Individuelle Online-Lösungen für Ihre Zukunft

BNI Logo
CUSTOMER CHOICE 2019
Wie Sie sich online positionieren, erfolgreich eine Marke aufbauen und Kunden gewinnen!
Sprechen wir darüber, wie Online-Strategien in Ihrem Unternehmen starkes Wachstum auslösen können.
Daniel Gran-Straße 48

Engagement

Sympathische, kompetente und verlässliche Umsetzung meiner Anliegen
06/28/2019
Lieber Roland,
vielen Dank für Ihr schönes Feedback - freut uns sehr!
Liebe Grüße vom gesamten Team!
Ich bin mit der Zusammenarbeit mit Q2E sehr zufrieden - Frau Memelauer hat unser Projekt betreut und sie war mir eine sehr große Hilfe bei der Umsetzung des Projektes. Sie hat sich stets umgehend Zeit genommen um mir mit Rat und Tat zur Seite zu stehen, wenn ich für die nächsten Schritte bei der Umsetzung ein Feedback benötigte. Sie hat sich sehr gut in unsere Materie hineingedacht und gute Vorschläge eingebracht. Ich bin äußerst zufrieden mit dem Ergebnis und wir werden auch zukünftige Projekte wieder mit Q2E abwickeln.
05/24/2019
Liebe Martina,
vielen herzlichen Dank! Wir freuen uns sehr über das tolle Feedback und auch auf eine weiterhin so erfolgreiche Zusammenarbeit!
Liebe Grüße sendet das gesamte Team von Q2E Online-Agentur.
Ein junges Team, sehr sympathisch und kompetente Beratung! Q2E hat unsere individuellen Wünsche genau umgesetzt!
05/08/2019
Ein rundum tolles Team. Jung, dynamisch sehr motiviert. Kümmern sich im Hintergrund um viele Belange und ich kann entspannt meiner Arbeit nachgehen und damit Zeit sparen. Vielen Dank euch allen für den engagierten Einsatz. Freu mich auf noch mehr tolle Egebnisse mit euch.
04/30/2019
Liebe Frau Rauch!
Danke für die großartige Bewertung! Wir freuen uns sehr und werden auch in Zukunft mit Ihnen gemeinsam an einem Strang ziehen.
Viele Grüße,
das Team von Q2E Online-Agentur
Wir freuen uns sehr, mit Q2E einen äußerst starken Partner für unseren Onlinevertrieb an der Hand zu haben, der uns in diesem Bereich keine unserer Wünsche unerfüllt lässt. In einem groß angelegten Projekt wurde eine nahtlose Kopplung unseres Warenwirtschaftssystems an zwei verschiedene Webshops, nämlich einmal für den B2B und einmal für den B2C-Sektor, erfolgreich umgesetzt – und dies natürlich barrierefrei und suchmaschinenoptimiert. Wir sind mehr als zufrieden mit dem Ergebnis – besser geht es nicht.
Thomas Kirchner von STYX Naturcosmetic GmbH
shop.styx.at / www.aroma-derm.com
04/30/2019
Lieber Herr Kirchner!
Vielen Dank für die großartige Bewertung - wir freuen uns sehr auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit!

