Finanzexperte Vermögensaufbau

"Berate Kunden so, wie du selbst beraten werden möchtest" Dieser Leitgedanke ist mein Treiber im gesamten Beratungsprozess.
Auf Basis dessen erarbeite ich gemeinsam mit meinen Kunden folgenden Nutzen heraus!
• Mehr Netto vom Brutto
• Schneller in die eigenen 4 Wände...

Schorf 45D
28357 Bremen

Ragulan Vijayakumar

Sehr kompetente und professionelle Beratung! Viel Zeit genommen, jedes Themengebiet sehr gut und verständlich erklärt. Vieles dazu gelernt. Ich kann es nur empfehlen.
13.02.2024Anonym
Sehr freundlich und hilfsbereit. Nimmt sich Zeit für das Anliegen und berät informativ und vielseitig. Immer wieder gerne.
03.01.2024Anonym
Ein sehr freundlicher und kompetenter Berater.
Herr Vijayakumar ist auf meine individuellen Wünsche und Bedürfnisse eingegangen und hat sich sehr viel Zeit genommen. Das Thema Investment wurde  ausführlich und verständlich erklärt. Bei allen Anfragen habe ich 2-3
Angebote in verschiedenen Preiskategorien erhalten, mit Erläuterungen zu den einzelnen Vor- und Nachteilen.

Ich kann VI Invest allen empfehlen, die eine gerechte und transparente Beratung wünschen.
18.12.2023N.
Wenn man von Zuverlässigkeit und Kompetenz reden kann, dann ist man hier richtig. Kundenbetreuung wird hier noch ganz groß geschrieben. Man bekommt nichts aufgedrängt was man nicht braucht . Meine alten Versicherungsverträge wurden analysiert und für meinen Bedarf angepasst. Ebenso wurden Optimierungspotenziale aufgezeigt . Hervorzuheben ist die gute und schnelle Erreichbarkeit.Wir sind zufrieden und können ihn nur weiterempfehlen
15.12.2023S.
Wir sind wirklich froh, Herrn Vijayakumar als Finanzberater gefunden zu haben.

In seiner Beratung ist nicht nur seine große Expertise ein Gewinn, sondern er beeindruckte uns auch mit seiner großen Gewissenhaftigkeit, feinen Aufmerksamkeit und der Fähigkeit, sich sensibel in unsere Situation und Persönlichkeit hineinzuversetzen, um dann die passenden Lösungen für uns anzubieten.

Er ist ein äußerst kompetenter, transparenter und kommunikativer Berater, der sich die Zeit nimmt, die der Kunde benötigt.

Wir können Herrn Vijayakumar einfach nur uneingeschränkt weiterempfehlen!

