Flyer, Plakate, Visitenkarten, online Druckerei, Plastikkarte, Magazin, Druck

Impressum
info@pyoo.de
09369 4092669
04.11.2015
Hatte Visitenkarten gebucht - Erste Druck war leider nicht Optimal. Habe reklamiert und wurde sofort zurück gerufen. Habe am nächsten Tag neue bekommen die absolut perfekt waren. Fehler können passieren. Habe jetzt schon knapp 20 Aufträge und alle anderen waren immer super. Personal mega freundlich und hilfsbereit. Kennt man eigentlich anders aber hier ist der Kunde wirklich König. Freue mich schon auf den nächsten Auftrag
04.11.2015Geschäftskunde
Alles i.O.
01.11.2015Privatkunde
Mehrmals gedruckt und mehrmals begeistert. Und Kundenberater sind immer sehr freundlich.
30.10.2015Privatkunde
Hallo,

Druck ist optimal. Kundenservice habe ich nicht in Anspruch genommen

Grüße
23.10.2015Geschäftskunde
Hatte für meine große Tochter eine Leinwand bestellt. Wurde schneller als Versprochen geliefert und mein Foto wurde optimal angepasst. Hatte vorher bei einer anderen Firma das Bild versucht hochzuladen bis ich verzweifelt bin und habe hier angerufen und hier war die Beratung wirklcih top und auch nicht genervt. Großes Lob an die Dame am Telefon :)

LG Björn
23.10.2015Organisation / Verein
Seit Jahren Kunde und es gab bis heute keine Kritik. Und eure Hotline ist einfach unverwechselbar :)
22.10.2015Privatkunde
Bin bei von der alten Seiten begeistert gewesen. Freue mich das es aber umgebaut wird denn die alte Seite war schon etwas alt backen :) aber die neue gefällt
22.10.2015Privatkunde
Letzten 2 Bestellungenu ber Pyoo abgewickelt und war mehr als zufrieden. Würde sogar angerufen und hatte noch eine Beratung wegen meinen Flyers. Top! Macht weiter so
15.10.2015Privatkunde
Pyoo Kommentar von Pyoo:
Lieber Enrico, vielen Dank für dein positives Feedback. Wir freuen uns riesig über dein Lob.

Nette Grüße dein Pyoo-Team
War mit meiner Bestellung sehr zufrieden. Beratung war Top. Aber Ware kam einen Tag später
15.10.2015Privatkunde
Pyoo Kommentar von Pyoo:
Liebe Frau Ennulat, vielen Dank für Ihr Feedback. Der Postboote konnte Sie leider am ersten Tag nicht antreffen. Aus diesem Grund haben wir Sie versucht telefonisch zu erreichen. Es freut uns das wir in einem abschließendem Gespräch alles klären konnten.

Liebe Grüße
Ihr Pyoo-Team
* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 15.10.2015  |  Letzte Aktualisierung: 29.11.2016   |  Profil melden
Weitere Experten aus dem Bereich Medienproduktion
Angela Recino | Bewegte Kommunikation