WordPress & Webdesign Agentur

qn-concept
Hi, ich bin Samuel! Mit meiner Agentur qn-concept gestalte ich Websites.

Vielleicht kurz einige Worte zu mir: Ich heiße Samuel Kuhn und bin 28 Jahre alt. Ich wohne in Mannheim und habe Wirtschaftsinformatik (B.Sc.) und Corporate Media (M.A.)...

Rheinhäuser Str. 54
68165 Mannheim

Samuel Kuhn

Review from 09/25/2020

Reliability

Holistic approach

Communication

Die Zusammenarbeit mit Samuel Kuhn ist sehr professionell, konstruktiv, schnell und qualitativ hochwertig. Zudem macht es menschlich sehr viel Spaß zusammen zu arbeiten. Meine Website verenapausder.de ist meine Visitenkarte im Netz und sie verkörpert auf sehr ansprechende und interessante Weise meine Aktivitäten. Samuel Kuhns Gespür für User Interface Design, Modernität, Kreativität und die Verbindung von Inhalt und Form macht die Website einen echten Hingucker!
Ich bekomme sehr viel positives Feedback zu meiner Website und werde immer wieder gefragt, wer sie erstellt hat und ob ich Samuel Kuhn und qn-concept weiterempfehlen kann? Ja, aus vollem Herzen!
09/25/2020Verena P.
Wir sind sehr happy mit unserer Seite www.disruptingminds.com. Wir haben sehr viel positives Feedback von Kunden bekommen, insb. zum Look & Feel und der guten Struktur. Genau, was wir wollten!
09/24/2020S.
Ich habe mit Samuel Kuhn in der direkten Zusammenarbeit sehr gute Erfahrungen gemacht. Im Rahmen der Organisation und Umsetzung des bundesweiten Hackathons #wirfürschule haben wir gemeinsam an der Projektwebseite (https://wirfuerschule.de/) gearbeitet. Das Projekt wurde von einem recht großen Team von Ehrenamtlichen umgesetzt und hatte einige sehr chaotische Momente, die auch zu verschiedenen kurzfristigen Anpassungen auf der Webseite führten. Samuel blieb in der ganzen Projektzeit gut erreichbar und kündigte mögliche zeitliche Engpässe frühzeitg an. Änderungswünsche setzte er sehr zeitnah um. Die Kommuniktion mit ihm war stets freundlich, wohlwollend und lösungsorientiert.
Ich kann qn-concept uneingeschränkt weiterempfehlen.

Rebekka Drobbe
09/24/2020Rebekka D.
Als Restauratio-Team haben wir qn-Konzept damit beauftragt eine Homepage zu erstellen. Damit ergab sich die Herausforderung verschiedene eigenständige Arbeitszweige in einer Homepage zu "vereinen" und zusammenzuführen. Samuel Kuhn ist diese Aufgabe mit www.restauratio.org hervorragend gelungen. Von seinen Persönlichkeit her gelingt es ihm gut, die Wünsche und Vorstellungen des Kunden wahrnehmen und umsetzen. Es hat einfach Spaß gemacht mit ihm zu arbeiten und wir sind rundherum zufrieden!
09/24/2020Judith H.
Die Zusammenarbeit an unserer Homepage www.hoenig-immobilien.com war sehr gut und die Umsetzung sehr schnell. Wir empfehlen Samuel Kuhn gerne weiter für alle, die ihr Unternehmen sehr gut präsentiert haben möchten im Web. Wir freuen uns auf kommende Projekte!
09/23/2020Christin F.
Unsere Webseite wec-international.ch ist 2016 von qn-concept sehr gut und zeitgemäss erstellt worden. Noch heute erhalten wir sehr gute Feedbacks zur Webseite, was keine Selbstverständlichkeit ist und zeigt, dass qn-concept langfristig gute Lösungen anbietet. Bei Probleme war konnten wir auch ohne Termine sofort die Hilfe von qn-concept in Anspruch nehmen, wofür wir sehr dankbar sind.
09/08/2020Nicole S.
Working w/ qn-concept has been very satisfying. Samuel did an outstanding job putting my website together. He quickly understood what was important to me and made sure the look and feel match my expectations. My blog site godisinthekitchen.com came with the special challenge of being bilingual and Samuel made it look easy - UI/UX is exactly what I had wanted and I'm very happy with the outcome. Same for ongoing support and customer service. Big shoutout to qn-concept!
07/11/2020Constanze B.
Samuel hat für uns die Website dasbibelprojekt.de gestaltet und wir sind mit der Konzeption, Umsetzung und der stetigen Weiterentwicklung sehr zufrieden.
Besonders möchte ich folgende Leistungen von Samuel herausstellen, die maßgeblich zum Erfolg unser Website beitragen:

