Coach für Fülle, Businessmentor für Coaches & Experten

Rafael Bettencourt
Wir helfen bewussten Coaches & Experten dabei 5- bis 6-stellige Quantensprünge zu erschaffen durch die Kombination der Gesetze des Universums und der genialsten Businesstechniken.

BeOn Marketing
Hansaring 42
48155 Münster

Review from 08/24/2020

Recommended actions

Refresh Theme

Rafael, der sympathische Coach:) Habe Rafael erst auf YouTube gesehen und war erstaunt über seine Kompetenz und die Gabe das Wissen zu vermitteln. Danach habe ich die Business Alchemisten Challenge absolviert und musste feststellen, dass Rafael alles mit Freude und Begeisterung lebt, was er vermittelt. Keine Floskeln, keine „verstaubten“ Zitate, nur das, was er selber erlebt und was für ihn auch funktioniert, absolut klar und authentisch:)
08/24/2020v.
War leider noch nie an einm längeren Coaching dabei aber das will ich unbedingt nachholen.
08/24/2020Miranda B.
Rafael ist durch und durch authentisch, ehrlich und einfach nur sympathisch! Er erklärt alles so, dass man auch als Anfänger alles sofort versteht und sich leicht in die Materie reinversetzen kann, sei es bei Meditationen oder auch bei Übungen. Rafael ist bemüht und man merkt, dass er mit vollem Herzen bei der Sache ist und jedem Einzelnen helfen will das Ziel seiner persönlichen Reise zu erreichen. Top Coach und Top Mensch! 5 Sterne!
08/24/2020B.
Es gibt mittlerweile fast täglich neue Coaches in dieser spirituellen Business-Richtung, die aus dem "Himmel" schießen. Ich bin schon etwas vorsichtig geworden, bei all den Versprechungen. Rafael ist glaubwürdig, kompetent und wirkt sehr echt. Ich habe noch kein persönliches Coaching gemacht sondern nur eine Challenge. Ich könnte es mir jedoch vorstellen. Das Preis-Leistungsverhältnis kann ich jedoch deshalb nicht wirklich bewerten. Die Challenge würde ich wieder machen.
08/24/2020Claudia Maria W.
Rafael ist immer ansprechbar und mir eine wirkliche Stütze in meinem Leben.
Er stand mir zur Seite und holte mich mit einer Mitarbeiterin aus seinem Team aus einem echten Tief!
08/24/2020Frank L.
Bester Coach! Was in Rafaels Kursen und Programmen in KÜRZESTER Zeit passiert, geschieht oft in jahrelangen anderen Coachings nie. Hier entsteht Heilung und Entwicklung im Inneren und dadurch Manifestation im Außen. Es ist wunderbar, heilsam, fordernd, bewegend und im wahrsten Sinne erFÜLLEnd!
08/24/2020Marina D.
Rafael ist ein High-performance Coach, der das Beste aus Dir heraus kitzelt. Es einer der wenigen Trainer und Coaches der , das Gesetz der Anziehung wirklich authentisch lebt und umsetzt. Mit Leichtigkeit zu mehr Fülle und Glück. Rafael hilft Dir , Deine PS die in Dir schlummern, auch wirklich auf die Straße zu bringen. Rafael ist ein sehr sympathischer Mensch und ein großartiger Coach . Du möchtest durchstarten? Dein Leben auf ein höheres Level heben? Deine Träume endlich leben? Arbeite mit Rafael und staune ... Jeder Erfolg- Reiche braucht einen Erfolgs- Coach der ihn trainiert, inspiriert und motiviert. Mit den richtigen Strategien versorgt. Rafael Bettencourt ist so ein wunderbarer Erfolgs und Fülle Coach , Lebenslehrer . Wie viel leichter und schöner darf Dein Leben/ Business werden ?
Sonnige Grüße und die besten Wünsche
08/24/2020Gilbert Rene B.
Authentisch, professionell, empfehlenswert
08/24/2020Tanja J.
Rafael ist sehr authentisch und brennt für das was er macht. Er gibt diese Energie weiter was es sehr angenehm macht mit ihm zu arbeiten.
08/24/2020Rashaa E.
RAFAEL ist mit seiner authentischen, ehrlich herzlichen und 100% comitteten Seele ein echtes Herzblut unter den Premium Coaches...ein echter Leader der neuen Zeit🍀🎉✌✨
08/24/2020B.
