Hochzeitssänger, Musiker, Hochzeits-DJ, Event-DJ, Vermittlung von Musik

CUSTOMERS' CHOICE 2021
RAFAEL MARCO MUSIC ist die einzigartige Mischung aus Live Musik & DJ für Ihre Veranstaltung.

Ist das RAFAEL MARCO MUSIC etwas für Sie?
Wenn Sie eine Veranstaltung planen, auf der Sie unterschiedlichste Gäste haben und den unterschiedlichen...

Wagstraße 32
75433 Maulbronn

Rafael Marco

Positive atmosphere

Cross-generational

Wir hatten Rafael und seine Frau für unsere Hochzeit im Juli in einem Hotel gebucht.
Schon die Vorbereitung war sehr professionell, es gab diverse Vorgespräche bei denen alles bis ins kleinste Detail geplant wurde.Am Tag der Hochzeit mussten wir uns um nichts kümmern, der Aufbau etc. wurde im Vorfeld schon mit dem Hotel besprochen und ausgeführt. Zur Trauung gab es wundervollen Livegesang mit Gittare, am Abend führte er dann mit Moderation durch das Programm.Er ging mit sehr viel Fingerspitzengefühl auf die Wünsche der Gäste ein, für die kleinen gab es spontan zwischen den Essensgängen eine Kinderdisco.Im Weiteren Verlauf des Abends folgten dann einige Duette mit seiner Frau, Sologesang und natürlich passende Musik zum Tanzen und Feiern. Die Gäste und wir waren total begeistert über den Gesang, beide haben eine tolle Stimme und sind nebenbei auch noch gute Tänzer.
Wir bedanken uns sehr für diese tolle Stimmung und würden die Beiden jederzeit wieder buchen.
RAFAEL MARCO MUSIC - Die einzigartige Mischung aus Live Musik & DJ
07/27/2021Stefan und M.
Ein super freundliches und sehr strukturiertes erstes Gespräch
07/13/2021Verena K.
Wirklich grandios & besonders! Sehr positiv und entspannt alles :-).
RAFAEL MARCO MUSIC - DJ & Live Musik
06/27/2021Anonymously
Schon im ersten Gespräch waren wir direkt auf einer Wellenlänge.

Obwohl wir uns bisher nicht gekannt haben, haben wir uns in dem Gespräch super wohlgefühlt und es war eine sehr entspannte Atmosphäre.

Rafael war uns auf Anhieb sympathisch und wir freuen uns schon jetzt auf den gemeinsamen Abend mit ihm und Stella.
06/24/2021Fabienne & J.
Wir hatten leider nicht das Glück Rafael und Marco für unserer Hochzeit zu buchen, da sie schon auf einer anderen Hochzeit für gute Stimmung sorgen und auf zwei Hochzeiten tanzen geht ja bekanntlich leider schlecht :) Aaaaaaaaber: Marco hat sich so viel Mühe gegeben uns jemanden zu suchen und das ohne eine Gegenleistung zu erwarten. Auch als wir einige ablehnten hat er weiter gesucht bis wir glücklich waren. So viel Freundlichkeit, so selbstlos und vor allem mit so einer unfassbaren Freude hat er uns geholfen, damit unser schönster Tag auch von guter Musik begleitet werden kann. Wir empfanden das als überhaupt nicht selbstverständlich und schätzen es so so sehr.
Ein hoch auf euch beiden gute Herzensmenschen, die ich ich definitiv eines Tages für ein Event in meinem Leben buchen werde- auch wenn es zur Hochzeit nicht geklappt hat.
Ganz viele liebe Grüße
Aylin
06/18/2021A.
Wir haben super schnell eine Rückmeldung erhalten, total sympathisch. Können wir jedem weiterempfehlen!
06/05/2021M.
Sehr sympathisch, freundlich , professionell, zuvorkommend, ehrlich man fühlt sich gut aufgehoben .
05/11/2021Anonymously
Mein Mann und ich waren sehr zufrieden. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt, sehr schnelle Antworten und sehr sympathisch. Werden es definitiv weiterempfehlen bei Freunden, Familie und sonstigen Veranstaltungen die großen Wert auf eine tolle Atmosphäre legen.
Besonders das Angebot, Live zu singen, ist sehr ansprechend.
04/18/2021Veronika G.
Ich habe Rafael Marco kennengelernt, weil ich selbst an einem Termin bereits gebucht war und dem sympathischen Brautpaar trotzdem mit einer sehr guten DJ-Empfehlung helfen wollte. Ich bin dann recht schnell auf Rafael gestoßen und hab ihn einfach angerufen. Das Gespräch war so angenehm und professionell, dass ich gleich ein gutes Gefühl hatte und ihn gerne weiterempfahl. Als das Brautpaar mir nach der Hochzeit dann eine überschwängliche Dankesmail bezüglich der Empfehlung von Rafael schickte, war klar, dass er wirklich eine absolute Top-Empfehlung im Bereich Hochzeiten ist.
03/24/2021Chris R.
Wir haben Rafael als Mentor gebucht und einige Videocalls mit ihm gehabt. Die Arbeit war sehr angenehm und man hatte das Gefühl mit einem Freund zu sprechen, der sich Zeit nimmt und auf jede Frage eine gute, fachliche Antwort weiß. Rafael ist auf seinem Gebiet ein echter Profi und unsere Erwartungen an das Coaching wurden übertroffen.
Liebe Grüße aus Tübingen
DJ Sven L & Larissa
03/21/2021Sven L.
Das Erstgespräch war der Hammer, die Chemie hat direkt gepasst. Desweitern wusste Rafael genau was wir meinten als wir unsere Vorstellungen und Wünsche geäußert hatten.
03/07/2021Tobias H.
Hey Tobi und Annka,

