Hochzeitssänger, Musiker, Hochzeits-DJ, Event-DJ, Vermittlung von Musik

RAFAEL MARCO MUSIC
RAFAEL MARCO MUSIC ist die einzigartige Mischung aus Live Musik & DJ für Ihre Veranstaltung.

Ist das RAFAEL MARCO MUSIC etwas für Sie?
Wenn Sie eine Veranstaltung planen, auf der Sie unterschiedlichste Gäste haben und den unterschiedlichen...
Brettener Straße 28a
75433 Maulbronn

Cross-generational

Closeness to the audience

Spontaneity

Rafael ist ein sehr herzlicher, sympathischer und freundlicher Mensch.
Er ist individuell auf unsere Wünsche eingegangen, hat unser Fest zu etwas besonderen gemacht.
Rafael hat unser Fest super moderiert und ist auf Publikumswünsche eingegangen und hat spontane Ideen super umgesetzt 😊
08/11/2019Hannah und T.
RAFAEL MARCO MUSIC Comment from RAFAEL MARCO MUSIC:
Ich kann das gleiche nur an euch beide zurückgeben. Wie kann man so ein herzliches Paar nicht ins Herz schließen? Unmöglich! Ich wünsche euch beiden alles Gute und bin sehr geehrt, euch an eurem großen Tag begleitet zu haben. Auf baldiges Wiedersehen hoffentlich.
Vielen lieben Dank für die schöne Feier mit euch. Besonderer Dank für deine Flexibilität und deinen spontanen Akkustikauftritt am Lagerfeuer. Weiter möchten wir dir noch danken, dass du als Überraschung deine bezaubernde Frau mit zu deinem Auftritt genommen hast. Ihr seid ein tolles Team. Hoffentlich sehen wir uns auf einer weiteren Feier wieder!
07/22/2019Julia & M.
Hey ihr zwei,

danke für eure liebe Bewertung. Wir tun immer alles, was im Rahmen unserer Möglichkeiten steht, um euch zufriedenzustellen. Auch für uns war es eine unvergessliche Abwechslung, spontan draußen am "Lagerfeuer" mit euch gemeinsam Lieder zum Besten zu geben.

Wenn es möglich ist, dann bringe ich meine Frau als Überraschungsgast mit, jedoch ist diese auch oft selber als Sängerin gefragt. In eurem Fall ließe sich das gut verbinden. Wir haben uns sehr willkommen gefühlt von eurer Gesellschaft und wünschen euch für die Zukunft nur das Beste!
Ich war Gast auf einer Hochzeit, auf der die beiden gesunden haben! Während der Trauung habe ich erst gedacht, es wäre eine CD, so gut war die Live Qualität der beiden. Super schön, genau richtig und einfach ein ganz besonderer Moment für jede Trauung. Danach gab es noch Live Musik beim Sekt Empfang. Ich konnte nicht anders, als den beiden die ganze Zeit zuzuhören. Also für jemanden, der zwei tolle
Sänger für seine Hochzeit, Geburtstag, oder anderes Event Sucht...die beiden sind wirklich klasse!!!
06/27/2019W.
Hey Wanne,

das ist so lieb von dir. Wenn wir während einer Hochzeit so eine positive Rückmeldung auf unsere Darbietung bekommen, dann freut uns das sehr, weil es den Job viel einfacher macht. Wir haben immer Spaß, wenn wir Musik machen, aber wenn wir merken, dass es gewertschätzt wird, dann macht es einfach noch mehr Spaß.

Schade, dass du nicht für einen spontanen Gastauftritt offen warst. Vielleicht das nächste Mal? ;-)

Schick uns doch mal zumindest mal den Link zum Chor, von dem du uns erzählt hast und in dem du als Sängerin aktiv bist. Würde uns sehr interessieren, wie ihr euch anhört.

Liebe Grüße ;-)

Rafael Marco
Hab die 2 auf einer Hochzeit meiner Freundin spielen gehört und gesehen . Ich fand's einfach nur super. Ganz toll gesungen. Freundlich, höfflich ,Interaktion mit dem Publikum . Da fällt mir wirklich nichts ein was ich kritisieren könnte. Weiter so :)
06/27/2019S.
Hey Sandra,

dir danken wir genauso von ganzem Herzen. Du und Wanne seid uns besonders positiv in Erinnerung geblieben, weil ihr uns einfach so herzlich und offen "empfangen" habt. Bleib so positiv wie du bist!

Hoffentlich sehen wir uns bald mal wieder.

Rafael Marco
Rafael und Stella haben unsere freie Trauung und Hochzeitsfeier musikalisch begleitet. Schon im Vorfeld hatten wir einen super netten Kontakt. Die beiden sind ein sehr sympathisches Pärchen und die Musik der zwei ist richtig schön und professionell. Ich kann sie nur weiterempfehlen.
06/23/2019N.
Hey Stephan und Nicole,

vielen Dank für die tolle Bewertung. Dank der tollen Vortrag eurer Traurednerin haben wir vermutlich in der kurzen Zeit ein recht gutes Bild von euch beiden bekommen und wir sind fest überzeugt, dass ihr ein Paar seid, das sich super gut ergänzt. Wir wünschen euch nur das Beste und haben uns ebenfalls superwohl gefühlt in einer solch tollen Hochzeitsgesellschaft.

