Hochzeitssänger, Musiker, Hochzeitsband, Hochzeits-DJ, Event-DJ, Entertainer,

RAFAEL MARCO MUSIC
RAFAEL MARCO MUSIC ist die einzigartige Mischung aus Live Musik & DJ für Ihre Veranstaltung.

Ist das RAFAEL MARCO MUSIC etwas für Sie?
Wenn Sie eine Veranstaltung planen, auf der Sie unterschiedlichste Gäste haben und den unterschiedlichen...
Brettener Straße 28a
75433 Maulbronn

Rafael Marco

Repertoire

Positive atmosphere

Nicht nur unsere Baröffnung war ein toller Erfolg, sondern auch die super zusammenarbeit mit Raffael Marco Music! Die Gäste hatten viel Spaß und eine super Unterhaltung!
100% weiter zu empfehlen!

DS-Cocktails & GoldenRose
Sacharow
04/28/2019
Absolute Top-Empfehlung! Wir haben Rafael Marco für unsere Hochzeit als Sänger und Gitarrist in der Kirche, für den anschließenden Stehempfang und als DJ für die Party gebucht. Das volle Programm also :) Was sollen wir sagen? Die Gäste und wir waren absolut begeistert! Die Performance in der Kirche war unvergesslich. Er hat für uns zwei Songs einstudiert und diese unglaublich toll interpretiert. Ein echter Gänsehautmoment. Auch bei der Party im Anschluss hat er für eine volle Tanzfläche gesorgt und ist auch auf Wünsche eingegangen.
Vom ersten Telefonat, über die Abwicklung bis hin zur Feier lief alles reibungslos und zuverlässig ab. Lieber Rafael Marco, wir danken dir von ganzem Herzen für diesen tollen Abend und werden noch lange daran zurückdenken. Du hast einen wesentlichen Teil dazu beigetragen und bist ein unglaublich sympathischer Kerl!
02/21/2019
Obwohl ich Rafael vorher nicht persönlich kennenlernen durfte und auch sein Programm nicht kannte,
fühlte ich mich in den ganzen Telefonkontakten familiär aufgehoben. Wir haben nur in groben Zügen meine Vorstellungen aufgegiffen, was Rafael jedoch daraus gemacht hat, war wirklich einzigartig.
Er hatte genau unseren Geschmack mit seiner Liedauswahl getroffen, die Lautstärke war mehr als angenehm, die sängerischen Leistungen der Beiden war nicht zu übertreffen. Wir haben von unseren Gästen nur positives Feedback erhalten und Rafael hat ganz entscheident zu einem unvergesslichen Abend beigetragen. wir können Rafael uns ein Team nur wärmstens für eine Veranstaltung weiterempfehlen.
11/20/2018
RAFAEL MARCO MUSIC Comment from RAFAEL MARCO MUSIC:
Wow! Ich bin überwältigt von diesem tollen Feedback. Herzlichen Dank dafür. Immer wieder gerne, Walter. Liebe Grüße nach Algenrodt
Die Performance und die Qualität der Songs ist senationell. Man spürt sofort dass er es von Herzen macht und seine Arbeit sehr gerne macht.
Einfach nur Hammer!!!
Danke Rafael
09/24/2018
Rafael ist ein Allround-Entertainer. Sowohl als Sänger als auch DJ hat er die Gäste super unterhalten und die passende Musik für jede Stimmung gefunden, perfekt für Hochzeiten oder andere Feiern. Klare Weiterempfehlung für diesen tollen Künstler!
09/09/2018
Wir können Rafael nur wärmstens weiterempfehlen.
Er hat den ganzen Tag begleitet und durch ihn wurde unsere Hochzeit einmalig.
Im Standesamt kam es schon allein durch Rafaels Livegesang zur Gänsehaut Atmosphäre.
Jegliche Programmwünsche und Umstellungen wurden in die Tat umgesetzt.
Nicht nur wir waren sehr angetan, auch alle Gäste hatten nur positive Worte.

