Hochzeitssänger, Musiker, Hochzeits-DJ, Event-DJ, Vermittlung von Musik

CUSTOMER CHOICE 2020
RAFAEL MARCO MUSIC ist die einzigartige Mischung aus Live Musik & DJ für Ihre Veranstaltung.

Ist das RAFAEL MARCO MUSIC etwas für Sie?
Wenn Sie eine Veranstaltung planen, auf der Sie unterschiedlichste Gäste haben und den unterschiedlichen...

Brettener Straße 28a
75433 Maulbronn

Rafael Marco

Positive atmosphere

Cross-generational

Mein 50. Geburtstag war ein wunderschönes, stimmiges Fest, das Rafael Marco mit seiner wunderbaren Art und seinem musisch künstlerischen Können (Livegesang, Musik vom Band, Lichteffekte...) absolut top abgerundet hat. Die Stimmung war gigantisch, alle waren begeistert und haben ausgelassen zur Musik getanzt. Vielen herzlichen Dank! Volltreffer...ich kann dich bestens weiter empfehlen.
02/19/2020Martina H.
Hallo Martina,

es gibt Gesellschaften, bei denen das Stimmung machen, einfach fällt. Genau dazu habt ihr auch gehört. Es war uns eine Freude, diesen besonderen Geburtstag mit dir zu feiern. Hätte ich nicht gewusst, dass es dein 50. Geburtstag war, hätte ich vermutet, du wärst 40 geworden. ;-)!

Ganz liebe Grüße an den Rest der Familie

Rafael Marco
Es war ein sehr gelungener und stimmungsvoller Abend, zu dem Rafael und Stella wesentlich beigetragen haben! Sowohl der Livegesang als auch die Musik vom Band waren hervorragend . Jeder Zeit wieder! Nur zu empfehlen! Volle Punktzahl! Alle Gäste waren total begeistert! Ganz dickes Lob und nochmals herzlichen Dank, dass ihr zwei meinen Geburtstag so unvergesslich und wundervoll gestaltet habt !!!
01/11/2020Manu R.
Liebe Manu,

herzlichen Dank für die nette Bewertung. Es war eine schöne Feier bei euch. Wir wünschen dir und der gesamten Familie nur das Beste! Hoffentlich sehen wir uns bald wieder.
Total netter Umgang, gehen auf jeden Wunsch ein und schaffen eine perfekte Atmosphäre. Wir hätten es zum 50. Geburtstag nicht besser erwischen können. Perfekter Abend!
01/10/2020Anonymously
Wir haben in einem kleinen Gewölbekeller gefeiert. Durch die gekonnte in Szene setzung durch die Ambiente Beleuchtung sah es einfach genial aus. Das Musikalische Programm war passend und gut ausgewählt. Anfangs etwas ruhiger und dezent und nach dem Essen und Abendprogramm haben wir nochmal richtig Gas gegeben zusammen. Es war ein unvergesslicher Abend für alle. Gerne wieder!
01/10/2020S.
Hey Sascha,

herzlichen Dank für diese nette Bewertung. Es war ein tolles Fest! Liebe Grüße an deine Mama.
Sehr netter, freundlicher Kontakt. Professionelle Beratung. Auf den Kunden wird zu 100% eingegangen. Herzlichen Dank! Absolut weiter zu empfehlen.
Vermittlung von DJ oder Live Musik
01/10/2020M.
Hallo Melanie,

ich vermittle gerne professionelle Kollegen, wenn ich selber bereits anderweitig gebucht bin. Hoffentlich sehen wir uns mal bei anderer Gelegenheit. ;-)!

