WordPress & Webdesign Agentur

CUSTOMER CHOICE 2021
Hi, ich bin Samuel! Mit meiner Agentur qn-concept gestalte ich Websites.

Vielleicht kurz einige Worte zu mir: Ich heiße Samuel Kuhn und bin 28 Jahre alt. Ich wohne in Mannheim und habe Wirtschaftsinformatik (B.Sc.) und Corporate Media (M.A.)...

Rheinhäuser Str. 54
68165 Mannheim

Samuel Kuhn

Reliability

Holistic approach

Communication

qn-concept hat für unseren Verein Zwischenraum die Seite coming-in.de gestaltet. Er hat dabei mit viel Enthusiasmus unsere Vorstellungen aufgenommen, die Zielgruppe klar im Blick gehabt und sehr kreativ und eigenständig die Realisierung umgesetzt. Die Erstellung der Homepage war dabei sehr schnell und alle Änderungswünsche wurden direkt und problemlos umgesetzt. Vom absolut überzeugenden Ergebnis überzeugt man sich am besten selbst auf coming-in.de! Wir sind selbst von der großen Wirksamkeit der Homepage und der daraus resultierenden Aufmerksamkeit für unsere Veranstaltung überrascht!
Wir können qn-concept nur empfehlen, wenn Sie einen Partner für einen modernen, zielgruppenorientierten und öffentlichkeitswirksamen Webauftritt suchen!
01/29/2021Dr. Benjamin P.
Sehr professioneller, netter und unkomplizierter Kontakt! Gerne wieder!!
12/07/2020Viktoria D.
Vielen Dank für die Unterstützung von #stayonboard!
11/07/2020Jessica J.
Super zufrieden mit der Umsetzung der toptalentsunder25.com Website!

Insbesondere folgende Punkte sind mir sehr positiv hängen geblieben:

- Dynamische Seitengestaltung mit hochwertigen Interaktionselementen
- Aufbau von umfangreichen Kontaktformularen für den Bewerbungsprozess
- Durchführung des Rebrandings nach dem ersten Award in 2019

Vielen Dank, sehr gerne wieder!
11/05/2020Rubin L.
Ich bin mit der Zusammenarbeit mit qn-concept sehr zufrieden - Samuel arbeitet zuverlässig und schnell, ist bei Fragen und Problemen gut erreichbar und löst diese kompetent. Rundum angenehm, sympathisch und weiterzuempfehlen :)
10/21/2020K.
Qn-Concept hat bei uns einen hervorragenden Job gemacht. Mit viel Herzblut und Kreativität wurde das starke Konzept zu unserer Webpage erstellt und nach Abstimmung konsequent und zügig umgesetzt. Wir profitieren seitdem stark durch das hohe Interesse und die hohe Frequenz, die diese Seite für uns generiert.
10/10/2020FBG M.
Die Zusammenarbeit mit Samu war super unkompliziert und wir waren total zufrieden mit ihm.
Vor allem die kreativen Ideen und die schnelle Umsetzung hat uns total überzeugt und unsere Kunden sind begeistert von der Homepage. Wir würden jederzeit wieder mit Samu zusammenarbeiten!!
10/01/2020Anonymously
Die Zusammenarbeit mit Samuel Kuhn ist sehr professionell, konstruktiv, schnell und qualitativ hochwertig. Zudem macht es menschlich sehr viel Spaß zusammen zu arbeiten. Meine Website verenapausder.de ist meine Visitenkarte im Netz und sie verkörpert auf sehr ansprechende und interessante Weise meine Aktivitäten. Samuel Kuhns Gespür für User Interface Design, Modernität, Kreativität und die Verbindung von Inhalt und Form macht die Website einen echten Hingucker!
Ich bekomme sehr viel positives Feedback zu meiner Website und werde immer wieder gefragt, wer sie erstellt hat und ob ich Samuel Kuhn und qn-concept weiterempfehlen kann? Ja, aus vollem Herzen!
09/25/2020Verena P.
Wir sind sehr happy mit unserer Seite www.disruptingminds.com. Wir haben sehr viel positives Feedback von Kunden bekommen, insb. zum Look & Feel und der guten Struktur. Genau, was wir wollten!
09/24/2020S.
Ich habe mit Samuel Kuhn in der direkten Zusammenarbeit sehr gute Erfahrungen gemacht. Im Rahmen der Organisation und Umsetzung des bundesweiten Hackathons #wirfürschule haben wir gemeinsam an der Projektwebseite (https://wirfuerschule.de/) gearbeitet. Das Projekt wurde von einem recht großen Team von Ehrenamtlichen umgesetzt und hatte einige sehr chaotische Momente, die auch zu verschiedenen kurzfristigen Anpassungen auf der Webseite führten. Samuel blieb in der ganzen Projektzeit gut erreichbar und kündigte mögliche zeitliche Engpässe frühzeitg an. Änderungswünsche setzte er sehr zeitnah um. Die Kommuniktion mit ihm war stets freundlich, wohlwollend und lösungsorientiert.
Ich kann qn-concept uneingeschränkt weiterempfehlen.

