Trainer, Coach, Berater

Published:
„Qausal“ steht für Kausalität, den Zusammenhang von Ursache und Wirkung. Abläufe in der Hotellerie müssen reibungslos funktionieren, um den Gästen den perfekten Aufenthalt und das bestmögliche Serviceerlebnis zu bieten. Als Dienstleister mit einem...
Brunnenweg 13

Methods

Expertise

Communication

Knowledge transfer

Ich würde Qausal weiterempfehlen weil ich die Art, durch welches die Informationen übermittelt werden, sehr zu schätzen weiss. Es handelt sich um ein gutes Zusammenspiel von Unterlagen für die Teilnehmer und Umsetzung des Trainers. Es kommt nie das Gefühl auf nicht abgeholt zu werden, trotz mehrerer Teilnehmer bekommt man ein individueles Feedback.
03/30/2017
Wir haben im Rahmen eines Coaching Programms mit Herr Rögner-Bäcker zusammen gearbeitet und empfanden die Zusammenarbeit als höchstprofessionell. Wir hatten ausserdem Spaß beim Lernen....
12/08/2016
Sehr kompetente Mitarbeiter, herausragende Didaktik, gut strukturierte Inhalte. = Sensationelles Coaching
12/03/2016
Das war eine super Schulung. Vielen Dank an Dirk Bäcker. Sie haben mit viel Freude, Kompetenz und Motivation das Thema Sales super vermittelt.
Danke
11/15/2016
Sehr gute Vermittlung des Themas. Präzise Vermittlung von Kenntnissen und Anwendungen innerhalb des Arbeitsbereiches.
09/05/2016
Es ist immer wieder eine tolle Erfahrung, wie professionell die Schulungen und Seminare mit Qausal ablaufen. Die Schulungen und Seminare, egal über wie viele Tage sie gehen, sind nie langweilig, immer interessant und lehrreich gestaltet. Qausal ist in unserem Unternehmen ein fester Bestandteil im Bereich Schulungen, Coachings und Seminare. Wir freuen uns schon auf die neue Schulungsreihe im nächsten Jahr.
09/01/2016
Ausgezeichneter Trainer
Guter, realitätsnaher und anwendbarer Inhalt
Tolles Hotel
07/23/2016
Arbeitsunterlagen etc.
TOP !! ;-)
04/24/2016
Tolles Seminar, super Trainer! Die Themen können in verschiedensten Bereichen eingesetzt werden. Es hat mir persönlich sehr geholfen keine "Angst" vor dem großen Thema Sales zu haben!!! Jederzeit wieder gerne!
04/23/2016
Spielerische und nicht langweilige Schulung mit sehr interessanten Themen
04/20/2016
Veranstaltung: Getting Sales Professional
Ort: Frankfurt

Herr Bäcker hat mit viel Erfahrung, Charme, Humor und Symphatie Wissen vermittelt! Man lernt für den Job & fürs Leben! Er macht die Trainings wirklich aus voller leidenschaft. Dankeschön!
08/27/2012
Veranstaltung: Getting Sales Professional
Ort: Frankfurt / Main

Ein klasse Training, in dem uns Herr Bäcker mit viel Charme, ansteckender Begeisterung, seinem Fachwissen und eindrucksvoller Erfahrung den Weg zu einem Sales Professional aufzeigte. Vielen Dank!
08/26/2012
Ort: Frankfurt

Herr Dirk Bäcker punktet durch Erfahrung, Ehrgeiz und sein positives Wesen sowie Spaß und Enthusiasmus. Dieses Engagement wird übertragen auf die Teilnehmer.
Ort: Frankfurt

Der Trainer Dirk Bäcker wirkt echt. Die Teilnehmer profitieren von seiner Erfahrung. Sehr hoher Unterhaltungswert, es wird nicht langweilig und man nimmt Viel mit.
Ort: Frankfurt

Es war einfach eine tolle Schulung. Als General Manager eines Hotels wäre Dirk Bäcker mein Wunsch-Verkäufer.... SUPER !!!
Ort: Frankfurt

Es hat großen Spaß gemacht, Herrn Dirk Bäcker zuzuhören. Er vermittelt sein Wissen mit einer unglaublichen Begeisterung....ich bin begeistert und gehe mit einem sehr guten Gefühl Heim.
Ort: Frankfurt

Herr Dirk Bäcker hat die Inhalte mit viel Witz und Charme rübergebracht. Er nimmt sich Zeit für Fragen und versucht, auf jeden einzelnen Teilnehmer einzugehen und weiterzuhelfen. Es war eine tolle Schulung
Ort: Frankfurt

Dirk Bäcker - Kommuninkationsexperte, begeistert seine Zuhörer und kombiniert Fachwissen und Praxisbezug einfach und sehr kompetent. Danke

Danke an Dirk Bäcker
Ort: Frankfurt

Das Thema Power Selling wurde auf eine sehr sympathische Art und Weise von Dirk Bäcker vermittelt. Ich hätte mir ein kleines bisschen mehr Gruppenarbeiten und Übungen gewünscht, aber ansonsten war das Training sehr interessant.

Your message to Qausal - Quality Performance Partners

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/05/2016  |  Last update: 05/24/2017   |  Report profile