Business Coaching Berlin, systemische Supervision, Gründungscoaching

Queißer Coaching
Als Business Coach, systemische Supervisorin und PR-Beraterin habe ich mich auf Coaching für Führungskräfte und solche, die es werden möchten spezialisiert. Im Fokus stehen häufig Stressmanagement, Burnout-Prävention und Zielfindung. Ich...

Haubachstraße 11
10585 Berlin-Charlottenburg

Eva Queißer-Drost

Friday 09:00 am-07:30 pm

Reliability

Professional demeanor

Engagement

Herzlichen Dank für die professionelle Unterstützung! Frau Queißer-Drost hat mich achtsam und sehr kompetent auf meinen ersten Schritten in die Selbstständigkeit begleitet. Ich habe mich bei ihr sehr gut aufgehoben gefühlt und kann Frau Queißer-Drost uneingeschränkt weiterempfehlen!
02/08/2021Anonymously
Über das Arbeitsamt finanziertes Existenzgründercoaching. Nach Suche hatte ich mich für Frau Queißer / Queißer Coaching entschieden. Ihre Unterstützung und Coaching hat wesentlich zu einer Konkretisierung und detaillierten Ausarbeitung der Gründungsidee beigetragen. Zudem die Hilfestellung in Bezug auf den Businessplan war super, den ich im Anschluss ohne Probleme final ausarbeiten konnte.
Der Zuschuss wurde übrigens bewilligt.
01/11/2021Anonymously
Frau Queißer hat mich von Anfang an sehr gut unterstützt und auf dem Weg zur Selbständigkeit mit viel Mühe und hohem Fachwissen begleitet.
01/10/2021Anonymously
Frau Queißer-Drost ist in jedem Fall als professionelle Gesprächspartnerin und für ein Berufscoaching uneingeschränkt zu empfehlen. In einer beruflichen Übergangssituation war es für mich gut möglich ein altes Arbeitsverhältnis abzuschließen und mich auf den Weg zu etwas Neuem zu machen. Hierfür ist sowohl ein professioneller Ansatz, wie auch Einfühlungsvermögen und Kreativität wichtig. Niemand sollte sich scheuen gute Beratung anzunehmen und eigene Gedankenkreisel zu durchbrechen.
01/05/2021Anonymously
Ich kann Frau Queißer aus tiefstem Herzen weiterempfehlen. Ich schätze die sehr persönliche und individuelle Zusammenarbeit und die bodenständigen aber auch ganzheitlichen Ansätze. Die Arbeit hat mir sehr viele Erkenntnisse und Struktur vermittelt, durch die ich meine Tätigkeit und meine Ziele darin klarer und zielgerichteter umsetzen kann. Vielen herzlichen Dank dafür.
01/05/2021Anonymously
Ich kann Frau Queißer auf jeden Fall weiter empfehlen. Sie hat sich sehr gut auf unsere Beratungsbedarfe eingestellt, hat die richtigen Fragen gestellt und auch in schwierigen und Konfliktsituationen gut und besonnen reagiert. Die Atmosphäre war positiv, voller Spaß und Entdeckungsgeist, die Beziehung partnerschaftlich und sehr wertschätzend. Vielen Dank!
04/11/2020Anonymously
Ich schätze Frau Queißer-Drost sehr für ihr Einfühlvermögen. Die Räumlichkeiten und Atmosphäre laden dazu ein, man selbst zu sein. Wenn man bereit ist sich zu öffnen, kann man aus dem Coaching sehr viel mitnehmen. Ich danke Frau Queißer-Drost für die effektive und wohltuende Zeit.
04/02/2020Anonymously
Mein Coaching bei Frau Queißer-Drost war sehr gut und professionell. Auch wenn mich mein beruflicher Weg letztlich doch in eine andere Richtung geführt hat, würde ich sie auf jeden Fall weiterempfehlen.
10/02/2019Anonymously
Eva Queißer-Drost hat mich dabei unterstützt, beruflich neue Wege zu gehen. Sie überzeugt mit ihrer fachlichen Kompetenz, ihrer Strukturiertheit und ihrem Einfühlungsvermögen. Zielorientiert und umfassend zugleich half sie mir mit nur wenigen Sitzungen, berufliche Möglichkeiten auszuloten und Entscheidungen zu treffen. Ich ging gestärkt aus dem Coaching und bin sehr glücklich über die Veränderungen in meinem (Berufs)Leben, die es in Gang gesetzt hat. Vielen Dank!