ganz lieben Dank für diese tolle Bewertung. Auch ich möchte euch für das angenehme Telefonat und euer Vertrauen in meine Dienstleistung danken. Wir werden ein großes Fest haben.

Und auch danke für diese Premiere ... Videocall mit vier Personen. Liebe Grüße an Jutta und Ilka :-)

Ganz liebe Grüße nach Mainz
Unser erster Eindruck von Rafael Marco ist nur positiv. Er ist unglaublich nett und nimmt sich sehr viel Zeit für Fragen. Er antwortet auf alles sehr schnell und gibt einem sofort das Gefühl, dass man hier mit einem echten Profi spricht. :)
02/28/2021Bianca & T.
Sehr professioneller und sympathischer erster Eindruck. Hat das Gefühl vermittelt offen und ehrlich zu sein und auch Kritik zu äußern, falls etwas nicht direkt passt oder einem etwas komisch vorkommt.
02/28/2021Anonymously
Die Persönliche Beratung von Rafael Marco ist erstklassig und man merkt wieviel Erfahrung hier geboten wird - hier bekommt man ein rundum sorglos Paket angeboten das so gut wie keine Fragen offen lässt.
02/18/2021Anonymously
Wir würden Rafael Marco Music auf jeden Fall weiterempfehlen. Er weiß wovon er spricht und man merkt einfach, dass er schon sehr viel Erfahrung vorweisen kann. Wir hatten sofort das Gefühl, dass er einen Plan für unsere Hochzeit hat und der Abend damit super laufen wird. Einziger kleiner Kritikpunkt wäre, dass er am Ende des Erstgesprächs für unseren Geschmack nochmal viel Werbung für sich gemacht hat. Dies wäre für uns gar nicht notwendig gewesen, seine Qualitäten sprechen wirklich für sich! Das kann man allein schon an seiner Website erkennen! Alles in allem super Mensch und super Musiker, wir haben uns das gesamte Gespräch über sehr wohl gefühlt! :)
Liebe Grüße
Romina und Matthias
02/06/2021Romina & M.
Hey ihr zwei,

danke für das konstruktive Feedback. Ich wollte nicht zu sehr auf den Putz hauen, aber viele Hochzeitspaare freuen sich, wenn sie nochmals die konkreten Vorteile unserer Leistung aufgezeigt bekommen. Werde es dennoch zu Herzen nehmen und darauf achten. Besten Dank für euer Vertrauen und ich freue mich darauf, eure Hochzeit mit euch zu feiern. ;-)!
Rafael Marco Music würden wir zu 100 Prozent weiterhelfen da er sich ausgiebig die Zeit genommen hat uns etwas besser kennenzulernen.
Bei Fragen oder Anregungen steht er immer mit Rat und tat zur Seite.
Er ist sofort auf unsere Wünsche eingegangen.
Wir hatten ein gutes Bauchgefühl dadurch und haben somit gleich am nächsten Tag Rafael und seine Frau Stella gebucht.