Alles Gute euch beiden und ein schönes Fest.
Leider kann Rafel Marco nicht an unserer Hochzeit auflegen da er schon andersweilig gebucht ist. Was wir sehr schade finden.
Jedoch hat er sich so für uns eingesetzt und mit uns zusammen nach einem passenden DJ zu suchen. Und dank ihm haben wir jetzt auch einen super DJ.
Vermittlung von DJ oder Live Musik
11/28/2019Sabrina und P.
RAFAEL MARCO MUSIC Comment from RAFAEL MARCO MUSIC:
Vielen Dank für die liebe Bewertung. Das mache ich doch gerne für euch. Hauptsache ihr habt ein tolles Fest! Ich wünsche euch alles Gute. Wir sehen uns sicherlich irgendwann mal. ;-)
Die Komunikation vor unserer Hochzeit war sehr persönlich auf uns bezogen. Alle Wünsche die wir geäußert haben, wurden erfüllt und teilweise sogar übertroffen.
Sowohl die Livedarstellung als auch das Party Programm waren überragend. Wir waren eine Gesellschaft von 1 Jahr bis Ende 70 und es war für jeden etwas dabei. Die beiden haben eine super Stimmung gemacht und auch wenn wir ab und zu unsicher waren, haben sie uns geholfen eine Lösung zu finden. Es war alles in Allem ein wunderschöner gelungener Hochzeitstag und wir würden für weitere Veranstaltungen wieder auf Rafael Marco Music zurück kommen.
Vielen lieben Dank für den gelungenen Abend.
11/17/2019Rafael und C.
Wir hatten am 9.11. unsere Traumhochzeit und Rafael Marco Music als DJ und Sänger engagiert.
Zum Essen haben Rafael und seine Frau live gesungen, das war wirklich großartig, unsere Gäste waren begeistert von der stimmlichen Qualität der Beiden. Mit Witz führte Rafael durch die Auflösung eines Quiz, bezog die Gäste mit ein und sorgte so für wirklich gute Stimmung an den Tischen. Nach der Eröffnung des Tanzes sorgte er für eine stets gefüllte Tanzfläche, sang zwischendurch auch wieder Live, was Viele aufgrund der hervorragenden Gesangsqualität gar nicht bemerkt haben. Er studierte mit den Gästen eine Tanzchoreo ein als die Stimmung mal etwas sank, hielt sich dann wieder zurück wenn die Gäste wild durch den Raum tobten. Wir haben ihn einfach „machen lassen“ weil wir sofort gemerkt haben, dass wir uns 100% auf ihn verlassen können! Er hat die wildesten Wünsche ermöglicht, die Gäste haben sich sehr gut umsorgt gefühlt. Besonders hervorheben möchten wir die Vielseitigkeit und das Können (es waren viele Musiker anwesend, die es wirklich beurteilen können), so waren sie als Dinnerbegleitung mit Livegesang wundervoll und als DJ hat Rafael den Saal zum Kochen gebracht. Schade eigentlich, dass es so selten Anlass gibt, einen DJ zu buchen, wir wissen jedoch, falls wir wieder einen Sänger/DJ brauchen, werden wir auf jeden Fall wieder Rafael und seine zauberhafte Stella buchen!
11/11/2019Katharina B.
Es war ein unvergesslicher Tag mit super tollem musikalischen Programm. Besonders gut gefallen hat uns die Kombination von Live Musik und Dj Arbeit. Auch die musikalische Auswahl die perfekt auf unsere Wünsche abgestimmt waren und die aktive Teilnahme hat zu einem gelungenen Fest beigetragen. Unsere Gäste haben uns sehr positive Rückmeldung gegeben.
Danke Rafael&Stella für den tollen Tag.

