Wordpress, Webdesign, Google Ads, Woocommerce, Videoproduktion, SEO

Quantenfrosch Webservices
Professionelles Wordpress Webdesign und Online Marketing aus Wien. Ich biete Dienstleistungen für kleine und mittelgroße Unternehmen, die Ihre Webpräsenz verstärken wollen. Das Angebot umfasst Webdesign, Google Ads, SEO, Videoproduktion, Woocommerce Online Shops, Wordpress sowie Webhosting und Website Betreuung.

Wiedner Hauptstraße 65
1040 Wien
Austria

Robert Szekeres

Sunday CLOSED

Transparente, verständliche Arbeitsweise, angenehm dynamisch und trotzdem entspannt! Viel Erfolg für weitere Projekte! Top zufrieden.
06/09/2021Liga H.
Bestens zu empfehlen.
06/07/2021F.
Nach mehreren Jahren Erfahrung mit anderen Webservices kann ich sagen, dass Herr Szekeres sicher eine "seltene Perle" unter vielen ist. Er betreut meine Website fachlich ausgezeichnet, schnell und zuverlässig. Fragen werden kurzfristig verständlich beantwortet. Ich bin sehr froh, ihn im Hintergrund zu wissen.
03/10/2021Berzsenyi Paetzel I.
Ich hatte nicht lösbare Probleme mit Wordpress und bin langsam verzweifelt. Zum einen waren sehr hilfreiche Anleitungen in seinem Blog, zum anderen wurden von Herrn Szekeres alle Probleme rasch gelöst, sogar welche, die ursprünglich gar nicht vom Auftrag erfasst waren. Top Leistung und fairer Preis!
03/08/2021Joachim, W.
Wir haben unsere Homepages inklusive Shop mit Robert umgebaut und sind vollkommen zufrieden. Er hat sich sehr um unsere Anliegen und Sonderwünsche bemüht und auch die weitere Betreuung ist super. Danke Robert - sehr zu empfehlen!
01/21/2021Doris & Ivo S.
Auch in turbulenten Zeiten ein wichtiger Partner, der jederzeit lösungsorientiert & gesamtheitlich Baumeister eines neues Geschäftsfeldes ist. Wir werden gerne weitere Projekte mit dem Quantenfrosch in Zukunft planen und umsetzen.
01/15/2021blumenkultur W.
Hr. Szekeres versteht es mit Wordpress selbst knifflige Sonderwünsche umzusetzen. Sehr angenehme Telefonkonferenzen und rasche Umsetzung zur vollsten Zufriedenheit. Gerne weiterhin! B.T aus Oberösterreich
Quantenfrosch Webservices
12/21/2020Ing. Benjamin Franz T.
Es hat alle zu unserer Zufriedenheit gepasst!
11/23/2020Anonymously
Quantenfrosch bietet über die übliche Arbeitszeit hinaus einen sehr guten Service. Unsere Anfragen mit Herausforderungen wurden sehr schnell und unbürokratisch umgesetzt. Mit dem Quantenfrosch haben wir einen Webservice gefunden, auf den man sich verlassen kann. Kleine Herausforderungen erledigt Herr Szekeres auch zeitnah und verbucht diese unter Kundenbindungsmaßnahme.
Quantenfrosch Webservices
09/30/2020Stefan Wassenberg von P.
Der programmierte Webshop funktioniert und kann auch von uns bedient werden. Er kommt bei unseren Kunden sehr gut an, wir merken jetzt schon eine Umsatzsteigerung und das wir neue Kunden ansprechen. Wir sind mit der Umsetzung und Betreuung sehr zufrieden.
08/21/2020Anonymously
Mit der Onlineagentur Quantenfrosch.at haben wir einen kompetenten Partner gefunden, der uns nicht nur die Webseite erstellt hat, sondern auch alle anderen Bereiche wie Google und Facebook Marketing sowie die laufende technische Betreuung abdeckt. Wir haben immer einen fixen Ansprechpartner und dringende Ergänzungen werden am selben Tag umgesetzt. Vielen Dank!
08/13/2020Anonymously
Ich habe mich für die Erstellung meines WooCommerce Webshops für Herrn Szekeres entschieden und wurde nicht enttäuscht. Von der Projektabwicklung bis hin zur Unterstützung bei Fragen, sowie Kulanz bei nachträglichen Änderungswünschen - ich bin rundum zufrieden mit dem Service.
08/04/2020Anonymously
Herr Szekeres hat mir in kurzer Zeit eine exzellente Homepage erstellt. Er hat dabei meine eigenen Ideen wunderbar umgesetzt und selber viele eigene Vorschläge miteingebracht. Vielen Dank!
Christian Althoff (www.christianalthoff.com)
04/17/2020Christian A.
Sehr zufrieden mit der Kundenbetreuung und der Umsetzung von Herrn Szekeres und Quantenfrosch. Von der Erstellung der Website, bis hin zu kleineren Wartungsarbeiten bis hin zu Optimierung von Google Ads fühle ich mich rundum gut umsorgt. Vielen Dank.
12/03/2019Ferdinand Saint J.
In one word: Amazing.
In many: We were looking for someone who could truly handle all loose ends of our daily digital brand building - the finetuning of design, the technical issues, interfaces, safety and data protection, e-commerce scaling etc. and we considered several agencies, smaller and larger. Robert not only checked the whole list with a compelling price-performance, but turned out to also be a brilliant sparring partner for tricky SEO or sales funneling/ customer journey questions. His reasoning is always to the point, answers quick and we have never experienced him lacking a solution. Total recommendation!
Quantenfrosch Webservices
10/17/2019Teresa Zimmermann / highest excitement G.
Lieber Herr Szekeres!
Für die kompetente und zuverlässige Unterstützung bei der Erstellung & Betreuung meiner Website danke ich Ihnen sehr!
Auch die Einschulung im Bearbeitungsbereich war sehr kompetent und hilfreich. Sie haben jede Zeit für mich für offene Fragen Zeit gehabt!
Für ihr Engagement und ihre Geduld ganz herzlichen Dank, Herr Szekeres!
PS.: Eine Adresse, die ich absolut empfehlen kann!
09/22/2019Marschall & R.
Kompetente Beratung zur Umsetzung unserer Website, immer erreichbar und dann unkomplizierte und rasche Hilfe bei Fragen.
09/16/2019Anonymously
Wir sind sehr zufrieden mit unserer Homepage. Sehr empfehlenswerte Agentur.
09/11/2019Anonymously
Wir sind 100% Zufrieden. Unser Webseite spricht für sich!
06/04/2019Daniel B.
Sehr kompetente Beratung und schnelle Umsetzung aller Wünsche! Preis-Leistung TOP. Unsere Homepage funktioniert enlich wie wir es uns vorgestellt haben.
Auf jeden Fall empfehle ich Quantenfrosch weiter!
06/03/2019Anonymously

01/22/2021

04/20/2015

Your message to Quantenfrosch Webservices

All reviews and experiences about Quantenfrosch Webservices are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/01/2017  |  Last update: 06/09/2021   |  Report profile