Hochzeitssänger, Musiker, Hochzeits-DJ, Event-DJ, Vermittlung von Musik

CUSTOMER CHOICE 2021
RAFAEL MARCO MUSIC ist die einzigartige Mischung aus Live Musik & DJ für Ihre Veranstaltung.

Ist das RAFAEL MARCO MUSIC etwas für Sie?
Wenn Sie eine Veranstaltung planen, auf der Sie unterschiedlichste Gäste haben und den unterschiedlichen...

Brettener Straße 28
75433 Maulbronn

Rafael Marco

Positive atmosphere

Cross-generational

Die Persönliche Beratung von Rafael Marco ist erstklassig und man merkt wieviel Erfahrung hier geboten wird - hier bekommt man ein rundum sorglos Paket angeboten das so gut wie keine Fragen offen lässt.
02/18/2021Anonymously
Wir würden Rafael Marco Music auf jeden Fall weiterempfehlen. Er weiß wovon er spricht und man merkt einfach, dass er schon sehr viel Erfahrung vorweisen kann. Wir hatten sofort das Gefühl, dass er einen Plan für unsere Hochzeit hat und der Abend damit super laufen wird. Einziger kleiner Kritikpunkt wäre, dass er am Ende des Erstgesprächs für unseren Geschmack nochmal viel Werbung für sich gemacht hat. Dies wäre für uns gar nicht notwendig gewesen, seine Qualitäten sprechen wirklich für sich! Das kann man allein schon an seiner Website erkennen! Alles in allem super Mensch und super Musiker, wir haben uns das gesamte Gespräch über sehr wohl gefühlt! :)
Liebe Grüße
Romina und Matthias
02/06/2021Romina & M.
Hey ihr zwei,

danke für das konstruktive Feedback. Ich wollte nicht zu sehr auf den Putz hauen, aber viele Hochzeitspaare freuen sich, wenn sie nochmals die konkreten Vorteile unserer Leistung aufgezeigt bekommen. Werde es dennoch zu Herzen nehmen und darauf achten. Besten Dank für euer Vertrauen und ich freue mich darauf, eure Hochzeit mit euch zu feiern. ;-)!
Rafael Marco Music würden wir zu 100 Prozent weiterhelfen da er sich ausgiebig die Zeit genommen hat uns etwas besser kennenzulernen.
Bei Fragen oder Anregungen steht er immer mit Rat und tat zur Seite.
Er ist sofort auf unsere Wünsche eingegangen.
Wir hatten ein gutes Bauchgefühl dadurch und haben somit gleich am nächsten Tag Rafael und seine Frau Stella gebucht.

Wir freuen uns sehr auf den Tag und den beiden wenn sie mit uns unsere Hochzeit rocken :)
02/03/2021Jessika und M.
Hey Maxi, hey Jessi,

wenn wir euren Kommentar und auch die Kommentare der anderen Hochzeitspaaren lesen, dann bestätigt uns das in unserem Anspruch, den Brautpaaren ein tolles Erlebnis zu schenken. Nicht nur am Hochzeitstag selber, sondern auch schon ab dem ersten Moment, bei dem man miteinander in Kontakt tritt. Daher vielen lieben Dank, dass ihr euch die Mühe gemacht und die Zeit genommen habt, uns so ein tolles Feedback zu geben.

Wir wünschen euch (und uns) viel Vorfreude.
Wir sind durch Zufall auf RAFAEL MARCO MUSIC aufmerksam geworden und hatten eine Anfrage für unsere Hochzeit gestellt.

Das erste Gespräch erfolgte auch sehr schnell und es war nicht mal ein „Icebrraker“ notwendig. Durch die offene, herzliche und sympathische Art fühlte es sich an, als würde man mit einem Freund sprechen.

Die Beschreibung seiner Leistungen und was alles inkludiert ist hat uns sofort sehr gut gefallen und man hat gemerkt, dass hier viel Erfahrung vorhanden ist.

