Qualitätsmanagement

TOP SERVICE PROVIDER 2021
TOP RECOMMENDATION 2021
Die Quality Services & Wissen GmbH ist ein bundesweit tätiger Trainingspartner für Industrie, Dienstleistung, Öffentliche Verwaltung und Privatpersonen.

Fundiertes Fachwissen und umfassende Methodenkompetenz im Bereich Qualitätsmanagement sind...

Ferdinand-Porsche-Straße 13
60386 Frankfurt am Main

Andre Kapust

Friday 08:00 am-06:00 pm
Good (4.33)

Exzellenter Unterricht. Es wurde auf alle Fragen eingegangen! Besser geht es nicht !
05/12/2021Thomas B.
praxisnahe Schulung, trockenes Wissen unterhaltsam vermittelt
04/29/2021Petra W.
Gerne blicke ich dem Seminar zum Moderator entgegen!
04/23/2021Jannes C.
Die Schulung war sehr gut vorbereitet und umgesetzt. Frau Prinz hat das Thema sehr gut erklären können, ist auf die Bedürfnisse der Teilnehmer eingegangen, hat gute Beispiele und Vorlagen gegeben. Die Teilnehmeranzahl war angenehm und ich konnte einen großen Nutzen aus der Veranstaltung mitnehmen.
04/06/2021Anonymously
Das Tagesseminar ist zu empfehlen, auch für jemanden ohne Vorkenntnisse. Der Lerninhalt wurde durch praktische Arbeiten und regen Austausch vertieft und gefestigt. Auf offene Fragen wurde sofort eingegangen und informativ beantwortet.
04/01/2021Anonymously
Der Trainer war sehr nett, und ist auf jedes Problem und jede Frage ausführlich eingegangen
04/01/2021Anonymously
Ein ganz tolles Dankeschön an Herr Kapust und sein Team! Unsere Firma ist eine internationales Konzern mit über 15 Tausend Mitarbeiter weltweit und arbeitet mit namhaften Unternehmensberater zusammen. Ich bin der Lean Manager und begleite allmögliche Verbesserungsprojekte und setzte sie ins Leben um.

Input zu der Beratungsleistung der Quality.de

Nach dem Projekt/Beratung kann ich überzeugt sagen das Sie gleich gut wenn nicht besser als andere Berater sind dich ich kennenlernen durfte. Vor allem das Menschliche gepaart mit super Nutzen/Kosten Verhältnis. Das vertiefte Know-how im Problemlösungsprozess, KVP und FMEA ist klar erkennbar und spricht für sich.

Es werden kostengünstige Softwarelösungen Angeboten die Mittel zum Zweck sind und keine Verkaufsveranstaltung von überteuerten Tools.

Angefangen vom erst Kontakt bis zum Abschluss war die Offenheit und die Flexibilität sehr gross geschrieben.

Bei dem Nutzen (Bewertung) habe ich "nur" eine 4.5 gegeben, das liegt aber daran das bei uns intern andere wichtige Projekte parallel laufen.

Wir sind von Herrn Kapust und der Quality.de fasziniert, Sie haben ein breites Netzwerk und können bei anderen Herausforderungen sehr gute Sparringspartner mit ins Boot nehmen.

Jederzeit wieder gerne

Osman Durmaz
Seminarbewertung
03/30/2021Osman D.
Die Art und Weise der Präsentation durch die Referentin Frau Prinz war super. Sehr schön praxisbezogen und gut verständlich.
Für mich absolut empfehlenswert.
03/23/2021Anonymously
Der Schulungsleiter war sehr kompetent, mit viel persönlicher Erfahrung im gelehrten Bereich und hat sich für mich sogar zusätzliche Zeit genommen, um mir möglichst viel Mehrwert mitzugeben.
Das hat mich positiv beeindruckt.
Der Praxisanteil war ziemlich groß, interaktiv und hat für mich die Materie konkret begreiflich gemacht.
Ich kann eine Teilnahme absolut weiter empfehlen.
03/15/2021Anonymously
Sehr gelungenes Seminar in guter produktiver Arbeitsatmosphäre. Seminarraum sehr schön und in bester Location in Wien. Inhalt und Form des Seminars sehr gut, Trainer mit sehr viel Erfahrung und Knowhow in den Automotive Core Tools.
03/15/2021Anonymously
Angenehme Art des Dozenten & lockere Atmosphäre im Seminar. Hoher Praxisbezug!
03/04/2021Anonymously
Frau Prinz hat uns mit viel Kompetenz und Erfahrung durch den Kurs geführt.
Der Kurs war sehr interessant und äußerst kurzweilig.
Absolut empfehlenswert!
03/01/2021Anonymously
kurz und knackiges Webinar. Gut vorbereitet.
Sehr gut fand ich dass eine kurzfristige Vorverlegung möglich war.
03/01/2021Anonymously
Kursleiter ging auf Feedback und Wünsche ein.
Bei den praktischen Moderationsübungen fühlte man sich immer gut angeleitet!
02/17/2021Anonymously
Frau Prinz hat das Seminar sehr abwechslungsreich gestaltet und damit waren die 8 Stunden vor dem Computer viel weniger an anstrengend gemacht. Das Wissen wurde anschaulich vermittelt und ist so besser anwendbar.
02/05/2021Lea M.
- Das ausgewählte Software-Tool lies keine Diskussion aller Teilnehmer gleichzeitig zu.
02/01/2021Holger K.
Die Bewertung der Qualität bezieht sich ausschließlich auf technische Probleme bezüglich der Verbindung / Kommunikation.
Fachlich wurde das Thema vollumfänglich und praxisgerecht vermittelt.
Auf unsere Wünsche bezüglich des zeitlichen Verlaufs des Webinars wurde sehr flexible eingangen.
01/29/2021Anonymously
Sehr kompetente Durchführung, freundlich und für jedermann verständlich, trotz doch sehr umfangreichen Inhalten.
Großes Lob - Vielen Dank
01/28/2021Roland K.
Das Seminar IFS-Standard und -Auditor (online) war sehr informativ, kurzweilig und praxisnah. Frau Prinz brachte viele Beispiele aus Ihrem reichen Erfahrfahrungsschatz mit ein und hat die TeilnehmerInnen gut eingebunden. Es gab ausreichend Zeit für Fragen. Ablauf und Zeiteinteilung haben auch perfekt gepasst. Mein Ziel, den IFS-Standard inhaltlich zu erfassen, zu verstehen und umsetzen zu können, habe ich erreicht. Ich empfehle das Seminar uneingeschränkt weiter.
01/19/2021Monika M.
An dieser Stelle nochmals vielen Dank an Herrn Kapust für dieses interessante und informative Webinar. Ich bin schon lange in der Qualitätssicherung tätig. Die Lösungsansätze die hier vermittelt wurden sind für mich für die Praxis sehr wertvoll.
Fazit: Sehr empfehlenswert!
01/18/2021Anonymously

1 review on Xing Coaches

09/04/2019

09/10/2018

Your message to Quality Services & Wissen GmbH

All reviews and experiences about Quality Services & Wissen GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/04/2018  |  Last update: 05/14/2021   |  Report profile