Partner für Digitalisierungsstrategien im Küchenfachhandel

TOP SERVICE PROVIDER 2021
TOP RECOMMENDATION 2021
Wir helfen Küchenfachhändlern dabei, sich mit Ihrem Unternehmen digital zu positionieren und neue, kaufbereite Kunden sowie qualifizierte Mitarbeiter durch seriöse Online Marketing Strategien zu gewinnen.

Sternstraße 4
39104 Magdeburg

Thursday 09:00 am-06:00 pm

Reliability

Nach vielen misslungenen Anläufen bei der Konkurrenz sind wir hier auf Vertrauen, Kompetenz und blendenden Kundenservice gestoßen. Mit den Jungs machts Spaß!
12/17/2020Anonymously
Wirklich, überdurchschnittliche Leistungen!
Das Team von RH Media arbeitet sehr schnell, und setzt besprochene Dinge unkompliziert um. Wenn man neue Anliegen hat kommt man ohne Probleme zu den Verantwortlichen durch und kann sich direkt eine kompetente, beratende Meinung dazu einholen.
12/14/2020Ilona Krebs
Sehr Gute Agentur mit einem superschnellen Kundenservice, der einem in allen Fragen und Problemen kompetent weiterhilft. So und nicht anders muss es funktionieren. Ich bin froh Euch gefunden zu haben.
12/14/2020Jonathan Knips
Es wurde alles so umgesetzt wie wir uns das vorgestellt haben. Alles bestens, kann ohne Bedenken weiter empfehlen
12/14/2020Frank Lenz
Super Geiler Support
Alle Änderung wurden sofort erledigt, Kampagne war sofort wie ich es mir gewünscht habe, kann ich nur weiter empfehlen.
12/14/2020Lars Kahlert
Gute Preise und der Kundenservice ist auch richtig gut. Wir sind mit der Zusammenarbeit sehr zufrieden.
12/13/2020Marcel Scharon
Sehr informative und kompetente Beratung. Für mich als Selbstständiger die perfekte Betreuung.
12/13/2020Ulrich Schirpke
Ich kann diese Marketing-Agentur nur wärmstens empfehlen. Sie gehen ganz auf die eigenen Wünsche ein und bringen ihre Expertise voll und ganz zur Entfaltung
12/13/2020Fabienne Heckers
Unglaublich tolle Arbeit. Von den ersten Entwürfen, bis zu den Änderungen wurde alles genau so umgesetzt wie ich es mir vorgestellt habe. Gerne wieder
12/13/2020Adrian Grob
Ein tolles Team. Alles genauso umgesetzt wie ich es wollte. Danke
12/13/2020Johanna Fürst
Ich habe hier nichts auszusetzen. Die Leistungen die hier angeboten werden sind vielzählig und machen einen stimmigen Eindruck. Der Kundenservice ist zudem auch sehr kompetent und hilfsberreit!
12/13/2020Theodor Rengstl
Wir sind seit einiger Zeit Kunde, und zu 100% zufrieden.
Hier bin ich wirklich gerne und vertrauensvoller Kunde.
12/13/2020Luisa Kauer
Top-Agentur. Schneller Kontakt, unkompliziert und herausragendes Preis/-Leistungsverhältnis. Auch bei Problemen wird sofort geholfen. Gerne wieder. Sehr zu empfehlen.
12/13/2020Phil Ueter
Ich habe bisher nur positive Erfahrungen mit RH Media.
Die Leistungsbezogenheit und Branchenexpertise haben mich überzeugt.
12/13/2020Jannik Vopel
Stets sehr freundliche und kompetente Beratung - und das zu fairen Preisen.
Wir arbeiten schon länger mit RH Media zusammen und konnten bislang alles umsetzen, was wir uns vorgestellt haben. Die Zusammenarbeit funktioniert außerordentlich gut!
Also, klare Empfehlung!
12/13/2020Fabio Keienburg
Das Team von RH Media ist richtig super. Sie sind auf meine Wünsche eingegangen und haben alles optimal umgesetzt. Sie bieten Hohe Verlässlichkeit und Service-Qualität.
12/13/2020Jan-Philipp Tacke
Sehr gute Kommunikation und schnelle Umsetzung der eingebrachten Ideen. Gesamtpaket ist sehr zufriedenstellend .
Kann man gern weiter empfehlen. Alles war in wenigen Tagen fertig und das ist Top.
12/13/2020Ole Sieg
Wir haben schon einiges ausprobiert. Immer wurde viel versprochen und wenig gehalten. Hier war es anders. Danke für die tolle Zusammenarbeit. Ein Konzept das funktioniert und ein Team mit dem die Zusammenarbeit Spaß macht. DANKE!
12/13/2020Luisa Plietsch
Tolles Team und Konzept
Wir sind seit 6 Monaten bei RH Media und ich muss sagen das es bis jetzt hält was es verspricht. So macht Leadgenerierung Spaß. Ich hoffe es geht so weiter.
12/13/2020Arne Kuntz
Monat für Monat überragende Ergebnisse bei der Leadgenerierung mit RH Media! Unsere Marketing Kamapagnen schaffen das, was klassische Werbemittel in allen anderen Medien nie geschafft haben: sie bringen konstant und planbar Kunden in unser Küchenstudio.
Und: sie sind „on top of things“, tracken ständig die Ergebnisse und Kommentare, , optimieren, feilen, verbessern - bis die Ergebnisse stimmen. Sehr professionell!
12/13/2020Fred Rieger

04/12/2021

Your message to R H Media

All reviews and experiences about R H Media are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/05/2019  |  Last update: 04/14/2021   |  Report profile