Qualitätsmanagement

Published:
Die Quality Services & Wissen GmbH ist ein bundesweit tätiger Trainingspartner für Industrie, Dienstleistung, Öffentliche Verwaltung und Privatpersonen.

Fundiertes Fachwissen und umfassende Methodenkompetenz im Bereich Qualitätsmanagement sind...
Ferdinand-Porsche-Straße 13
60386 Frankfurt am Main

Andre Kapust

Saturday 08:00 am-01:00 pm
11/13/2019

Die Seminarleitung war sehr motiviert und hat das Seminar mit vielen praktischen Beispielen bereichert.
11/13/2019Anonymously
Kleine Gruppe und dadurch sehr individuell.
11/06/2019Anonymously
Eine tolle Schulung die viel Mehrwert erzeugt. Nun kann ich vorbereitet in das Thema Audits starten.
Da wir eine Inhouseschulung hatten, kann ich die Räumlichkeiten und Parkstiuation sowie die Zugänglichkeit am Standort der Quality Services und Wissen GmbH nicht bewerten. Durch die hohe Flexibilität jedoch eine Inhouseschulung anzubieten, finde ich diese Alternative um so besser.
Schulungen mit der Quality Services und Wissen GmbH kann ich daher immer gerne weiterempfehlen und werde ich auch zukünftig gerne nutzen.
09/30/2019Anonymously
The seminar had many examples and the instructor encouraged discussion of real issues the participants were facing.
09/23/2019Marcelo C.
Ja, gerne weiter empfehlen weil Ernsthaftigkeit vorhanden war (nicht immer selbstverständlich bei Seminaren).
09/18/2019Anonymously
Die Audit- und IFS- Erfahrungen der Teilnehmer waren sehr unterschiedlich und der Frau Prinz gelang es dennoch die Schulung so zu gestalten, dass es für die Erfahrenen weder langweilich noch für die Neueinsteiger zur Überforderung führte. Die Teilnehmer wurden sehr gut mit einbezogen. Alles in einem eine sehr erfolgreiche und interessante Schulung. Vielen Dank!
09/09/2019Anonymously
Die Regelung des Mittagessen sollten sie überdenken. der Lehrgang selbst war für mich sehr sehr Lehrreich und hab ihn acht bei meiner Fa. für andere Bereiche weiter als wichtig weitergegebenen.
09/04/2019Klaus K.
Qualifizierte Trainer, welche auch nach dem Training erreichbar sind. Empfehlenswert.
07/31/2019Dirk B.
Sehr schön, war das kleine Team von Teilnehmenden und die intensive Zusammenarbeit in entspannter Atmosphäre. Durch diese Umstände wurden ideale Voraussetzungen für die Wissensvermittlung/-aufnahme geschaffen. Nachfragen und Diskussionen waren problemlos möglich.

Nicht so optimal war die Lage des Veranstaltungsorts in einem Industriegebiet, ohne nahe liegende Hotels und direkter Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel.
07/30/2019Anonymously
Ich wurde sehr sympathisch, hochwertig und informativ beraten. Das Online-Seminar mit Online-Prüfung war sehr zielführend und die erlernten Fähigkeiten wende ich täglich an. Last-but-not-least passte das Preis-Leistungs-Verhältnis sehr. Daher kann ich die Seminare nur weiterempfehlen.
07/30/2019Marc S.
Die Schulungen sind praxisnah und nicht das übliche theoretische "Bla Bla"
07/29/2019Anonymously
Die Durchführung des Kurses ist gut gestaltet und lehrreich. Es werden Zusammenhänge gut erklärt. Das Seminar QM-Basiswissen ist für Einsteiger bzw. komplette Neulinge ein interessanter und informativer Einstieg in dieses Thema. Um aber im QM richtig durch zu steigen, sind Anschlußkurse notwendig. Da eben auch in diesen 2 Kurstagen nur die Spitze des Eisberges betrachtet werden kann.
07/24/2019Manuel H.
praxisnahe Schulung mit vielen Beispielen aus unterschiedlichen Bereichen, die - auch für Branchenfremde verständlich formuliert - die Thematik an den/die Mann/Frau bringen konnte
07/23/2019Dr. M. W.
Super tolle Dozentin!
Kundenservice und Beratung habe ich nicht in Anspruch genommen.
07/23/2019Anonymously
Sehr kompetente Schulung zum Thema DRBFM mit einem deutlichen Mehrwert für mich und meinen Arbeitgeber. Der Rahmen hat einen tiefgreifenden Austausch auch zu weiteren Themen der Risikoanalyse zugelassen.
Quality Services & Wissen GmbH
12/20/2018Frank Rudolf, Eberspächer Climate Control Systems GmbH & Co. K.
Der Seminarleiter Herr Schnurr war in dem 1-Tages-Seminar zum Produktaudit VDA 6.5 sehr kompetent. Mit vielen Praxisbeispielen und Tipps für die Umsetzung im eigenen Unternehmen wurde dem trockenen und sehr allgemein gehaltenem VDA Band Leben verliehen.

Die Bewertung des Seminars über dieses Portal halte ich für ungeeignet, da sie relativ lang und viel zu allgemein gehalten ist. Bei einem 1-Tages-Seminar kann ich viele Punkte nicht zuverlässig bewerten.
09/25/2018Janine R. - Klumpp Präzisionswerk GmbH & Co KG, Pößneck
Freundliche und kompetente Mitarbeiter. Flexibel bei Firmenspezifischen anforderungen.
09/17/2018Anonymously
Unklarheiten wurden gut und verständlich erklärt.
09/17/2018Anonymously
angenehme Atomsphäre
Eingehen auf Fragen der Teilnehmer gut
verständliche Vermittlung der Thematik
Quality Services & Wissen GmbH
09/14/2018Kuhne, G. - Weber Kunststofftechnik und Formenbau GmbH & CoKG Dillenburg
Eine Inhouse Schulung war kein Problem.
Es wurde direkt auf unsere Prozesse eingegangen inkl. Vorort Begehung.
09/14/2018Michael S. - Seifert Logistik Dienstleistung GmbH

1 review on Xing Coaches

09/04/2019
Callback request

Your message to Quality Services & Wissen GmbH

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/04/2018  |  Last update: 11/22/2019   |  Report profile