Trainer, Coach, Berater

TOP SERVICE PROVIDER 2020
TOP RECOMMENDATION 2020
„Qausal“ steht für Kausalität, den Zusammenhang von Ursache und Wirkung. Abläufe in der Hotellerie müssen reibungslos funktionieren, um den Gästen den perfekten Aufenthalt und das bestmögliche Serviceerlebnis zu bieten. Als Dienstleister mit einem...

Brunnenweg 13
35274 Kirchhain

Dirk Bäcker

Saturday 12:00 am-12:00 am

Expertise

Communication

Knowledge transfer

Das Engagement und die mitreißende Persönlichkeit von Dirk Bäcker rettet einem den Tag!
01/27/2020Stephan D.
Super Team tolle Weiterbildung
01/24/2020Anonymously
Team, Service und Professionalität top!
01/23/2020Anonymously
Die Veranstaltung war einfach der Hammer. weiter so!
01/23/2020Anonymously
Der durchaus sehr persönliche und trotzdem sehr professionelle Umgang. Fragen werden berücksichtigt und Herausforderungen gemeinsam gemeistert. Qausal ist auch nach Abschluss einer Veranstaltung bei Fragen immer noch ansprechbar und hilfsbereit.
01/23/2020T.
Wir arbeiten seit über 5 Jahren vertrauensvoll und über aus erfolgreich mit Qausal zusammen und können die Kollegen bedingungslos empfehlen.
01/23/2020Martin P.
Herr Bäcker hat die Fähigkeit eine Gruppe von Mitarbeitern mit viel Charme, Witz und einem hervorragenden Fachwissen zu einem Team mit einem gemeinsamen Ziel zusammen zu führen. Dabei entwickelt er nebenbei noch gute Lösungsansätze für Probleme in der Praxis. Wir können Qausal nur weiter empfehlen.
01/22/2020Barbara T.
Das Team von Qausal unterstützt uns in jeder Hinsicht sehr gut. Bei Fragen, erhalten wir fachliche und ausführliche Antworten, welche uns und unserem Team im beruflichen Alltag weiterhelfen.
01/21/2020Familie N.
Sehr Qualifizierte Coaching
Angepasst auf unsere Bedürfnis
Weiter So :)
01/19/2020Stefano D.
kompetente Ansprechpartner, sicheres Auftreten, wissen, von was sie sprechen, einleuchtend, angenehme Gruppengröße, Vorfälle aus dem Leben gegriffen, realistisch, stimmt einfach alles!! Danke !!
01/17/2020Cornelia G.
Ich bin begeistert von der ehrlichen, fachlichen und menschlichen Kompetenz die Herr Becker an den Tag legt.
01/17/2020Philip P.
Ich bin zum ersten Mal im Jahre 2017 mit der Firma Qausal in Kontakt gekommen und war von Anfang an von den Trainern mehr als begeistert. Die Umsetzung in den Coachings ist sehr realitätsnah, sodass man sein gewonnenes Wissen sofort anwenden kann. Gerade bei Fragen oder inviduellen Coachings für einzelne Mitarbeiter steht einem die Firma Qausal immer gerne zur Verfügung! Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit.
01/17/2020Anonymously
Lieber Dirk, auch zum Training "positive Kommunikation" ein kurzes Feedback von mir. Grundsätzlich fand ich das Training "top". Mir war es dennoch ein wenig "zu wenig" aktiv, aber deshalb nicht minder qualitativ. Hier ist viel Zuhören angesagt und die Auffassungsgabe lässt am Nachmittag schon ein wenig nach. Vielleicht kann/sollte man wie das Spiel "Wahrnehmung positiver Eindrücke an anderen", auch das Thema ich bin "gut" , ich bin ein "guter Verkäufer", ich bin "liebenswert"... spielerisch umsetzen. Ich denke manch einer unterschätzt seine eigene Fähigkeit sich selber positiv zu sehen und das zu trainieren fände ich gut. Vielleicht wären hier aber auch ein paar Tipps toll, wie man "Aufmerksamkeit" und damit positive Kommunikation trainieren kann. Ich sehe es bei mir, dass ich oft in der Family den Kindern nur halb zuhöre, weil ich schon wieder in der nächsten Aktivität stecke. So ist es vielleicht auch im beruflichen Alltag wie Small Talks bei Kundenveranstaltungen, dass man seinem Gegenüber nicht immer aufmerksam zuhört und später wichtige Informationen nur halb mitnimmt. Das Thema positive Kommunikation ist vielfältig und daher wahrscheinlich auch in alle Richtungen unerschöpflich zu sehen. Grundsätzlich ein positives Fazit von mir :-)!
Kommunikation - Denn das Geheimnis liegt im Tempel der 1.000 Spiegel
12/11/2019Jana S.
Lieber Dirk,

es war ein spannendes Thema, dass mich sowohl im täglichen Business als auch im privaten Bereich bereichert. Ich persönlich finde es sehr gut, wie der Bezug zum "Sales" von dir immer wieder fokussiert wird. Somit kann sich jeder MA im Training direkt mit seiner Position/Aufgabenbereich identifizieren und es ist nicht "nur" Theorie. Die Trainingsdauer 1 Tag finde ich sehr angemessen und auch die direkte Aufforderung sich 5 Dinge aus dem Training als Umsetzungsmaßnahme mitzunehmen, ist ein perfekter Ansporn für jeden der das Neugelernte/oder Aufgefrischte in die Tat umsetzen möchte.
Herzlichen Dank dafür! Jana
12/11/2019Jana S.
das Training war für mich persönlich hilfreich. ich versuch die gelernten Inhalte sowohl beruflich als auch im Alltag umzusetzen, um so den Teamgeist zu heben.
Kommunikation - Denn das Geheimnis liegt im Tempel der 1.000 Spiegel
12/09/2019Dominik K.
Der Aufwand von Berlin nach Hessen zu fahren, war schon recht groß, darum habe ich den Punkt Aufwand/Nutzen nur mit 3 Sternen bewertet.
12/06/2019Manuela L.
Die offene und frische Art des Trainers. zu keiner Zeit langweilig oder monoton.
12/06/2019Jörg L.
Ein Trainer der mit viel Erfahrung Wissen weiter geben kann, auf alle Themen spontan reagiert und eingeht und einfach viel Freude macht! Man hört ihm unglaublich gern zu. Vielen Dank!
12/05/2019Veronika R.
Das Training war sehr gut und hat mir unglaublich viel Spaß bereitet. Es war sehr kreativ und interaktiv gestaltet. Die Gruppenarbeit war toll, so konnte man die Kollegen besser kennen lernen und Erfahrungen austauschen. Ich konnte mich persönlich weiterentwickeln, was mir sehr wichtig ist. Eine gelungene Schulung mit einem super Trainer, bitte weiter so :-)
11/27/2019B.
Ein tolles Seminar mit einem stimmigen Verhältnis von Vorträgen und aktiven Parts. Sehr interessant gestaltet, UPER Trainer. Das Konzept kann ich zu 100% weiterempfehlen. Inhalte gut anwendbar im täglichen Arbeitsleben aber auch privat.
11/26/2019Anonymously

Your message to Qausal - Quality Performance Partners

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/05/2016  |  Last update: 03/10/2020   |  Report profile