Liebe Grüße
J&T aus Zasch
10/29/2019Anonymously
Es war ein schöner Abend mit einem netten Dj Team. Highlight sind die live gesungenen Lieder mit tollen Stimmen und Gitarre. Wo bekommt man sonst Dj und Band als Paket? Die optimal abgestimmte Lautstärke ist uns auch aufgefallen. Technisch war alles einwandfrei.
Die beiden sind toll auf die Gäste eingegangen und wussten sogar auf alle musikhistorischen Fragen eine Antwort.
Absolute Weiterempfehlung!
10/28/2019Anonymously
Rafael war uns sehr sympathisch.
Wir können Ihn jederzeit weiterempfehlen, da wir keine kritischen Anmerkungen haben.
Lore und Rainer
10/26/2019n.
Wir waren einfach nur begeistert, vom ersten Kontakt bis zum eigentlichen Hochzeitstag war einfach alles perfekt und hochprofessionell. Wir haben uns sofort super verstanden und wohl gefühlt. Rafael und seine Frau sind super auf die Gäste eingegangen und wussten immer, wann was gespielt werden muss. Auch unseren Hochzeitstanz, der aus 3 verschiedenen Songs bestand, hat Rafael einwandfrei begleitet. Vom Live Set (wunderbare Stimmen!) bis zum DJ Mix war einfach alles der Hammer. Es war perfekt, Live Musik und DJ in Einem! Man hat eigentlich eine Band und einen DJ :-). Wir sind super glücklich und zufrieden mit unserer Wahl und können Rafael Marco Music nur weiterempfehlen. Die zwei haben unseren Tag komplettiert und waren hauptverantwortlich für die super Stimmung bei uns und unseren Gästen. Es war uns eine Freude!
10/08/2019Angela und F.
Lieber Rafael,
liebe Stella
Vielen Dank das ihr uns musikalisch durch unseren Tag begleitet habt. Das war wirklich sehr schön. Wir und unsere Gäste waren begeistert von dem Live Act während des Sektempfangs. Die Auswahl der Lieder war sehr passend und der Live Gesang qualitativ wirklich klasse. :) auch als DJ hast du unsere Party richtig in Gang bekommen. Besonders gefallen hat uns das du unsere kroatischen Gäste auch super mit eingebunden hast. War für jeden was dabei. Wir können Dich / euch nur wärmstens weiterempfehlen und hoffen, dass noch viele weitere Brautpaare mit euch feiern! Grüße Anna & Tim
09/29/2019Anonymously
Ich durfte Rafael Marco Music auf einer Hochzeit kennenlernen. Zu mir als Trauzeugin hat Rafael schon im Vorfeld Kontakt aufgenommen, um Bedarf an Mikros/ besonderer Musik für Überraschungen der Gäste abzuklären. Auch vor Ort war er immer ansprechbar, super flexibel und immer da, wo man ihn brauchte. Sein Gesang in Kirche und beim Empfang war bewegend und hat für genau die richtige Stimmung gesorgt, ich hätte mir nichts passenderes vorstellen können. Die Party war auch dank ihm super, es waren non stop Leute verschiedenen Alters auf der Tanzfläche. Unvergessen bleibt sicher Purple Rain in der großen Runde um vier Uhr morgens! Danke an Rafael und seine wunderbare Frau!
09/18/2019Anonymously
Passt sich hervorragend dem Publikum an, phantastische Stimme, sehr vielseitig und geht auch auf die Gäste zu. Sowohl als Live-Act als auch aus DJ top
09/18/2019N.
Wir hatten RAFAEL MARCO MUSIC für unsere Hochzeit engagiert und sind sehr happy darüber! Alles war wunderbar - in der Vorbereitung, am Wochenende selbst und auch der Kontakt danach. Rafael Marco hat uns mit zwei tollen Liedern in der Kirche begleitet und er und seine Frau Stella haben auch den restlichen Tag beim Sektempfang und am Abend für die musikalische Unterhaltung gesorgt. Wir und alle Gäste waren begeistert! Die beiden sind ein tolles Paar und fügen sich sehr angenehm in die Partygesellschaft ein. Besonders hervorzuheben ist die perfekte Vorbereitung von Rafael Marco, die uns ein super Gefühl und Sicherheit gegeben hat! Wir können RAFAEL MARCO MUSIC uneingeschränkt weiter empfehlen und würden uns freuen, mit den beiden nochmal eine Party zu erleben.
09/18/2019Mirjam und M.
Gänsehaut pur bei seiner Beteiligten am Traugottesdienst.
Ein super Programm am Abend mit 100Prozent Einsatz.
Die beiden waren einfach nur genial. Empfehlenswert!!!
09/12/2019Sandra S.
Auf alle Gegebenheiten spontan eingegangen. Tolle Stimmung.
09/10/2019Anonymously
Ich durfte in den Genuss kommen, diesen Menschen auf einer Hochzeit zu begegnen. Dieser Mann hat eine besondere Ausstrahlung. Musik ist seine Leidenschaft und das hört und spürt man bei allem was er tut. Die Mischung aus Lifemusik u DJ war genial. Auch zusammen mit seiner sympathischen Frau sind sie ein geniales Duo u perfekt eingespieltes Team. Ich bin froh, dass ich euch erleben durfte u werde euch mit Begeisterung weiterempfehlen. Ganz liebe Grüße Sandra
09/10/2019Sandra S.
Wir können ihn weiterempfehlen, weil er nicht nur musikalisch eine wunderschöne Stimme hat, sondern weil er einfach ein Mensch ist mit viel Herzblut bei seiner Sache. Ich wünschte wir hätten etwas zu kritisieren, aber es war einfach ein perfekt gelungener Auftritt von ihm. Sehr professionell, ob in der Kirche oder in Location, man bereut es nie ihn zu buchen. Er ist an dem Tag nicht nur gebuchter Sänger sondern ein Freund der alle zum Tanzen, Singen und feiern bewegen kann. Hut ab, sowas hat die Bestleistung verdient. Also nicht lange überlegen sondern gleich buchen ✌🤗 In Liebe das Brautpaar Annka und Marcel aus Bruchsal.
09/10/2019Marcel B.

Your message to RAFAEL MARCO MUSIC

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/14/2018  |  Last update: 02/19/2020   |  Report profile