Trainer, Coach, Berater

+49/173/6719352

Fachkompetenz

Kommunikation

Wissensvermittlung

Sehr gute Vermittlung des Themas. Präzise Vermittlung von Kenntnissen und Anwendungen innerhalb des Arbeitsbereiches.
05.09.2016Geschäftskunde
Es ist immer wieder eine tolle Erfahrung, wie professionell die Schulungen und Seminare mit Qausal ablaufen. Die Schulungen und Seminare, egal über wie viele Tage sie gehen, sind nie langweilig, immer interessant und lehrreich gestaltet. Qausal ist in unserem Unternehmen ein fester Bestandteil im Bereich Schulungen, Coachings und Seminare. Wir freuen uns schon auf die neue Schulungsreihe im nächsten Jahr.
01.09.2016Geschäftskunde
Ausgezeichneter Trainer
Guter, realitätsnaher und anwendbarer Inhalt
Tolles Hotel
23.07.2016Geschäftskunde
Arbeitsunterlagen etc.
TOP !! ;-)
24.04.2016Geschäftskunde
Tolles Seminar, super Trainer! Die Themen können in verschiedensten Bereichen eingesetzt werden. Es hat mir persönlich sehr geholfen keine "Angst" vor dem großen Thema Sales zu haben!!! Jederzeit wieder gerne!
23.04.2016Geschäftskunde
Spielerische und nicht langweilige Schulung mit sehr interessanten Themen
20.04.2016Geschäftskunde
Veranstaltung: Getting Sales Professional
Ort: Frankfurt

Herr Bäcker hat mit viel Erfahrung, Charme, Humor und Symphatie Wissen vermittelt! Man lernt für den Job & fürs Leben! Er macht die Trainings wirklich aus voller leidenschaft. Dankeschön!
27.08.2012Geschäftskunde
Veranstaltung: Getting Sales Professional
Ort: Frankfurt / Main

Ein klasse Training, in dem uns Herr Bäcker mit viel Charme, ansteckender Begeisterung, seinem Fachwissen und eindrucksvoller Erfahrung den Weg zu einem Sales Professional aufzeigte. Vielen Dank!
26.08.2012Geschäftskunde
Ort: Frankfurt

Herr Dirk Bäcker punktet durch Erfahrung, Ehrgeiz und sein positives Wesen sowie Spaß und Enthusiasmus. Dieses Engagement wird übertragen auf die Teilnehmer.
Ort: Frankfurt

Der Trainer Dirk Bäcker wirkt echt. Die Teilnehmer profitieren von seiner Erfahrung. Sehr hoher Unterhaltungswert, es wird nicht langweilig und man nimmt Viel mit.
Ort: Frankfurt

Es war einfach eine tolle Schulung. Als General Manager eines Hotels wäre Dirk Bäcker mein Wunsch-Verkäufer.... SUPER !!!
Ort: Frankfurt

Es hat großen Spaß gemacht, Herrn Dirk Bäcker zuzuhören. Er vermittelt sein Wissen mit einer unglaublichen Begeisterung....ich bin begeistert und gehe mit einem sehr guten Gefühl Heim.
Ort: Frankfurt

Herr Dirk Bäcker hat die Inhalte mit viel Witz und Charme rübergebracht. Er nimmt sich Zeit für Fragen und versucht, auf jeden einzelnen Teilnehmer einzugehen und weiterzuhelfen. Es war eine tolle Schulung
Ort: Frankfurt

Dirk Bäcker - Kommuninkationsexperte, begeistert seine Zuhörer und kombiniert Fachwissen und Praxisbezug einfach und sehr kompetent. Danke

Danke an Dirk Bäcker
Ort: Frankfurt

Das Thema Power Selling wurde auf eine sehr sympathische Art und Weise von Dirk Bäcker vermittelt. Ich hätte mir ein kleines bisschen mehr Gruppenarbeiten und Übungen gewünscht, aber ansonsten war das Training sehr interessant.
Ort: Frankfurt

Sehr freundlich vermitteltes Thema. Herr Bäcker vermittelte das Sales Thema mit viel Begeisterung und Enthusiasmus. Danke
Ort: Frankfurt

Viel Begeisterung. Viel Engagement und ich habe für mich sehr viel mitnehmen können. Danke an Dirk Bäcker. Ich kann das Training sehr weiterempfehlen.
Ort: Frankfurt

Sehr gutes Seminar zum Thema Telemarketing und Persönliche Termine. Ich habe die Veranstaltung sehr genossen und Herr Bäcker hat das Thema mit viel Begeisterung vermittelt.
Ort: Frankfurt

Sehr gutes Training. Vielen Dank an Dirk Bäcker. Mir hat unter anderem sehr gut die Geschichte über Herrn Bäckers eigenen Werdegang im Sales gefallen. Das hat Mut gemacht und war sehr anschaulich geschildert.
24.02.2012Geschäftskunde
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 05.02.2016  |  Letzte Aktualisierung: 05.09.2016   |  Profil melden