Handgefertigte exklusive Querbinder, Fliegen, Schleifen made in Germany

Veröffentlicht:
Querbinder stellt einzigartige handgefertigte Querbinder / Fliegen / Schleifen in Berlin, Deutschland her.
Made in Germany beweist auch bei den Schleifen von Querbinder herausragende Qualität in sachen Verarbeitung.

Querbinder bietet Kollektions...
28.07.2015
Ich habe Querbinder bei der Internetrecherche gefunden, weil ich für meine Hochzeit eine Fliege gesucht habe. Mir ist direkt die Fliege No.1 ins Auge gefallen. Ich habe per Email Kontakt zu dem Team aufgenommen und bin begeistert wie nett und freundlich ich beraten wurden bin.
Letztendlich habe ich eine Fliege, einen Kummerbund und ein Einstecktuch bestellt.
Von der Umsetzung bin ich absolut begeistert und kann Querbinder sehr empfehlen!
28.07.2015Privatkunde
Super Qualität in ansprechendem Design!
28.07.2015Privatkunde
27.01.2016Privatkunde
* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 30.04.2015  |  Letzte Aktualisierung: 27.01.2016   |  Profil melden
Weitere Experten aus dem Bereich Handwerk
Schlüsseldienst Leipzig 24h