Vielen Dank Rafael.

B+D
09/03/2018
RAFAEL MARCO MUSIC Comment from RAFAEL MARCO MUSIC:
Vielen lieben Dank für diese tolle Bewertung. Wir werden uns sicherlich wiedersehen. Genießt nun zuerst einmal eure Flitterwochen in Miami. Liebe Grüße
Sehr gutes gemischtes Programm, ein sympathischer Typ, der die Gäste mit seiner Art und seiner Stimme in den Bann zieht. Wir freuen uns auf die nächste Veranstaltung mit ihm🤗!!
08/16/2018
Es war ein sehr schöner Abend mit super Music!
Die Zusammenarbeit im Voraus war sehr nett und Rafael Marco hat direkt verstanden was wir gesucht haben. Wem sein Song Repertoire gefällt dem kann ich eine Buchung nur empfehlen, es ist sehr einfach und angenehm mit ihm zu arbeiten. Er passt sich den Umständen und den Gästen an und nicht umgekehrt!
08/15/2018
Lieben Dank Anke.

Der Blick auf Marius Gesicht, als ich bei euch geklingelt habe, war einfach grandios. Das war wirklich eine gelungene Geburtstagsüberraschung, an die ich mich gerne zurück erinnere. Auch Seiler und Speer habe ich auf eurer Veranstaltung erst kennen gelernt. Wirklich tolle Musik, die ich mir auch privat gerne mal anhöre.

Alles Gute euch beiden! RM
Es hat einfach alles gepasst …. Von A - Z sehr professionell, sowie eine sehr angenehme Atmosphäre in den Vorgesprächen und der Darbietung. Es war ein Volltreffer! Auch die Gäste waren sehr begeistert und positiv gestimmt. Bei Bedarf jederzeit wieder! Vielen Dank!
08/15/2018
Hi Silvia,

zuerst ein mal Dankeschön. Wenn ich nach einem Auftritt das Gefühl habe, viele Freund gewonnen zu haben, dann ist das immer etwas Besonderes. Bei der Feier deiner Mutter habe ich mich total herzlich empfangen gefühlt. Ich danke euch dafür. Du hast eine tolle Familie.

Ich freue mich schon auf das Wohnzimmerkonzert bei euch. Am besten wir machen das, wenn das Wetter draußen etwas kälter wird. Dann wird es noch etwas kuscheliger. :-D! Telefonieren einfach nochmal.

RM
Alles war zum vereinbarten Beginn vorbereitet. Er hat sich bei der Musikauswahl super auf das Publikum eingestellt. Alles perfekt, bei gegebenem Anlass sicher wieder!!
08/14/2018
09/05/2018
08/26/2018
RAFAEL MARCO MUSIC Comment from RAFAEL MARCO MUSIC:
Besten Dank. Euch alles Gute zu eurem 15-jährigen Hochzeitsjubiläum. Eugen und ich haben uns total wohl bei euch gefühlt. Bleibt so wie ihr seid. Auf die nächsten 15 Jahre. ;-)
08/23/2018
Hallo Ulrike,

persönlich hatte ich ein sehr gutes Gefühl, da ich sehr viele positive Rückmeldungen von den Gästen des Sommerfestes hatte. Meine CD verkaufte sich sehr gut im Anschluss zu meinem Auftritt. Dennoch bin ich sehr dankbar für das ehrliche Feedback. Nur so kann ich an mir arbeiten und besser werden.

Es ist nicht immer einfach, den Geschmack von jeder Altersgruppe zu treffen, wenn das Publikum so durchmischt ist, wie es auf eurem Sommerfest war. Daher habe ich mir die Kritik zu Herzen genommen und mein Programm mittlerweile um ein weiteres Live Set für die "reifere und weise Generation" ergänzt. Sicherlich hätte dieses Set nochmals eine andere Alterskategorie auf eurem Sommerfest angesprochen.

RM

Your message to RAFAEL MARCO MUSIC

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/14/2018  |  Last update: 04/28/2019   |  Report profile