Vielen Dank für alles!
08.12.2023A.
Vielen Dank für die positive Bewertung!
Ein sehr freundlicher und Kompetenter Finanzberater. Kann ich nur weiterempfehlen!
30.11.2023Ramya K.
Vielen Dank für die positive Bewertung!
Wir können Herrn Vijayakumar nur wärmstens weiterempfehlen! Er hat eine tolle, sehr sympathische Art im Umgang mit Menschen, hat ein großes Know-How in Sachen Finanzberatung und hilft einem sehr umfänglich, egal um was es geht!
28.11.2023Anonym
Vielen Dank für die positive Bewertung!
Herr Vijayakumar berät die Kunden mit einer gehobenen Kompetenz und Freundlichkeit. Er bietet Fachwissen auf fortgeschrittenem Niveau, zugleich erläutert er die notwendigen Sachverhalte in betrachtungsvoller Weise.
Auf Rückfragen wurde stets höflich und aufklärend geantwortet.
Im Gesamten bin ich sehr zufrieden mit der Beratung und kann meine herzliche Empfehlung weitergeben !!
14.11.2023Mathu R.
Vielen Dank für die positive Bewertung!
Ich hatte mich bei Herrn Vijayakumar bzgl. einiger Versicherungen beraten lassen. Im Vergleich zu einigen anderen Beratern hatte ich hier das Gefühl einen engagierten, authentischen, kundenfokussierten sowie geduldigen Fachmann gegenüber sitzen zu haben. Herr Vijayakumar hatte sich für jedes Bedenken und jede Frage bzgl. der Thematik GKV und PKV für mich Zeit genommen.
Ich kann mir auf jeden Fall vorstellen weiterhin das fachliche Wissen und die Beratung von VI Invest in Anspruch zu nehmen!
11.11.2023T.K. P.
Vielen Dank für die positive Bewertung!
Eine sehr gute Beratung !!!
13.10.2023J.
Vielen Dank für die positive Bewertung!
Sehr angenehme und kompetente Beratung. Die Abwicklungen erfolgen zügig und sehr bequem. Das Verhältnis war von Anfang an sehr offen und vertrauensvoll. In der Beratung haben wir schnell festgestellt, dass unsere Altverträge general überholt werden müssen. Man fühlt sich in sehr guten Händen und keinesfalls wie bei einem "Verkäufer", wie wir es sonst erlebt haben. Er steht einem bei allen Fragen zur Seite und auch zu Zeiten außerhalb des Geschäfts. Wir fühlen uns bei ihm sehr gut aufgehoben. Herrn Ragulan Vijayakumar kann ich mit einem ruhigen Gewissen allen Freunden und Bekannten absolut weiterempfehlen.
02.02.2023Anonym
Vielen Dank für die positive Bewertung!
Herr Vijayakumar hat mir von Anfang an bei der Auswahl der richtigen Versicherungen geholfen und bietet jederzeit seine Unterstützung an.
06.01.2023Anonym
Danke für die Bewertung!
Sehr freundlich und kompetent der Herr Vijayakumar. Kann ich wirklich nur weiter empfehlen!!!
04.01.2023B.
Danke!
Die Beratung ist sehr auf einen abgestimmt.
Man fühlt sich nicht bedrängt etwas abzuschließen.
Fragen werden verständlich beantwortet.
30.12.2022Anonym
Vielen Dank für die positive Bewertung!
Ich war sehr zufrieden mit der Beratung, da auf Augenhöhe miteinander kommuniziert wurde. Mit Herrn Vijaykumar hat man einen jungen und zielstrebigen Berater, der nur das beste für seine Klienten möchte. Ich hab mich sehr gut aufgehoben gefühlt und würde Herrn Vajaykumar aufjedenfall weiterempfehlen.
19.12.2022Zerdest A.
VI Invest Finance & Consulting Kommentar von VI Invest Finance & Consulting:
Hi Zerdest, vielen Dank für die positive Bewertung!
Ragulan Vijayakumar hat uns ausgesprochen gut beraten und sich ausgiebig Zeit genommen um uns in alle Themengebiete mit hinein zu nehmen. Für Rückfragen stand er jederzeit zur Verfügung und hatte selber das Bestreben, mich und meine Frau so gut wie möglich zu betreuen. Das schätzen wir sehr und geben daher selbstverständlich eine besondere Empfehlung an der Stelle!
19.12.2022Mattias S.
VI Invest Finance & Consulting Kommentar von VI Invest Finance & Consulting:
Hi Matthias, vielen Dank für die positive Bewertung! Das freut mich sehr.
Vielen Dank für die kompetente Beratung zur Autoversicherung. Weitere Versicherungen gehen wir gerne in den kommenden Tagen durch. Herr Vijayakumar vereint ein sehr gutes Fachwissen geballt mit sehr viel Sympathie und einem tollen Einfühlungsvermögen.
16.12.2022Jonas A.
VI Invest Finance & Consulting Kommentar von VI Invest Finance & Consulting:
Danke für die positive Bewertung!
Ich war sehr zufrieden mit der Beratung und habe mich sehr Wohl gefühlt mit der Auswahl.
Alle Themengebiete wurden mir leicht und gut verstehend erklärt.
Ich fand es gut das mann auf einer freundschaftlichen Basis arbeiten konnte.
Ich würde Ragulan immer weiter empfehlen.
15.12.2022R.
VI Invest Finance & Consulting Kommentar von VI Invest Finance & Consulting:
Hi Robin, vielen Dank für die Bewertung!
Ragulan ist ein klasse Typ, der das Wohlwollen seiner Klieneten in den Vordergrund stellt!
Seine Art und Weise mit Menschen zu kommunizieren, bringt einem das Gefühl das spezifische Thema definitiv verstanden zu haben und mit einem Lächeln und der Ansicht alles richtig gemacht zu haben nach Hause zu fahren !
15.12.2022Erick S.
VI Invest Finance & Consulting Kommentar von VI Invest Finance & Consulting:
Hi Erick, vielen Dank für die Bewertung!
Herr Vijayakumar hat mir das erste mal gezeigt, wie man korrekt und langfristig auf seine Finanzen achtet und sinnvoll in z.B. Altersvorsorge anlegt - hierbei ist er immer transparent und ehrlich gewesen. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und beraten, zu jeder Zeit.

Mit freundlichen Grüßen
Marvin Grützner
15.12.2022Marvin G.
Vielen Dank!

Ihre Nachricht an VI Invest Finance & Consulting

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu VI Invest Finance & Consulting sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 26.11.2022  |  Letzte Aktualisierung: 13.02.2024   |  Profil melden