungen: Persönliche, diskrete Beratung, nur ausgesuchte Klienten, sofortige Kontaktaufnahme sowie ständige, persönliche Betreuung. Höchste Diskretion gewährleistet.
Im Eschert 123 a
47877 Willich

Nicole Reddig

Mittwoch 10.00-20.00
Gut (4,40)

Zuverlässigkeit

Engagement

Auftragserfolg

Für meine sehr wichtige Lebensentscheidung suchte ich professionelle Beratung und Unterstützung. Diese habe ich bei der Partnervermittlung PV-E gefunden. Hier wurde ich entsprechend meiner Wünsche hervorragend betreut.
Dieses führte überraschend schnell zu einem glücklichen, gemeinsamen Lebensweg.
Hierfür von Herzen recht herzlichen Dank!
W. F. // Dipl. Forstwirt
14.01.2017Privatkunde
Ich kann PV-Exklusiv GmbH aufgrund der qualifizierten Beratung uneingeschränkt weiterempfehlen.
09.01.2017Privatkunde
Der Kundenservice funktioniert sehr gut. Rückrufe kommen sehr schnell. Auskünfte sind professionell
09.01.2017Privatkunde
Persoenliche intensive Beratung. Grosse Auswahl von Vermittlungen den Wuenschen des Kunden
Angepasst schnelle Vermittlung .
28.12.2016Privatkunde
Gut
Die Agentur macht exzellente Partnervorschläge, bietet einen ansprechenden über die reine online-Vermittlung hinausgehenden Service, der stets diskret ausgeführt wird. Ich bin rundherum zufrieden.
23.12.2016Privatkunde
Gut
Seriöses erfahrenes Unternehmen das mit großem Einfühlungsvermögen auch schwierige
Situationen erfolgreich lösen kann. Besten Dank für die Hilfe und Unterstützung.
22.12.2016Privatkunde
Gut
In den Vorgesprächen haben wir über Interessen, Hobbies, Aktivitäten, Berufsbild für Kandidatinnen, etc. gesprochen. Bei der Zusendung von Profilen ist das gut berücksichtigt worden. Die Kontaktaufnahmen waren ausnahmslos positiv. Es wäre schön, wenn die Frauen aktiver bei der Kontaktaufnahme sind.. Hier gibt es noch das klassische Bild - zuerst der Herr -. Für Freundschaften und Partnerschaften sind beide Seiten aufgefordert, etwas zu tun.
19.12.2016Privatkunde
hochwertiges konzept,griffiger firmenname,sehr persönliche detaillierte betreuung,zielorientiertes einsetzen der beratungsmöglichkeiten,es fehlt eine angabe über erfolgreiche anbahnungen.
13.12.2016Privatkunde
Meinerseits wird ich auf jeden Fall PV-Exklusiv GmbH weiterempfehlen.
04.12.2016Privatkunde
Gut
Sehr um korrekte und umfassende Information bemüht. Schnelle Abfolge von Vorschlägen. Sehr gutes Preis-/ Leistungsverhältnis. Für Weiterempfehlung bestens
geeignet.
02.12.2016Privatkunde
Gut
Diese differenzierte Vermittlung ist etwas ganz Besonderes. Wenn es diese Art der Kontaktschaffung nicht gäbe, müsste sie erfunden werden. Ich bin gespannt auf meine Traumpartnerin
02.12.2016Privatkunde
Die Leistungen wurden stets auf die individuellen Anliegen abgestimmt. Die persönliche Kreativität der Manadanten wurde durch die professionelle Fachkompetenz gebündelt fristgerechten Auftragsabwicklung gefördert. Die zusammenarbeit war stets wertschätzend und vertrauensvoll. Ich war sehr zufrieden.
24.11.2016Privatkunde
Gut
Hatte am 30 August 2015 mein erstes Date ! Ziehen Jetzt nach einem Jahr zusammen. Alles bestens !!!!!
29.07.2016Privatkunde
PV-Exklusiv kann ich jedem wärmstens ans Herz legen. Ich wurde zu jeder Zeit kompetent beraten und bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Ich danke dem netten Team für die tolle Zusammenarbeit!
26.02.2016
Gut
Tolle Leistung, sympathisches Team - weiter so!!!
19.02.2016Privatkunde
Sehr geehrte Damen und Herren,

ich wurde erfolgreich vermittelt. Nochmals möchte ich auf diesem Wege dem gesamten Team und der reibungslosen Ausführung danken.

Herzlichste Grüße
17.02.2016Privatkunde
Mit der persönlichen und kompetenten Beratung und der Service!
16.02.2016Privatkunde
Es ist alles sehr gut gelaufen die traumfraum dank euch gefunden
16.02.2016Privatkunde
Als promovierter Akademiker mit Anfang 60, íst mir der Gedanke nicht leicht gefallen, eine Partnervermittlung einzuschalten. Nachdem ich dann einen interessanten und sehr positiven Bericht in einer führenden Frankfurter Zeitungen über PV-Exklusiv gelesen habe, habe ich mich telefonisch an diese Agentur gewandt. Bereits das Informationsgespräch am Telefon war sehr angenehm und ich vereinbarte einen persönlichen Termin. Hier habe ich mich von den nachhaltigen Argumenten, insbesondere auch gegenüber den anonymen Internet Partnerbörsen, von PV-Exklusiv überzeugen lassen. Ausschlaggebend waren dabei, das von mir gesuchte, recht hohe Niveau, als auch eine diskrete, persönliche Betreuung. Dies erschien mir z.B. im Internet keinesfalls möglich.

Nun kann ich sagen, die Vermittlung PV-Exklusiv, als auch der gesamte Ablauf, waren seriös und diskret.

Die mir vorgestellten Damen, waren meinen anspruchsvollen Vorstellungen entsprechend ausgewählt, dazu stilvoll und charmant.

Beim dritten Partnervorschlag hat es dann auch "gefunkt". Es war Liebe auf den ersten Blick.

Recht herzlich möchte ich dem stets sehr aufmerksamen PV-Exklusiv Team danke sagen für die Mühe die ich bereitet habe.

Ich kann das Unternehmen uneingeschränkt weiterempfehlen!

16.02.2016Privatkunde
Sehr interessantes Angebot !!!

Ihre Nachricht an PV-Exklusiv GmbH

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.09.2015  |  Letzte Aktualisierung: 19.02.2017   |  Profil melden