Das Angebot erhielten wir auch sehr schnell, Änderungen und Wünsche wurden jederzeit Berücksichtigt und auch sehr schnell umgesetzt.

Wer also einen „Freund“ bei seiner Feier haben möchte, ist hier an der richtigen Stelle!

Lieber Rafael, bleib so wie du bist und mach weiter so :-)

LG
Lara & Mirco
01/31/2021Lara & M.
Hallo ihr zwei,

meine Stella und ich freuen uns auch riesig, dass wir einen so großen Beitrag zu eurer Feier leisten dürfen. Deswegen wird es auch definitiv ein tolles Fest werden. Ich hoffe, das wirkt jetzt nicht überheblich, aber wir sind uns einfach unserer Sache so sicher.

Liebe Dank für euer Vertrauen! ;-)
Rafael ist zu 100 % engagiert und lösungsorientiert.
Man merkt in keiner Weise, dass man sich mit einem Coach unterhält, der seinen Job in erster Linie aus materiellen Gründen macht, sondern eher mit einem Freund und Kollegen.
DJ Business Mentoring - Als Hochzeits-DJ zu mehr Gigs und höheren Gagen
01/26/2021Martin B.
Hey Martin,

besten Dank für diese positive Bewertung. Es freut mich, dass man mir anmerkt, dass es mir um den Menschen und den gemeinsamen Erfolg geht. Super!!!
Einfach top ! Professionell, mega freundlich und super nett ! Auf alle Fälle zu empfehlen.
01/25/2021Anonymously
Super Mischung! Und eine kleine Extra Einlage nur für die Kids, das war super!!!
11/01/2020Alexandra R.
RAFAEL MARCO MUSIC Comment from RAFAEL MARCO MUSIC:
Hey, danke für die nette Bewertung. Die Kleinen sind genauso Gäste auf der Feier und die sollen ja schließlich auch auf ihre Kosten kommen. Außerdem freut es mich besonders, wenn ich die Kleinen so unbekümmert und ausgelassen sehe. Sehr gern geschehen. Hoffentlich sehen wir uns bald mal wieder auf einer Veranstaltung. ;-)!
Hallo Stella und Rafael,

