Q2E Online-Agentur

Der Quantensprung in der digitalen Entwicklung unserer Kunden.

Q2E Online-Agentur
Hallo! Wir sind Q2E, Wegbegleiter zum digitalen Erfolg. Sprechen wir über Ihre digitale Strategie: Wie Sie sich online positionieren, erfolgreich eine Marke aufbauen und Kunden gewinnen.

Daniel Gran-Straße 48
3100 St. Pölten
Austria

Tuesday 09:00 am-04:00 pm

Customer focus

Qualität trifft Professionalität!
10/07/2020Markus L.
Q2E Online-Agentur Comment from Q2E Online-Agentur:
Hallo und herzlichen Dank für die großartige Bewertung!
Wir werden natürlich alles dafür tun, auch in Zukunft so zu arbeiten, dass Sie weiterhin so begeistert sind.
Viele liebe Grüße vom gesamten Team!
Äußerst professionelles Team und persönliche Beratung, die auf sämtliche Wünsche betreffend der Homepage eingeht. Auch wertvolle Inputs in der Vorbesprechung, die für die Strategie von Bedeutung sind und einen Unterschied im Ergebnis zeigen.
Wir können Q2E nur bestens empfehlen!
06/29/2020Dr. Norman S.
Lieber Norman!
Wir sagen ganz herzlichen Dank für deine tolle Bewertung und dein ausführliches Feedback! Uns ist wichtig, dass Digital Strategien individuell sind, weshalb für uns Kundenwünsche im Vordergrund stehen. Wir freuen uns sehr, dass du unsere Beratung so positiv erlebst und freuen uns auf eine weiterhin so gute und herzliche Zusammenarbeit!
Liebe Grüße vom gesamten Team!
Als Fotografin bin ich stark visuell geprägt. Meine Ideen wurden von Q2E großartig umgesetzt. Fr. Hammerschmid hatte immer ein offenes Ohr und meine Anliegen zu meiner höchsten Zufriedenheit geklärt. Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit! Doris Schwarz-König, Meisterfotografin - www.schwarz-koenig.at
05/07/2020Doris S.
Liebe Doris!

Vielen herzlichen Dank für deine tolle Bewertung, die uns sehr sehr freut! :-)
Wir sind happy, dass du das Projekt mit uns so positiv erlebt hast und freuen uns ebenso über die laufende gute Zusammenarbeit!

Liebe Grüße vom gesamten Team von Q2E Online-Agentur
Einfach spitze! Danke für die tolle & kompetente Zusammenarbeit!
03/11/2020A.
Q2E Online-Agentur Comment from Q2E Online-Agentur:
Hallo! Vielen Dank für die großartige Bewertung und das schöne Feedback. Freut uns sehr!

Alles Liebe und herzliche Grüße sendet
das Team von Q2E Online-Agentur
Danke für die kompetente und sehr herzliche Betreuung von Frau Hammerschmied!
03/06/2020Anonymously
Q2E Online-Agentur Comment from Q2E Online-Agentur:
Herzlichen Dank für das Feedback!
Es freut uns sehr, dass Sie mit der Beratung und Betreuung zufrieden waren! :-)

Liebe Grüße vom gesamten Team von Q2E Online-Agentur
Nach dem wir mit den Ideen, der Betreuung und auch der Umsetzung sehr zufrieden sind, haben wir bereits 2 Seiten die von Q2E betreut werden.

Auch im Bereich After Sales punktet Q2E ... darum starten wir in kürze mit einem neuen Projekt.

Auf diesem Wege auch ein Danke für die Unterstützung im Online-Marketing.

Dietmar Mach
Mach-art.at
03/04/2020Dietmar M.
Lieber Dietmar,
vielen herzlichen Dank für die tolle Bewertung! :-)
Wir freuen uns auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit!

Liebe Grüße vom gesamten Team!
Wir sind mit dem Projekt und der laufenden Zusammenarbeit mit Q2E sehr zufrieden und können die Agentur deshalb empfehlen.

Auf der Suche nach einer zeitgemäßen Website für die GLD Holding an vier Standorten europaweit sind wir auf Q2E gestoßen: Nach anfänglichen Beratungsgesprächen mit Elisabeth war schnell klar, dass wir eine Agentur gefunden haben, die uns in Online-Sachen zeitgemäß und verlässlich berät und unterstützt!

