Beautyshooting, E-Commerce, Businessportrait, Digital Signage

Veröffentlicht:
Imagefotografie - Business Fotoshootings

Busniess Shooting
Mit dem visuellen Erscheinungsbild beginnt alles. Egal ob Sie Freelancer, langjähriger Unternehmer oder Verantwortlicher eines Start-ups sind – Sie müssen nach außen kommunizieren, für welche Kompetenzen und Botschaften Sie stehen....
Ralf Zschemisch

Thüringenstr. 20
58135 Hagen

07.04.2016

Nachhaltigkeit

Gut
Ein tolles Studio in angenehmer Atmosphäre. Für Getränke und leckere Kekse war gesorgt. Es war ein entspanntes Shooting, bei dem die Kommunikation perfekt funktioniert hat. Und mit Musik im Hintergrund geht doch immer alles am besten.
07.04.2016Privatkunde
Spontan bot r23 an, im Rahmen einer Protestaktion gegen die Einschränkung der Selbstständigkeit mit "Werkvertragregelungen" durch Frau Nahles ein Protestfoto gratis zu erstellen. Ich war mir vorher nicht sicher, ob nicht eine Privatperson als Hobbyfotograf mit einer Kamera hantieren würde. Stattdessen kam ich in ein professionell eingerichtetes, modernes Studio eines Profis, der zudem weiß, wie man mit Kunden umgeht, die keine Shooting-Erfahrung haben. Sehr empfehlenswert!
02.03.2016Privatkunde
Auch ich kann r23 guten Gewissens weiter empfehlen, da er nicht nur professionell arbeitet (mit tollen Ergebnissen), sondern dabei auch noch sehr sympatisch ist. Er hatte sich super auf das Shooting vorbereitet, welches in einem schönen Studio stattfand. Die Zeit verging wie im Flug. Freue mich auf das nächste mal! LG S.
02.02.2016Geschäftskunde
r23 ist ein Toller Photograph der weis was er tut .Die zusammen Arbeit mit r23 ist fantastisch so wie die Vorbesprechung und die Tatsache das alle Ideen und Vorstellungen umgesetzt werden können ist bemerkenswert.
Meine volle Weiterempfehlung )
Lubow
15.11.2015Privatkunde
Ein vergnügen, mit so einem Profi zu arbeiten. Danke! Immer wieder gerne!
12.11.2015Geschäftskunde
Gut
Ich finde R23 ist ein guter Fotograf :)
Er ist sehr nett und Lustig einfach Sympatisch ,dazu sorgt er neben dem vielen Equipment auch mit verschiedenen Getränken für eine gute Atmosphäre .
Er war sehr gut vorbereitet .
Ich kann R23 nur weiter empfehlen :)
08.11.2015Privatkunde
Wir sind mit der Art und Ausführung von r23 mehr als zufrieden und können ihn bedenkenlos weiterempfehlen. Die Vorbesprechung, Durchführung und die Ergebnisse haben unsere Vorstellungen übertroffen. Wir danken r23 herzlich für die Zusammenarbeit und freuen uns auf künftige gemeinsame Projekte.
30.06.2015Geschäftskunde
r23 hat ein super schönes Studio und arbeitet auf höchstprofessioneller Ebene. Die Durchführung und die darauffolgenden Ergebnisse haben meine Erwartungen übertroffen und ich bin sehr zufrieden. Kekse und Kaffee gab es auch, Ralf ist ein super sympathischer Mensch.
28.06.2015Privatkunde
Ich kann r23 nur weiterempfehlen. Ein super Preis-Leistungsverhältnis bei professioneller Umsetzung.
27.06.2015Geschäftskunde
Bereits drei Mal habe ich die Möglichkeit bekommen mit Ralf (r23) im Rahmen von Fotoshootings zusammen arbeiten zu dürfen. Die Kommunikation im Vorfeld verlief jedes Mal einwandfrei. Ralf konnte mir seine Vorstellungen sehr gut vermitteln, wobei ich dennoch viel Spielraum hatte meine eigenen Ideen einzubringen. An den Tagen des Shootings war Ralf super vorbereitet (Verpflegung, Ausstattung des Studios sowie der weiteren Räumlichkeiten) und hatte sehr viele hilfreiche Anregungen, Tipps und Bildideen auch bezüglich meines Stylings und Posings. Besonders gut fand ich auch, dass Ralf mir des Öfteren die entstandenen Fotos gezeigt hat, damit ich einen ersten Eindruck von den zu erwartenden Ergebnissen bekam. Diese waren jedes Mal klasse und auch vom Spaßfaktor hätte ich noch ewig weiter shooten können. Deshalb kann ich Ralf (r23) jederzeit uneingeschränkt weiterempfehlen!
08.05.2015Privatkunde
Ralf ist ein freundlicher, herzlicher und zuvorkommender Fotograf. Jedes shooting wird bis ins kleinste Detail gut vorbereitet und mit Model & Visa besprochen.
Die Fotos werden von Ihm professionell und edel bearbeitet.
Sein Studio ist sehr gepflegt.

Ich empfehle r23 sehr gerne weiter :)

Liebe grüße Natalia
03.05.2015Geschäftskunde
26.06.2015Privatkunde
29.04.2015Organisation / Verein
* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.04.2015  |  Letzte Aktualisierung: 07.04.2016   |  Profil melden