WordPress & Webdesign Agentur

qn-concept
Hi, ich bin Samuel! Mit meiner Agentur qn-concept gestalte ich Websites.

Vielleicht kurz einige Worte zu mir: Ich heiße Samuel Kuhn und bin 28 Jahre alt. Ich wohne in Mannheim und habe Wirtschaftsinformatik (B.Sc.) und Corporate Media (M.A.)...

Rheinhäuser Str. 54
68165 Mannheim

Samuel Kuhn

Reliability

Professional demeanor

Communication

Vom ersten Kontakt, über die schnelle Umsetzung, bis hin zur Finalsiegen und weiteren Beteuerung - einfach nur super!

www.digital-leader-summit.com

Auch Teilnehmer des Events sind vollends begeistert von der Website!
07/02/2020Anonymously
Insbesondere die Planung und Umsetzung unserer Websites für unseren Event WORT2020.org und WORT2021.org waren hervorragend!

Detlef Kühlein, Geschäftsführer bibletunes gGmbH
06/16/2020Detlef K.
Qn Concept hat für uns den Segelblog our https://sailing-amazing-grace.com realisiert. Dabei wurde sehr individuell auf unsere Wünsche und Anforderungen eingegangen. Besonders geschätzt haben wir die Hilfe zur Selbsthilfe, damit wir, wenn wir auf den Weltmeeren unterwegs sind, auch unabhängig agieren können. Nachdem der Blog ursprünglich primär für Familie und Freunde gedacht war, hat er inzwischen weit darüber hinaus in Deutschland und weltweit positive Resonanz und Fans gefunden. Dies liegt sicherlich zum Einen am interessanten Content aber auch am attraktiven Look&Feel sowie der einfachen Navigation
06/15/2020H.
Samuel hat sich um die Erstellung meiner Website "www.stinemusik.de" gekümmert. Ich bin eine Singer-Songwriterin, dementsprechend war es mir sehr wichtig, dass meine Website optisch ansprechend, aber auch übersichtlich gestaltet ist, sodass potentielle Veranstalter alle nötigen Infos auf einen Blick & Klick erkennen können. Das ist Samuel wunderbar gelungen, ich bin nach wie vor sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Er hat außerdem zusätzlich meinen Band-Schriftzug erstellt und einen Newsletter für mich eingerichtet. Bei allen Schritten wurde ich als Kundin mit einbezogen und konnte meine Ideen und Wünsche einfließen lassen. Im Anschluss hat er mir die wichtigsten Grundlagen zur individuellen Anpassung (also z.B. Termin-Updates auf der Seite) erklärt, die ich also nun auch selbst beherrsche. Auch nach Abschluss des Projekts steht Samuel weiterhin für alle Fragen zur Verfügung. Dementsprechend bin ich rundum zufrieden und würde qn-concept jederzeit weiter empfehlen.
06/15/2020S.
qn-concept hat uns von Anfang an betreut und unsere Webseite (Hautkultur-Mannheim.de) gestaltet und verwaltet. Alles problemlos gelaufen. Fühlen uns in guten Händen.
06/11/2020Hautkultur M.
Für mich als professionellen Illustrator muss sich die Qualität nicht nur in meinen Produkten, sondern auch in meiner Öffentlichkeitsarbeit wiederspiegeln. Hier hat qn-concept volle Arbeit geleistet und es geschafft, meinen Stil mit den Notwendigkeiten des Webdesigns raffiniert zu verknüpfen. Letztlich wurde ein hervorragendes Endprodukt geschaffen - tillustrator.de. Kurz nach dem Veröffentlichen der Website bekam ich zahlreiches und sehr gutes Feedback! Jemand meinte prompt "Dich würde ich sofort engagieren".
06/11/2020Tilmann T.
Samu Kuhn ist wirklich der beste Webdesigner, mit dem ich je zusammenarbeiten durfte. Er hat mich bereits in zwei Projekten unterstützt und die Zusammenarbeit mit ihm ist geprägt von seinen kreativen Ideen und seiner Qualität alles wirklich exzellent umzusetzen.
Er schafft es, meine Ideen und Vorstellungen, grafisch und technisch möglich zu machen und darüber hinaus ist er selbst mit solch einer Leidenschaft dabei, die einfach ansteckt!! Ich bin sehr dankbar für Samu und seine Unterstützung, die weit über den Start des jeweiligen Projekts geht, da er seine Projekte langfristig betreut und mit regelmäßigen Updates versorgt!! Herzliche Empfehlung!!!
06/07/2020Melanie P.

Your message to qn-concept

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/07/2020  |  Last update: 07/02/2020   |  Report profile