Liebe Grüße,
das Team von Q2E Online-Agentur
Engagierte, kompetente Beratung, Umsetzung und Betreuung - sehr empfehlenswert!
03/21/2019
Q2E hat unsere gewünschte Ticketingplattform binnen kürzester Zeit aufgesetzt - die Performance von Q2E hat dabei unsere Erwartungen weit übertroffen. Danke an das ganze Team!
03/18/2019
Topberatung und fair+kompetente Preispolitik - Termine wurden eingehalten ! Bin sehr zufrieden und fühl mich dort wirklich gut aufgehoben !
03/13/2019
Von der ersten Sekunde an wird man professionell betreut und hat einen echten Partner gefunden.
02/18/2019
Ich bin mit dem Service der Q2E mehr als zufrieden! Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit.
02/04/2019
Ein tolles innovatives Team, dass auf individuelle Wünsche eingeht und diese professionell umsetzt.
01/25/2019
Vom Konzept über die Ausführung bis hin zur Veröffentlichung war Q2E ein kompetenter und schneller Partner. Der Onlineauftritt wurde perfekt auf unser Unternehmen abgestimmt und spiegelt 1:1 unsere Philosophie wider. Wir empfehlen die Agentur auf jeden Fall weiter, weil wir unmittelbar nach der Veröffentlichung unserer Webseite bereits Anfragen per Kontaktformular erhalten haben - das zeigt uns, dass der Aufbau und der Stil der Seite Kunden anspricht. Besser geht's nicht! Vielen Dank!
01/24/2019
Die Vorbereitung für unsere HP, sehr gutes Konzept, und Dokumentation, durch ständige Kommunikation und Information waren wir sehr zufrieden mit unser neuen HP. Danach gab es auch eine Schulung, wie wir selbst Veränderungen vornehmen können......sind sehr zufrieden
01/23/2019
Als Werbetexter habe ich im Laufe der Jahre mit vielen verschiedenen Agenturen zusammengearbeitet und dabei wurden unzählige Websites umgesetzt - ich denke, ich kann eine qualifizierte Bewertung von Q2E abgeben: Jeder einzelne im gesamten Team ist ein absoluter Profi auf seinem Gebiet und ein kompetenter sowie verlässlicher Ansprechpartner. Der Kunde ist immer König - zu Beginn werden in individuellen Workshops alle Anforderungen angehört und ernstgenommen; in der Umsetzungsphase wird auf sämtliche jeweilige "Sonderwünsche" - so irgend möglich - eingegangen . Auch die Zusammenarbeit mit Partnerunternehmen wie mir klappt hervorragend - so macht Kooperation Spaß!
01/23/2019
Wir wollten für unsere Fachgesellschaft eine neue Webseite haben, die Kolleginnen und Kollegen aus dem medizinischen Bereich anspricht. Dies ist jedenfalls gelungen. Wir konnten seit der Umstellung auf die neue Webseite bereits einige neue Mitglieder für unsere Gesellschaft gewinnen. Die grafische Gestaltung ist ausgesprochen schön, die Menüführung ist einfach und klar. Besonders hervorzuheben ist die exzellente Beratung.
Herzlichen Dank für die super Zusammenarbeit!
01/22/2019
Ich habe in meinem Berufsleben bereits einige Webseiten erstellen dürfen, aber noch nie mit einem so kompetenten Team wie mit Q2E. Ich kann das Unternehmen somit vorbehaltlos empfehlen. Hier stimmt von der ersten Beratung bis zur Umsetzung, inklusive einem fairen Preis/Leistungsverhältnis, wirklich alles…
01/14/2019
Ich war mit der Beratung sehr zufrieden. Die Argentur hat nicht versucht mich zu verbiegen, sondern ist auf meine Wünsche und Ideen eingegangen.
11/23/2018
Das schöne an der Zusammenarbeit ist, dass man sich zu 100% verlassen kann. Es wird sehr genau gearbeitet, es sind alles absolute Profis in ihrem Fachgebiet. Von der Konzeptfindung über die grafische und textliche Gestaltung bis zur technischen Umsetzung und die Online-Vermarktung - man fühlt sich einfach gut aufgehoben.
11/19/2018
Die Mitarbeiter sind sehr kompetent und vor allem jederzeit erreichbar sowie freundlich und rasch in der Umsetzung. Der Kunde ist wirklich noch König!
11/16/2018
www.mostgwoelb.at
Diese Websit entstammt Q2eE in zusammenarbeit mit
www.Werbenetworks.at
10/25/2018

01/28/2019

05/13/2019

Your message to Q2E Online-Agentur

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/19/2018  |  Last update: 07/11/2019   |  Report profile