- Webdesign auf Basis des Corporate Designs
- Aufbau des Onlineshops inkl. Administration von verschiedenen Zahlungswegen
- Integration dynamischer Spendenformulare
- Realisierung des komplexen Videoportfolios
- Integration & Anbindung des Newsletteranbieters MailChimp

Philipp Kruse
- CEO visiomedia -
07/10/2020Philipp K.
Super Schnelle und qualitative Umsetzung unserer Ideen! qn-concept hat dabei selber immer gute Vorschläge und hervorragenden kreativen Input gegeben.
qn-concept
07/09/2020Philip Hofmann - Managing D.
Schnell und immer kreative Lösungen parat.
07/08/2020Anonymously
Vom ersten Kontakt, über die schnelle Umsetzung, bis hin zur Finalsiegen und weiteren Beteuerung - einfach nur super!

www.digital-leader-summit.com

Auch Teilnehmer des Events sind vollends begeistert von der Website!
07/02/2020Anonymously
Insbesondere die Planung und Umsetzung unserer Websites für unseren Event WORT2020.org und WORT2021.org waren hervorragend!

Detlef Kühlein, Geschäftsführer bibletunes gGmbH
06/16/2020Detlef K.
Qn Concept hat für uns den Segelblog our https://sailing-amazing-grace.com realisiert. Dabei wurde sehr individuell auf unsere Wünsche und Anforderungen eingegangen. Besonders geschätzt haben wir die Hilfe zur Selbsthilfe, damit wir, wenn wir auf den Weltmeeren unterwegs sind, auch unabhängig agieren können. Nachdem der Blog ursprünglich primär für Familie und Freunde gedacht war, hat er inzwischen weit darüber hinaus in Deutschland und weltweit positive Resonanz und Fans gefunden. Dies liegt sicherlich zum Einen am interessanten Content aber auch am attraktiven Look&Feel sowie der einfachen Navigation
06/15/2020H.
Samuel hat sich um die Erstellung meiner Website "www.stinemusik.de" gekümmert. Ich bin eine Singer-Songwriterin, dementsprechend war es mir sehr wichtig, dass meine Website optisch ansprechend, aber auch übersichtlich gestaltet ist, sodass potentielle Veranstalter alle nötigen Infos auf einen Blick & Klick erkennen können. Das ist Samuel wunderbar gelungen, ich bin nach wie vor sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Er hat außerdem zusätzlich meinen Band-Schriftzug erstellt und einen Newsletter für mich eingerichtet. Bei allen Schritten wurde ich als Kundin mit einbezogen und konnte meine Ideen und Wünsche einfließen lassen. Im Anschluss hat er mir die wichtigsten Grundlagen zur individuellen Anpassung (also z.B. Termin-Updates auf der Seite) erklärt, die ich also nun auch selbst beherrsche. Auch nach Abschluss des Projekts steht Samuel weiterhin für alle Fragen zur Verfügung. Dementsprechend bin ich rundum zufrieden und würde qn-concept jederzeit weiter empfehlen.
06/15/2020S.
qn-concept hat uns von Anfang an betreut und unsere Webseite (Hautkultur-Mannheim.de) gestaltet und verwaltet. Alles problemlos gelaufen. Fühlen uns in guten Händen.
06/11/2020Hautkultur M.
Für mich als professionellen Illustrator muss sich die Qualität nicht nur in meinen Produkten, sondern auch in meiner Öffentlichkeitsarbeit wiederspiegeln. Hier hat qn-concept volle Arbeit geleistet und es geschafft, meinen Stil mit den Notwendigkeiten des Webdesigns raffiniert zu verknüpfen. Letztlich wurde ein hervorragendes Endprodukt geschaffen - tillustrator.de. Kurz nach dem Veröffentlichen der Website bekam ich zahlreiches und sehr gutes Feedback! Jemand meinte prompt "Dich würde ich sofort engagieren".
06/11/2020Tilmann T.
Samu Kuhn ist wirklich der beste Webdesigner, mit dem ich je zusammenarbeiten durfte. Er hat mich bereits in zwei Projekten unterstützt und die Zusammenarbeit mit ihm ist geprägt von seinen kreativen Ideen und seiner Qualität alles wirklich exzellent umzusetzen.
Er schafft es, meine Ideen und Vorstellungen, grafisch und technisch möglich zu machen und darüber hinaus ist er selbst mit solch einer Leidenschaft dabei, die einfach ansteckt!! Ich bin sehr dankbar für Samu und seine Unterstützung, die weit über den Start des jeweiligen Projekts geht, da er seine Projekte langfristig betreut und mit regelmäßigen Updates versorgt!! Herzliche Empfehlung!!!
06/07/2020Melanie P.

Your message to qn-concept

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/07/2020  |  Last update: 09/25/2020   |  Report profile