Die aufschlussreichen Videos und Challenges von Rafael Bettencourt sind was ganz besonderes für mich und haben mir schon durch so manche “Glaubenskrise” an meiner neuen Business-Idee geholfen. Ich finde es wunderbar, wieviel Liebe und Freude er in seine Podcasts, Challenges und Videos reinsteckt. Unbedingt mal an einer seiner kostenfreien Challenge teilnehmen, ist ein wahrer Manfestionsbooster ^^ Freue mich schon auf die Nächste.
08/24/2020S.
Rafael Bettencourt ist ein sehr authentischer Coach, der offen über seine Entwicklung spricht. Es liegt ihm am Herzen, vielen Menschen in die finanzielle und eigene Fülle zu bringen. Seine ehrliche, lebensfrohe Art steckt an und er schafft es, dass sich seine Kunden das Leben manifestieren, was sie sich erträumen. Rafael Bettencourt ist sehr zu empfehlen.
08/24/2020Stefanie G.
Rafael ist ein Coach "der anderen Art". Er ist sehr kompetent, hat ein großes Herz und Klarheit. Man spürt ihm förmlich an, dass er um den größten Nutzen für seine Kunden lebt. Von mir, für alle die in ihrem Leben weiterkommen wollen, eine ganz klare Empfehlung!
08/24/2020Hans-Dieter K.
Alleine nur durch die Challenge die regelmäßig stattfindet...gibt Rafel soviel. Es kommt von Herzen und es bringt einen so intensiv weiter. Es ist definitiv ein Geschenk mit Ihm zu arbeiten.
08/24/2020C.
Ich hab die Business Challenge bei Rafael mitgemacht und diese hat mir schon sehr geholfen, mich weiter zu entwickeln.
Seine Methoden sind einfach umzusetzen und auch sehr wirksam.
Ich bin sehr dankbar, dass ich diese Arbeitsweise kennen lernen durfte.
Vielen Dank
08/24/2020Marina V.
Ich bin sehr froh, Rafael begegnet zu sein. Durch sein herzliches Engagement, durch seinen Optimismus und seine Kreativität hat er mich berührt, mitgezogen und bereichert.
Seine Programme und Angebote sind für mich die perfekte Mischung aus direkter Umsetzbarkeit, Bodenständigkeit und Spiritualität, Persönlichkeitsentwicklung. Ich empfehle Rafael bereits von Herzen gerne weiter.
08/24/2020A.
Ich habe an einigen Challengen von Rafael Bettencourt teilgenommen. Ich habe sehr viel gelernt und fand sie sehr interessant. Er ist toll. Einfühlsam und weiss wovon er redet. Ich empfehle ihn sehr gerne weiter.
08/24/2020Imflow Irmgard K.
Ich bin einfach von dem Jungen Mann sehr Fasziniert, er sprudelt die Jugend so voller Liebe aus, und hilft Menschen wirklich mehr aus sich zu machen. Er befolgt The Secret richtet sich danach, richtet sich nach Bob Prokter ,nach Dr. Joe Dispenza und es überwältigt mich sehr. Er lernt täglich neues dazu und er behaltet das nicht für sich, im gegeneil er gibt es an uns weiter einfach nur WOW . Er ist ein Junger sehr Erfolgreicher Mann. Ich lerne unheimlich gerne von ihm und das was ich gelernt habe kamen Menschen auf mich zu die ich vorher nie gesehen, oder von ihnen gehört habe. Menschen die mir weiterhelfen um mein leben in Fülle zu gerissenen , Menschen die mir auch zu zeigen so geht es und nicht anders. Danke lieber Rafael ich wünsche dir weiterhin alles alles gute und viel Erfolg . Und nicht aufhören für uns Menschen da zu sein und dein Wissen an uns weiter zu geben. Herzlichen Dank Lieber Rafael. Ich empfehle dich jeder Zeit weiter mit gutem Gewissen. DANKE ,DANKE , DANKE Lg Meggy
08/24/2020M. - MARGITA
Ich habe die kostenlose Challenge mitgemacht und bin wirklich begeistert, wieviel praktische Tipps ich erhalten habe, die sofort umsetzbar sind. Insbesondere zur eigenen Reflexion meines Geschäfts war die Challenge äußerst hilfreich. Vielen Dank Rafael und viele Grüße aus München, Dino G. Cardiano
08/24/2020Dino G. C.
Auch wenn ich nicht im Persönlichen Programm dabei war,habe ich allein durch die Gruppe grossen Mehrwert.
Dafür bin ich Rafael sehr Dankbar.
08/24/2020Sandra S.

05/04/2020

Your message to Rafael Bettencourt

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/17/2020  |  Last update: 08/24/2020   |  Report profile