Erhalten haben wir ein modernes CMS, welches Inhalte in 2 Sprachen für unsere Kundengruppen bereitstellt und das für uns einfach bearbeitbar ist. Nach dem Relaunch haben wir zudem Daten aus Google Analytics und Search Console eingesehen, um den Erfolg zu messen. Was die Inhalte betrifft wurde stets darauf geachtet, dass dieser repräsentativ und ansprechend im Sinne der Marke GLD Holding sowie suchmaschinenfreundlich gestaltet wurde.
11/18/2019Anonymously
Hallo!
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung und das ausführliche Feedback!
Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit! :)
vom gesamten Team von Q2E Online-Agentur
Wir sind sehr zufrieden mit der kompetenten, persönlichen und unkomplizierten Zusammenarbeit mit Q2E.
11/11/2019Herbert G.
Lieber Herbert!
Vielen herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr! :)

vom gesamten Team von Q2E Online-Agentur
Ideen zu haben ist die eine Sache - diese jedoch online umzusetzen eine andere. Q2E ist auf unsere Wünsche eingegangen und hat diese sinnvoll und modern umgesetzt. Weiteres wurden wird durch ein kompetentes Team bei der Umsetzung unserer neuen Homepage und unseres neuen Intranets unterstützt.
11/04/2019Anonymously
Q2E Online-Agentur Comment from Q2E Online-Agentur:
Vielen Dank für die schöne Bewertung - wir freuen uns sehr, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden sind und ebenso auf eine weitere gute Zusammenarbeit in der Zukunft!

Viele herzliche Grüße
vom gesamten Team von Q2E Online-Agentur
Durften mit Q2E ein gemeinsames Kundenprojekt vorbereiten. Besonders angenehm und für die Zielerreichung wichtig war der offene und fachliche Austausch insbesondere im Zusammenhang mit der Planung und der Erkennung möglicher Herausforderungen und Stolpersteine für die spätere Realisierung. Hier wurde stets lösungsorientiert und konstrukiv reagiert bzw. proaktiv auf relevante Punkte hingewiesen. Wer einen ganzheitlichen, strategischen Ansatz im Onlinemarketing mit gut durchdachten Abläufen für den Vertriebsalltag sucht, ist hier gut beraten! Danke, Anton Mayringer, mit seinem Team für die sehr postiven Erfahrungen, die ich bisher machen durfte!
Q2E Online-Agentur
10/21/2019DIE MarkenWertExperten Institut für ganzheitliche Markenbewertung e.
Hallo!
Wir sagen ganz herzlichen Dank für die großartige und ausführliche Bewertung, die uns sehr sehr freut! :-)

das gesamte Team von Q2E Online-Agentur
Elisabeth Hammerschmid ist perfekt für diese Aufgabe.
Ihr Team ist sehr flexibel und wirlich bemüht- und stressresistent :-)
Waren mehr als zufrieden- wir sind begeistert!!! haben den perfekten Partner gefunden
10/18/2019Bernadette H.
Liebe Bernadette,

wir sind begeistert von deiner großartigen Bewertung, besten Dank! :-)
Wir wünschen viel Freude und vor allem viel Erfolg mit der neuen Website und freuen uns auf eine weiterhin so gute Zusammenarbeit!

Herzliche Grüße sendet
das gesamte Team von Q2E Online-Agentur
Ich habe über 12 Jahre in einer Konzernstruktur gearbeitet, wo man bei jedem IT-Meeting hörte, was alles nicht möglich und umsetzbar ist. Dann lernte ich den Geschäftsführer von Q2E Herrn Mairinger kennen und ich war begeistert von seiner pragmatischen Denkweise, komplexe Sachverhalte zu entkomplizieren und diese einfach und klar strukturiert umzusetzen. Darüberhinaus bietet diese Agentur nicht nur Webseiten Programmierung an, sondern auch die Betreuung von Social Media und SEO/SEM in Kombination mit Ihrer Landingpage, was besondere Vorteile bietet und nur wenige Agenturen so anbieten. Für mich eine klare Empfehlung und die nächste Landingpage ist bereits in Planung.
Daniel Danzer, Innenarchitekt
www.danzerdesign.at
10/01/2019DANZER D.
Lieber Herr Danzer,
vielen herzlichen Dank für Ihre ausführliche und großartige Bewertung!
Wir freuen uns auch weiterhin auf eine gute und erfolgreiche Zusammenarbeit!
Alles Liebe,
Ihr Team von Q2E Online-Agentur
Ich habe eine individuelle Schulung bzw. Wissensauffrischung in Sachen Google Analytics, Google Ads und Search Console bei Christian genießen dürfen. Er ist super auf meine individuellen Fragen eingegangen und wir haben es geschafft, in kürzester Zeit mich wieder halbwegs auf den neuesten Stand in Sachen Google Tools und SEO zu bringen - also wirklich TOP und zum weiterempfehlen :-)
09/23/2019Katrin von B.
Liebe Katrin,
vielen lieben Dank für dein großartiges und ausführliches Feedback! Es freut uns sehr, dass du zufrieden bist mit der Schulung. Wir stehen dir bei Fragen jederzeit bereit! :-)

