QYOU Marketing GmbH

Marketing & Verkauf neu Leben. Absatzgerichtete Kommunikation mit klarem Fokus.

CUSTOMER CHOICE 2021
Wir verzichten bewusst auf lange, mit Fachwörtern gespickte Konzepte und reduzieren es auf das Wesentliche. Marketing, Kommunikation und Verkauf werden praxisnah verknüpft.

Unterdorfstrasse 12 A
4244 Röschenz
Switzerland

Florian Hasler

Friday 07:30 am-12:00 pm
01:30 pm-05:00 pm

Customer support

Herr Florian Hasler und Qyou Marketing empfehle ich weiter Sie bringen Erfahrung und wollen mit der Kunde zusammen wachsen damit verstehen Sie das Unternehmensziel! Danke Herr Florian Hasler ich freue mich auf weiteres.
05/06/2021Anonymously
Florian was really well prepared and had a nice mixture of practical examples and collaboration exercises. The time of the workshop was well timed and also breaks were included at the right point. I would definitely recommend to book a workshop with QYOU Marketing and would do again. Thank you.
04/03/2021Nicole F.
Ein wirklich toller Workshop, sorgfältige Vorbereitung, sehr anschauliche Arbeitsmittel und verständliche und kompetente Vermittlung der Inhalte. Unsere zusätzlichen Fragen bzw. Anliegen wurden während des Workshops flexibel mit eingebaut und Beispiele und Handlungsempfehlungen wurden auf unser Firmenprofil ausgelegt. Es herrschte die ganze Zeit eine sehr nette und entspannte Kursatmosphäre.
Unser "sportlicher" Zeitrahmen wurde aus meiner Sicht optimal genutzt. Ich habe viele interessante neue Einsichten aus dem Workshop mitnehmen können, es war sehr kurzweilig und hat viel Spaß gemacht. Vielen herzlichen Dank!
03/25/2021Anonymously
Es war ein sehr informativer Workshop. Wir konnten sehr viele Informationen, zum Einsatz in unserem Unternehmen, heraus ziehen.
03/25/2021Anonymously
Es macht sehr viel Freude mit QYOU zusammen zu arbeiten.
02/13/2021Anonymously
Bin rundum sehr zufrieden und schätze auch den raschen Service und die persönliche Beratung. Würde ich jederzeit wieder engagieren!
08/07/2020Anonymously
Aufgrund der wenigen Anmeldungen kam ich in den Genuss einer Einzelbetreuung, was natürlich für die Entwicklung der Inhalte sehr förderlich war, da auch Zeit für individuelles zur Verfügung stand. Die Zeit verging wie im Fluge und es war ein sehr spannender Austausch.
07/24/2020Dominique H.
Der Praxis-Workshop erfüllt zu 100% was der Name verspricht. Die Mischung Information Vermittlung und direktes Umsetzen, ist sehr gut.
06/16/2020Waeber R.
Florian hat uns sehr kompetent verschiedene Möglichkeiten aufgezeigt. Wir haben es sehr geschätzt, dass er nie aufdringlich war. Wir konnten frei entscheiden, welche Leistungen wir beanspruchen wollten und welche (noch) nicht. Wir werden sicherlich weiterhin mit QYOU arbeiten und können diese sympathische Firma bestens weiterempfehlen.
06/13/2020Yolanda G.
In allen Belangen erhielt ich individuelle tatkräftige Unterstützung. Das persönliche Engagement war jederzeit überdurchschnittlich und professionell. Vielen Dank an das QYOU Team. Sonnige Grüße Armin Klöber
06/12/2020Armin K.
Verlässlicher und qualitativ hochwertiger Partner im Bereich Marketing. Die Zusammenarbeit ist fruchtbar und zukunftsorientiert.
Zufriedenheit mit QYOU
06/11/2020Nicholas J. Arthur (UNICK Solutions G.
Als freischaffender Fotograf werde ich von QYOU regelmässig zur Umsetzung von Projekten beigezogen. Die Zusammenarbeit schätze ich sehr, da sie kundenorientiert, unkompliziert und offen ist und dem kreativen Austausch immer viel Platz gegeben wird. Das gleiche gilt für jene Besuche der Workshops, welche ich bereits bei Ihnen machen durfte. Ein tolles Team mit viel Energie und offenen Ohren für jedes Anliegen.
06/11/2020Anonymously
Mit den Leistungen und der Qualität von QYOU sind wir stets sehr zufrieden. Vor allem auch der persönliche Ideenaustausch und die Flexibilität von Florian Hasler, Manuel Fabry & Co. werden sehr geschätzt. Sie nehmen die eigenen Ideen auf, spinnen sie weiter und bringen kreative Inputs. Dazu merkt man immer, dass sie sich mit dem Auftrag wirklich auseinandersetzen und auch frühzeitig erkennen, wenn Dinge nicht wie ursprünglich gewollt umgesetzt werden können.
Zufriedenheit mit QYOU
06/08/2020A. Ringewaldt / Handelsschule KV B.
Kompetent und sehr schnell beim umsetzen meiner Ideen .
Empfehlen!
05/24/2020Claudia B.
Ein persönliches, freundliches, dynamisches Team mit neuen guten Ideen, welche wir in kurzer Zeit umsetzen konnten. Wir sind sehr zufrieden und glücklich mit unserer Wahl von Qyou Marketing.

swissVRexperience GmbH
QYOU Marketing GmbH
06/24/2019Matthias Cueni, swissVRexperience G.
Kompetent und in der Umsetzung meiner Wünsche inspirierend
06/08/2019PIT Dieter H.
Es macht riesen Freude mit einem so aufgestellten und kompetenten Team zusammen zu arbeiten.
06/07/2019Baran L.
11/30/2020Julien H.
10/02/2020Franco P.
09/21/2020Diana S.

02/03/2021

09/15/2020

Your message to QYOU Marketing GmbH

All reviews and experiences about QYOU Marketing GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/07/2019  |  Last update: 05/06/2021   |  Report profile