wir möchten uns bei euch beiden für die unvergleichliche musikalische Begleitung unserer Hochzeit bedanken! Ihr habt sehr viel zu der gelungenen Feier beigetragen. Denn mit der Musik steht und fällt die Feier.
Auch bei unseren Gästen seid ihr spitzenmäßig angekommen und habt jeden Musikgeschmack perfekt getroffen. Die Fotobox war, wie die Tanzfläche, immer voll! Es sind dabei unvergessliche Momente entstanden.
Wirklich rundum top, professionell und outstanding! Eine super Mischung aus Live (Duett-) Gesang und DJ, der auch singend unter die Leute geht und ein super Feingefühl für die Stimmung besitzt, und weiß, wie man die Stimmung aufrecht erhält. Die selbstständige Absprache mit unseren Trauzeugen und der Location waren für uns das "i"-Tüpfelchen.
Wir können euch wärmstens weiterempfehlen und hoffen, dass wir uns bald auf der nächsten Feier sehen!
Liebe Grüße
Andrea und Martin
RAFAEL MARCO MUSIC - Die einzigartige Mischung aus Live Musik & DJ
10/25/2020Andrea und Martin 1.
RAFAEL MARCO MUSIC Comment from RAFAEL MARCO MUSIC:
Ihr zwei seid die Besten! Herzlichen Dank für die netten Worte. Es war uns eine wahre Freude.
Sehr gelungen Feier, immer gerne wieder!
10/06/2020Anonymously
Wir hatten einen angenehmen Kontakt , die Stimmung war Super . Wir können Ihn zu 100% weiterempfehlen.
09/28/2020S.
Super freundlicher Mensch :)
Rafael gibt sich wirklich große Mühe auch dann zu helfen, wenn er selbst keine Zeit hat zu spielen.
Vermittlung von DJ oder Live Musik
09/25/2020S.
RAFAEL MARCO MUSIC Comment from RAFAEL MARCO MUSIC:
Ganz ganz lieben Dank. Wir möchten, dass ihr ein schönes Hochzeitsfest feiert. Schließlich heiratet man (in der Regel) nur einmal. Dann sollte es auch passen. ;-)! Alles Gute euch zwei.
Einfach nur WOW!!! Mehr ist dazu nicht zu sagen! Rafael hat die Hochzeit musikalisch einfach nur perfekt begleitet! Sowohl als Live Sänger, als auch DJ. Die Stimmung war bombastisch und er hat die Gäste zum Beben gebracht. Und während der Trauung sorgte er bei allen Gästen für jede Menge Gänsehaut. Besser hätten wir uns die Hochzeit nicht vorstellen können und wir würden ihn jederzeit wieder buchen - egal für welche Art von Fest. Herzlichen Dank für all die tollen Momente mit euch! Wir werden uns noch lange an sie erinnern. Alles Gute und weiterhin viel Erfolg.
09/24/2020Anne j.
Ihr habt das toll gemacht. Sehr angenehm und mit einer tollen Ansprache der Gäste. Alle wurden eingebunden. Schöne Musik. Gerne wieder. :-)
09/23/2020Anonymously
Rafael und seine Frau haben eine unglaubliche Show abgelegt. Wir sind unendlich Dankbar für diesen tollen Abend.
Beste Grüße
Michael und Dagmar
09/22/2020Michael K.
Rafael ist nicht nur ein DJ, sondern ein Allround Talent! Von der gesanglichen Begleitung der Trauung bis hin zur Party hat er unsere Hochzeit gerockt!
Bereits ab der Buchung hat er sich professionell gezeigt. Die Hochzeit hat er super moderiert und die Gäste unterhalten. Live-Musik während des gesamten Sektempfang wo bereits die ersten Gäste getanzt haben. Party einfach nur mega. Ein super Mix aus Live Musik und den angesagten Hits. Er wusste genau was das Publikum hören wollte. Gegen 5:30 Uhr endete die Party, was auf jeden Fall für ihn spricht!
Nach der Feier haben wir sehr viel Lob für den DJ erhalten. Wir würden dich jederzeit wieder buchen und zu 1000% weiter empfehlen. Wir danken dir, dass du unsere Hochzeit gerockt hast!
09/21/2020Dagmar K.
RAFAEL MARCO MUSIC Comment from RAFAEL MARCO MUSIC:
Herzlichen Dank für diese ausführliche Lob.

Es freut uns sehr, dass ihr zufrieden seid mit dem Ablauf eurer Feier. Das Landgut Lingental ist zugegebenermaßen eine richtige tolle Location, bei der man sich sowohl als Gast als auch als Dienstleister wohlfühlen kann. Daher ist es uns sehr leicht gefallen, eure Gäste abzuholen und für gute Stimmung zu sorgen.

Wir wünschen euch für euren weiteren Lebensweg alles Gute. Wir sehen uns bestimmt mal wieder irgendwo. Vielleicht sogar mit Dagmar mal auf einer gemeinsamen Hochzeit als Dienstleister-Team. ;-)!

Genießt aber jetzt zuerst mal eure Flitterwochen.

Grüßle Rafael
Rafael hat die Hochzeit meiner Tochter zum Beben gebracht! Ein sympathischer junger Mann, ein Gesangstalent und ein super DJ. Wir würden ihn immer wieder buchen und weiter empfehlen.
09/21/2020G.
Hallo Georg,

das ist lieb von dir. Wenn man den Brautvater zufrieden gestimmt hat, dann kann es ja nicht so übel gewesen sein. :-D!

Wir hatten auch jede Menge Spaß mit euch. Herzlichen Dank auch dafür.