09/21/2019Anonymously
Die Arbeit mit Frau Queißer- Drost war für mich sehr wertvoll. Gemeinsamen entwickelten wir viele Ideen und Potentiale für mein Projekt "Ernährungsberatung". Ich fühle mich gestärkt. Herzlichen Dank dafür.
09/18/2019Anonymously
Queißer Coaching Comment from Queißer Coaching:
Vielen Dank und maximale Erfolge!
Herzlichen Dank für die sehr kompetente Unterstützung!
09/16/2019Anonymously
Queißer Coaching Comment from Queißer Coaching:
Sehr gerne, vielen Dank für die gute Zusammenarbeit!
Das Business Coaching mit Frau Queißer-Drost war sehr hilfreich. Ich war neu als Teamleiterin und arbeite nun viel effektiver und entspannter mit einem Team. Kann ich sehr empfehlen!
Queißer Coaching Comment from Queißer Coaching:
Vielen Dank für Ihr Vertrauen und weiter viel Erfolg!
Mit Frau Queißer konnte ich mich hervorragend auf meine neuen Aufgaben als Abteilungsleiter vorbereiten. Sie hat mich in den ersten Monaten begleitet, sodass ich sicherlich einige Fauxpas vermeiden konnte. Die Investition hat sich wirklich gelohnt. Vielen Dank!
Queißer Coaching Comment from Queißer Coaching:
Herzlichen Dank für die positive Bewertung und alles Gute für Sie!
Vor dem Coaching dachte ich, ich müsste mir einen neuen Job suchen. Meine berufliche Situation schien ausweglos. Mit Frau Queißer habe ich dann an meiner Haltung gearbeitet und neue Möglichkeiten im Umgang mit einigen Kollegen gefunden. Heute leite ich ein kleines Team und arbeite wieder richtig gern! Danke!
Queißer Coaching Comment from Queißer Coaching:
Vielen Dank für die tolle Rückmeldung!
Frau Queißer-Drost hat für uns bereits mehrere Mitarbeitende im Business Coaching begleitet. Wir sind sehr zufrieden mit der Zusammenarbeit. Sie arbeitet sehr zielorientiert, strukturiert und verlässlich.
Queißer Coaching Comment from Queißer Coaching:
Besten Dank, gerne wieder!
Fr. Queißer hat es mit ihrer wertschätzenden und strukturierten Art geschafft, Ordnung in mein kleines Gedankenchaos zu bringen. Ich weiß wieder, wo mein Weg ist. Vielen Dank dafür!
Queißer Coaching Comment from Queißer Coaching:
Herzlichen Dank für die positive Rückmeldung!
Wir arbeiten schon länger mit Frau Queißer-Drost zusammen und schätzen ihre konstruktive, immer positive Art. Sie hinterfragt, setzt neue Impulse und hat Humor ;-)
Queißer Coaching Comment from Queißer Coaching:
Vielen Dank, auch ich schätze unsere Zusammenarbeit sehr!
Sehr sympathisch und zielführend! Hab Fr. Queißer schon 2x empfohlen.
Dankeschön!
Mit Frau Queißer-Drost arbeiten wir schon seit Jahren zusammen. Sie hat uns bei der Umstrukturierung beraten und letztlich dafür gesorgt, dass wir auch in der Verwaltung professioneller werden. Das hat sich für alle gelohnt. Im Einzelcoaching begleitet sie regelmäßig unsere Führungskräfte.
Queißer Coaching Comment from Queißer Coaching:
Herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback! Ich freue mich auf unsere weitere Zusammenarbeit.
Mit Unterstützung von Fr. Queiser konnte ich eine neue berufliche Perspektive entwickeln, die zu mir passt. Dank!!
Queißer Coaching Comment from Queißer Coaching:
Das freut mich sehr, vielen Dank!
1 Review from
1 review on Facebook

07/03/2017

Your message to Queißer Coaching

All reviews and experiences about Queißer Coaching are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/03/2017  |  Last update: 04/18/2021   |  Report profile