Rafael & Stella
Wir haben DJ Rafael Marco als Ersatz-DJ kurzfristig für unsere Hochzeit zugeteilt bekommen und waren überrascht, wie schnell die Kommunikation funktioniert hat. Am Tag der Hochzeit lief alles reibungslos und Rafael hat nicht nur uns sondern auch die Gäste mit seiner freundlichen Art und seinen super Gesangseinlagen sehr überrascht. Er wusste wann welches Lied gespielt werden musste, um die Gäste abzuholen und sorgte jederzeit für eine gute Stimmung. Wir waren von Anfang bis zum Ende sehr zufrieden und empfehlen Rafael auf jeden Fall weiter!
06/12/2019Anonymously
Hey Dennis und Julia,

da es eher die Ausnahme ist, dass ich als reiner DJ gebucht werde und ich hier nur einem DJ-Kollegen in der Not ausgeholfen hatte, weil ihm der eigentliche DJ für eure Hochzeit gesundheitsbedingt ausgefallen war, habe ich den Überraschungsmoment mit dem Singen ebenfalls sehr genossen.

Die Verantwortliche der Location fragte mich später, ob ich die Lieder wirklich live gesungen habe oder ob das vom Band kam. Ich habe das einfach mal als ein schönes Kompliment verstanden. :-D!

Ich wünsche euch alles Gute für die Zukunft. Vielleicht sehen wir uns ja bald mal wieder. Michi und Moni heiraten ja vielleicht auch irgendwann mal. ;-)!

Liebe Grüße auch an die beiden und der Rest eurer Familie.

Rafael
Super Mix aus Auflegen und Live Performance. Rafael geht auf Kundenwünsche ein und schafft in situativen Momenten durch sein spontanes Handeln eine emotionale Stimmung.Rafael ist absolut empfehlenswert.
06/02/2019Anonymously
Hey Thiemo und Melanie,

herzlichen Dank für das Feedback. Es war mir eine wahre Freude, euch an diesem Abend zu begleiten. Vielleicht sehen wir uns ja bald mal wieder.
Wir wollten Rafael eigentlich persönlich für unsere Hochzeit buchen, aber weil er schon ausgebucht war, hat er uns geholfen den passenden DJ für uns zu finden. Besonders positiv fanden wir, dass wir Rafael ganz easy per WhatsApp kontaktieren konnten und er hat immer innerhalb weniger Stunden geantwortet. Dabei hat er in einem Telefongespräch ganz genau abgeklopft, was unsere Wünsche und Vorstellungen sind. Bereits nach 3 Tagen hat er Jemanden für uns gefunden, den wir dann auch gebucht haben. Wir hatten von Anfang an Vertrauen zu Rafael, weil er einfach ein super sympathisch Typ ist und man merkt, dass er sich einfach auskennt.
Vermittlung von DJ oder Live Musik
05/27/2019Judith C.
Hey Judith,

ihr seid so lieb! Das habe ich doch gern gemacht. Ihr werdet ein tolles Fest feiern und ich wünsche euch alles Gute für die Zukunft. Vielleicht sehen wir uns mal auf einem anderen Fest. ;-)!
Nicht nur unsere Baröffnung war ein toller Erfolg, sondern auch die super zusammenarbeit mit Raffael Marco Music! Die Gäste hatten viel Spaß und eine super Unterhaltung!
100% weiter zu empfehlen!

