Architekt Passivhaus Sanierung Energetisch Mannheim Heidelberg

Veröffentlicht:
02.08.2015
Wir wurden absolut professionell beraten und über alle Möglichkeiten aufgeklärt, die mit unserem Budget möglich sind. Auch die ganze Bauphase lief reibungslos. Wir würden jederzeit wieder mit rmp Architekten bauen!
02.08.2015Privatkunde
r-m-p ist ein professionell geführtes Architekturbüro, das über ein kompetentes Team verfügt. Jeder Mitarbeiter ist generell ansprechbar und wird entsprechend seiner Kernkompetenzen eingesetzt. Die Kommunikation ist sehr gut und wenn es einmal etwas knirscht, ist r-m-p um konsensorientierte Konfliktbeilegung bemüht.
Hausbauprojekte sind eine kostspielige Angelegenheit. Hervorzuheben ist an der Stelle auch die gute Beratung/Unterstützung von r-m-p bei der Erlangung von öffentlichen Zuschüssen (z.B. Klimaschutzagentur Mannheim, KfW-Zuschüsse).
08.07.2015Privatkunde
Gut
Hab mich gut aufgehoben gefühlt, das Team ist sehr kompetent! Gute Tipps und Details!
30.06.2015Geschäftskunde
Gut
Sehr engagiertes Team! Bin mit dem Resultat der Zusammenarbeit sehr zufrieden! Die Entscheidung sich für RMP zu entscheiden hat zwar lange gedauert aber es war definitiv die richtige. Danke!
26.06.2015Privatkunde
Ich war sehr zufrieden mit den kompetenten Mitarbeitern. Man fühlt sich gleich gut beraten und merkt sofort das R-M-.P über das know how verfügt, dass man von so einem Partner erwartet. Die Professionalität ist bereits beim ersten aufeinandertreffen sofort zu erkennen und die Preise sind sehr fair.
ich war und bin nach wie vor sehr zufrieden.
23.06.2015Privatkunde
Top Beratung und sehr gute Umsetzung der Kundenwünsche!
23.06.2015Privatkunde
Super Beratung & Umsetzung!
23.06.2015Geschäftskunde
20.09.2016Privatkunde
23.06.2015Privatkunde
* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 22.06.2015  |  Letzte Aktualisierung: 20.09.2016   |  Profil melden