Wir freuen uns sehr auf den Tag und den beiden wenn sie mit uns unsere Hochzeit rocken :)
02/03/2021Jessika und M.
Hey Maxi, hey Jessi,

wenn wir euren Kommentar und auch die Kommentare der anderen Hochzeitspaaren lesen, dann bestätigt uns das in unserem Anspruch, den Brautpaaren ein tolles Erlebnis zu schenken. Nicht nur am Hochzeitstag selber, sondern auch schon ab dem ersten Moment, bei dem man miteinander in Kontakt tritt. Daher vielen lieben Dank, dass ihr euch die Mühe gemacht und die Zeit genommen habt, uns so ein tolles Feedback zu geben.

Wir wünschen euch (und uns) viel Vorfreude.
Wir sind durch Zufall auf RAFAEL MARCO MUSIC aufmerksam geworden und hatten eine Anfrage für unsere Hochzeit gestellt.

Das erste Gespräch erfolgte auch sehr schnell und es war nicht mal ein „Icebrraker“ notwendig. Durch die offene, herzliche und sympathische Art fühlte es sich an, als würde man mit einem Freund sprechen.

Die Beschreibung seiner Leistungen und was alles inkludiert ist hat uns sofort sehr gut gefallen und man hat gemerkt, dass hier viel Erfahrung vorhanden ist.

Das Angebot erhielten wir auch sehr schnell, Änderungen und Wünsche wurden jederzeit Berücksichtigt und auch sehr schnell umgesetzt.

Wer also einen „Freund“ bei seiner Feier haben möchte, ist hier an der richtigen Stelle!

Lieber Rafael, bleib so wie du bist und mach weiter so :-)

LG
Lara & Mirco
01/31/2021Lara & M.
Hallo ihr zwei,

meine Stella und ich freuen uns auch riesig, dass wir einen so großen Beitrag zu eurer Feier leisten dürfen. Deswegen wird es auch definitiv ein tolles Fest werden. Ich hoffe, das wirkt jetzt nicht überheblich, aber wir sind uns einfach unserer Sache so sicher.

Liebe Dank für euer Vertrauen! ;-)
Rafael ist zu 100 % engagiert und lösungsorientiert.
Man merkt in keiner Weise, dass man sich mit einem Coach unterhält, der seinen Job in erster Linie aus materiellen Gründen macht, sondern eher mit einem Freund und Kollegen.
01/26/2021Martin B.
Hey Martin,

besten Dank für diese positive Bewertung. Es freut mich, dass man mir anmerkt, dass es mir um den Menschen und den gemeinsamen Erfolg geht. Super!!!
Einfach top ! Professionell, mega freundlich und super nett ! Auf alle Fälle zu empfehlen.
01/25/2021Anonymously
Super Mischung! Und eine kleine Extra Einlage nur für die Kids, das war super!!!
RAFAEL MARCO MUSIC - DJ & Live Musik
11/01/2020Alexandra R.
RAFAEL MARCO MUSIC Comment from RAFAEL MARCO MUSIC:
Hey, danke für die nette Bewertung. Die Kleinen sind genauso Gäste auf der Feier und die sollen ja schließlich auch auf ihre Kosten kommen. Außerdem freut es mich besonders, wenn ich die Kleinen so unbekümmert und ausgelassen sehe. Sehr gern geschehen. Hoffentlich sehen wir uns bald mal wieder auf einer Veranstaltung. ;-)!

Your message to RAFAEL MARCO MUSIC

All reviews and experiences about RAFAEL MARCO MUSIC are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/14/2018  |  Last update: 07/27/2021   |  Report profile