Rebekka Drobbe
09/24/2020Rebekka D.
Als Restauratio-Team haben wir qn-Konzept damit beauftragt eine Homepage zu erstellen. Damit ergab sich die Herausforderung verschiedene eigenständige Arbeitszweige in einer Homepage zu "vereinen" und zusammenzuführen. Samuel Kuhn ist diese Aufgabe mit www.restauratio.org hervorragend gelungen. Von seinen Persönlichkeit her gelingt es ihm gut, die Wünsche und Vorstellungen des Kunden wahrnehmen und umsetzen. Es hat einfach Spaß gemacht mit ihm zu arbeiten und wir sind rundherum zufrieden!
09/24/2020Judith H.
Die Zusammenarbeit an unserer Homepage www.hoenig-immobilien.com war sehr gut und die Umsetzung sehr schnell. Wir empfehlen Samuel Kuhn gerne weiter für alle, die ihr Unternehmen sehr gut präsentiert haben möchten im Web. Wir freuen uns auf kommende Projekte!
09/23/2020Christin F.
Unsere Webseite wec-international.ch ist 2016 von qn-concept sehr gut und zeitgemäss erstellt worden. Noch heute erhalten wir sehr gute Feedbacks zur Webseite, was keine Selbstverständlichkeit ist und zeigt, dass qn-concept langfristig gute Lösungen anbietet. Bei Probleme war konnten wir auch ohne Termine sofort die Hilfe von qn-concept in Anspruch nehmen, wofür wir sehr dankbar sind.
09/08/2020Nicole S.
Working w/ qn-concept has been very satisfying. Samuel did an outstanding job putting my website together. He quickly understood what was important to me and made sure the look and feel match my expectations. My blog site godisinthekitchen.com came with the special challenge of being bilingual and Samuel made it look easy - UI/UX is exactly what I had wanted and I'm very happy with the outcome. Same for ongoing support and customer service. Big shoutout to qn-concept!
07/11/2020Constanze B.
Samuel hat für uns die Website dasbibelprojekt.de gestaltet und wir sind mit der Konzeption, Umsetzung und der stetigen Weiterentwicklung sehr zufrieden.
Besonders möchte ich folgende Leistungen von Samuel herausstellen, die maßgeblich zum Erfolg unser Website beitragen:

- Webdesign auf Basis des Corporate Designs

- Integration dynamischer Spendenformulare
- Realisierung des komplexen Videoportfolios
- Integration & Anbindung des Newsletteranbieters MailChimp
07/09/2020Anonymously
Super Schnelle und qualitative Umsetzung unserer Ideen! qn-concept hat dabei selber immer gute Vorschläge und hervorragenden kreativen Input gegeben.
qn-concept
07/09/2020Philip Hofmann - Managing D.
Schnell und immer kreative Lösungen parat.
07/08/2020Anonymously
Vom ersten Kontakt, über die schnelle Umsetzung, bis hin zur Finalsiegen und weiteren Beteuerung - einfach nur super!

www.digital-leader-summit.com

Auch Teilnehmer des Events sind vollends begeistert von der Website!
07/02/2020Anonymously
Insbesondere die Planung und Umsetzung unserer Websites für unseren Event WORT2020.org und WORT2021.org waren hervorragend!

Detlef Kühlein, Geschäftsführer bibletunes gGmbH
06/16/2020Detlef K.

Your message to qn-concept

All reviews and experiences about qn-concept are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/07/2020  |  Last update: 01/29/2021   |  Report profile