DS-Cocktails & GoldenRose
Sacharow
04/28/2019S.
Absolute Top-Empfehlung! Wir haben Rafael Marco für unsere Hochzeit als Sänger und Gitarrist in der Kirche, für den anschließenden Stehempfang und als DJ für die Party gebucht. Das volle Programm also :) Was sollen wir sagen? Die Gäste und wir waren absolut begeistert! Die Performance in der Kirche war unvergesslich. Er hat für uns zwei Songs einstudiert und diese unglaublich toll interpretiert. Ein echter Gänsehautmoment. Auch bei der Party im Anschluss hat er für eine volle Tanzfläche gesorgt und ist auch auf Wünsche eingegangen.
Vom ersten Telefonat, über die Abwicklung bis hin zur Feier lief alles reibungslos und zuverlässig ab. Lieber Rafael Marco, wir danken dir von ganzem Herzen für diesen tollen Abend und werden noch lange daran zurückdenken. Du hast einen wesentlichen Teil dazu beigetragen und bist ein unglaublich sympathischer Kerl!
02/21/2019C.
Obwohl ich Rafael vorher nicht persönlich kennenlernen durfte und auch sein Programm nicht kannte,
fühlte ich mich in den ganzen Telefonkontakten familiär aufgehoben. Wir haben nur in groben Zügen meine Vorstellungen aufgegiffen, was Rafael jedoch daraus gemacht hat, war wirklich einzigartig.
Er hatte genau unseren Geschmack mit seiner Liedauswahl getroffen, die Lautstärke war mehr als angenehm, die sängerischen Leistungen der Beiden war nicht zu übertreffen. Wir haben von unseren Gästen nur positives Feedback erhalten und Rafael hat ganz entscheident zu einem unvergesslichen Abend beigetragen. wir können Rafael uns ein Team nur wärmstens für eine Veranstaltung weiterempfehlen.
RAFAEL MARCO MUSIC - Die einzigartige Mischung aus Live Musik & DJ
11/20/2018Walter Und Ellen aus I.
RAFAEL MARCO MUSIC Comment from RAFAEL MARCO MUSIC:
Wow! Ich bin überwältigt von diesem tollen Feedback. Herzlichen Dank dafür. Immer wieder gerne, Walter. Liebe Grüße nach Algenrodt
Die Performance und die Qualität der Songs ist senationell. Man spürt sofort dass er es von Herzen macht und seine Arbeit sehr gerne macht.
Einfach nur Hammer!!!
Danke Rafael
RAFAEL MARCO MUSIC - Die einzigartige Mischung aus Live Musik & DJ
09/24/2018Nina und Falko M.
Rafael ist ein Allround-Entertainer. Sowohl als Sänger als auch DJ hat er die Gäste super unterhalten und die passende Musik für jede Stimmung gefunden, perfekt für Hochzeiten oder andere Feiern. Klare Weiterempfehlung für diesen tollen Künstler!
09/09/2018T.
Wir können Rafael nur wärmstens weiterempfehlen.
Er hat den ganzen Tag begleitet und durch ihn wurde unsere Hochzeit einmalig.
Im Standesamt kam es schon allein durch Rafaels Livegesang zur Gänsehaut Atmosphäre.
Jegliche Programmwünsche und Umstellungen wurden in die Tat umgesetzt.
Nicht nur wir waren sehr angetan, auch alle Gäste hatten nur positive Worte.

Vielen Dank Rafael.

B+D
09/03/2018Björn Und D.
RAFAEL MARCO MUSIC Comment from RAFAEL MARCO MUSIC:
Vielen lieben Dank für diese tolle Bewertung. Wir werden uns sicherlich wiedersehen. Genießt nun zuerst einmal eure Flitterwochen in Miami. Liebe Grüße
Sehr gutes gemischtes Programm, ein sympathischer Typ, der die Gäste mit seiner Art und seiner Stimme in den Bann zieht. Wir freuen uns auf die nächste Veranstaltung mit ihm🤗!!
08/16/2018Anonymously
Es war ein sehr schöner Abend mit super Music!
Die Zusammenarbeit im Voraus war sehr nett und Rafael Marco hat direkt verstanden was wir gesucht haben. Wem sein Song Repertoire gefällt dem kann ich eine Buchung nur empfehlen, es ist sehr einfach und angenehm mit ihm zu arbeiten. Er passt sich den Umständen und den Gästen an und nicht umgekehrt!
08/15/2018A.
Lieben Dank Anke.

Der Blick auf Marius Gesicht, als ich bei euch geklingelt habe, war einfach grandios. Das war wirklich eine gelungene Geburtstagsüberraschung, an die ich mich gerne zurück erinnere. Auch Seiler und Speer habe ich auf eurer Veranstaltung erst kennen gelernt. Wirklich tolle Musik, die ich mir auch privat gerne mal anhöre.

Alles Gute euch beiden! RM
Es hat einfach alles gepasst …. Von A - Z sehr professionell, sowie eine sehr angenehme Atmosphäre in den Vorgesprächen und der Darbietung. Es war ein Volltreffer! Auch die Gäste waren sehr begeistert und positiv gestimmt. Bei Bedarf jederzeit wieder! Vielen Dank!
08/15/2018S.
Hi Silvia,

zuerst ein mal Dankeschön. Wenn ich nach einem Auftritt das Gefühl habe, viele Freund gewonnen zu haben, dann ist das immer etwas Besonderes. Bei der Feier deiner Mutter habe ich mich total herzlich empfangen gefühlt. Ich danke euch dafür. Du hast eine tolle Familie.

Ich freue mich schon auf das Wohnzimmerkonzert bei euch. Am besten wir machen das, wenn das Wetter draußen etwas kälter wird. Dann wird es noch etwas kuscheliger. :-D! Telefonieren einfach nochmal.

RM
Alles war zum vereinbarten Beginn vorbereitet. Er hat sich bei der Musikauswahl super auf das Publikum eingestellt. Alles perfekt, bei gegebenem Anlass sicher wieder!!
08/14/2018J.
07/07/2019Anonymously
09/05/2018Anonymously
Callback request

Your message to RAFAEL MARCO MUSIC

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/14/2018  |  Last update: 08/11/2019   |  Report profile