Liebe Grüße Rafael
Klasse Auftritt, wunderschönes Programm, passend für eine Hochzeit
09/16/2020Richard S.
Hallo Richard,

vielen Dank für das nette Feedback. Ich erinnere mich noch an den netten Austausch zum Ende der Feier. Dieses Kompliment aus dem Mund eines studierten Musikers bedeutet mir persönlich auch viel. Dir weiterhin viel Erfolg. Hoffentlich bis bald mal wieder auf irgendeiner Feier. ;-)!

Grüßle Rafael
Wir hatten von Anfang an ein gutes Gefühl und das wurde bei unserer Hochzeit sogar übertroffen ! Wir sind so happy uns für Rafael Marco entschieden zu haben - einen besseren DJ hätten wir nicht finden können. Leider können wir keine 10 Sterne geben - eine absolute Empfehlung !
09/10/2020Anonymously
Von der ersten Kontaktaufnahme an war alles professionell. Rafael ist sehr sympathisch und erläutert auch immer was die nächsten Schritte sind.

Auf unserer Hochzeit war alles perfekt ! Rafael und seine Frau haben super gesungen und für uns die Uhr im Auge behalten. Auch haben Sie alles schön anmoderiert.
Der Mix aus Live-Gesang und DJ war genau das was wir uns vorgestellt und gesucht hatten.
An einer Hochzeit ist es auch immer schwer den Geschmack sowohl der älteren als auch jüngeren Gäste zu treffen. Auch das ist ihm gelungen !
Liedwünsche wurden ebenfalls passend in das Programm eingebaut.

Sowohl unsere Gäste als auch wir waren einfach nur begeistert.

Liebe Brautpaare mit den beiden trefft ihr keine falsche Entscheidung!

Vielen Dank nochmal an Rafael Marco Music :-)

Sarina und Andreas
09/01/2020S.
Hallo Andreas, hallo Sarina,

herzlichen Dank für diese tolle Bewertung. Eine Hochzeit, bei der so viel Liebe fürs Detail in die Dekoration eingeflossen ist, habe ich lange nicht erlebt. Auch die Gastfreundlichkeit eurer Familien, die mich beim Aufbau am Vortag zum Mittagessen eingeladen hat, wird mir als sehr positiv und außergewöhnlich in Erinnerung bleiben.

Auch das Catering am Abend aus eigenem Haus war sehr lecker. Richtet bitte nochmals einen herzlichen Dank an Oma Anne in der Küche. Die Metzgerei Dutzi in Oberhausen-Rheinhausen kann ich an dieser Stelle sowohl als Catering als auch als Gasthof aufgrund der Gastfreundlichkeit nur zurück empfehlen.

Ganz liebe Grüße an euch und einen schönen Urlaub.
Rafael hat mit seiner Frau auf unserer Hochzeit gespielt. Das Live Set zum Sekt Empfang war perfekt, dezent im Hintergrund und trotzdem super Unterhaltung. Die Party am Abend war grandios, es wurde durchgängig getanzt, er hat die Stimmung der Gäste immer wieder aufgenommen und ist auf Wünsche eingegangen. Auch die Absprachen vor der Hochzeit waren immer sehr professionell und wir haben uns bereits am Telefon bei Rafael gut aufgehoben gefühlt und wussten, dass mit ihm die Party steigt. Danke für die tolle Begleitung unserer Hochzeit!
08/28/2020M.
Lieber Martin, liebe Maria,

meine Frau und ich haben den Abend mit euch und eurer Familie sehr genossen. Die Location war einfach nur traumhaft: die Aussicht auf den Bodensee, das leckere Essen und im Wesentlichen eure Hochzeitsgesellschaft haben zu einem wunderschönen und unvergesslichen Tag beigetragen.

Wir wünschen euch alles Gute. Hoffentlich sehen wir uns bald mal wieder. ;-)

Your message to RAFAEL MARCO MUSIC

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/14/2018  |  Last update: 02/26/2021   |  Report profile