pxMEDIA.de GmbH

Werbeagentur Rostock, Webdesign, Suchmaschinenoptimierung, Onlineshops erstellen

pxMEDIA.de GmbH
Als junges aber erfahrenes Team sind wir mit den Medienentwicklungen groß geworden und setzen neuste Techniken für die Realisierung unserer Projekte ein. Damit überzeugen wir sowohl Menschen als auch Suchmaschinen. Unsere Agentur für Werbung in...
Michael Selck

auf ProvenExpert.com

Flexibilität

Erreichbarkeit

Qualitätssicherung

Vor ca. zwei Monaten beauftragten wir pxMedia mit der Gestaltung unserer Homepage.
Alles klappte reibungslos.
Seit ca. 4 Wochen sind wir online.
Mit der Ausführung sind wir sehr zufrieden. Über das Feedback von unseren Patienten etwas zu sagen, ist es noch etwas zu früh. Wir sind aber sehr optimistisch.
Auf jeden Fall ist für jeden Unternehmer der Online gehen möchte, ein Gespräch mit pxMedia lohnenswert.
Dr. Torsten Banhardt
09.10.2015Geschäftskunde
9.2.2015
Für unsere KFZ-Werkstatt habe ich Flyer bei Herrn Selck machen lassen. Mit der Beratung und Umsetzung waren wir sehr zufrieden. Für uns war allerdings auch der gute Preis auschlaggebend. Momentan denke wir auch über eine neue Firmen-Webseite nach. =)
13.07.2015Geschäftskunde
super Beratung und tolle Umsetzung meiner Wünsche undVorstellungen
10.07.2015Geschäftskunde
Freundlich kompetente Beratung, schnelle und zielorientierte Umsetzung, Kundenwünsche stehen absolut im Fokus und werden zeitnah realisiert. Wir sind sehr zufrieden.
09.07.2015Geschäftskunde
Sehr lösungsorientierte und klare Kommunikation!
03.07.2015Organisation / Verein
Wir waren besonders zufrieden, dass unsere Wünsche und Vorstellungen sehr schnell und unkompliziert über Email oder Telefon umgsetzt wurden und das im Nachgang noch der eine oder andere Tip gekommen ist. Sehr hohe Kundenorientierung und das finden wir echt klasse.
03.07.2015Geschäftskunde
Super nette Kommunikation, bereits der erste Layout-Vorschlag konnte uns überzeugen, reibungsloser Ablauf und top Beratung - sehr gerne wieder!
12.06.2015Organisation / Verein
Gut
pxMedia setzt Wünsche schnell und zuverlässig um.
04.05.2015Geschäftskunde
Arbeite mit der Agentur pxMEDIA seit 3 Jahren zusammen, es gab noch nie Probleme, wenns Probleme geben würde, da fährt Herr Selck ( Geschäftsführer) selbst zum Kunden, egal wie weit das ist. Vor Ort wird dies ausgehandelt, was man noch besser machen kann. Zum Schluss ist der Auftraggeber heppi und die Agentur pxMEDIA sehr zufrieden.
Man kann mit der Agentur pxMEDIA, mit dem Geschäftsführer Herr Selck, sehr gut , über die Projekte reden, wie ein Freund.

Mit freundlichen Gruß
der Hochzeitsfotograf Reinhard Balzerek
Einfach top
immer erreichbar
immer hilfsbereit
immer sehr freundlich und kompetent
13.06.2016Geschäftskunde
Gut
27.11.2015Geschäftskunde
20.07.2015Geschäftskunde
12.05.2015Geschäftskunde

14.10.2016
6 Bewertungen auf Google+

03.10.2015
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 04.05.2015  |  Letzte Aktualisierung: 15.10.2016   |  Profil melden