dein Team von Q2E Online-Agentur
Bevor wir uns mit Q2E in Verbindung gesetzt haben meinte ich, dass die Webseite von den Professionisten gemacht wird, wir (also ich) uns zurück lehnen und "machen lassen". Gleich nach unseren ersten Zusammentreffen wurde mir bewusst, dass ich mich da gründlich getäuscht hab! ...nachdem Joe uns zum ersten Mal besucht hat und wir über eine mögliche Vorgangsweisen gesprochen haben merkte ich, dass es für mich doch nicht so einfach wird und wir uns mit einbringen müssen. ....und nach unseren ersten Überlegungen im Team waren wir alle so motiviert, dass wir gleich loslegen wollten. Mit Joe und Elisabeth wurde uns ein kompetentes, freundliches und zielorientiertes Duo zur Verfügung gestellt. ...das Konzept wurde erstellt, Fotos gemacht (mit Freude angeschaut :), Texte erstellt und OFT mit Elisabeth telefoniert (danke für deine Geduld, Elisabeth :)) ....naja, und jetzt, einige Monate später ist alles "im Kasten" und zu unserer vollsten Zufriedenheit fertig gestellt!
Wir bedanken uns für die gute Zusammenarbeit!
09/09/2019Renate S.
Liebe Renate,
vielen herzlichen Dank für deine ausführliche Beschreibung und großartige Bewertung, die uns sehr sehr freut!
Wir freuen uns auf eine weiterhin so gute Zusammenarbeit! :-)

dein Team von Q2E Online-Agentur
Ich bin unglaublich zufrieden mit den erbrachten Leistungen und Beratungen.
08/05/2019Eva Maria H.
Liebe Eva Maria!
Vielen Dank für deine tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass du so zufrieden bist! So soll es sein!

Liebe Grüße und auf eine weitere gute Zusammenarbeit,
dein Team von Q2E Online-Agentur
Q2E - meine Helfer in der Not! :) Trotz Zeitdifferenz immer mit einer Loesung fuer mich erreichbar. Ich kann mich zu 100% verlassen - das ist mir wichtig! Eine Agentur, welche ich jederzeit und ohne zu zoegern weiterempfehle. Danke Anton und Team! :) Liebe Gruesse aus Australien
07/28/2019Erika S.
Liebe Erika,
vielen Dank für deine Bewertung und dein schönes Feedback. Freut uns sehr, dass du mit unserer Leistung so zufrieden bist. Wir freuen uns auf eine weitere gute Zusammenarbeit und senden dir ganz liebe Grüße nach Australien!
Beste Grüße
vom gesamten Team von Q2E Online-Agentur
Mit der raschen Umsetzung unserer Ideen.
07/19/2019Anonymously
Sympathische, kompetente und verlässliche Umsetzung meiner Anliegen
06/28/2019Roland i.
Lieber Roland,
vielen Dank für Ihr schönes Feedback - freut uns sehr!
Liebe Grüße vom gesamten Team!
Ich bin mit der Zusammenarbeit mit Q2E sehr zufrieden - Frau Memelauer hat unser Projekt betreut und sie war mir eine sehr große Hilfe bei der Umsetzung des Projektes. Sie hat sich stets umgehend Zeit genommen um mir mit Rat und Tat zur Seite zu stehen, wenn ich für die nächsten Schritte bei der Umsetzung ein Feedback benötigte. Sie hat sich sehr gut in unsere Materie hineingedacht und gute Vorschläge eingebracht. Ich bin äußerst zufrieden mit dem Ergebnis und wir werden auch zukünftige Projekte wieder mit Q2E abwickeln.
05/24/2019Martina W.
Liebe Martina,
vielen herzlichen Dank! Wir freuen uns sehr über das tolle Feedback und auch auf eine weiterhin so erfolgreiche Zusammenarbeit!
Liebe Grüße sendet das gesamte Team von Q2E Online-Agentur.
Ein junges Team, sehr sympathisch und kompetente Beratung! Q2E hat unsere individuellen Wünsche genau umgesetzt!
05/08/2019Anonymously

01/28/2019
1 review on Google Maps

10/19/2020

10/08/2020

Your message to Q2E Online-Agentur

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/19/2018  |  Last update: 10/08/2020   |  Report profile